Westkurvenveteran hat geschrieben:Stell dir mal vor, das würde Realität....
Stell Dir mal vor Deine Tante hätte nen Dödel.... (Den hab ich von dir

Was willst mit sowas bezwecken?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Stell dir mal vor, das würde Realität....
dann doch lieber: "Kurz wach auf, Jimmy rein!"Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern als Kurz zu uns kam. Da wurde ihm vorgeworfen er würde defensiv spielen. Genau aus diesem Grund ist er bei den Löwen gescheitert. Dann begann die Saison und siehe da, Kurz spielt Offensivfußball das erfolgreich mit dem Aufsieg endete. Nun fängt er mit der Defensivkacke an, genau wie bei den Löwen. Was am Ende dabei rauskam ist bekannt.
Was mir auch aufgefallen ist ist das Kurz im Aufstiegsjahr mit Nemec und Jendrisek spielte obwohl ein Lakic als Jocker immer erfolgreich gespielt hatte. Wir alle forderten Lakic für Nemec und immer wieder spielte Nemec. Jetzt wo er es machen soll macht er es nicht. Was um himmelswillen hintert Kurz daran das Systhem umzustellen? Sein stolz, seine sturheit, seine naivität? Ich bin nicht für einen Trainerwechsel aber ich verlange von einem Trainer, daß er alles für die Mannschaft macht und nicht für einzellne Spieler.
Mir hat es noch nie im Leben vor einem Heimspiel so gekraut wie dieses mal weil ich einfach nicht weiss wie man sich verhalten soll falls ein Lakic doch auflaufen sollte. Einen Spieler auszupfeiffen bringt nichts, oder doch? Andererseits dürfen wir Fans uns doch auch nicht verarschen lassen und wenn einem FCK Fan mal wirklich der Hals platzt dann aber richtig. Wer gibt uns den die Garantie, daß bei Lakic der Knoten platzt? Will er ihn überhaupt platzen lassen? Sein Gesichtsausdruck vom Samstag nach dem vergebenen 1:0 sagt mir das Gegenteil.
Wenn jemand Kurz die Augen öffnen kann dann wir. Ich bin dafür, daß wir ein Spruchband machen auf dem stehen sollte "Kurz wach auf, Lakic raus!"
Ich gebe Dir insofern recht, dass man Kurz nicht rausschmeissen sollte um irgendeinen Trainer zu verpflichten der uns ebenfalls nicht weiter bringt. Ich gebe Dir auch recht mit der Aussage was Kurz sagt hat Hand undBetzesüchtig!! hat geschrieben:alles klarInvalidenScout hat geschrieben:Glaub nicht, dass ich gereizt bin.....und der Trainer macht sowieso den Abflug, wenn wir aus denn nächsten beiden Spielen mit weniger als 3 Punkten rausgehen !
Edith says:
mir platzte der Arsch eher vor lachen (und als Anspielung auf Rektal)
kurz rausschmiss wird natürlich von pleite zu pleite wahrscheinlicher, irgendwann können kurz und kuntz auch die punktgewinne nicht mehr gutreden. aber ich bleibe bei meinem post von vor gefühlt 1000 seiten. tausendmal lieber marco kurz als irgendsoeinen dahergelaufenen, der grade zufällig zeit hat, weil er selbst vor wochenfrist gefeuert wurde (die üblichen verdächtigen wie rapolder & co). und die experimente henke und rekdal können auch als gescheitert betrachtet werden.
ich habe viel von marco kurz gehalten und tue dies auch jetzt! das, was er sagt, hat hand und fuß. er sucht keine ausreden und ist ehrlich und direkt.
wenn er jetzt noch einige personelle und taktische dinge überdenkt und wir gemeinsam die kurve kriegen, würde ich ihn gerne noch viele jahre auf dem betze sehen!
geldnutzer hat geschrieben:Laßt uns positiver miteinander umgehen!
Ich habe schon öfter geschrieben, wir müssen noch 4x gewinnen und 2x
unentschieden spielen, dann liegen Frankfurt(spielt Relegation) St. Pauli,
und Gladbach hinter uns.
Am Samstag muss der 1. Sieg eingefahren werden, ohne Lakic mit Hoffer!
Jetzt noch einen schönen sonnigen Dienstag zusammen!
Betze-Bub10 hat geschrieben:Das A....loch soll sich verpissen!!! Ich hab so den Hass auf den!!! Ich rast grad total aus, wenn ich das lese!!! Langsam denk ich, der macht das um uns eins auszuwischen!!!Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
Ladegehemmter Torjäger gelobt Besserung
Fußball: FCK auf Abstiegsplatz angekommen - Trainer hofft gegen Freiburg auf Ivo Ilicevic
Der verschenkte Siegtreffer des 1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic verfehlt das Ziel. Foto: Kunz
Frankfurt. Die Szene wird nicht nur Srdjan Lakic noch eine Zeit lang verfolgen: Beim Stand von 0:0 vergab der FCK-Stürmer nach toller Vorarbeit Erwin Hoffers und Adam Hlouseks die Riesenchance zum 1:0 - und das eine Minute vor Schluss - frei stehend fast exakt vom Elfmeterpunkt aus. Jetzt ist der FCK Vorletzter!
Lakic wollte vollstrecken, ohne den Ball anzunehmen, traf ihn aber nicht richtig. Fatal! In dieser Szene muss ein Mann wie Lakic treffen. Er traf nicht - wohl auch weil der Kopf nicht frei war. "Normal ist das ein Tor", sagte Lakic später ohne Umschweife, "aber es war eben nicht normal. Hätte ich den Ball angenommen, wäre wahrscheinlich irgendetwas anderes Schlechtes passiert." Selbstzweifel keimen
Der nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den Hamburger SV von den eigenen Fans geschmähte, derzeit glücklose Stürmer versicherte: "Jetzt muss ich Stärke zeigen, und das werde ich auch tun! Es ist nichts verloren. Wir haben noch neun Spiele, in denen wir gut sein werden, und ich werde meine Tore machen. Es geht um den Verein und um den Klassenerhalt - und den werden wir alle zusammen schaffen." 15 Punkte fehlen! (...) zur Rheinpfalz
Und einen Moralapostel erkennt man bekanntlich am erigierten Zeigefinger.Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dem Polemiker und dem Moralisten ist der, dass der Polemiker weiß, dass er übertreibt.....
Willst du von der Nordtribüne einen Renter-Regenschirm-Platzsturm iniziieren ??wernerg1958 hat geschrieben:@md4
und nochwas von was ich Ahnung habe schreibe ich Dir Du Träumer bei einer Niederlage am Samstag wünschts Du Dir nicht am Berg zu sein, denn dann erlebst Du was was Du Dir nicht mal ansatz weise träumern kannst!
Du Armer ein sehr großer Teil der Fans lässt sich das nicht bieten, das ist so ob Du es wahr haben willst oder nicht!!!!!!!!
Schön wäre es, wenn Du wenigstens eine rudimentäre Ahnung von Rechtschreib- und Grammatikregeln hättest! So stellt es eine wahre Zumutung dar, Deine - mit Verlaub - unsäglichen Posts lesen zu müssen.wernerg1958 hat geschrieben:...
und nochwas von was ich Ahnung habe ...
Sei froh , dass viele so geduldig sind mit dir .wernerg1958 hat geschrieben:Ich habe einen unentliche großen Hass derzeit auf Sl MK und ab Samstag nachdem Spiel höchst wahrscheinlich auch auf SK!!
und mit ihm auch... andere bekommen ja gar keine chance.... na gut 3. min.Dustin hat geschrieben:Ohne das Arschloch wären wir schon dort...Prinz84 hat geschrieben:haha ich glaub es ja ... jetzt sind wir Fans noch dran Schuld das die Schwuchtel nicht trifft - man man man kriegt ihr noch was mit!!!
ihr koennt dem Penner ja weiter den Arsch kraueln,der spielt gegen UNS !!! und ihr blindschleichen seht das nicht![]()
![]()
![]()
mit dem Arschloch gehen wir in Liga 2![]()
![]()
Pro Hoffer - der war in den paar minuten Spielzeit auffälliger als Lakic im gesamten Spiel![]()
die Lakic unterstützer können gleich mit Lakic im Sommer mit,den wer den noch anfeuert der is kein FCK´ler
dann gehst du am Sa nach der Niederlage (wenns denn eine gibt) in die Nord und brüllst mal lauthals deinen Frust raus.....wernerg1958 hat geschrieben:Es macht hier keinen Sinn mehr immer das Gleiche zu posten!
Fakt ist das Fanlager ist gespalten!
Fakt ist der SL am Samstag spielt und weiter die Fans den Verein verarschen darf!
Fakt ist daß wir wenn SL spielt, kein nein eine sehr schlechte Stimmung am Berg haben, was Freiburg freut!
Fakt ist daß MK 4.5-1- spielt die anderen Stürmer von Beginn keine Chance bekommen, auch Nemec nicht!
Fakt ist daß nach der Niederlage die kommt wenn SL spielt der Betze brennt und bebt!
Fakt ist aber auch daß SK MK nicht entlassen wird da sind beide Stur.
Der eine lässt SL spielen der andere ist Treu bis in den " Tod " zum Trainer!
Fakt ist daß die zwei Glauben es den Fans zu zeigen!
Ich habe einen unentliche großen Hass derzeit auf Sl MK und ab Samstag nachdem Spiel höchst wahrscheinlich auch auf SK!!