Forum

Analyse: Der FCK neun Spiele vor Saisonende (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Schobbe hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:WW ist wieder zu haben, der ist bestimmt nicht mehr so teuer :!:
Wenn SK den Trainer so billig wie möglich haben will melde ich mich für 4000€ im Monat :D
Ich glaube WW ist momentan günstiger :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Irgendetwas ist mit der Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hinrunde (und dem letzten Sieg) in Bremen passiert. Dort war ich live dabei und hätte alles darauf verwettet, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann kommen wir aus der Winterpause und die Rückrunde beginnt mit diesem ärgerlichen 1-1 gegen Köln und seitdem reiht sich Missgeschick an Missgeschick, trotz zwischenzeitlichen kleinen Lichtblicken wie gegen Dortmund.

Insgesamt muss man aber feststellen, dass der FCK in der Rückrunde grottenschlecht ist und kaum in der Lage, aus der Abwehr heraus über das Mittelfeld einen vernünftigen Angriff aufzubauen. Es wird fast nur mit langen und hohen Bällen operiert und die Fehlerquote ist zum Davonlaufen. Das Spiel in Frankfurt war der Tiefpunkt, insbes. die Schlussszene mit Lakic. Der Typ braucht sowas von eine Denkpause, dann noch die dämlichen TV-Interviews nach dem Spiel, von wegen "so was kann passieren". Hinzu kommen ständige Wackler von Sippel und Rodnei.

Und Kurz ist offenbar nicht in der Lage, den Abwärtstrend zu stoppen. Sein Kardinalfehler war wohl, die Mannschaft aus dem Bremen-Spiel nicht in die Rückrunde starten zu lassen. Hinzu kommt das ganze Hickhack um Lakic. So ein Aufsteiger mit kleinem Budget wie der FCK ist eben ein fragiles Gebilde, da darf man nicht dran rütteln, wenn es läuft, "never change a winning team".

Machen wir uns nichts vor, wer in 8 Spielen hintereinander nicht gewinnt, steigt wahrscheinlich ab, und zwar gemeinsam mit der Eintracht. Hoffen wir, dass ich unrecht habe.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Da wir gegen Freiburg eh nie Gewinnen werden wir auch diesmal sowieso nicht Gewinnen ! Das Ende ist nahe !
Frage : biste am Samstag im Stadion ?......und wehe du sagst Ja !!!
da geht man nämlich hin weil man einen FCK_Sieg erleben will und weil man
nicht weiß wie das Spiel ausgeht .........
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Old School FFM hat geschrieben:Irgendetwas ist mit der Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hinrunde (und dem letzten Sieg) in Bremen passiert. Dort war ich live dabei und hätte alles darauf verwettet, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann kommen wir aus der Winterpause und die Rückrunde beginnt mit diesem ärgerlichen 1-1 gegen Köln und seitdem reiht sich Missgeschick an Missgeschick, trotz zwischenzeitlichen kleinen Lichtblicken wie gegen Dortmund.

Insgesamt muss man aber feststellen, dass der FCK in der Rückrunde grottenschlecht ist und kaum in der Lage, aus der Abwehr heraus über das Mittelfeld einen vernünftigen Angriff aufzubauen. Es wird fast nur mit langen und hohen Bällen operiert und die Fehlerquote ist zum Davonlaufen. Das Spiel in Frankfurt war der Tiefpunkt, insbes. die Schlussszene mit Lakic. Der Typ braucht sowas von eine Denkpause, dann noch die dämlichen TV-Interviews nach dem Spiel, von wegen "so was kann passieren". Hinzu kommen ständige Wackler von Sippel und Rodnei.

Und Kurz ist offenbar nicht in der Lage, den Abwärtstrend zu stoppen. Sein Kardinalfehler war wohl, die Mannschaft aus dem Bremen-Spiel nicht in die Rückrunde starten zu lassen. Hinzu kommt das ganze Hickhack um Lakic. So ein Aufsteiger mit kleinem Budget wie der FCK ist eben ein fragiles Gebilde, da darf man nicht dran rütteln, wenn es läuft, "never change a winning team".

Machen wir uns nichts vor, wer in 8 Spielen hintereinander nicht gewinnt, steigt wahrscheinlich ab, und zwar gemeinsam mit der Eintracht. Hoffen wir, dass ich unrecht habe.
nein wir werden absteigen.... und am schluss sind die fans schuld......
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

fläming-teufel hat geschrieben:
Old School FFM hat geschrieben:Irgendetwas ist mit der Mannschaft nach dem letzten Spiel der Hinrunde (und dem letzten Sieg) in Bremen passiert. Dort war ich live dabei und hätte alles darauf verwettet, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dann kommen wir aus der Winterpause und die Rückrunde beginnt mit diesem ärgerlichen 1-1 gegen Köln und seitdem reiht sich Missgeschick an Missgeschick, trotz zwischenzeitlichen kleinen Lichtblicken wie gegen Dortmund.

nein wir werden absteigen.... und am schluss sind die fans schuld......
Warum die Fans :?:
fläming-teufel

Reddevil31 hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: nein wir werden absteigen.... und am schluss sind die fans schuld......
Warum die Fans :?:
wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

grasnarbe hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Da wir gegen Freiburg eh nie Gewinnen werden wir auch diesmal sowieso nicht Gewinnen ! Das Ende ist nahe !
Frage : biste am Samstag im Stadion ?......und wehe du sagst Ja !!!
Ich bin im Stadion und glaube nicht an einen Sieg, aber ich lass mich gerne überraschen!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Reddevil31 hat geschrieben: Warum die Fans :?:
wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....
Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

grasnarbe hat geschrieben: Frage : biste am Samstag im Stadion ?......und wehe du sagst Ja !!!
Ich bin im Stadion und glaube nicht an einen Sieg, aber ich lass mich gerne überraschen!
also doch ein Rest Optimismus im Gepäck .... gut so ......
aufgegeben wird erst wenns rechnerich zu ende ist.....bis dahin gibts
noch Hoffnung.... :teufel2:
fläming-teufel

fläming-teufel hat geschrieben: wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....
Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?
schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nicht
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Reddevil31 hat geschrieben: Durch die Aktion in Krankfurt werden uns vermutlich noch die Punkte abgezogen... so kann man natürlich auch absteigen. Hast du das gemeint?
schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nicht
Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

was wir bekommen punkte abgezogen?wegen einer aktion in frankfurt?

wie behämmert ist das denn?das ist schwarzmalerei im ganz hohem level!!!

ich halte immer zum fck!denn er ist mein leben und ich kann ohne ihn nicht.und ich rieche nicht am schritt von stefan kuntz.denn ich habe meine eigene meinung.und da oben stinkt was gewaltig zum himmel.deswegen reiß ich meine fresse so weit auf und leg den finger in die wunde.denn ist ist 5 vor zwölf bei uns!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

fläming-teufel hat geschrieben: schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nicht
Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!
genau so ist es !! ..... ich kann als FCKler nicht jetzt schon alle Hoffnung fahren lassen !........und wenns uns erwischt dann zieh ich ( hier im Pott )
mein Herzblut -Shirt an und geh einen saufen .....und wehe die Blauen hier
lästern ..... :wink:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

fläming-teufel hat geschrieben: wei l sie noch ausrasten werden..... aber warte ab.....
in der langen geschichte der fußball-bundesliga wurde genau KEIN punkt wegen zuschauerausschreitungen abgezogen. weder wegen pyro oder hools oder weil der sonderzug vollgeschissen wurde!
so ein unsinn sowas hier zu verzapfen.
fläming-teufel

fläming-teufel hat geschrieben: schon sehn was ich meine.... wir steigen ab!!!!! es merken einige nur nicht
das ehrt dich.... aber du musst nicht alles so hin nehmen.... es gibt auch gründe für einen abstieg und du kannst dich währen
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

wuttke fan hat geschrieben:und da oben stinkt was gewaltig zum himmel.deswegen reiß ich meine fresse so weit auf und leg den finger in die wunde.denn ist ist 5 vor zwölf bei uns!
Was ist denn deine Vorstellung von dem was da stinkt?Trainer, Vorstand, Transferpolitik oder nur der Camembert in SK's Kühlschrank :D
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Reddevil31 hat geschrieben: Warum die Fans :?:
---------------------------------------------------------------------------------------------------

...weil sich "Herr Lakic" in der Presse auf Nachfrage schon entsprechend geäußert hat.

Verlieren wir gegen Freiburg - ...und bei uns Fans reißt im weiten "Fritz-Walter-Rund" endgültig der sagemunwobene >>Geduldsfaden<<, macht "Herr Kurz" anschließend sicherlich ebenfalls uns Fans verantwortlich (...wäre bekanntlich nichts Neues!),...wetten, daß?

Und schon haben "sie" ihr Alibi! Danke, daß "ihr" es schon im Vorfeld ankündigt "@-Laki-Kurz-Kumpanei"! :
FCK = NONPLUSULTRA
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

wuttke fan hat geschrieben:was wir bekommen punkte abgezogen?wegen einer aktion in frankfurt?

ich halte immer zum fck!denn er ist mein leben und ich kann ohne ihn nicht.und ich rieche nicht am schritt von stefan kuntz.denn ich habe meine eigene meinung.und da oben stinkt was gewaltig zum himmel.deswegen reiß ich meine fresse so weit auf und leg den finger in die wunde.denn ist ist 5 vor zwölf bei uns!
Das mit den Punkten ist nur eine Vermutung, aber würd mich nicht wundern, wenn es so käme... DFL... DFB usw. Jeder weiß, wie diese Mafia handelt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Reddevil31 hat geschrieben: Und wenn schon? Dann halte ich weiterhin zum FCK, auch in der 3 Liga und in all den anderen Ligen dieser Welt!!!
das ehrt dich.... aber du musst nicht alles so hin nehmen.... es gibt auch gründe für einen abstieg und du kannst dich währen
tja ..........wir im Forum oder auf den Rängen haben aber keine Entscheidungsgewalt .......und in wie weit sich der Vorstand von den Fans in
seinen " rationalen " Überlegungen beeinflussen läßt......das weiß ich nicht
hadi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hadi »

Hallo Fußball Freunde, ich hab ne frage,
hat jemand von euch nen tip, ich bräuchte für heut abend nen live stream für das spiel barcelona - arsenal.

vielen dank schon mal im voraus
"Mit der Nummer 5: Miroslav Kadlec!"
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hadi hat geschrieben:Hallo Fußball Freunde, ich hab ne frage,
hat jemand von euch nen tip, ich bräuchte für heut abend nen live stream für das spiel barcelona - arsenal.

schnitz dir einen .....hier gehts gerade um den FCK
fläming-teufel

wuttke fan hat geschrieben:was wir bekommen punkte abgezogen?wegen einer aktion in frankfurt?

Das mit den Punkten ist nur eine Vermutung, aber würd mich nicht wundern, wenn es so käme... DFL... DFB usw. Jeder weiß, wie diese Mafia handelt.
wenn was passiert am samstag werden wir fans verantwortlich gemacht.... das wird ihr alibi sein.... und im doppelpass werden sie weiter über uns herziehen....nein die millionaras machen keine fehler.... aber denen geht es nur um den fcb....
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

allerhöchstens gibts en geisterspiel.
und das bekommen nicht wir sondern die sge weils ihr heimspiel war!!
dresden oder bfc dynamo würd doch a-klasse spielen wenns punktabzug für fanrandale geben würde.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

hadi hat geschrieben:Hallo Fußball Freunde, ich hab ne frage,

http://www.gidf.de/
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich zitiere kurz aus, wie passend, Der Untergang: "ACH, UNSINN!!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten