Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen den SC Freiburg?

Umfrage endete am 12.03.2011, 15:57

Heimsieg
832
77%
Unentschieden
102
9%
Auswärtssieg
144
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1078

Holy Diver
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Holy Diver »

Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich doch schon direkt wieder kotzen gehen.

unser Trainer lern auch nichts. Und seine Argumentation ist langsam auch lächerlich. AMedick wegen Formschwäche auf der Bank und Lakic spielt immer noch.....
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Holy Diver hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich doch schon direkt wieder kotzen gehen.

unser Trainer lern auch nichts. Und seine Argumentation ist langsam auch lächerlich. AMedick wegen Formschwäche auf der Bank und Lakic spielt immer noch.....

:danke: dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Holy Diver hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe, könnt ich doch schon direkt wieder kotzen gehen.

unser Trainer lern auch nichts. Und seine Argumentation ist langsam auch lächerlich...
Ach wie gut, dass Du, Heiliger Taucher, mit dieser Deiner Einstellung uns so ungemein hilfst im Abstiegskampf. Prima - und herzlichen Dank aber auch.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Morgen ist neben einer engagierten Leistung unserer Mannschaft vor allem eines wichtig:Die bedingungslose, dauerhafte und lautstarke Unterstützung von den Rängen!!!

Deshalb auch mein Appell:Egal wie ihr persönlich aufgestellt hättet (und ja...auch ich würde gerne sehen, dass Lakic mal ne "Pause" bekommt)und wie die Aufstellung das letztlich aussieht, es darf auf KEINEN FALL soweit kommen, dass schon bei der Mannschaftsaufstellung oder dem ersten nicht gestoppten Ball von Lakic eine riesen Unruhe oder sogar Pfiffe aufkommen. So helfen wir (auch wenn es vielleicht berechtigt wäre) unserem Team definitv nämlich nicht. Also: Arschbacken zusammen kneifen, seinen kleinen Trainer im Kopf abstellen, einfach nur brüllen und auch pfeifen, aber NUR WENN DER GEGNER AM BALLI IST!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Es kann und darf nur ein Heimsieg sein!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
nölfings

Beitrag von nölfings »

Lakic wohl nicht im Training heute! :o
nölfings

Beitrag von nölfings »

klar kanns Zufall sein! Ich hoffe aber schon ein bissel, dass er mal ne Pause bekommt!
Hans-Peter Brehme

Agrisalol hat geschrieben:Wenn Lakic spielt, verlieren wir.
a) Begründung?
b) Wenn Du es schon so genau weißt - wie viel Prozent Deines gesamten Vermögens bist Du dann bereit, eben darauf zu (ver)wetten?
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Das gibt endlich wieder einen Heimsieg. Ich spüre das!

Aber bitte keine Lakic-raus-Rufe wähend des Spiels!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Und sehet! Es wird kommen der Tag der Gerechtigkeit. Das Monster aus der West wird auferstehen und die Ungläubigen in die Hölle schicken. Mit tausenden Kehlen wird es seine Gegner in die Flucht schlagen und das unbändige Volk der Pfälzer zum Sieg führen.

Amen!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Weiß eigentlich irgendjemand was genau mit Lakic ist? Offensichtlich war er gestern im Training und ist fit wenn die RP heute morgen schreibt, dass er die Mannschaft als Käptn aufs Feld führen soll. Ist er heute beim Weg zum Abschlusstraining bös gestolpert oder gab´s ne Blitzerkältung? :o
UP THE IRONS !!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

"aber eines macht vielleicht dann doch etwas Hoffnung für den weiteren Verlauf der Saison: Bei einem Sieg hätte der FCK nach neun Rückrundenspielen genauso viele Punkte wie zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde. Strohhalme, wir brauchen Strohhalme!"

also dann kommen wir halt auf anstatt 42 zähler nur afu 39, reicht auch..

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!!
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wieder ein Beispiel, dass es wichtigeres gibt im Leben.

Nach dem Erdbeben in Japan läuft die Kühlung eines AKW nur noch im Batteriebetrieb.

Wenn die leer sind, droht eine Kernschmelze. Tough shit.
Wenns nicht schon passiert ist...Alles um das Akw wurd schon evakuiert...
Aber hey wir gewinnen trotzdem :)
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
jose_d

Beitrag von jose_d »

Hallo Ihr "Spezialisten".
Wenn Lakic bei den Amas spielen würde. Wäre er dann morgen spielberechtigt in der ersten Mannschaft?
Danke für die Info
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

ballinstorschreier hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und wieder ein Beispiel, dass es wichtigeres gibt im Leben.

Nach dem Erdbeben in Japan läuft die Kühlung eines AKW nur noch im Batteriebetrieb.

Wenn die leer sind, droht eine Kernschmelze. Tough shit.
Wenns nicht schon passiert ist...Alles um das Akw wurd schon evakuiert...
Aber hey wir gewinnen trotzdem :)
Tja. Was kann uns so eine Kernschmelze in Japan schon anhaben. Wir gewinnen trotzdem!?!?!? WTF??? :?: :-?
Stop living in the past
jj73

Beitrag von jj73 »

Betzegässje hat geschrieben:Morgen ist neben einer engagierten Leistung unserer Mannschaft vor allem eines wichtig:Die bedingungslose, dauerhafte und lautstarke Unterstützung von den Rängen!!!
Sehr richtig. Morgen muss die West erstklassig sein, schreien und anfeuern, bis jeder Einzelne keinen Ton mehr rauskbekommt, nur so wird der Betze nicht zweitklassig.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

nölfings hat geschrieben:Lakic wohl nicht im Training heute! :o
Vielleicht gab man ihm ne Verletzung.. sozusagen ls Schuztmaßnahme??
Hans-Peter Brehme

Agrisalol hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
a) Begründung?
b) Wenn Du es schon so genau weißt - wie viel Prozent Deines gesamten Vermögens bist Du dann bereit, eben darauf zu (ver)wetten?
a) Er trifft das leere Tor nicht.
b) Ich kenne genug Leute, die mit Wetten ein Vermögen verspielt haben, das hat mich leider abgeschreckt.
ad a) Und das weißt Du schon am Vortag? Räääspäääkt, ein Hellseher!
ad b) Höre ich da etwa raus, dass Du Dir Deiner Sache doch nicht gar sooo sicher bist? Falls das zutreffen sollte, dann wäre es meines Erachtens angezeigt, eine bloße Vermutung auch als solche zu kennzeichnen (beziehungsweise als solche zu formulieren) - und eben nicht als (vermeintliche) Tatsache dazustellen. Vielen Dank!
sergio

Beitrag von sergio »

wir ,als fck, können nur gewinnen !!!

hoffe auf 3 punkte und ansonsten ändert sich mit sicherheit irgendwas bis zum nächsten spieltag..

also im spiel alles geben, egal was/wen unser coach wieder aus dem ärmel zaubert.
betzegirl89

Beitrag von betzegirl89 »

@jose d
So weit ich weiß wäre er Spielberechtigt. Eigentlich bin ich mir ganz sicher. Andersrum geht es ja auch. Also das Samstag jemand bei den Profis spielt. Auch wenn es nur fünf Minuten is und Sonntags dann bei den Amas spielt. Von daher...
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Agrisalol hat geschrieben:
a) Er trifft das leere Tor nicht.
b) Ich kenne genug Leute, die mit Wetten ein Vermögen verspielt haben, das hat mich leider abgeschreckt.
ad a) Und das weißt Du schon am Vortag? Räääspäääkt, ein Hellseher!
ad b) Höre ich da etwa raus, dass Du Dir Deiner Sache doch nicht gar sooo sicher bist? Falls das zutreffen sollte, dann wäre es meines Erachtens angezeigt, eine bloße Vermutung auch als solche zu kennzeichnen (beziehungsweise als solche zu formulieren) - und eben nicht als (vermeintliche) Tatsache dazustellen. Vielen Dank!
Nenn DU mich noch mal Pistolero, du Forengattuso.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.03.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

wie lakic nicht im training? kann man also darauf hoffen den morgen auch nicht im spiel zu sehen? das wäre zu schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jose_d

Beitrag von jose_d »

Danke betzegirl
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

vllt. sportliche Nachuntersuchung in Wolfsburg? Neues Fotoshooting? wer weiß.... :D
Gargamel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

schaalfck hat geschrieben:
Gargamel hat geschrieben:Bilek nich im Kader oder was?

Ich empfinde es schon fast als Provokation dass manche Leute immer noch denken dass die Aufstellung hier DIE tatsächliche Aufstellung sein wird.

VORAUSSICHTLICH!!!
is doch logisch, dass es nicht die aufstellung ist, aber warum ist dann jiri nirgends aufgezählt?
Gesperrt