Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Lanzelot hat geschrieben:
Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hören
Warst du nicht der, der die Jungs mit ein paar Backpfeifen aus dem Block jagen wolltest ?

Was ist, schon eine Miliz aufgestellt ?
wat?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Na, ich meine mich erinnern zu können, dass du in einem Beitrag gefordert hast, die Leute, die am Zaun ausgerastet sind, aus dem Block zu werfen, "notfalls mit ein paar Backpfeifen".....

Oder warst das nicht du ?
WernerL

Beitrag von WernerL »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
dieser abstieg wäre vermeidbar.
2006 hat man wenigstens alles versucht. da hatte ich bis zum schluss hoffnung.
die habe ich nicht mehr.

das ding von lakic ist unentschuldbar.

2006 haben wir garnix versucht und schon garnicht ALLES...Sforza...zweifelsohne der beste Spieler den wir vielleicht je hatten wurde suspendiert...ein Spieler der immer noch besser war als alle Bubis die wir damals hatten...NEIN...unser super Wolff wusste es besser...ja Leute Intelligenz und den Spiegel vorhalten verstehen manche eben nicht und wollen die Wahrheit schon garnicht hören...und so sind wir verdient abgestiegen... :!:

Wenn wir wieder meinen auf Leute wier Lakic verzichten zu können gehen wir wieder baden....andere haben diese Klasse NICHT!!!!

Nicht labern....sondern anfeuern....Samstag hauen wir Freiburg weg... :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, ich meine mich erinnern zu können, dass du in einem Beitrag gefordert hast, die Leute, die am Zaun ausgerastet sind, aus dem Block zu werfen, "notfalls mit ein paar Backpfeifen".....

Oder warst das nicht du ?
nein, hab das nicht geschrieben
Westkurvenveteran

Oh....dann schau ich mal nach...... :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

WernerL hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
dieser abstieg wäre vermeidbar.
2006 hat man wenigstens alles versucht. da hatte ich bis zum schluss hoffnung.
die habe ich nicht mehr.

das ding von lakic ist unentschuldbar.

2006 haben wir garnix versucht und schon garnicht ALLES...Sforza...zweifelsohne der beste Spieler den wir vielleicht je hatten wurde suspendiert...ein Spieler der immer noch besser war als alle Bubis die wir damals hatten...NEIN...unser super Wolff wusste es besser...ja Leute Intelligenz und den Spiegel vorhalten verstehen manche eben nicht und wollen die Wahrheit schon garnicht hören...und so sind wir verdient abgestiegen... :!:

Wenn wir wieder meinen auf Leute wier Lakic verzichten zu können gehen wir wieder baden....andere haben diese Klasse NICHT!!!!

Nicht labern....sondern anfeuern....Samstag hauen wir Freiburg weg... :!:
Unter Wolf und nach Henke wären wir fast drin geblieben, da haben wir so manch Spiel in der Rückrunde gewonnen und da hat man wirklich vieles versucht, mit den jungen Spielern, die haben enorm geholfen.
Dass dann 2008 mit Schönheim jemand auf der Strecke blieb, ebenso Ziemer und Reinert, das war tragisch, hatte aber nichts mit 2006 zutun, da haben alle in ganz ganz jungen Jahren absolut ihre Leistung gebracht.
Schwabenteufel hat doch Recht, damals war die Situation fast aussichtlos und Wolf hat alles versucht und es hätte fast funktioniert und jetzt?
Sture, dickköpfige Linie, die total schlecht ist und die, wie man sieht, überhaupt nichts bringt.
Lachend Richtung Abstieg ist das Motto.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Unterschied zwischen früher und heute ?
apropos früher-heute, habe dazu heute einen absolut lesenswerten artikel & eine besonders sehenswerte bildergalerie auf 11freunde.de gelesen! :lol: ist zwar off-topic, aber lenkt immerhin mal von dieser nervigen lakic-thematik ab ;) und die startseite der bildergalerie ziert ein lautrer ;)

http://www.11freunde.de/bundesligen/136 ... =1#galerie
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

seit 20 h nur 20 beiträge....!
wow ist tatsächlich alles gesagt?
keiner mehr was über lakic, kurz, kuntz,hools oder die notbremse zu erzählen?

na dann wirds aber langweilig hier bis samstag...
Westkurvenveteran

Jara raus.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ohlinger rein!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Opara ins Tor!
Bild
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Taktik rein.
Hoffer rein.
Micanski rein.

Das sieht dann so aus:

-----------Lakic-----------
Lakic---Lakic-Lakic---Lakic
Lakic---Lakic-Lakic---Lakic
-----------Lakic---------------
---------------------------------
---------------------------------
-----------Lakic---------------
Westkurvenveteran

Jetzt kommt der Kerl und versaut einem wieder den Spaß....

Nautrik !Bild
Wachter

Beitrag von Wachter »

nächst saison hann ma es feierbiest :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt kommt der Kerl und versaut einem wieder den Spaß....

Nautrik ![ http://smilys.net/boese_smilies/smiley5682.gif ]
Was denn?
Hab ich meinen Spaß etwa nicht mit rofl, lol gekennzeichnet, das tut mir Leid ;)

@wachter

Nein, das geht nicht, der macht nicht den Molly an der Seitenlinie = uncool und unsympathisch.
Er ist zwar fachlich gut, aber nicht sympathisch,das reicht für den Betze nicht.
Betzesüchtig!!

von mir aus kann hier jeder trainer werden, so lange er nicht jürgen klopp heißt... :lol:
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:von mir aus kann hier jeder trainer werden, so lange er nicht jürgen klopp heißt... :lol:
Rektal?
Westkurvenveteran

Maximal_Betze hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:von mir aus kann hier jeder trainer werden, so lange er nicht jürgen klopp heißt... :lol:
Rektal?
Rektal ist für'n Arsch, mein Bester..... :teufel2:
Betzesüchtig!!

JEDER außer klopp! 8-)
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Hier wird über neue Trainer philosophiert....mir platzt das Gesäß !!!
Als hätten wir nicht andere Probleme. Kurz ist in meinen Augen alternativlos. Der kann eigentlich nur alles falsch machen.

Na gut, lassen wir Lakic drin und stattdessen den mit einem bösartigen Virus erkrankten Micanski eben draußen. Der Virus heißt übrigens "bilekinensis sasicii". Lassen wir weiterhin Rodnei für Amedick spielen, einen vorbildlichen Kapitano haben wir ja schon auf dem Platz. Und Rodnei hält aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse wenigstens das Maul. Und Ivo, DU gehst garantiert nicht nach Bayern....und wenn du dafür die Saison nicht mehr spielen darfst. Aber zu den Bayern gehst du uns nicht, verstanden ???

Steigen wir halt ab, was solls. Mit oder ohne Kurz, völlig Wurschd !
Betzesüchtig!!

InvalidenScout hat geschrieben:Hier wird über neue Trainer philosophiert....mir platzt das Gesäß !!!
ich glaube unsere diskussion war alles andere als ernst gemeint. also lehn dich ganz entspannt zurück! ;) interessant, wie schnell lautrer in diesen tagen gereizt reagieren ;)
InvalidenScout

Glaub nicht, dass ich gereizt bin.....und der Trainer macht sowieso den Abflug, wenn wir aus denn nächsten beiden Spielen mit weniger als 3 Punkten rausgehen !

Edith says:

mir platzte der Arsch eher vor lachen (und als Anspielung auf Rektal)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:JEDER außer klopp! 8-)

Pssst, Ihr wisst doch, Loddar schleicht des Nachts durch diverse Foren und labt sich an den tränen entäuschter Fans, wenn der Hört das außer Klopp alle Willkommen wären, dann ham wir morgen die Bewerbung aufm Tisch, also immer ruhig mit dem was Ihr euch wünscht :wink:
Betzesüchtig!!

InvalidenScout hat geschrieben:Glaub nicht, dass ich gereizt bin.....und der Trainer macht sowieso den Abflug, wenn wir aus denn nächsten beiden Spielen mit weniger als 3 Punkten rausgehen !

Edith says:

mir platzte der Arsch eher vor lachen (und als Anspielung auf Rektal)
alles klar ;)

kurz rausschmiss wird natürlich von pleite zu pleite wahrscheinlicher, irgendwann können kurz und kuntz auch die punktgewinne nicht mehr gutreden. aber ich bleibe bei meinem post von vor gefühlt 1000 seiten. tausendmal lieber marco kurz als irgendsoeinen dahergelaufenen, der grade zufällig zeit hat, weil er selbst vor wochenfrist gefeuert wurde (die üblichen verdächtigen wie rapolder & co). und die experimente henke und rekdal können auch als gescheitert betrachtet werden.

ich habe viel von marco kurz gehalten und tue dies auch jetzt! das, was er sagt, hat hand und fuß. er sucht keine ausreden und ist ehrlich und direkt.
wenn er jetzt noch einige personelle und taktische dinge überdenkt und wir gemeinsam die kurve kriegen, würde ich ihn gerne noch viele jahre auf dem betze sehen! :)
InvalidenScout

Ihr wisst doch:

es schwänzeln genügend potentielle Kandidaten umher. Oder was meint ihr, warum in letzter Zeit so Kandidaten wie Winfried Schäfer und Olaf Marschall vor jedem Stock stehen bleiben, der am Ende ne tote Katze zu haben scheint ???!
Antworten