Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
bitte...
was denn nun? hirnverbrannter flop-einkauf oder guter einkauf???
entscheid dich mal! fähnchen im wind...
Dubbe, diese gigapeinliche Obergranate von Fritz-Walter-Wetter sprach ja auch gar nicht von "hirnverbrannt", sondern von "hirnverbrand". Das ist etwas gänzlich Anderes!

:lol:
ach sooooo...
stimmt... jetzt wo du's sagst :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

antikochteufel hat geschrieben:. Kritik schließt unbedingte Unterstützung während des Spiels nicht aus.
.
Es geht um den FCK vor allem anderen.

das sind die Sätze des Tages :danke:
HANSLIK/Man of the important Goals
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

fakt ist sie merken nicht mehr was abgeht..... die da oben.... aber es gibt ja genug naive die denen da oben folgen..... kuntz hat ja jetzt eine so schöne (lächerliche) brille auf.... seit dem hat er wohl auch den durchblick verloren.... genau wie sein lehrling harry potter.... 1. liga ist doch eine nr. zu groß , da hilft auch die brille nichts mehr
teufelsweib75

Beitrag von teufelsweib75 »

Hallo.... Leuts,lasst mal die Kirche im Dorf.... Lakic wird Samstag spielen und wir sollten ihn unterstützen,oder zumindest nicht runter machen. das hilft keinem. Fahre seit 28 Jahren auf den Berg,stand mit 7 zum ersten Mal in der Kurve die seitdem sowas wie ne zweite Heimat für mich ist,aber so ne schlechte Leistung von uns Fans in der Kurve wie gegen den HSV hab ich noch nicht erlebt! Und das unabhängig von den Pöbeleien ggen Lakic. Da war kein Leben,keine Power,keine Dynamik in der Kurve!!! Das MUSS Samstag besser laufen,wir dürfen uns nicht noch mehr entzweien,sondern gemeinsam Gas geben und die Jungs nach vorne tragen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@ jeffsmart:

ich bewundere deinen (aber wahrscheinlich vergeblichen) versuch werner's abenteuerliche thesen zu widerlegen...
(ich für meinen teil hab's aufgegeben, er will einfach nicht zuhören...)

wird aber nix helfen...
wie du schon richtig bemerkt hast: es machen sich manche echt einen spaß draus zu schüren wenn's eh schon brennt. auf das das flämmchen ja nicht ausgehen möge...
Zuletzt geändert von Dubbe am 08.03.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

fläming-teufel hat geschrieben:fakt ist sie merken nicht mehr was abgeht..... die da oben.... aber es gibt ja genug naive die denen da oben folgen..... kuntz hat ja jetzt eine so schöne (lächerliche) brille auf.... seit dem hat er wohl auch den durchblick verloren.... genau wie sein lehrling harry potter.... 1. liga ist doch eine nr. zu groß , da hilft auch die brille nichts mehr
Hab ich was verpasst und Klopp ist jetzt Trainer?
Verdammt. Jetzt muss ich aber flott meinen Mitgliedsausweis zurück schicken...

Kerle Kerle... so langsam schwindet bei mir die Zuversicht das vor dem Drückern des "Absende" Buttons nochmal drüber gelesen wird...
fläming-teufel

derhonkel hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:fakt ist sie merken nicht mehr was abgeht..... die da oben.... aber es gibt ja genug naive die denen da oben folgen..... kuntz hat ja jetzt eine so schöne (lächerliche) brille auf.... seit dem hat er wohl auch den durchblick verloren.... genau wie sein lehrling harry potter.... 1. liga ist doch eine nr. zu groß , da hilft auch die brille nichts mehr
Hab ich was verpasst und Klopp ist jetzt Trainer?
Verdammt. Jetzt muss ich aber flott meinen Mitgliedsausweis zurück schicken...

Kerle Kerle... so langsam schwindet bei mir die Zuversicht das vor dem Drückern des "Absende" Buttons nochmal drüber gelesen wird...
ich meinte mit harry potter jemand anderen.... egal
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:...
Fakt ist, dass Du ernsthaft glaubst man verzichtet auf möglichen Erfolg, nur um es den Fans "zu zeigen"...
Ziemlich weit hergeholt, oder? ...
Nunm kommt drauf an wie lange man seine Medikamente schon nichtmehr nimmt. So eine Paranoia kann schon krass sein. Solange hier aber keiner damit anfängt, dass Ausserirdische die CIA dazu benutzt um den FCK absteigen zu lassen um die emotionalen Auswirkungen auf die Fans zu untersuchen, mache ich mir da wenig Gedanken.
Es gibt immer was zu lachen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ein echter "kepptn"...

danke dafür :lol: :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

fläming-teufel hat geschrieben: ich meinte mit harry potter jemand anderen.... egal
Oh, Echt?
Den hier? http://www.youtube.com/watch?v=XpPQtAPo9Oo
Yogi

Beitrag von Yogi »

werauchimmer ich bin...
ich geh nicht zum Betze hin...
der FCK ist sooo schlecht...
und ich habe immer Recht.
der Trainer muss raus...
der ist der größte Graus...
und SK muss weg
ist doch alles so`n Dreck...

Hellau !!!!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

ich denke halt ein uns alle einigendes problem ist halt die "angst" vor dem abstieg...

bei den einen geht der stift halt ein bissl mehr als bei anderen die diese szenarien schon oft erlebt haben...

nur was wir als gesamtgebilde (vereinsführung, team, fans usw.) überhaupt nicht brauchen können ist doch diese selbstzerfleischung und die damit verbundene unruhe (auch in der aussendarstellung)...

die fans der anderen vereine müssen sich doch kaputt lachen wie wir uns das leben selber schwer machen...
und allein dieser gedanke ist traurig genug...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ Dubbe:
Solche "Fakten" kann man nicht einfach so stehen lassen ... obwohl ich davon überzeugt bin, dass es mehr User gibt die seine Thesen als das sehen was sie sind, und diese nicht ernst nehmen (können).
Ihn kann man ja aufgeben, aber nicht die Widerlegung solcher *hust* Fakten.

@fläming-teufel:
geht Dir jetzt der Argumentations-Stoff aus, oder warum ist nun die Brille von Kuntz die Wurzel allen Übels?

@kepptn:
:lol: zu geil, aber darauf warte ich echt noch!
Weit isses nimmer, bei der Brille als Schuldigen sind wir schon 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
teufelsweib75

Ich merk auch grad,das es vermutlich vergeblich ist auf Einigkeit zu plädieren... Schade eigentlich... :nachdenklich:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dubbe hat geschrieben:ich denke halt ein uns alle einigendes problem ist halt die "angst" vor dem abstieg...

bei den einen geht der stift halt ein bissl mehr als bei anderen die diese szenarien schon oft erlebt haben...

nur was wir als gesamtgebilde (vereinsführung, team, fans usw.) überhaupt nicht brauchen können ist doch diese selbstzerfleischung und die damit verbundene unruhe (auch in der aussendarstellung)...

die fans der anderen vereine müssen sich doch kaputt lachen wie wir uns das leben selber schwer machen...

LIeber Dubbe:
wir FCKler sind sowas von Emotional ...das kennen die anderen Vereine doch gar nicht...oder?
mir egal was die denken oder über uns lachen....
ich steh dazu und finds irgenwie auch geil........
denn das ist der Betze, das ist KL...das sind WIR FCK FANS !!!
fläming-teufel

Dubbe hat geschrieben:ich denke halt ein uns alle einigendes problem ist halt die "angst" vor dem abstieg...

ja ich habe ANGST.... und habe schon alle abstiege mitgemacht.... und es gibt einen 3. wenn es so weiter geht..... und es geht so weiter.... wundere mich echt über einige schreiber hier....
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

m4d hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:die fans der anderen vereine müssen sich doch kaputt lachen wie wir uns das leben selber schwer machen...
Keine Sorge, dass ist nicht exklusiv bei uns so. Es wird immer auf die geschaut, bei denen es gerade nicht, oder auch nicht läuft.
Bei Gladbach und Köln zum Beispiel, war es noch schlimmer als hier. Wenn man denn solche Foren, als repräsentativ betrachten möchte.
schon... aber richtet sich deren unmut (ich möchte doch das böse wort "hass" nicht benutzen) auch gegen einen einzelnen spieler?
ich meine gebündelt und konzentriert nur gegen einen einzigen?

unter diesem druck kann keiner vernünftig leistung bringen...

wobei ich nun laki nicht in schutz nehmen will: er ist mitschuld an dem dämlichen foto und das ding am samstag muss er reinmachen, keine diskussion...
fläming-teufel

teufelsweib75 hat geschrieben:Ich merk auch grad,das es vermutlich vergeblich ist auf Einigkeit zu plädieren... Schade eigentlich... :nachdenklich:
ja komm zur einsicht.... das es nicht geht... grins
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich hab den Abstieg 2x mitgemacht, mehr war "leider" nicht drin... :wink:
aber ich habe auch schon einige Saisons mitgemacht, wo dieser erfolgreich abgewendet wurde...vieleicht kommt die (noch) Ruhe dadurch.
Aber Du hast recht ... was wir garnicht brauchen ist eine "innere" Unruhe, und deswegen sind solche "Fakten" wie sie hier rumgeistern Gift für die Sache.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Yogi hat geschrieben:LIeber Dubbe:
wir FCKler sind sowas von Emotional ...das kennen die anderen Vereine doch gar nicht...oder?
mir egal was die denken oder über uns lachen....
ich steh dazu und finds irgenwie auch geil........
denn das ist der Betze, das ist KL...das sind WIR FCK FANS !!!
hajooo... ze dischbediere hämmer schunn immer was katt...
unn wenn net hämmer halt irschendwas aus'm ärmel gezoh...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben: ja ich habe ANGST.... und habe schon alle abstiege mitgemacht.... und es gibt einen 3. wenn es so weiter geht..... und es geht so weiter.... wundere mich echt über einige schreiber hier....
und ich habe eigentlich nur angst vor einer schweren, unheilbaren krankheit (in meinem unmittelbaren umfeld leider schon zwei mal erlebt) und nicht vor dem abstieg meiner fussballmannschaft...

du weißt was ich meine? man kann manche dinge auch echt übertreiben und sich in was reinsteigern...
teufelsweib75

Gladbach und Köln GEWINNEN aber zur Zeit des öfteren mal,wir leider nicht... :cry: Und es wird enger und enger... Freiburg liegt uns nicht,gegen die haben wir schon oft verloren.... Nicht auszudenken,das passiert Samstag wieder,und dann das Spiel in Gladbach ne Woche drauf.... Ich mach mir so langsam echt Sorgen.... Während der Niederlagenserie in der Vorrunde war ich noch relativ entspannt,weil die Jungs nen anständigen Fußball gespielt haben und es ja noch ne Rückrunde gibt. Tja,nu iss Rückrunde,wir spielen schlecht,zerfleischen uns untereinander,spielen schlecht und siegen nicht... Wann hört das auf????
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

teufelsweib75 hat geschrieben:... Wann hört das auf????
Spätestens am 34. Spieltag :wink:
fläming-teufel

Dubbe hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben: ja ich habe ANGST.... und habe schon alle abstiege mitgemacht.... und es gibt einen 3. wenn es so weiter geht..... und es geht so weiter.... wundere mich echt über einige schreiber hier....
und ich habe eigentlich nur angst vor einer schweren, unheilbaren krankheit (in meinem unmittelbaren umfeld leider schon zwei mal erlebt) und nicht vor dem abstieg meiner fussballmannschaft...

du weißt was ich meine? man kann manche dinge auch echt übertreiben und sich in was reinsteigern...
es gibt wichtigere dinge als fussball... da hast du recht.... aber mit meinem gesundheitszustand und wohlbefinden hat auch mit dem fck zu tun.... gehts dem verein gut , gehts auch mir gut.... ist zwar quatsch.... aber war und ist so.... ich leide mit.... aber lieber in der ersten liga als eine nr. tiefer....... aber egal....
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

fläming-teufel hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:

es gibt wichtigere dinge als fussball... da hast du recht.... aber mit meinem gesundheitszustand und wohlbefinden hat auch mit dem fck zu tun.... gehts dem verein gut , gehts auch mir gut.... ist zwar quatsch.... aber war und ist so.... ich leide mit.... aber lieber in der ersten liga als eine nr. tiefer....... aber egal....
Wahre Worte!!!
Antworten