Chfm hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ich war nicht dort, aber geht es bei so einem Fan-Spiel nicht generell nur darum Spaß rund um den FCK zu haben, so wie z.B. beim Stadionfest?
Bei der Verletztenanzahl die die Mannschaft zu Zeit hat, sollten die Fans doch froh sein, dass sowas überhaupt stattfindet und nicht einfach ganz abgesagt wird.
Klar, wäre es schöner gewesen wenn die komplette erste Mannschaft gespielt hätte. ABer was wäre gewesen, wenn sich noch einer oder zwei verletzt hätten? Was wäre dann?
So war es nehme ich an ein schöner Nachmittag mit Autogrammstunde wo ja dann alle Profis anwesend waren.
Oder seh ich das falsch?
Gruß
Christian
ja, das siehst du leider falsch.
der fck verkommt leider immer mehr zu einer farce.
für manche sind 7 € ein haufen geld.
wenn ich nicht die profis zu sehen bekomme ( außerhalb des platzes interessieren die mich nicht ) , dann gehe ich lieber die jungs auf dem dorf vom nachbarverein schauen. autogramme abholen ist nicht jedermanns sache und wenn man scharf auf autogramme ist, dann geht man zum training.
also entweder frühzeitig ankündigen, dass nur die 2.te spielt und wenn das nicht möglich ist, dann muss eben an der preisspirale gedreht werden.
ausserdem : wieso benötigen die jetzt bereits wieder erholung. wir sind doch mitten in der vorbereitung und wenn da rekonvaleszens dazugehört, dann lass ich eben die herren bloss eine halbzeit spielen.
unser verein geht vor die hunde.
hab ein ganz mieses gefühle dieses jahr.
trotzdem dauerkarte, weil die können gar net so schlecht spielen, dass
ich nicht mehr hingehe.