Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:"Mein lieber Mann, ich habe Dir ja einiges durchgehen lassen, aber das eine kann ich dir sagen: ich stehe immer zu dem was ich sage und ich war schon in Gladbach, da warst Du noch in Pappas Pfeiffe.
Du bist übrigens keinen Deut besser, als ich. Du maulst auch nur die ganze Zeit, von dir habe ich auch noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen.
Mach mal einen Gang raus und schau Dir genau an, worauf ich das von Dir benutzte Zitat eingesetzt habe."

@werauchimmer
Mein lieber Mann, dem hast du´s aber gegeben. Warum schreibst du eigentlich nicht immer so sinnvoll wie in diesem Zitat von dir? :wink:

I
Ach, Du alter Hoßenscheißer... :-)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Na sooo alt bin ich aber auch noch nicht. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Markie

Beitrag von Markie »

@ m4d
Deine Privatfehden bitte via PN austragen. Es nervt!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Wie soll Pauli gegen Stuttgart eigentlich ausgehen? Vorschläge!

P.S. Ein herrlich entspannter Fußballabend. Nachher ist noch unser VV bei Sky 90. Und in Flutlicht strahlen heute nur die Lautrer.

JIIIIMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben: Wo könnten wir heute schon stehen, wenn Lakic in FFM schon nicht gespielt und Erwin den Ball vor dem Fuß gehabt hätte, oder Kurz nicht nur einmal und erst immer in der 78. wechseln würde?
werauchimmer hat geschrieben:
Schon klar, aber nochmals: stell Dir vor gestern hätte Lakic an Nemec Stelle das 0:1 gemacht...! Wir hätten wohl eher einen vorzeitigen Spielabbruch, als das 2:1 in der 92. erlebt.
Das muss ich mir nicht vorstellen, weil es nichts zur Sache tut. Hätte der Schiri eine Minute früher abgepfiffen, dann wäre gestern auch nichts bei rumgekommen. Ist doch alles Nippes! Ich könnte ja auch behaupten, Lakic hätte gestern vier Buden geknippst.

Wir haben gestern einen ziemlich wichtigen Heimsieg eingefahren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und Marco Kurz ist uns hier doch wirklich keine Rechenschaft schuldig, warum er wen aufstellt, und wen er wann ein- bzw. auswechselt. Vielleicht hat er einfach ein Urvertrauen in die elf Jungs, die er auf´s Feld schickt. Und wenn wir in die nächste Saison als Erstligist starten, hat er eigentlich alles richtig gemacht. Denn nur darum geht es. Da brauche ich von ihm keine Erklärungen.
betzelu

Beitrag von betzelu »

werauchimmer hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Gähn, dass solche Fähnchen wie du, ein "never" überhaupt in den Mund nehmen, spottet jeglicher Beschreibung. Aber du musst ja nun doch langsam anfangen zurück zu rudern, bzw. zweigleisig zu fahren, denn sonst kannst du ja am Ende nicht mehr behaupten, du hättest es schon seit Jahren gesagt, falls wir wider all deinen Pöbeleien und Untergangsszenarien doch nicht absteigen sollten. Das wäre doch verdammt ärgerlich. Es sah doch so gut aus die letzten Wochen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Gladbach was zählbares mit nach Hause nehmen. Ich, und viele Andere dort, werden wieder alles dafür geben. Aber ich bin sicher, dass du dir nicht zu Schade bist, hier wieder alles und jeden schlecht zu machen, währenddessen, und je nachdem, vor allem auch danach.
:kotz:
Mein lieber Mann, ich habe Dir ja einiges durchgehen lassen, aber das eine kann ich dir sagen: ich stehe immer zu dem was ich sage und ich war schon in Gladbach, da warst Du noch in Pappas Pfeiffe.
Du bist übrigens keinen Deut besser, als ich. Du maulst auch nur die ganze Zeit, von dir habe ich auch noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen.
Mach mal einen Gang raus und schau Dir genau an, worauf ich das von Dir benutzte Zitat eingesetzt habe.

Ich hätte auch schreiben können: "Lakic Du A.... bleib wo Du bist und geh sterben!" Das wäre Dein Niveau gewesen, das hättest Du sicherlich dann richtig aufgefasst, aber so ist das mit den simple Minds wie Dir hier im Forum und die Erde ist und bleibt eine Scheibe, gell?!

Außerdem wäre ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig mit "zurückrudern" etc., denn es ist nach wie vor eine ganz enge, schwierige Situation und wenn gestern der Ball dem Jimmy nicht vor die Füsse gefallen wäre, sondern Deinem Spezi Lakic, dann wäre der Ball entweder zur Ecke gekullert oder jetzt noch in der Erdumlaufbahn und heute Deine Klappe auch nur halb so groß.

Aber die Leute hier beschimpfen, die sich seit Wochen die Finger wund schreiben und z.B. einen Abel fordern. Habe ich auch als einer der ersten gemacht, kotzt Dich wieder an ist aber ja schön im Forum nachzulesen, viel Spaß dabei.
Ich glaube sogar nicht weit hinter meiner Forderung nach Abel postest Du wieder was über mich.
Ist schon interessant, wie das abgeht und Du wirfst mir vor ein Wendehals zu sein? Hättest Du ein Rückgrat, wärst Du einfach still und würdest Dich wundern, warum genau mit den von Dir bepöbelten Maßnahmen gestern ein lebenswichtiger Dreier eingefahren wurde.

Sippel raus, Trapp rein, Lakic raus, Hoffer rein, zwei Stürmer rein - alles Dinge, die Ahnungslose wie Du hier ins Lächerliche gezogen haben.
Aber wer im Glashaus sitzt, gell?

Wo könnten wir heute schon stehen, wenn Lakic in FFM schon nicht gespielt und Erwin den Ball vor dem Fuß gehabt hätte, oder Kurz nicht nur einmal und erst immer in der 78. wechseln würde?
Hast recht! Es kann immer noch reichen für dich dass du nicht zurückrudern musst! Kannst dann einen drinken gehen und gemeinsam mit einigen anderen hier zusammen feiern! Iss wirklich noch alles drinn für dich!
Gott sei dank dass du dir deine Finger wundgeschrieben hast sonst hätten wir gestern ja auch nicht gewonnen. Mensch lass dir doch ne Direktleitung zu MK legen damit du ihm noch während des Spiels deine taktischen Geniestreiche übermitteln kannst!
Ich denke mit diesem Beitrag von dir sollte nun jeder Wissen um was es dir eigentlich geht....!
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Marky hat geschrieben:Wie soll Pauli gegen Stuttgart eigentlich ausgehen? Vorschläge!

P.S. Ein herrlich entspannter Fußballabend. Nachher ist noch unser VV bei Sky 90. Und in Flutlicht strahlen heute nur die Lautrer.

unentschieden. rutschen so oder so auf platz 14 ab. aber bei remis hätten wir stuttgart hinter uns und wob auf platz 17
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Markie hat geschrieben:@ m4d
Nein, bitte nicht.....es ist doch sooooo schön wie er den werauchimmer zusammenfaltet.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:@ m4d
Nein, bitte nicht.....es ist doch sooooo schön wie er den werauchimmer zusammenfaltet.
Ich kann das nicht verstehen....ich würde NIE im Forum mich mit einem zoffen...NIEMALS ! :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

GIGI1985 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wie soll Pauli gegen Stuttgart eigentlich ausgehen? Vorschläge!

unentschieden. rutschen so oder so auf platz 14 ab. aber bei remis hätten wir stuttgart hinter uns und wob auf platz 17
Emotional bin ich auch für unentschieden. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Stuttgart absteigt. Deshalb sagt die Ratio, dass Stuutgart gewinnen sollte. St. Pauli als Sieger wäre richtig blöd.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Ich kann das nicht verstehen....ich würde NIE im Forum mich mit einem zoffen...NIEMALS ! :D
Softie 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Softie 8-)
et tu, quoque fili ?
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Softie 8-)
et tu, quoque fili ?
Keine Angst, Caesar..ich stehe hinter Dir :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann das nicht verstehen....ich würde NIE im Forum mich mit einem zoffen...NIEMALS ! :D
Es ist ja auch kein zoffen, denn eigentlich ist es unfair, sich mit unbewaffneten anzulegen. Mea Culpa. :oops:
Ego te absolvum. Und nun trage die frohe Botschaft mit dem Gebetsknüppel unter das Volk.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann das nicht verstehen....ich würde NIE im Forum mich mit einem zoffen...NIEMALS ! :D
Es ist ja auch kein zoffen, denn eigentlich ist es unfair, sich mit unbewaffneten anzulegen. Mea Culpa. :oops:
Der sitzt jetzt unterm Tisch und weint bittere Tränen...
Westkurvenveteran

Das wird er nicht. Bestimmt nicht. Knorrige Eiche.....
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

shit pauli führt 1:0
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Nanana WKV. Knorrige Eiche? vielleicht auch noch die Deutsche? :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Weiter mit Hoffer und Nemec!
Lassen wir in Gladbach die gleiche Mannschaft spielen wie gegen Freiburg,
dann gibt es keine Unruhe. Es wurde schon oft geschrieben, ein erfolgreiches Team spielt immer, wenn keiner verletzt ist!
:teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Stuttgart gleicht aus
Marky

Beitrag von Marky »

Einseins!

Was ein Strich... Natürlich nix gegen unseren Jimmyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

geldnutzer hat geschrieben:Weiter mit Hoffer und Nemec!
dann gibt es keine Unruhe. Es wurde schon oft geschrieben, ein erfolgreiches Team spielt immer, wenn keiner verletzt ist!
glaubste wohl selbst nicht bei kurz. lakic und sippel werden 100% wieder spielen und nemec muss auf die bank.
wären die beiden nicht "verletzt" bzw. krank gewesen hätten sie ja jz auch gespielt, leider.
Westkurvenveteran

FCK Fan93 hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Weiter mit Hoffer und Nemec!
glaubste wohl selsbt nicht bei kurz. lakic und sippel werden 100% wieder spielen und nemec muss auf die bank.
wären die beiden nicht "verletzt" bzw. krank gewesen hätten sie ja jz auch gespielt, leider.
Würdest du die Güte haben und den zum Tode zu verurteilenden erst verurteilen, nachdem er einen Mord begangen hat ?

Du kennst die Umstände der für mich rätselhaften Verletzungen nicht, und ich warte ab bis Freitag abend, bevor ich mich hier echauffiere.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

FCK Fan93 hat geschrieben:
glaubste wohl selsbt nicht bei kurz. lakic und sippel werden 100% wieder spielen und nemec muss auf die bank.
Würdest du die Güte haben und den zum Tode zu verurteilenden erst verurteilen, nachdem er einen Mord begangen hat ?

Du kennst die Umstände der für mich rätselhaften Verletzungen nicht, und ich warte ab bis Freitag abend, bevor ich mich hier echauffiere.

ich reg mich auch (noch) gar nicht auf weils noch nicht offiziell ist, ist aber dennoch meine persönliche einschätzung über kurz aufstellung gegen gladbach :wink:
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Off topic:
Habe ich gestern was verpasst. Viele Mannschaften spielten mit Trauerflor. Warum?? Bei uns habe ich gestern keinen gesehen??
Antworten