wat?Westkurvenveteran hat geschrieben:Warst du nicht der, der die Jungs mit ein paar Backpfeifen aus dem Block jagen wolltest ?Lanzelot hat geschrieben:
Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hören
Was ist, schon eine Miliz aufgestellt ?

wat?Westkurvenveteran hat geschrieben:Warst du nicht der, der die Jungs mit ein paar Backpfeifen aus dem Block jagen wolltest ?Lanzelot hat geschrieben:
Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hören
Was ist, schon eine Miliz aufgestellt ?
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
dieser abstieg wäre vermeidbar.
2006 hat man wenigstens alles versucht. da hatte ich bis zum schluss hoffnung.
die habe ich nicht mehr.
das ding von lakic ist unentschuldbar.
nein, hab das nicht geschriebenWestkurvenveteran hat geschrieben:Na, ich meine mich erinnern zu können, dass du in einem Beitrag gefordert hast, die Leute, die am Zaun ausgerastet sind, aus dem Block zu werfen, "notfalls mit ein paar Backpfeifen".....
Oder warst das nicht du ?
Unter Wolf und nach Henke wären wir fast drin geblieben, da haben wir so manch Spiel in der Rückrunde gewonnen und da hat man wirklich vieles versucht, mit den jungen Spielern, die haben enorm geholfen.WernerL hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:
dieser abstieg wäre vermeidbar.
2006 hat man wenigstens alles versucht. da hatte ich bis zum schluss hoffnung.
die habe ich nicht mehr.
das ding von lakic ist unentschuldbar.
2006 haben wir garnix versucht und schon garnicht ALLES...Sforza...zweifelsohne der beste Spieler den wir vielleicht je hatten wurde suspendiert...ein Spieler der immer noch besser war als alle Bubis die wir damals hatten...NEIN...unser super Wolff wusste es besser...ja Leute Intelligenz und den Spiegel vorhalten verstehen manche eben nicht und wollen die Wahrheit schon garnicht hören...und so sind wir verdient abgestiegen...![]()
Wenn wir wieder meinen auf Leute wier Lakic verzichten zu können gehen wir wieder baden....andere haben diese Klasse NICHT!!!!
Nicht labern....sondern anfeuern....Samstag hauen wir Freiburg weg...
apropos früher-heute, habe dazu heute einen absolut lesenswerten artikel & eine besonders sehenswerte bildergalerie auf 11freunde.de gelesen!Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Unterschied zwischen früher und heute ?
Was denn?Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt kommt der Kerl und versaut einem wieder den Spaß....
Nautrik ![ http://smilys.net/boese_smilies/smiley5682.gif ]
Rektal?Betzesüchtig!! hat geschrieben:von mir aus kann hier jeder trainer werden, so lange er nicht jürgen klopp heißt...
Rektal ist für'n Arsch, mein Bester.....Maximal_Betze hat geschrieben:Rektal?Betzesüchtig!! hat geschrieben:von mir aus kann hier jeder trainer werden, so lange er nicht jürgen klopp heißt...
ich glaube unsere diskussion war alles andere als ernst gemeint. also lehn dich ganz entspannt zurück!InvalidenScout hat geschrieben:Hier wird über neue Trainer philosophiert....mir platzt das Gesäß !!!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:JEDER außer klopp!
alles klarInvalidenScout hat geschrieben:Glaub nicht, dass ich gereizt bin.....und der Trainer macht sowieso den Abflug, wenn wir aus denn nächsten beiden Spielen mit weniger als 3 Punkten rausgehen !
Edith says:
mir platzte der Arsch eher vor lachen (und als Anspielung auf Rektal)