Ich glaube WW ist momentan günstigerSchobbe hat geschrieben:Wenn SK den Trainer so billig wie möglich haben will melde ich mich für 4000€ im MonatReddevil31 hat geschrieben:WW ist wieder zu haben, der ist bestimmt nicht mehr so teuer

Ich glaube WW ist momentan günstigerSchobbe hat geschrieben:Wenn SK den Trainer so billig wie möglich haben will melde ich mich für 4000€ im MonatReddevil31 hat geschrieben:WW ist wieder zu haben, der ist bestimmt nicht mehr so teuer
Frage : biste am Samstag im Stadion ?......und wehe du sagst Ja !!!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Da wir gegen Freiburg eh nie Gewinnen werden wir auch diesmal sowieso nicht Gewinnen ! Das Ende ist nahe !
nein wir werden absteigen.... und am schluss sind die fans schuld......Old School FFM hat geschrieben:Irgendetwas ist mit der Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hinrunde (und dem letzten Sieg) in Bremen passiert. Dort war ich live dabei und hätte alles darauf verwettet, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann kommen wir aus der Winterpause und die Rückrunde beginnt mit diesem ärgerlichen 1-1 gegen Köln und seitdem reiht sich Missgeschick an Missgeschick, trotz zwischenzeitlichen kleinen Lichtblicken wie gegen Dortmund.
Insgesamt muss man aber feststellen, dass der FCK in der Rückrunde grottenschlecht ist und kaum in der Lage, aus der Abwehr heraus über das Mittelfeld einen vernünftigen Angriff aufzubauen. Es wird fast nur mit langen und hohen Bällen operiert und die Fehlerquote ist zum Davonlaufen. Das Spiel in Frankfurt war der Tiefpunkt, insbes. die Schlussszene mit Lakic. Der Typ braucht sowas von eine Denkpause, dann noch die dämlichen TV-Interviews nach dem Spiel, von wegen "so was kann passieren". Hinzu kommen ständige Wackler von Sippel und Rodnei.
Und Kurz ist offenbar nicht in der Lage, den Abwärtstrend zu stoppen. Sein Kardinalfehler war wohl, die Mannschaft aus dem Bremen-Spiel nicht in die Rückrunde starten zu lassen. Hinzu kommt das ganze Hickhack um Lakic. So ein Aufsteiger mit kleinem Budget wie der FCK ist eben ein fragiles Gebilde, da darf man nicht dran rütteln, wenn es läuft, "never change a winning team".
Machen wir uns nichts vor, wer in 8 Spielen hintereinander nicht gewinnt, steigt wahrscheinlich ab, und zwar gemeinsam mit der Eintracht. Hoffen wir, dass ich unrecht habe.
Warum die Fansfläming-teufel hat geschrieben:nein wir werden absteigen.... und am schluss sind die fans schuld......Old School FFM hat geschrieben:Irgendetwas ist mit der Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hinrunde (und dem letzten Sieg) in Bremen passiert. Dort war ich live dabei und hätte alles darauf verwettet, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann kommen wir aus der Winterpause und die Rückrunde beginnt mit diesem ärgerlichen 1-1 gegen Köln und seitdem reiht sich Missgeschick an Missgeschick, trotz zwischenzeitlichen kleinen Lichtblicken wie gegen Dortmund.
Insgesamt muss man aber feststellen, dass der FCK in der Rückrunde grottenschlecht ist und kaum in der Lage, aus der Abwehr heraus über das Mittelfeld einen vernünftigen Angriff aufzubauen. Es wird fast nur mit langen und hohen Bällen operiert und die Fehlerquote ist zum Davonlaufen. Das Spiel in Frankfurt war der Tiefpunkt, insbes. die Schlussszene mit Lakic. Der Typ braucht sowas von eine Denkpause, dann noch die dämlichen TV-Interviews nach dem Spiel, von wegen "so was kann passieren". Hinzu kommen ständige Wackler von Sippel und Rodnei.
Und Kurz ist offenbar nicht in der Lage, den Abwärtstrend zu stoppen. Sein Kardinalfehler war wohl, die Mannschaft aus dem Bremen-Spiel nicht in die Rückrunde starten zu lassen. Hinzu kommt das ganze Hickhack um Lakic. So ein Aufsteiger mit kleinem Budget wie der FCK ist eben ein fragiles Gebilde, da darf man nicht dran rütteln, wenn es läuft, "never change a winning team".
Machen wir uns nichts vor, wer in 8 Spielen hintereinander nicht gewinnt, steigt wahrscheinlich ab, und zwar gemeinsam mit der Eintracht. Hoffen wir, dass ich unrecht habe.
wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....Reddevil31 hat geschrieben:Warum die Fansfläming-teufel hat geschrieben: nein wir werden absteigen.... und am schluss sind die fans schuld......
Ich bin im Stadion und glaube nicht an einen Sieg, aber ich lass mich gerne überraschen!grasnarbe hat geschrieben:Frage : biste am Samstag im Stadion ?......und wehe du sagst Ja !!!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Da wir gegen Freiburg eh nie Gewinnen werden wir auch diesmal sowieso nicht Gewinnen ! Das Ende ist nahe !
da geht man nämlich hin weil man einen FCK_Sieg erleben will und weil man
nicht weiß wie das Spiel ausgeht .........
Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?fläming-teufel hat geschrieben:wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....Reddevil31 hat geschrieben: Warum die Fans
also doch ein Rest Optimismus im Gepäck .... gut so ......Reddevil31 hat geschrieben:Ich bin im Stadion und glaube nicht an einen Sieg, aber ich lass mich gerne überraschen!grasnarbe hat geschrieben: Frage : biste am Samstag im Stadion ?......und wehe du sagst Ja !!!
da geht man nämlich hin weil man einen FCK_Sieg erleben will und weil man
nicht weiß wie das Spiel ausgeht .........
schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nichtReddevil31 hat geschrieben:Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?fläming-teufel hat geschrieben: wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....
Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!fläming-teufel hat geschrieben:schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nichtReddevil31 hat geschrieben: Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?
genau so ist es !! ..... ich kann als FCKler nicht jetzt schon alle Hoffnung fahren lassen !........und wenns uns erwischt dann zieh ich ( hier im Pott )Reddevil31 hat geschrieben:Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!fläming-teufel hat geschrieben: schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nicht
in der langen geschichte der fußball-bundesliga wurde genau KEIN punkt wegen zuschauerausschreitungen abgezogen. weder wegen pyro oder hools oder weil der sonderzug vollgeschissen wurde!Reddevil31 hat geschrieben:Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?fläming-teufel hat geschrieben: wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....
das ehrt dich.... aber du musst nicht alles so hin nehmen.... es gibt auch gründe für einen abstieg und du kannst dich währenReddevil31 hat geschrieben:Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!fläming-teufel hat geschrieben: schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nicht
Was ist denn deine Vorstellung von dem was da stinkt?Trainer, Vorstand, Transferpolitik oder nur der Camembert in SK's Kühlschrankwuttke fan hat geschrieben:und da oben stinkt was gewaltig zum himmel.deswegen reiß ich meine fresse so weit auf und leg den finger in die wunde.denn ist ist 5 vor zwölf bei uns!
---------------------------------------------------------------------------------------------------fläming-teufel hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben: Warum die Fans
Das mit den Punkten ist nur eine Vermutung, aber würd mich nicht wundern, wenn es so käme... DFL... DFB usw. Jeder weiß, wie diese Mafia handelt.wuttke fan hat geschrieben:was wir bekommen punkte abgezogen?wegen einer aktion in frankfurt?
wie behämmert ist das denn?das ist schwarzmalerei im ganz hohem level!!!
ich halte immer zum fck!denn er ist mein leben und ich kann ohne ihn nicht.und ich rieche nicht am schritt von stefan kuntz.denn ich habe meine eigene meinung.und da oben stinkt was gewaltig zum himmel.deswegen reiß ich meine fresse so weit auf und leg den finger in die wunde.denn ist ist 5 vor zwölf bei uns!
tja ..........wir im Forum oder auf den Rängen haben aber keine Entscheidungsgewalt .......und in wie weit sich der Vorstand von den Fans infläming-teufel hat geschrieben:das ehrt dich.... aber du musst nicht alles so hin nehmen.... es gibt auch gründe für einen abstieg und du kannst dich währenReddevil31 hat geschrieben: Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!
schnitz dir einen .....hier gehts gerade um den FCKhadi hat geschrieben:Hallo Fußball Freunde, ich hab ne frage,
hat jemand von euch nen tip, ich bräuchte für heut abend nen live stream für das spiel barcelona - arsenal.
vielen dank schon mal im voraus
wenn was passiert am samstag werden wir fans verantwortlich gemacht.... das wird ihr alibi sein.... und im doppelpass werden sie weiter über uns herziehen....nein die millionaras machen keine fehler.... aber denen geht es nur um den fcb....Reddevil31 hat geschrieben:Das mit den Punkten ist nur eine Vermutung, aber würd mich nicht wundern, wenn es so käme... DFL... DFB usw. Jeder weiß, wie diese Mafia handelt.wuttke fan hat geschrieben:was wir bekommen punkte abgezogen?wegen einer aktion in frankfurt?
wie behämmert ist das denn?das ist schwarzmalerei im ganz hohem level!!!
ich halte immer zum fck!denn er ist mein leben und ich kann ohne ihn nicht.und ich rieche nicht am schritt von stefan kuntz.denn ich habe meine eigene meinung.und da oben stinkt was gewaltig zum himmel.deswegen reiß ich meine fresse so weit auf und leg den finger in die wunde.denn ist ist 5 vor zwölf bei uns!
http://www.gidf.de/hadi hat geschrieben:Hallo Fußball Freunde, ich hab ne frage,
hat jemand von euch nen tip, ich bräuchte für heut abend nen live stream für das spiel barcelona - arsenal.
vielen dank schon mal im voraus
Ich zitiere kurz aus, wie passend, Der Untergang: "ACH, UNSINN!!"Reddevil31 hat geschrieben:Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?fläming-teufel hat geschrieben: wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....