Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Ihr wisst doch wie es ist...
Wenn es keiner mehr erwartet und alle den FCK abschreiben, kommen wir immer mit einem Paukenschlag zurück..
Alles ist vorbereitet für das Wunder Klassenerhalt, an dem keiner mehr glaubt (inkl. mir)...

Lassen wir uns überraschen, wir können halt nicht einfach...Das Prädikat "Diva" sollte Juventus Turin entzogen werden und uns verliehen werden..

Die Dramaqueen des deutschen Fußballs wird zurückkommen...Wir werden nicht sang - und klanglos absteigen, ihr wisst es ganz genau..
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

FCK1998 hat geschrieben:
glanteufel68 hat geschrieben: Haha, dann stehst du ja mit den anderen 200 Bläugigen bald alleine da.
Aber Hauptsache 2wir sind die einzig wahren Fans2, ich lach mich tot.
Ich bin, war und bleibe immer Lautrer, das lasse ich mir auch von keinem Blindem der jede Woche zusieht daß nichts passiert nehmen. Und wenn ich dann noch sehe, war übrigens auch in F (fahre auch nach MG und S05), daß ein Spieler der so ein Ding versiebt danach noch gefeiert wird, dann könnt ich kotzen. :kotz:
Ich will auch nicht in die 2. Liga, aber wenn alle so wären wie Ihr, völlig emotionslos zusehen wie wir absteigen, dann wären wir schon längst im Amateurbereich gelandet. Das war ja wohl 2008 anders, oder hat da auch keiner was gesagt, bzw. alles super gefunden?
Na dann schrei weiter am Samstag: Lakic raus !!!! das hilft bestimmt !!!
wir sitzen im Block 5.3 und unterstützen den 1.FCK ...egal wer auf dem Platz steht...und du wirst es sehen, es werden mehr als 200 Blauäugige den FCK unterstützen......
Dummschwätzer!!
Ich hab auch beim letzten mal nicht geschriehen, wie kommst du eigentlich darauf? Ahja, bei euch Schlauen weiss man ja alles.
Mir ist es viel zu blöd so Einen noch zu beschimpfen. Ich bin einfach gegangen. Und genau das werd ich am Samstag auch tun falls er spielt, aber schon vorm Anpfiff. Und du kannst ihn ja wieder feiern wenn er uns näher zur 2. Liga (nicht)geschossen hat.
Lyserger25

Beitrag von Lyserger25 »

Ich kann den scheiß nimmer hören von wegen Lakic gibt alles, irgendwann trifft er wieder!!

Klar gibt er alles, nur reicht es seit langem nicht mehr.Was bringt es uns wenn er wieder trifft das aber leider das letzte Spiel gegen Bremen ist und wir das schon längst abgestiegen sind!
M K sollte Lakic mal auf der Bank Platz nehemen lassen und anderen eine Chance geben.Wie erklärt man das den seinen Stürmer Kollegen Hoffer, Micanski usw. das sie nicht spielen dürfen, aber der Lakic ran darf???????
Markie

Beitrag von Markie »

Lyserger25 hat geschrieben:Wie erklärt man das den seinen Stürmer Kollegen Hoffer, Micanski usw. das sie nicht spielen dürfen, aber der Lakic ran darf???????
Man sagt ihnen, dass sie leider krank sind.
Evel Knievel

Beitrag von Evel Knievel »

Kurz ist Beratungsresistent und stur, und geht lieber in die 2. Liga, bevor er sich mal selbst kritisch hinterfragt und was an der Aufstellung ändert.
Wenn er am Samstag wieder S.L. aufstellt und wir nicht gewinnen, werden die ersten Kurz raus rufe aus der Westkurve kommen, meiner Meinung nach auch zurecht.
Es kann nicht sein das WIR uns das jedes WE ansehen müssen ohne uns mal kritisch zu äußern zu dürfen, was S.L. abliefert ist eine absolute frechheit.
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Uns fehlen jetzt noch genau 15 Punkte bis wir die 40 auf unserem Punktekonto stehen haben . Das sind noch 5 Siege : Gegen wen sollen wir gewinnen ??? Gegen Wolfsburg mit Lakic in der Spitze ?
Wer soll die mindestens 5 Tore schießen die wir brauchen ? Lakic ?
Der redet die ganze Rückrunde von einer Formkrise.. Die darf er sich aber nicht erlauben . Eine Formkrise darf sich Lukas Barrios vom BVB erlauben ,die steigen nicht ab oder auch van Nistelroy ,die steigen auch nicht ab ... Aber der FCK steckt mitten im Abstiegskampf wir dürfen uns sowas nicht erlauben ! Bei uns muss jeder kämpfen ,Lakic müsste das auch tun obwohl er bei WOB unter Vertrag ist . Wenn er nicht kämpft muss das für M.K. heißen das er ihn nich aufstellt ,mindestens für 45 min. nicht . Warum denn nicht mal Hoffer ,der hat doch schon getroffen .

Ich bin mir sicher ,dass das alles für Lakic nicht leicht ist . Aber uns bleibt keine Zeit mehr um dumm rum zu labern von wegen es wendet sich alles zum Guten.
Wenn nicht bald etwas geschieht wendet sich das Blatt nicht !
Ich hoffe und glaube das wir die Liga halten, aber mit nur 10 Mann auf dem Platz gehen wir als 18. unter .
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
GIGI1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Betze-Bub10 hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
Ladegehemmter Torjäger gelobt Besserung

Fußball: FCK auf Abstiegsplatz angekommen - Trainer hofft gegen Freiburg auf Ivo Ilicevic

Der verschenkte Siegtreffer des 1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic verfehlt das Ziel. Foto: Kunz
Frankfurt. Die Szene wird nicht nur Srdjan Lakic noch eine Zeit lang verfolgen: Beim Stand von 0:0 vergab der FCK-Stürmer nach toller Vorarbeit Erwin Hoffers und Adam Hlouseks die Riesenchance zum 1:0 - und das eine Minute vor Schluss - frei stehend fast exakt vom Elfmeterpunkt aus. Jetzt ist der FCK Vorletzter!

Lakic wollte vollstrecken, ohne den Ball anzunehmen, traf ihn aber nicht richtig. Fatal! In dieser Szene muss ein Mann wie Lakic treffen. Er traf nicht - wohl auch weil der Kopf nicht frei war. "Normal ist das ein Tor", sagte Lakic später ohne Umschweife, "aber es war eben nicht normal. Hätte ich den Ball angenommen, wäre wahrscheinlich irgendetwas anderes Schlechtes passiert." Selbstzweifel keimen

Der nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den Hamburger SV von den eigenen Fans geschmähte, derzeit glücklose Stürmer versicherte: "Jetzt muss ich Stärke zeigen, und das werde ich auch tun! Es ist nichts verloren. Wir haben noch neun Spiele, in denen wir gut sein werden, und ich werde meine Tore machen. Es geht um den Verein und um den Klassenerhalt - und den werden wir alle zusammen schaffen." 15 Punkte fehlen! (...) zur Rheinpfalz
Das A....loch soll sich verpissen!!! Ich hab so den Hass auf den!!! Ich rast grad total aus, wenn ich das lese!!! Langsam denk ich, der macht das um uns eins auszuwischen!!!

Verpiss doch du dich einfach!!! Sowas wie dich brauchen wir nicht.
sven69

Beitrag von sven69 »

Leute, habe grad Flutlicht geguckt und bin am Boden zerstört.

Fangt schonmal an zu beten, dass die Wolfsburger so schnell wie möglich 40 Punkte zusammen haben.Am Besten schicken wir immer eine Delegation zu deren Spielen um sie anzufeuern.

Denn vorher wird unser Wunderstürmer nicht mehr treffen, bis er weiss dass seine Schäfchen...ähhh...Millionen im Trockenen sind.

Der darf bis zum Saisonende durchspielen und Amedick bleibt bis zum Saisonende auf der Bank, das ist mir jetzt klar....
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

GIGI1985 hat geschrieben:
Das A....loch soll sich verpissen!!! Ich hab so den Hass auf den!!! Ich rast grad total aus, wenn ich das lese!!! Langsam denk ich, der macht das um uns eins auszuwischen!!!

Muss das sein? Sich gegenseitig beleidigen???
Er darf seine Meinung äußern!
Wieso dürfen die Leute, die LAKIC auf die Bank oder am besten direkt nach WOB fordern, nicht ihre Meinung äußern, aber diejenigen die Lakic Blumen schenken???

Die geben Geld aus um dem ACH SO ARMEN HERRN LAKIC Blumen zu schenken... HAHAHAHAHAHA
Die Leute haben sie nichtmehr alle... der lacht sich soooo kaputt...
Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

"Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!
Rund ums Stadion tobt eine erbitterte Straßenschlacht! FCK-Fans drehen durch: Ein (noch) Unbekannter feuert ein 1000 Grad heißes Leuchtspurgeschoss gezielt auf den Kopf eines Polizisten ab. '
keDas Geschoss prallt am Brustpanzer des Beamten ab. Ein Anschlag, der tödlich enden kann! Die Kripo jagt den Schützen – wegen versuchten Totschlags.
Überall Massenschlägereien, explodierende Rauchtöpfe, Krawalle. 400 vorläufige Festnahmen, 28 sichergestellte Messer, 13 verletzte Polizisten. Kalli Wagner: „Solch einen Gewaltausbruch von Fußballfans habe ich in 37 Jahren Polizeidienst noch nie erlebt!"

Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
Zuletzt geändert von simba am 07.03.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

DeNo91 hat geschrieben:

Wieso dürfen die Leute, die LAKIC auf die Bank oder am besten direkt nach WOB fordern, nicht ihre Meinung äußern, aber diejenigen die Lakic Blumen schenken???

Die geben Geld aus um dem ACH SO ARMEN HERRN LAKIC Blumen zu schenken... HAHAHAHAHAHA

Klar darf man seine Meinung äußern. Aber er hat einen Spieler vom FCK als Arschloch beleidigt und das geht zu weit. Das hat nix mehr mit Meinung äußern zu tun!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

sven69 hat geschrieben:Leute, habe grad Flutlicht geguckt und bin am Boden zerstört.

Fangt schonmal an zu beten, dass die Wolfsburger so schnell wie möglich 40 Punkte zusammen haben.Am Besten schicken wir immer eine Delegation zu deren Spielen um sie anzufeuern.

Denn vorher wird unser Wunderstürmer nicht mehr treffen, bis er weiss dass seine Schäfchen...ähhh...Millionen im Trockenen sind.

Der darf bis zum Saisonende durchspielen und Amedick bleibt bis zum Saisonende auf der Bank, das ist mir jetzt klar....
Natürlich.
Es bleibt alles beim Alten, wir laufen lächelnd und winkend dem Abstieg entgegen und wenns dann vollkommen uerwarteterweise uns treffen sollte, dann waren es die Fans Schuld, sie haben den guten Kroaten ja fertig gemacht.

Wo ist SK, wo ist er, was zum Teufel macht er?
Es muss was kommen Herr Kuntz!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

marco kurz gibt den spieler immer den montag frei, damit sie den kopf frei bekommen und mal nicht an fußball denken. vielleicht sollte man das hier auch einführen, damit manche mal wieder runter kommen... seid ihr im "wahren leben" auch so, beleidigt jeden, der eine andere meinung vertritt als ihr?
simba

Beitrag von simba »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:marco kurz gibt den spieler immer den montag frei, damit sie den kopf frei bekommen und mal nicht an fußball denken. vielleicht sollte man das hier auch einführen, damit manche mal wieder runter kommen... seid ihr im "wahren leben" auch so, beleidigt jeden, der eine andere meinung vertritt als ihr?
Ja im normalen Leben zerlegen sie Sonderzüge, brennen bengalos ab und schlagen sich die Köpfe ein
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

simba hat geschrieben:"Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!
Rund ums Stadion tobt eine erbitterte Straßenschlacht! FCK-Fans drehen durch: Ein (noch) Unbekannter feuert ein 1000 Grad heißes Leuchtspurgeschoss gezielt auf den Kopf eines Polizisten ab. '
keDas Geschoss prallt am Brustpanzer des Beamten ab. Ein Anschlag, der tödlich enden kann! Die Kripo jagt den Schützen – wegen versuchten Totschlags.
Überall Massenschlägereien, explodierende Rauchtöpfe, Krawalle. 400 vorläufige Festnahmen, 28 sichergestellte Messer, 13 verletzte Polizisten. Kalli Wagner: „Solch einen Gewaltausbruch von Fußballfans habe ich in 37 Jahren Polizeidienst noch nie erlebt!"

Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
Wo steht das?? Bin mit dem Sonderzug nach FFM gefahren und die FCK Fans nicht mit Sicherheit net allein schuld das der Zug vrewüstet wurde!!! Ich denk grad daran, was da von Frankfurter Seite so alles auf den Zug und gegen die Scheiben geflogen ist!!! Mit Sicherheit war es sehr chaotisch, aber wieder alles nur auf uns zu richten is falsch. Ich muss dazu sagen, in FFM wird man aber auch als Gast behandelt wie ein Schwerverbrecher!!!
Betze-Bub10

DeNo91 hat geschrieben:

Klar darf man seine Meinung äußern. Aber er hat einen Spieler vom FCK als Arschloch beleidigt und das geht zu weit. Das hat nix mehr mit Meinung äußern zu tun!!!
Wo denn!!! Das hast du darein gesetzt!!! Was ich als .... gekennzeichnet habe, kann sich jeder aussuchen!!! Ich habe das Wort das du benutzt hast, nicht benutzt!!! Und außerdem, wenn schon wär es auch net schlimm, weil er kein Spieler des FCK ist!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

von FCNautrik

Wo ist SK, wo ist er, was zum Teufel macht er?
Es muss was kommen Herr Kuntz![/quote]

:danke: :applaus: :prost:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Wenn alles so bleibt und sich in der Aufstellung/ System nichts ändert, steigen wir als Letzter ab.

Noch kann das vermieden werden. Umstellungen sind erforderlich.

Ich befürchte, am Sa gibt`s einen 11er und für uns (ver-)schießt Lakic.

(Wie oft hat der diese Saison eigentlich schon einen 11er verschossen: 2 mal ?)

Da muss es doch einen sicheren Schützen geben (nicht Lakic), der vorher festgelegt wird.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Wo denn!!! Das hast du darein gesetzt!!! Was ich als .... gekennzeichnet habe, kann sich jeder aussuchen!!! Ich habe das Wort das du benutzt hast, nicht benutzt!!! Und außerdem, wenn schon wär es auch net schlimm, weil er kein Spieler des FCK ist!!!

Natürlich ist er ein Spieler des FCK. Aber mit deinem Verhalten bist du kein Fan des FCK. Wie gesagt, sowas wie dich braucht kein Spieler des FCK. Vielleicht bleibst du in Zukunft daheim und verkauf deine Dauerkarte falls du eine hast. Von dem Geld kaufste dir dann schön ein Abo von Sky und beleidigst deinen Fernseher. Da ist der Mannschaft mehr geholfen, als wenn du ins Stadion kommst und die eigenen Spieler beleidigst!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Meine Tipps(Hoffnung) für die letzten Spiele sind:
Kaiserslautern - Freiburg 2:1
Gladbach - Kaiserslautern 2:0
Kaiserslautern - Leverkusen 2:2
Stuttgart - Kaiserslautern 1:1
Kaiserslautern - Nürnberg 3:2
SChalke 04 - Kaiserslautern 3:1
Kaiserslautern - St.Pauli 1:0
WOlfsburg - Kaiserslautern 2:1
Kaiserslautern - Bremen 2:2
Wären 37 Punkte. Ob das reichen würde? :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
simba

Beitrag von simba »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Meine Tipps(Hoffnung) für die letzten Spiele sind:
Kaiserslautern - Freiburg 2:1
Gladbach - Kaiserslautern 2:0
Kaiserslautern - Leverkusen 2:2
Stuttgart - Kaiserslautern 1:1
Kaiserslautern - Nürnberg 3:2
SChalke 04 - Kaiserslautern 3:1
Kaiserslautern - St.Pauli 1:0
WOlfsburg - Kaiserslautern 2:1
Kaiserslautern - Bremen 2:2
Wären 36 Punkte. Ob das reichen würde? :nachdenklich:
Woher beziehst du den Optimismus dass wir ausgerechnet die stärkste Mannschaft der Rückrunde mit 3:2 schlagen ? Und wer soll 3 Tore in einem einzigen Spiel schießen ? Nach der Lesitung vom Wochenende sehe ich beim restprogramm noch 3 Unentschieden, mach 28 Punkte....
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Nehmen wir mal an es gibt einen Elfmeter für uns.
Lakic schießt.
Lakic verschießt.

Dann kriegt man hier zu lesen:
'Haste Scheiße am Fuß.............'

Dann raste ich VÖLLIG aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:x :x :x
Nur der FCK !
Betze-Bub10

Natürlich ist er ein Spieler des FCK. Aber mit deinem Verhalten bist du kein Fan des FCK. Wie gesagt, sowas wie dich braucht kein Spieler des FCK. Vielleicht bleibst du in Zukunft daheim und verkauf deine Dauerkarte falls du eine hast. Von dem Geld kaufste dir dann schön ein Abo von Sky und beleidigst deinen Fernseher. Da ist der Mannschaft mehr geholfen, als wenn du ins Stadion kommst und die eigenen Spieler beleidigst!
Soll ich dir mal was sagen!!! Ich hab Dauerkarte und Sky! Bin Mitglied beim FCK!!! Aber ich sehe das unser Verein wieder bergabgeht, weil einige Fehler gemacht werden!!! Er ist kein Spieler des FCK!!! Über einen Spieler vom FCK würd ich nie so schimpfen, aber welches Trikot hat er den präsentiert!!! Unseres??? Wo verdient er den seine 8 Millionen??? Meine größte Angst ist die 2.Liga und mit ihm laufen wir schnurstracks hinein!!!
mster

Beitrag von mster »

simba hat geschrieben:"Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!

Bitte nicht vergessen dass der Bericht aus der BILD stammt (habe ihn rasch ergoogelt, da keine Verlinkung angegeben war). Und zu was dieses Schmierblatt fähig ist wissen denke ich alle.

Damit will ich die Vorkommnisse nicht relativieren, ich gehe davon aus dass das weitreichende Folgen für uns haben wird was zukünftige Sonderzüge angeht; der DFB wird sich auch darauf freuen uns ne saftige Strafe aufzudrücken für die Vorkommnisse am Rande der Partie und währenddessen.

Nach aktuellem Stand der Dinge haben nicht die FCK-Fans den Zug demoliert, der meiste Schaden dürfte entstanden sein als die Frankfurter diesen beschossen haben. Wie gesagt, das soll keine Relativierung sein, die Idioten darf man getrost in beiden Reihen suchen und wenn man sie findet bitteschön auch hart bestrafen.

Aber was bei der Rheinpfalz eine Randnotiz ist wird wie üblich von Deutschlands Schmierblatt Nr. 1 zum Skandal aufgebauscht.

Bezeichnend übrigens dass es in KL beim Hinspiel noch relativ ruhig blieb trotz meiner Meinung nach deutlich schwierigeren Verhältnissen für die Polizei.
simba

Beitrag von simba »

Die ähnlichen Berichte findest du bei der Welt und beim SWR und in vielen anderen Zeitungen.....
Zuletzt geändert von simba am 07.03.2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten