Fantastisch, wie Hoffer den Ball vorm Tor annimmt und mit dem rechten reindrischt. Unglaublich was der fürn Gefühl im linken Fuß hat. Die Flanke kam ja von weit her geflogen. Viele andere hätten den nichtmal ordentlich annehmen können und dann macht er es noch in solch eiener Manier.
Wer mir noch sehr gut gefiel war Moravek. Wie der sich immer wieder durchgesetzt hat und dazu noch technisch einwandfrei. Das wäre ein Ding, wenn wir den irgendwie halten könnten. Selbst wenn der Ball verloren schien, hat er ihn wiederbekommen und das nicht nur in wenigen Szenen. Der muß eine Zweikampfquote haben, die sich gewaschen hat.
Trapp hat mir in einigen Szenen auch gut gefallen. Der Reflex beim Torschuß von Cisse aus 2 Metern war einfach klasse. Das einzige was mich bissl gewundert bzw. gestört hat war, daß er so lange für den Abschlag brauchte und stattdessen lieber den Ball einem Abwehrspieler vorgelegt hat. Aber das könnte vielleicht auch eine taktische Überlegung gewesen sein. Ansonsten ist er ein würdiger Ersatztorhüter, auch wenn man nach erst einem Spiel ein bisschen vorsichtig mit überzogener Hoffnung sein sollte.
Am Freitag kann es mMn eigentlich NUR diese Aufstellung sein, die uns vielleicht zum Erfolg führen kann. Die "neuen" waren schon irgendwie heiß auf das Spiel denke ich. Und die mannschaftliche Geschlossenheit war wieder deutlich sichtbar sowie der unbedingte Wille den Ball ins Tor zu zwingen. Das ist, mit Verlaub, etwas daß ich bei Lakic die ganze Zeit vermißt habe.
Wenns sein muß, dann halt mit der Brechstange