Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Betziiiii hat geschrieben:Hier meine Tipps:

Kaiserslautern - Freiburg 2:0
Gladbach - Kaiserslautern 4:1
Kaiserslautern - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Kaiserslautern 1:0
Kaiserslautern - Nürnberg 3:2
Schalke 04 - Kaiserslautern 4:0
Kaiserslautern - St.Pauli 1: 0
VW Lakic - Kaiserslautern 1:1
Kaiserslautern - Bremen 2:0

Wir müssen nur jedes Heimspiel gewinnen und bleiben drin !!
So wie die ganzen Heimspiele vorher auch? Nur Gladbach hat (noch) weniger Siege zuhause als wir!

Meine Güte, man muss ja nicht alles schlechtreden, aber dieser Zwangsoptimismus den manche jetzt verbreiten ist genauso falsch. "Wir müssen ja nur...". Wir haben im Jahr 2011 genau ein einziges Spiel gewonnen - und das war bei einem Drittligisten. Gegen Leverkusen kann man realistisch keine Punkte einplanen (jaja, ich weiß, es ist alles möglich), Bremen am letzten Spieltag wird ein ganz, ganz heißer Tanz sofern die auch noch gegen den Abstieg spielen und gegen Freiburg haben wir eine nicht gerade tolle Bilanz. Bleiben noch Nürnberg (die eine sehr gute Saison spielen) und Pauli. Wenn wir uns in dieser Saison auf die vermeintliche Heimstärke verlassen, sind wir verlassen. Klar waren die Spiele gegen Bayern und Schalke, die grandiose Aufholjagd gegen Stuttgart und auch das 1:1 in letzter Sekunde gegen den neuen deutschen Meister Wahnsinnsspiele, unterm Strich sind das aber auch nur magere 8 Pünktchen.

Aber ich wette, auch wenn wir gegen Freiburg nur Unentschieden spielen (oder verlieren sollten) heißt es wieder dass man ja die Ruhe behalten soll, es sind ja noch vier Heimspiele! Aufwachen! Ich hab jedenfalls keinen Bock ganz entspannt und locker-flockig in die zweite Liga abzusteigen, genau so sieht es aber grade aus.

Wenn ich schon unseren Trainer oder einzelne Spieler höre, dass man sehr zufrieden sei mit dem Punkt und ein gutes Spiel abgeliefert habe, dann frage ich mich welche bewusstseinserweiternden Substanzen vorher eingenommen wurden. Leben die in einem Paralleluniversum? Dieses Gegurke beider Seiten wird wohl in die Geschichte der Liga eingehen als das langweiligste, übelste Spiel aller Zeiten. Jeder neutrale Beobachter konnte das doch nur mit Koffein intravenös ertragen!

Ich kann diese zwanghafte Lockerheit im Team nicht mehr ertragen. Das ist keine echte Ruhe unter der konzentriert gearbeitet wird, das ist Resignation und die trügerische Ruhe vor dem Sturm. Und nein, damit meine ich leider nicht den Sturmlauf unserer Mannschaft auf des Gegners Tor.

Mir ist es lieber es kracht mal so richtig im Training anstatt dass sich alle gegenseitig die Eier schaukeln und betonen wie toll lieb sie sich doch haben.
Markie

Beitrag von Markie »

Schädel hat geschrieben:Ich bin mir sicher das auch Lakic und sein Berater da involwiert waren. Nachdem der Wechsel nicht geklappt hat ,wollte man mit diesem Bild genau dies erzwingen. Da auch dies nicht klappte und SK ihn trotz dieses Affronts nicht ziehen ließ zeigt uns jeden Spieltag Lakic was er davon hält.
Zwei Sätze von ihm gehen mir dazu nicht mehr aus dem Kopf:

(Beim Depp TV) "Der Verein hätte mich ja verkaufen können, wollte er aber nicht" & "Am Ende werde ich der Sieger sein".

Kann sich jeder selbst denken, wie das gemeint ist...
simba

Beitrag von simba »

Hat jemand das Interview von Frank Rost nach dem verlorenen Spiel gegen den Depp gestern gesehen ? Wie angefressen der war ? DAS sind Typen, sowas habe ich bei uns seit Wochen nicht mal im Ansatz gesehen
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Also ich seh an jedem Spieltag mehr davon.
In Frankfurt dürften auch 7000 angefressen gewesen sein *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ansarifard hat geschrieben:...
Außerdem schreibt in den letzten Wochen jeder nur über LAkic. Wie unfair das Verhalten einiger Fans ihm gegenüber ist. Fragt sich denn keiner wie sich die Mannschaftskollegen von Herrn Lakic fühlen. Er spielt nächstes Jahr in WB und es kann ihm egal sein ob Lautern absteigt oder nicht. Aber was ist mit den anderen Spielern, die sich in Lautern wohl fühlen und auch gerne hier bleiben würden. (Amedick, Tiffert, Rodnei, Abel...) Denkst jemand an die? Warum moniert niemand, dass deren Existenz in Gefahr ist wenn wir absteigen sollten? Vlt haben die keine Lust ständig den Verein zu wechseln, weil die Lautern als ihre neue Heimat ansehen...
Na, die "Anderen" sollten sich doch vielleicht auch mal fragen, ob sie denn genug Gas geben, um einen "Platz an der Sonne", dazu noch unter der lautrer Sonne, mit allen Mitteln verteidigen. Verliert Lakic die Spiele mittlerweile alleine?

Das Ding am Samstag hätte reingemusst. Da gibt´s kein Vertun. Aber das Spiel ansich war von allen Beteiligten sowas von schlecht, ein Lakic-Tor wäre nichtmal angemessen gewesen. Mir persönlich wär´s gerade egal gewesen, aber mehr als ein torloses Unentschieden hat dieses Spiel nun wirklich nicht verdient. Kurzum, es ist ja nicht nur Lakic und Moravek vorbehalten, mal ´ne Bude zu knippsen.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

carlcarlos hat geschrieben:der kurz ist selbst noch viel zu viel ein spieler als ein trainer. er wird lakic gegen freiburg wieder aufstellen um den spieler nicht kaput zu machen. aber um ehrlich zu sein interessiert mich der spieler lakic seit seiner unterschrift in VW nicht mehr. es zaehlt nur noch der klassenerhalt.
Wenn Lakic am Samsatg in der Startelf steht,will ich lautstarke Hoffer-Rufe hören.Keiner kann dann behaupten wir hätten Lakic nieder gemacht,aber alle wüssten warum Hoffer gefordert wird :!:
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

kuntztstück hat geschrieben:
carlcarlos hat geschrieben:der kurz ist selbst noch viel zu viel ein spieler als ein trainer. er wird lakic gegen freiburg wieder aufstellen um den spieler nicht kaput zu machen. aber um ehrlich zu sein interessiert mich der spieler lakic seit seiner unterschrift in VW nicht mehr. es zaehlt nur noch der klassenerhalt.
Wenn Lakic am Samsatg in der Startelf steht,will ich lautstarke Hoffer-Rufe hören.Keiner kann dann behaupten wir hätten Lakic nieder gemacht,aber alle wüssten warum Hoffer gefordert wird :!:

der meinung war ich von anfan an. keine anti lakic rufe. einfach nur ingnorieren, das tut dem am meisten weh und die mannschaft sieht das wir niemanden runter machen - aber auf den anderen seite kann man niemanden etwas vorwerfen der lakic ausgepfiffen, der fakt das er beim vfl unterschreiben hat tut mir immer noch sehr weh.............
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Markie hat geschrieben:
Schädel hat geschrieben:Ich bin mir sicher das auch Lakic und sein Berater da involwiert waren. Nachdem der Wechsel nicht geklappt hat ,wollte man mit diesem Bild genau dies erzwingen. Da auch dies nicht klappte und SK ihn trotz dieses Affronts nicht ziehen ließ zeigt uns jeden Spieltag Lakic was er davon hält.
Zwei Sätze von ihm gehen mir dazu nicht mehr aus dem Kopf:

(Beim Depp TV) "Der Verein hätte mich ja verkaufen können, wollte er aber nicht" & "Am Ende werde ich der Sieger sein".

Kann sich jeder selbst denken, wie das gemeint ist...
DAS hat er gesagt???? :x :x :x

Das kann man doch nicht zweitdeutig sehen !!!!!!!

LAKIC RAUS :!:
Nur der FCK !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und was macht Ihr, wenn der Lakic nach dem Spiel wieder "total frustriert und fertig" ist? Ich hoffe ihr haltet dann dem philantropen Ansturm hier stand... einen Spieler nicht auf rosenbelegter Sänfte durchs Stadion tragen... ich glaub es geht los....

;)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

PRO HOFFER...

Bitte mit HOFFER ''Plakaten'' oder Bannern eindecken und alle zusammen hochhalten, wenn die Spieler einlaufen? :D
Nur der FCK !
Deadproof

Beitrag von Deadproof »

So Leute ich habe lange nachgedacht was ich so schreiben könnte nach all den Kommentaren im Forum.
Ich schreibe jetzt mal was mir auf der Seele liegt als Alter FCK Fan.

1.Als unser Lieber Herr Lakic in Wolsburg Unterschrieben hat, unter brach er die Verbindung zu seiner Mannschaft u. den Verein.Nach dem er noch in der Vorrunde Ein Lippenbegendnis ab gab an den 1.FCK. Wo nach der immer für ihn die Erste ansprech Station sei ( das ist ja jetzt wohl dahin).
Mann muss sich ja wohl nicht Wundern das er nicht mehr wie vorher von seinen Team Kameraden angespielt wird,wie sie ihn an spielen u. allein daforne lassen,sehen wir ja wohl alle.Die Pässe u. wie sie ihn anspielen ist alles nur Allibi Fußball, damit keiner ein vorwurf bekommt das sie in nie ins spiel einbinden.Warum sollten sie es auch machen, nach dem sie ihn in der Vorrunde so Glänzen gelast haben u. er dan brommt vor einem wichtigen spiel bei einem Anderen Verein in der Rückrunde unter schrieben hat(gleich auch noch ein Foto mit dem Neuen Drikot gemacht).Das ist jetzt die art seiner Mitspieler ihm zu zeigen das er ohne sie gar nicht so der Super Knippser ist.Das es immer noch der 1.FCK ist u. nicht der 1.FClakic.

2. Lieber Herr Mk sie sind auch ein bissel dran Schuld das es so weit gekommen ist.Wie kann ich eine Intagte Abwehr auseinander nehmen wo uns in der Vorrunde die Punkte gesichert hat.Und die auch noch zu ersetzen durch Fehler Teufel wie den Rodnei, u. Jessen.Die noch nicht einmal es fertig bringen ein vernünftigen Pass zu spielen geschweigedem ein spiel eröffneten pass zu geben.Ich weis dan kommt die aussrede im Training glabt das alles( sorry aber ich glaube sie Trainiren mit den beiden Sackhüpfen u. Topfklopfen so spielen sie nähmlich auch).Bringen sie endlich mal wieder die Leute wo uns in der Vorrunde die Punkte geholt haben( leiter gehört der Lakic nicht mehr dazu)aber es sind noch andere da, die glaube ich alles geben für ihren Verein u. nicht schon weg sind.
Geben sie denen mal ne Denk pause die sie auch brauchen u. nicht einem Amnedick der alles für den Verein gibt.Wen sie ein Bundesliga Trainer sind mit den ansprüchen einer zu bleiben dan verhalten sie sich auch bitte so.Und reden sie nicht immer ihre Mannschaft schlecht wie sie es die Ganze zeit tuhen( wir Spielen vom ersten spieltag an um den Abstieg) weil irgendwan glaub das auch der Blödeste Mann das es so ist.Das ist nicht gerade ne feine art von einem Trainer um seine Mannschaft zu motivieren, u. dan zu erwarten das sie den Klassen erhalt schaffen soll.
So das wars fürs erste bis dan Leute.(Sorry für evtl. schreib fehler , bin auf gebracht)

Meine Heimat meine Liebe ja das ist der FCK .
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

FCK - SCF 2:2
BMG - FCK 1:2
FCK - LEV 1:3
VFB - FCK 1:0
FCK - FCN 1:0
S04 - FCK 2:0
FCK - STP 3:1
VFL - FCK 2:0
FCK - WB 3:2

Macht insgesamt 38 Pkt.

Und das wird reichen, die Saison wird ja wohl schließlich genauso verrückt enden, wie sie angefangen hat...
salamander

Beitrag von salamander »

Ja, unsere Spieler sind schon sehr brav, sehr anständig, ob gegenüber dem Gegner oder dem versagenden Mitspieler. Da ist keiner, der mal auf dem Platz schauspielert, gezielt rote Karten provoziert oder auch nach dem Spiel am Samstag Lakic die Meinung geigt, weil der aufgrund persönlicher Probleme den eigenen Arbeitsplatz gefährdet. Ich vermisse da ein wenig die Unbedingtheit und natürliche Aggression von Männern, die um die Existenz des Vereins - und die eigene in Liga 1 - spielen. Das ist natürlich auch ein wenig die Auswirkung des Kuntz-Mantras: "Für uns gibt es nur Abstiegskampf und niemand darf sich wundern, wenn es am Ende nicht langt". Man wollte die Erwartungshaltung im Umfeld dämpfen, erreicht mit der Botschaft "Platz 17 oder 18 sind ganz normal, alles im Lot" natürlich auch die Spieler. Und es ist die Folge einer Teamphilosophie, die den Zusammenhalt über alles stellt. Vielleicht sogar über den sportlichen Erfolg.
kuntztstück

DeNo91 hat geschrieben:PRO HOFFER...

Bitte mit HOFFER ''Plakaten'' oder Bannern eindecken und alle zusammen hochhalten, wenn die Spieler einlaufen? :D
Riesen Choreo mit "Jimmy Hoffer"...wie gegen Stuttgart unser Fritz :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@salamander

Auf so einen Schauspieler wie z.b. den Marin kann ich gut verzichten. Sowas brauchen wir nicht. Ansonsten hast Du meine Zustimmung.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt schon den Tabellenrechner auszupacken....das ist mir zu früh.

Da geh ich lieber in die Sauna oder weck mein Motorrad aus dem Winterschlaf.......und dann Highway to HELL.
Viel Spaß noch hier.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Mir egal, wie es gemacht wird, hauptsache es wird gemacht.
Wir als FANS können uns nicht ALLES gefallen lassen... :x
Nur der FCK !
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

KOAN LAKIC !
Hoffer vorne rein und als hängende Spitze Nemec.
http://www.keep-on-rising.de/
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Pro Hoffer :teufel2:
FCK ein Leben lang.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

DeNo91 hat geschrieben:...

Mir egal, wie es gemacht wird, hauptsache es wird gemacht.
Wir als FANS können uns nicht ALLES gefallen lassen... :x
Dann häng aber auch bitte ein paar "Kurz-Raus" - Banner im Stadion auf. Denn wohl oder übel wirst du dir, solange Kurz Cheftrainer ist, seine Entscheidungen gefallen lassen müssen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Deadproof hat geschrieben:Mann muss sich ja wohl nicht Wundern das er nicht mehr wie vorher von seinen Team Kameraden angespielt wird,wie sie ihn an spielen u. allein daforne lassen,sehen wir ja wohl alle.Die Pässe u. wie sie ihn anspielen ist alles nur Allibi Fußball, damit keiner ein vorwurf bekommt das sie in nie ins spiel einbinden.
.

sorry , deine These ist Schwachsinn...

ein besseres Zuspiel wie am Samstag gibts nicht,,,der Ball kam Butterweich...
der Herr L. hätte ihn NUR verwerten müssen,,,,(wäre er bei der Sache gewesen!!!)
ansonsten ist das momentane Spielsystem , wenn man es so nennen kann, alles weit nach vorne auf Herrn L. ziemlich IDEENLOSES GEGURKE !
HANSLIK/Man of the important Goals
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
simba hat geschrieben: Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
100 % Zustimmung!!

Und wann hört endlich diese verdammte Hetze gegen MK und SL auf??

Die Gladbacher hatten 16 Punkte und haben sich nicht aufgegeben!
Wir haben die schweren Gegner gespielt, haben es jetzt selbst in der Hand und statt Euphorie und Aufbruchsstimmung (Jetzterstrecht!) zu verbreiten wird hier absolut alles in Frage gestellt und zwar auf eine Art und Weise, die nur beschämt.
Jetzt reißt Euch doch endlich mal zusammen und realisiert, dass
noch gar nichts verloren ist und wir bis zu Ende kämpfen müssen
und werden![/

Genau sieht's aus. Statt unsere Spieler auszupfeifen lieber die Manschft unterstützen. Wir haben noch gute Chance drin zubleiben.
Also kämfen Lautern
Wehrt euch Lautern.
kuntztstück

Clublautern hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:
100 % Zustimmung!!

Und wann hört endlich diese verdammte Hetze gegen MK und SL auf??

Die Gladbacher hatten 16 Punkte und haben sich nicht aufgegeben!
Wir haben die schweren Gegner gespielt, haben es jetzt selbst in der Hand und statt Euphorie und Aufbruchsstimmung (Jetzterstrecht!) zu verbreiten wird hier absolut alles in Frage gestellt und zwar auf eine Art und Weise, die nur beschämt.
Jetzt reißt Euch doch endlich mal zusammen und realisiert, dass
noch gar nichts verloren ist und wir bis zu Ende kämpfen müssen
und werden![/

Genau sieht's aus. Statt unsere Spieler auszupfeifen lieber die Manschft unterstützen. Wir haben noch gute Chance drin zubleiben.
Also kämfen Lautern
Wenn man die letzen Spiele gesehen hat und mit dem gleichen System weiter rumeiert,soll man in Aufbruchstimmung kommen???hahaha,das ich net lach...In Gladbach hat wurde aufn Tisch gehauen und gesagt was und wer mißt is.Da wurden Spieler die net gespurt haben suspendiert,aber bei uns tut man so als wäre alles super und und und....Aufbruchstimmung sieht anders aus!!!
babsack

Beitrag von babsack »

Hallo,

jetzt mal eine Frage, was wird eigentlich geschehen wenn Kurz trotz besseren Wissens am We. wieder mit Lakic spielen lässt.
Unabhängig ob Lakic jetzt bewusst oder unbewusst schlecht spielt oder spielen wird, es kann ja auch sein das er plötzlich wieder erwarten nen Durchbruch bekommt und wieder trifft.
Irgendwie denk ich Kurz will sich dem Druck der Fans nicht so recht beugen und sein Ding durchziehen egal ob richtig oder nicht.
Das Team oder Lakic auszupfeifen wäre in dem Fall nicht gut, eigentlich müsste man für den Fall dem Trainer mal was sagen und das Team verschonen um es nicht noch mehr zu verunsichern.
Wir wollen ja alle nur das Eine den Klassenerhalt sichern, aber nicht indem wir die Manschaft selbst Mental aufm Gewissen haben.
dk

Beitrag von dk »

dabei ;)
Antworten