Forum

Vorab-Diskussion: MVV Maastricht - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck.fan.1986
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von fck.fan.1986 »

weiß jemand genau wo das testspiel stattfindet, ob im "de geusselt" oder sonst wo? :stimmung:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Thomas hat geschrieben:Hinweis: Das Spiel ist nicht in Maastricht selbst, sondern in Eijsden an der belgisch-holländischen Grenze.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck.fan.1986

ja das es in eijsden is weiß ich auch.ich wollt eigentlich nur wissen wo genau das spiel is, obs im vom stadion maastricht "de geusselt" is oder auf irgednso einem fussballplatz!
:stimmung:
g1ng3r
Beitrag von g1ng3r »

ja bei vv eijsden, NICHT in Maastricht/de geusselt

http://www.vveijsden.nl/index.html

da ist auch eine anfahrt drauf
fck.fan.1986

danke für die hilfe aber ich hab ma versucht das im inet übersetzen zu lassen, aber das war nur müll!hab auch mal bei google earth gekuckt aber nix gefunden was nach nem fussball platz aussieht in eijsden.

wer fährt denn noch dahin?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Von den Kölnteufeln sind min. 4 Leute dabei in einem Auto.

Also die Anfahrt ist eigentlich recht einfach. Zumindest bis nach Eijsden.
Eijsden ist ja nur ein kleienr Vorort von Maastricht. Ich denke, den Fußballplatz findet man zur Not auch ohne Navi oder Adresse.

Also man fährt die A4 bis Aachen, über die Grenze nach Holland. Dort weiter über die A76 bis zum "Knooppunt Konderberg". Dann auf die A79 Richtung Maastricht bis Autobahnende, auf der zweispurigen, autobahnähnlichen Straße an Maastricht vorbei über die N2, E25 bis zur A2.
Auf der Homepage von Eijsden steht was von sechs Ampeln, die man während der Vorbeifahrt an Maastricht quert.
Wenn man an Maastricht vorbei ist, fährt man auf der A2 die Ausfahrt Nummer 57 "Oost Maarland/Eijsden" raus. In Holland nennt sich sowas simpel wie einfach: "Uit".

Weiter steht auf der Homepage von VV Eijsden sinngemäß:

Am Ende der Ausfahrt rechts abbiegen, Richtung Eijsden Centrum
rechte Hand würde sich eine Straße befinden mit vielen Bäumen und "weerszijden" (das weiß ich nicht, was es bedeutet).

Den Rest des Textes lasse ich grad von einem Freund übersetzen. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe ;)
fck.fan.1986

danke für die auskunft!vielleicht könnt man sich ja unterwegs auf nem rastplatz treffen. kommen aus der nähe von koblenz warscheinlich mit 2 autos.
Mathias

Beitrag von Mathias »

mensch, war das eine Suche... :nachdenklich:
Der Club VV Eijsden hat das echt blöd beschrieben. Aber ich habs jetzt endlich raus gefunden :)

Also. Hier dann nochmal die komplette Wegbeschreibung:

Man fährt die A4 Richtung Aachen, an Aachen vorbei, über die Grenze nach Holland. Dort weiter über die A76 bis zum "Knooppunt Konderberg".
Dann auf die A79 Richtung Maastricht bis Autobahnende, auf der zweispurigen, autobahnähnlichen Straße an Maastricht vorbei über die N2, E25 (sechs Ampelanlagen sollen dort sein - während der Vorbeifahrt an Maastricht).
Wenn man an Maastricht vorbei ist, fährt man auf der A2 die Ausfahrt Nummer 57 "Oost Maarland/Eijsden" raus. In Holland nennt sich sowas simpel wie einfach: "Uit".

Am Ende der Ausfahrt fährt man einfach über die Kreuzung geradeaus weiter über die N592, Rijksweg. Dieser Straße folgt man dann für etwa 1,5 km, über einen Kreisverkehr (zweite Ausfahrt, geradeaus weiter).
Dann bildet sich auf der linken Seite ein Wohngebiet und rechts ist eine weiße Kirche. Dort biegt man rechts ab auf eine Straße/Allee mit vielen Bäumen (Pisartlaan).
Dann kann man sein Auto auch eigentlich schon irgendwo parken. Am Ende der Straße ist dann auf der rechten Seite das Stadion.

Ich hoffe mit der Wegbeschreibung findet jeder dort hin :)
Wir Kölnteufel fahren so gegen 16 Uhr von Köln ab. Das heißt, wir sind so gegen 16:45 an der deutsxch-holländischen Grenze...
Unser Auto ist voll 8-) :teufel2:
Charles

Beitrag von Charles »

Hallo, leute!

Mein Deutsch ist nicht gut aber ich bin ein MVV-fan. Ik freue mich auf das Spiel heute nachmittag in Eijsden gegen ihre starcken Mannschaft!!
Viel erfolg!!

Grusse aus Maastricht!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Bei rt.de gibts ein Ticker zur Partie

Zum Ticker: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18483
Zum dazugehörigen Laberthread: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=18481
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beitrag von chris »

super service! es gibt eben total verrückte fck-fans! :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt