werauchimmer hat geschrieben:m4d hat geschrieben:
Gähn, dass solche Fähnchen wie du, ein "never" überhaupt in den Mund nehmen, spottet jeglicher Beschreibung. Aber du musst ja nun doch langsam anfangen zurück zu rudern, bzw. zweigleisig zu fahren, denn sonst kannst du ja am Ende nicht mehr behaupten, du hättest es schon seit Jahren gesagt, falls wir wider all deinen Pöbeleien und Untergangsszenarien doch nicht absteigen sollten. Das wäre doch verdammt ärgerlich. Es sah doch so gut aus die letzten Wochen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Gladbach was zählbares mit nach Hause nehmen. Ich, und viele Andere dort, werden wieder alles dafür geben. Aber ich bin sicher, dass du dir nicht zu Schade bist, hier wieder alles und jeden schlecht zu machen, währenddessen, und je nachdem, vor allem auch danach.

Mein lieber Mann, ich habe Dir ja einiges durchgehen lassen, aber das eine kann ich dir sagen: ich stehe immer zu dem was ich sage und ich war schon in Gladbach, da warst Du noch in Pappas Pfeiffe.
Du bist übrigens keinen Deut besser, als ich. Du maulst auch nur die ganze Zeit, von dir habe ich auch noch keinen konstruktiven Beitrag gelesen.
Mach mal einen Gang raus und schau Dir genau an, worauf ich das von Dir benutzte Zitat eingesetzt habe.
Ich hätte auch schreiben können: "Lakic Du A.... bleib wo Du bist und geh sterben!" Das wäre Dein Niveau gewesen, das hättest Du sicherlich dann richtig aufgefasst, aber so ist das mit den simple Minds wie Dir hier im Forum und die Erde ist und bleibt eine Scheibe, gell?!
Außerdem wäre ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig mit "zurückrudern" etc., denn es ist nach wie vor eine ganz enge, schwierige Situation und wenn gestern der Ball dem Jimmy nicht vor die Füsse gefallen wäre, sondern Deinem Spezi Lakic, dann wäre der Ball entweder zur Ecke gekullert oder jetzt noch in der Erdumlaufbahn und heute Deine Klappe auch nur halb so groß.
Aber die Leute hier beschimpfen, die sich seit Wochen die Finger wund schreiben und z.B. einen Abel fordern. Habe ich auch als einer der ersten gemacht, kotzt Dich wieder an ist aber ja schön im Forum nachzulesen, viel Spaß dabei.
Ich glaube sogar nicht weit hinter meiner Forderung nach Abel postest Du wieder was über mich.
Ist schon interessant, wie das abgeht und Du wirfst mir vor ein Wendehals zu sein? Hättest Du ein Rückgrat, wärst Du einfach still und würdest Dich wundern, warum genau mit den von Dir bepöbelten Maßnahmen gestern ein lebenswichtiger Dreier eingefahren wurde.
Sippel raus, Trapp rein, Lakic raus, Hoffer rein, zwei Stürmer rein - alles Dinge, die Ahnungslose wie Du hier ins Lächerliche gezogen haben.
Aber wer im Glashaus sitzt, gell?
Wo könnten wir heute schon stehen, wenn Lakic in FFM schon nicht gespielt und Erwin den Ball vor dem Fuß gehabt hätte, oder Kurz nicht nur einmal und erst immer in der 78. wechseln würde?