Die Talfahrt der Regionalligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern - beim SV Elversberg gab es am Abend eine 1:2-Niederlage. Dabei konnte der FCK-Nachwuchs die Führung durch Marcel Ziemer (25.) nicht halten und musste sich erneut in der Schlussphase geschlagen geben. Zunächst erzielte Saarland-Torjäger Nagorny den Ausgleich (71.), der Siegtreffer durch Cissé fiel schließlich in der letzten Spielminute. Das Spiel im Waldstadion an der Kaiserlinde sahen 800 Zuschauer.
Damit warten die kleinen Teufel auch nach acht Spielen weiterhin auf den ersten Sieg. Mit nur zwei Punkten steht der FCK II abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd.
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wären mal ein paar mehr Leute da gewesen, hättet ihr gesehen ,dass die Niederlage absolut unglücklich war.
Die Jungs haben gekämpft bis zum Schluss was man von manchen Erstligakadern der letzten Jahre nicht behaupten kann!!
Also unsterstützt sie ,statt sie in die Pfanne zu hauen!!
Sie sind unsere Zukunft!!
Da kann ich mich nur anschließen - Kampf und Siegeswille waren vorhanden!
Tore mal wieder aus extrem dummen Situation gefallen!
Schwache Schiedsrichterleistung, viel zu oft unterbrochen!
Wir hätten eben früher auf das 2:0 drängen müssen - Elversberger Jungs haben in Halbzeit zwei nen richtigen Aufschwung erlebt - war fast absehbar, dass das wieder schief geht =(
Oh Weh, wie soll das nur weitergehen mit unseren kleinen Teufeln...
Ich hoffe nur, dass sie so schnell wie möglich die Kurve kriegen, ansonsten passiert ihnen das gleiche wie unseren Profis im letzten Jahr...
War auch da und muss sagen die Niederlage war sowas von sinnlos...
Echt schade die Jungs haben gerackert und gekämpft aber es sollte wieder nicht sein. Ich denke trotzdem wenn sie mal ein Erfolgserlebnis haben gehts aufwärts!!
Am lustigsten war immernoch der anscheinend steinalte Stadionsprecher von Elversberg:
" Nun ist Halbzeit meine sehr veehrten Damen und Herren, zur Halbzeit steht es 2 0 zu 1 für die roten Teufel