Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

:party: für alle meine " Freunde " bis Samstag nachdem Spiel
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und was wollt Ihr machen wenn wir Samstag verlieren?
Platzsturm?
Eine Räte-Revolution ausrufen?

Macht Euch mal nicht lächerlich...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wernerg1958 hat geschrieben::party: für alle meine " Freunde " bis Samstag nachdem Spiel
Als ob du es so lange aushalten könntest.

@derhonkel: Ich persönlich hoffe ja auf einen rituellen Massenselbstmord als Protest gegen Lakic.
Es gibt immer was zu lachen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Yogi
wie hier schon geschrieben, gehe ich nicht ins Stadion, weil ein SL spielen wird und MK auf der Bank sitzt!
Ich gehe erst wieder wenn beide nicht mehr da sind, und der FCK Liga Eins spielt, kann nur sein, daß ich dies vielleicht nicht mehr erlebe!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

derhonkel hat geschrieben:Und was wollt Ihr machen wenn wir Samstag verlieren?
Platzsturm?
Eine Räte-Revolution ausrufen?

Macht Euch mal nicht lächerlich...
die Letze Chance für Herrn L. (wenn er denn spielt)
falls er wieder so ein Alibikick abliefert ,,bin ich in der Nord und schrei zur Abwechslung mal L...raus!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
winatwo

Beitrag von winatwo »

An alle die Lakic, Kurz und Kunz hier durch den Kakau ziehen:

Kennt irgend jemand den Lakic persönlich ? Meint Ihr das was bei dem Jungen passiert ist nicht einfach alles nur menschlich ?? Da kommt ein Verein und bietet dir das dreifache Gehalt und Ihr wundert euch das er wechselt ?? Keiner hier im Forum würde nicht seinen Arbeitgeber für das dreifache Gehalt und das noch für die gleiche Arbeit wechseln. Kann mir keiner erzählen. Und sich mit dem Verein identifizieren, welcher Spieler macht das heutzutage schon ??? Glaubt Ihr ein Tiffert hat sich letzte Saison für Duisburg nicht genauso den A… aufgerissen wie er es jetzt bei uns macht ???

Ein Kurz hat jeden verdammten Tag mit Lakic zu tun. Der hätte Ihn schon längst rausgeschmissen wenn nur ein Funken dran wäre das er den ganzen Mist mit Absicht macht. Das Lakic´s Kopfbälle in Hannover zweimal auf der Linie geklärt werden….. pure Absicht, gell ??? Wäre da einer drin gewesen, gäbe es diese Diskussionen nicht. Natürlich war es gegen Hamburg und Frankfurt eine katastrophale Leistung von Lakic, sehe ich nicht anders aber auch nicht nur von ihm. Mit Absicht daneben geschossen, was denkt Ihr euch eigentlich ??? Bestes Beispiel, guckt euch doch mal den Gekas an. Das gleiche in Grün. Und der wechselt nicht. Wenn man so unter Erfolgsdruck steht dann kann das passieren, dass das Pech einem am Fuß klebt.

Übrigens, wer soll denn stürmen ??? Wisst Ihr wie gut ein Hoffer oder Nemec sich in Trainingsspielen oder im Training anstellen ??Der Trainer wirds wohl wissen. Ganz ehrlich die beiden haben kein Bundesliganiveau. Schon gar nicht Nemec. Wenn wir einen geeigneten Ersatz hätten, würde Kurz Ihn auch spielen lassen, gibt’s aber nicht.

Also, bevor jetzt jemand noch mehr schlechte Sachen über Herrn Kunz schreibt, ohne Ihn wären wir zu 100% in die 3te Liga abgestiegen. Vergesst das nicht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wernerg1958 hat geschrieben: Ich gehe erst wieder wenn beide nicht mehr da sind, und der FCK Liga Eins spielt, kann nur sein, daß ich dies vielleicht nicht mehr erlebe!
Sorry, jetzt geht mir echt das Messer am Sack auf.
Wenn beide nicht wären, würdest Du diese Diskussion gar nicht führen. Bist Du auch erst wieder gekommen als wir nicht mehr gegen Paderborn und Alen spielen mussten? Als alles klar war, nur die Frage wann?
Warst Du auch enttäuscht nach dem o:1 gegen Rostock, wo Du Dich doch schon so auf die Party gefreut hast. Wo Du doch, wie alle anderen 3o.ooo die gegen Paderborn nicht gekommen sind, quasi schon immer hoch gehst?

Ich hab selbst gewaltig gegen Lakic geschossen und bin der festen Überzeugung das das Dingen am Samstag Absicht war. Und ich bin auch der Meinung, das was war nur bedingt zählen darf. Ebenso bin ich der Meinung das Lakic nicht mehr auflaufen darf und beim Thema Kurz schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Ein Herz findet ihn klasse und meint er ist absolut der richtige Mann, das andere Herz kann nicht verstehen was da aufm Platz vor sich geht.

Aber alles das ist noch lange kein Grund solche Shayze von sich zu geben... es geht um den Betze, nicht um Srdjan Lakic oder Marco Kurz...
Nicht vergessen...
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

@winetu

Jetzt kommt dieser Alibischwachsinn wieder. Darum geht´s doch garnicht primär. Haste aber nocjh nicht verstanden, macht nix !

Nochemal:

Lakic spielt absolute Kacke zusammen, trifft den Kofferraum eines Touran nicht aus 1m Entfernung und muss deshalb zwingend raus !!!
Zuletzt geändert von InvalidenScout am 08.03.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

und samstag nach dem spiel suhlt sich der kamerageile vw lacic dann wieder vor allen medien uns grinst sich eins und brabbelt undefinierte oder nicht nachvollziehbare sätze.... die kein normaler mensch versteht... aber er versteckt sich nicht, nein er schämt sich nicht.... NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!
er sagt ich werde am ende der sieger sein....da hat er recht, er ist jetzt schon der sieger.... der hat mit dem verein fck nix mehr zu tun.... ich würde ihm beim abschlußtraining noch ein paar blümchen vorbei bringen..... :teufel2: wir haben uns doch alle lieb
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

winatwo hat geschrieben:Kennt irgend jemand den Lakic persönlich ? Meint Ihr das was bei dem Jungen passiert ist nicht einfach alles nur menschlich ?? Da kommt ein Verein und bietet dir das dreifache Gehalt und Ihr wundert euch das er wechselt ?? Keiner hier im Forum würde nicht seinen Arbeitgeber für das dreifache Gehalt und das noch für die gleiche Arbeit wechseln. Kann mir keiner erzählen.
Gähn.
Darum gehts doch gar nicht. Es geht nicht darum DAS er wechselt, sondern WIE er sich dabei angestellt hat.
Er ist nicht der erste Spieler der zur Halbserie zugibt zu wechseln, aber kein anderer hat sich so selten dämlich dabei fotografieren lassen und im Anschluss so bescheuerte Interviews gegeben...

Darum gehts...

Und diese Mähr mit dem 3fachen Gehalt und normalen Arbeitgebern kann doch auch keiner mehr hören...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hemul hat geschrieben:... Das Letzte was wir jetzt brauchen, sind Besserwisser, die schon mal nach Schuldigen für einen Abstieg suchen, den wir gemeinsam noch verhindern können. ... Wenn ihr jetzt schon so nervös seid und rumpöbelt, wo noch alles drin ist, was ruft ihr dann, wenn es noch enger wird? "Wenn ihr absteigt, schlagen wir Euch tot!"? Ich bin gespannt wie lange es bis zu diesem intellektuellen Höhepunkt noch dauert.
Ich liebe, leide und steige notfalls ab, aber Ihr geht mir einfach nur auf den Sack!
Sehr schöner Erstlingsbeitrag von Dir, vielen Dank. Bitte weiter so, lieber Hemul!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Yogi

Beitrag von Yogi »

m4d hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Yogi
wie hier schon geschrieben, gehe ich nicht ins Stadion, weil ein SL spielen wird und MK auf der Bank sitzt!
Ich gehe erst wieder wenn beide nicht mehr da sind, und der FCK Liga Eins spielt, kann nur sein, daß ich dies vielleicht nicht mehr erlebe!
Naja, dann braucht dich auch niemand. Ganz einfach. Beib daheim, ist für alle das Beste.
Und zu Samstag nach dem Spiel... du klöppelst dir doch jetzt schon einen, vor lauter Vorfreude. Wenn wir verlieren sollten, dann kannst du wieder groß raus kommen, und alles erzählen, was du heute schon geschrieben hast. Du toller Typ. Da wirds feucht im Höschen.
Hoffen wir mal, dass du am Samstag keine Gelegenheit zum Schuss

jetzt sag ich mal wie ich das sehe:
ich habe die komplette 2. Liga Scheiße mitgemacht.....
und wenn wir FANS damals nicht mal angefangen hätten mal richtig Aufzubegehren wären wir wahrscheinlich in die 3.liga abgestiegen!
ich freu mich ganz bestimmt nicht, sollten wir verlieren.
ich war einer DER 16000 !!!!!!!!! in der 2..Liga !!!!!!!!!!!!!!!
und nix 45000 wie zur Zeit...You KNOW ????
aber das Weichspülergesülze bringt NIEMAND weiter...

kannst meine Posts ruhig nachlesen: habe nach dem HSV Spiel Herrn L. noch verteidigt gegen etliche Leuts die in der Nord über Ihn hergezogen sind. Obwohl er da auch bei 2 Schüsschen schon die nötige Entschlossenheit vermissen ließ. (hat mich auch Nachdenklich gemacht)
in FFM hat er der Fass aber zum überlaufen gebracht...
sorry , wenn ichs mir nicht zutraue : stoppen und schießen!!!
daß müßte ein Profi können....
schlechter gehts nimmer.
habe ihm nie Absicht unterstellt, aber ich sage ER IST NICHT (mehr?) bei der SACHE.
Zuletzt geändert von Yogi am 08.03.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

wernerg1958 hat geschrieben:@Yogi
wernerle:
ein echter fck-fan geht auch zu den spielen in der 2. liga, du aber anscheinend nicht...

jetzt sag mir mal was man von dir halten soll???
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
winatwo

Beitrag von winatwo »

@derhonkel

Die Sache mit dem Foto war ein Missverständnis. Keine Krombacher Sportrunde mit Kunz gesehen oder mal die Zeitung gelesen ??? Bescheuertes Interview ??? Zeig mir mal einen Auszug davon.
Zuletzt geändert von winatwo am 08.03.2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

zu fck spielen in der 2. liga nächste saison müsste man nicht gehen....
aber es kommt wohl so.... warum und weshalb es nicht so kommen muss, darum geht es hier.....
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@ m4d:
ich glaube yogi meint dass dein post auf ihn bezogen war, oder?
Zuletzt geändert von Dubbe am 08.03.2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dubbe hat geschrieben:@ md4:
nee iss schon klar.....

deswegen auch : "wie ich das sehe"

in Anführungszeichen gesetzt....nicht daß einer meint das wär geklaut :lol:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Yogi hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:@ md4:
nee iss schon klar.....

deswegen auch : "wie ich das sehe"

in Anführungszeichen gesetzt....nicht daß einer meint das wär geklaut :lol:
na dann passts ja... :wink:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

mal ne frage ot:

hat jemand von euch der in kl wohnt bzw. evtl. beim training war irgendwelche infos ob es ivo bis samstag schafft?
winatwo

Beitrag von winatwo »

@Invalidenscout

Das er Kacke spielt seh ich auch, aber Nemec und Hoffer treffen den Touran auch nicht , und zwar schon die ganze Saison nicht. Mir gehts nur darum das Lakic das auf gar keinen Fall mit absicht macht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

winatwo hat geschrieben:@derhonkel

Die Sache mit dem Foto war ein Missverständnis. Keine Krombacher Sportrunde mit Kunz gesehen oder mal die Zeitung gelesen ??? Bescheuertes Interview ??? Zeig mir mal einen Auszug davon.
erm... ich hoffe für Dich das ich die Ironie nicht erkenne...
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Na ja, seht`s mal so: Wenn`s Wernerle zuhause bleibt, geht zumindest von ihm keine unmittelbare Gefahr aus. Und die, die im Stadion sind, lesen in der Regel nicht den parallel laufenden Spieltagsthreadrotz.
Jetzt mal im Ernst: Jeder hat seine Meinung, auch was er bzgl. Aufstellung tun würde etc. Wer entscheidet, ist der Trainer (welche Weisheit :lol: ). Ich denke, der wird sich nach der FFM-Geschichte auch den Kopf zerbrechen, wie er mit dem anhaltend versagenden SL umgehen soll, sicherlich macht er es sich nicht leicht (engagiert ist er ja auf seine Art und sicherlich nicht grenzdebil).
Wenn er zu dem Schluß kommen sollte, SL aufzustellen, ist das dann ein Faktum, mit dem es umzugehen gilt. Wird sicher auch Unmutsbekundungen hervorrufen. Unabhängig, wie diese ausfallen, wird darauf sicherlich keine unverzügliche Auswechslung resultieren, oder glaubt einer ernsthaft, die Aufstellung wird von den Fans bestimmt? Das wäre ja auch, gelinde gesagt, noch schöner.
Was zählt ist die Unterstützung der gesamten MANNSCHAFT. Wenn die Mehrheit dazu nicht in der Lage ist, dann Gutnacht.
Die da unten müssen sich was einfallen lassen, aber die Fans auch. Kritik schließt unbedingte Unterstützung während des Spiels nicht aus.
Statt sich schon im Geiste auf Einzelne einzuschießen, bitte eher die Spieler, an die man noch glaubt, pushen.
Es geht um den FCK vor allem anderen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Dubbe hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:...
Ich vergleiche nicht äpfel mit Birnen, Abel ist auch ein Flop-Einkauf, einen 5 Jahresvertrag für einen Mann mit 3 Kreuzbandrissen ist hirnverbrand!
Nun ist er momentan dabei, zu einem guten Einkauf zu werden..Ich vertausche da gar nichts...
bitte...
was denn nun? hirnverbrannter flop-einkauf oder guter einkauf???
entscheid dich mal! fähnchen im wind...
Dubbe, diese gigapeinliche Obergranate von Fritz-Walter-Wetter sprach ja auch gar nicht von "hirnverbrannt", sondern von "hirnverbrand". Das ist etwas gänzlich Anderes!

:lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben: ...
Fakt ist das Fanlager ist gespalten!
nicht mehr als sonst, nur "lauter" ... einer Meinung war man schliesslich noch nie.
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist der SL am Samstag spielt und weiter die Fans den Verein verarschen darf!
Stimmt, Lakic wird wohl wieder spielen, was ich auch nicht begreife. Dass er damit allerdings Fans und Verein verarscht ist kein Fakt, sondern nur ein nicht unbegründeter Verdacht...
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß wir wenn SL spielt, kein nein eine sehr schlechte Stimmung am Berg haben, was Freiburg freut!
Kein Fakt, sondern nur eine Vermutung. Da aber das Fanlager eh gespalten ist (was ja auch ein Fakt sein soll) müsste es ja auch welche geben, die eine gute Stimmung verbreiten.
Zumal es an jedem Fan selber liegt, ob er eine gute Stimmung im Stadion verbreiten will (und wenigstens versucht die Mannschaft zu unterstützen), oder eine schlechte (um dann kontraproduktiv auf die Mannschaft einzuwirken).
Ob man Manns genug ist, über seinen eigenen Schatten zu springen, oder wie ein Kleinkind zu trotzen, liegt an jedem Zuschauer selber. (und vielleicht sollte man mal darüber nachdenken nicht immer wieder zu schüren, wenns eh schon brennt? Jeder sollte sich der momentanen Situation bewusst sein, auch ohne dass alle 5 Minunten ein anderer darauf hinweisst.)
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß MK 4.5-1- spielt die anderen Stürmer von Beginn keine Chance bekommen, auch Nemec nicht!
Stimmt, und darin liegt das ganze "Übel", aber das war ja schon Dein 2. "Fakt". Wozu die Wiederholung?
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß nach der Niederlage die kommt wenn SL spielt der Betze brennt und bebt!
Brennt und bebt der Betze nur, wenn wir mit Lakic verlieren? Ich würde sagen, so oder so.
Oder meinst Du wir verlieren sicher, wenn Lakic spielt? Dann ist es kein Fakt, sondern eine nicht belegte Vermutung.
Genauso wenig verlieren wir 100% mit Lakic, wie dass wir mit ihm gewinnen. Fakt ist nur, dass wir gewinnen müssen
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist aber auch daß SK MK nicht entlassen wird da sind beide Stur.
Der eine lässt SL spielen der andere ist Treu bis in den " Tod " zum Trainer!
Fakt ist, wenn SK den Trainer entlassen würde, würde er sich selber ans Bein pinkeln. Er sagte öffentlich, dass Marco Kurz das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Heisst im Klartext, seiner Meinung nach kann es keiner besser, denn besser als das Maximum geht nicht.
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß die zwei Glauben es den Fans zu zeigen!
Ich habe einen unentliche großen Hass derzeit auf Sl MK und ab Samstag nachdem Spiel höchst wahrscheinlich auch auf SK!!
Fakt ist, dass Du ernsthaft glaubst man verzichtet auf möglichen Erfolg, nur um es den Fans "zu zeigen"...
Ziemlich weit hergeholt, oder?
Ich kann die Entscheidung, Lakic immer noch spielen zu lassen, auch nicht nachvollziehen...aber dass das der Gund sein soll? Also bitte...nicht wirklich, oder? Und wenn jemand sowas liest und es ernst nimmt, muss man sich auch nicht gross wundern, wenn das Fanlager gespalten ist, oder?
Und einen "Hass" (echt? Hass?) auf MK hast Du doch schon seit Saisonbeginn, von daher nicht unbedingt was neues. Und SK hassen ... naja, Du hast ja bestimmt einen, der es besser machen könnte und auch will, stimmts?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Yogi

Beitrag von Yogi »

winatwo hat geschrieben:@Invalidenscout

Das er Kacke spielt seh ich auch, aber Nemec und Hoffer treffen den Touran auch nicht , und zwar schon die ganze Saison nicht. Mir gehts nur darum das Lakic das auf gar keinen Fall mit absicht macht.
haben die meisten wohl auch gar nicht behauptet, denke ich mal.
es geht eher darum daß er seit dem Duisburg Spiel einfach schlecht spielt
in FFM (auch wenn die Anspiele wieder mal schrott waren) muß ich den Ball so annehmen können daß er mir nicht 2 m wegspringt.
man hat halt den Eindruck er ist nicht mehr 100 % bei der Sache.
ich glaube das ist der Punkt.

Hoffer und Micanski haben aber auch nie 3 Spiele komplett am Stück gemacht....oder?
Antworten