wernerg1958 hat geschrieben: ...
Fakt ist das Fanlager ist gespalten!
nicht mehr als sonst, nur "lauter" ... einer Meinung war man schliesslich noch nie.
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist der SL am Samstag spielt und weiter die Fans den Verein verarschen darf!
Stimmt, Lakic wird wohl wieder spielen, was ich auch nicht begreife. Dass er damit allerdings Fans und Verein
verarscht ist kein Fakt, sondern nur ein nicht unbegründeter Verdacht...
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß wir wenn SL spielt, kein nein eine sehr schlechte Stimmung am Berg haben, was Freiburg freut!
Kein Fakt, sondern nur eine Vermutung. Da aber das Fanlager eh gespalten ist (was ja auch ein Fakt sein soll) müsste es ja auch welche geben, die eine gute Stimmung verbreiten.
Zumal es an jedem Fan selber liegt, ob er eine gute Stimmung im Stadion verbreiten will (und wenigstens versucht die Mannschaft zu unterstützen), oder eine schlechte (um dann kontraproduktiv auf die Mannschaft einzuwirken).
Ob man Manns genug ist, über seinen eigenen Schatten zu springen, oder wie ein Kleinkind zu trotzen, liegt an jedem Zuschauer selber. (und vielleicht sollte man mal darüber nachdenken nicht immer wieder zu schüren, wenns eh schon brennt? Jeder sollte sich der momentanen Situation bewusst sein, auch ohne dass alle 5 Minunten ein anderer darauf hinweisst.)
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß MK 4.5-1- spielt die anderen Stürmer von Beginn keine Chance bekommen, auch Nemec nicht!
Stimmt, und darin liegt das ganze "Übel", aber das war ja schon Dein 2. "Fakt". Wozu die Wiederholung?
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß nach der Niederlage die kommt wenn SL spielt der Betze brennt und bebt!
Brennt und bebt der Betze nur, wenn wir
mit Lakic verlieren? Ich würde sagen, so oder so.
Oder meinst Du wir verlieren sicher, wenn Lakic spielt? Dann ist es kein Fakt, sondern eine nicht belegte Vermutung.
Genauso wenig verlieren wir 100% mit Lakic, wie dass wir mit ihm gewinnen. Fakt ist nur, dass wir gewinnen
müssen
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist aber auch daß SK MK nicht entlassen wird da sind beide Stur.
Der eine lässt SL spielen der andere ist Treu bis in den " Tod " zum Trainer!
Fakt ist, wenn SK den Trainer entlassen würde, würde er sich selber ans Bein pinkeln. Er sagte öffentlich, dass Marco Kurz das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Heisst im Klartext,
seiner Meinung nach kann es keiner besser, denn besser als das Maximum geht nicht.
wernerg1958 hat geschrieben:Fakt ist daß die zwei Glauben es den Fans zu zeigen!
Ich habe einen unentliche großen Hass derzeit auf Sl MK und ab Samstag nachdem Spiel höchst wahrscheinlich auch auf SK!!
Fakt ist, dass Du ernsthaft glaubst man verzichtet auf möglichen Erfolg, nur um es den Fans "zu zeigen"...
Ziemlich weit hergeholt, oder?
Ich kann die Entscheidung, Lakic immer noch spielen zu lassen, auch nicht nachvollziehen...aber dass das der Gund sein soll? Also bitte...nicht wirklich, oder? Und wenn jemand sowas liest und es ernst nimmt, muss man sich auch nicht gross wundern, wenn das Fanlager gespalten ist, oder?
Und einen "Hass" (echt? Hass?) auf MK hast Du doch schon seit Saisonbeginn, von daher nicht unbedingt was neues. Und SK hassen ... naja, Du hast ja bestimmt einen, der es besser machen könnte und auch will, stimmts?