Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

FCK1998 hat geschrieben:Hey Leuts was habt ihr denn gedacht ...... wir sind nach dem 13. Spieltag mit 39 Punkten SAVE.....es ist und war klar "Kampf bis zum letzten Spieltag"....das gilt aber auch für die Fans.
Was da geschrieben wird ....Kurz raus ! Lakic raus ! .....so ein Mist !!!

Ich sag : Fans raus, die nicht dem Verein den Klassenerhalt zutrauen !!!
Haha, dann stehst du ja mit den anderen 200 Bläugigen bald alleine da.
Aber Hauptsache 2wir sind die einzig wahren Fans2, ich lach mich tot.
Ich bin, war und bleibe immer Lautrer, das lasse ich mir auch von keinem Blindem der jede Woche zusieht daß nichts passiert nehmen. Und wenn ich dann noch sehe, war übrigens auch in F (fahre auch nach MG und S05), daß ein Spieler der so ein Ding versiebt danach noch gefeiert wird, dann könnt ich kotzen. :kotz:
Ich will auch nicht in die 2. Liga, aber wenn alle so wären wie Ihr, völlig emotionslos zusehen wie wir absteigen, dann wären wir schon längst im Amateurbereich gelandet. Das war ja wohl 2008 anders, oder hat da auch keiner was gesagt, bzw. alles super gefunden?
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Ladegehemmter Torjäger gelobt Besserung

Fußball: FCK auf Abstiegsplatz angekommen - Trainer hofft gegen Freiburg auf Ivo Ilicevic

Der verschenkte Siegtreffer des 1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic verfehlt das Ziel. Foto: Kunz
Frankfurt. Die Szene wird nicht nur Srdjan Lakic noch eine Zeit lang verfolgen: Beim Stand von 0:0 vergab der FCK-Stürmer nach toller Vorarbeit Erwin Hoffers und Adam Hlouseks die Riesenchance zum 1:0 - und das eine Minute vor Schluss - frei stehend fast exakt vom Elfmeterpunkt aus. Jetzt ist der FCK Vorletzter!

Lakic wollte vollstrecken, ohne den Ball anzunehmen, traf ihn aber nicht richtig. Fatal! In dieser Szene muss ein Mann wie Lakic treffen. Er traf nicht - wohl auch weil der Kopf nicht frei war. "Normal ist das ein Tor", sagte Lakic später ohne Umschweife, "aber es war eben nicht normal. Hätte ich den Ball angenommen, wäre wahrscheinlich irgendetwas anderes Schlechtes passiert." Selbstzweifel keimen

Der nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den Hamburger SV von den eigenen Fans geschmähte, derzeit glücklose Stürmer versicherte: "Jetzt muss ich Stärke zeigen, und das werde ich auch tun! Es ist nichts verloren. Wir haben noch neun Spiele, in denen wir gut sein werden, und ich werde meine Tore machen. Es geht um den Verein und um den Klassenerhalt - und den werden wir alle zusammen schaffen." 15 Punkte fehlen! (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK1998 hat geschrieben: Ich sag : Fans raus, die nicht dem Verein den Klassenerhalt zutrauen !!!
Meine Damen und Herren, für Sie auf der Bühne: Plati Tüde und die hohlen Phrasen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK

Fußball: FCK auf Abstiegsplatz angekommen - Trainer hofft gegen Freiburg auf Ivo Ilicevic

Der verschenkte Siegtreffer des 1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic verfehlt das Ziel. Foto: Kunz
Frankfurt. Die Szene wird nicht nur Srdjan Lakic noch eine Zeit lang verfolgen: Beim Stand von 0:0 vergab der FCK-Stürmer nach toller Vorarbeit Erwin Hoffers und Adam Hlouseks die Riesenchance zum 1:0 - und das eine Minute vor Schluss - frei stehend fast exakt vom Elfmeterpunkt aus. Jetzt ist der FCK Vorletzter!

Lakic wollte vollstrecken, ohne den Ball anzunehmen, traf ihn aber nicht richtig. Fatal! In dieser Szene muss ein Mann wie Lakic treffen. Er traf nicht - wohl auch weil der Kopf nicht frei war. "Normal ist das ein Tor", sagte Lakic später ohne Umschweife, "aber es war eben nicht normal. Hätte ich den Ball angenommen, wäre wahrscheinlich irgendetwas anderes Schlechtes passiert." Selbstzweifel keimen

Der nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den Hamburger SV von den eigenen Fans geschmähte, derzeit glücklose Stürmer versicherte: "Jetzt muss ich Stärke zeigen, und das werde ich auch tun! Es ist nichts verloren. Wir haben noch neun Spiele, in denen wir gut sein werden, und ich werde meine Tore machen. Es geht um den Verein und um den Klassenerhalt - und den werden wir alle zusammen schaffen." 15 Punkte fehlen! (...) zur Rheinpfalz
Das A....loch soll sich verpissen!!! Ich hab so den Hass auf den!!! Ich rast grad total aus, wenn ich das lese!!! Langsam denk ich, der macht das um uns eins auszuwischen!!!
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

betze_oli hat geschrieben: Laut Kurz und Kuntz gibt es für Lakic keinen gleichwertigen Ersatz!
Also solch eine Aussage im TV zu bringen, hat schon was arges.

Wer trägt die Schuld, dass es keinen gleichwertigen Ersatz gibt?
Wer Entschuldigt sich denn nun bei den anderen Spielern? Diese Aussage ist doch voll ein Schlag mitten in die Fresse.

Ich kann dieses L. nicht mehr hören. Ich seh schon K+K in der neuen Saison mit der Choreo "L. wir vermissen dich".
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Es tut mir leid, aber es geht nicht. Ich kann nicht einfach zusehen, dass nichts passiert ! ICH bin von ganzem Herzen Lautrer und ich musste am Samstag auf der Rückfahrt im Auto anfangen zu heulen (JA ich musste heulen !!!) wegen einem SL, der unseren Verein zerstört und es einfach keiner verstehen will !!!

ICH wurde BEDROHT, als ich nach dem Spiel etwas abwertendes über Lakic gesagt habe... Von einem 'FCK-FAN' wurde ICH bedroht.......................
Nur der FCK !
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Ich persönlich hoffe das gestern nciht entgültig unser Abstiegsurteil gesprochen wurde...

Es ist alles so passiert wie es hier schon einige gesagt haben:

Wolfsburg steht überm Strich

Bremen kommt wieder in Fahrt und Stuttgart ist auch wieder am Leben.

Jetzt muss etwas passieren ...noch liegt es in unserer HAnd aber verdammt noch mal nicht mer lange!

Des halb fordere ich alle auf allen Tribünen auf:

FEUERT UNSERE MANNSCHAFT AN! UND PFEIFT DIE GEGNER VERDAMMT NOCH MAL AUS!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
sind ja unfassbar neue news, die da mal wieder in die welt getragen werden...
Paul

Beitrag von Paul »

betze_oli hat geschrieben: Laut Kurz und Kuntz gibt es für Lakic keinen gleichwertigen Ersatz!
Stimmt - die anderen sind alle besser!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Mit Siegen gegen Freiburg, Nürnberg und gegen St Pauli plus Unenetschieden gegen Stuttgart, Gladbach, Schalke haben wir 37 Punkte. Das hat bis jetzt immer gereicht.

Ohne das Lakic-Theater wären wir schon fast gerettet, aber: Noch ist längst nichts verloren.

Trotzdem: Auf die Bank mit ihm.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Brüggeaff hat geschrieben:Mit Siegen gegen Freiburg, Nürnberg und gegen St Pauli plus Unenetschieden gegen Stuttgart, Gladbach, Schalke haben wir 37 Punkte. Das hat bis jetzt immer gereicht.
Glaubst doch selbst nicht daran, dass es so kommen wird ! :cry:
Nur der FCK !
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Das sehe ich zurzeit aber echt genauso. Dann muss man nun halt mal nach Leistung aufstellen und nicht nach Namen....
Paul hat geschrieben:
Stimmt - die anderen sind alle besser!
FCK ein Leben lang.
karsten

Beitrag von karsten »

Block9.3Andreas hat geschrieben:
Also solch eine Aussage im TV zu bringen, hat schon was arges.

Wer trägt die Schuld, dass es keinen gleichwertigen Ersatz gibt?
Wer Entschuldigt sich denn nun bei den anderen Spielern? Diese Aussage ist doch voll ein Schlag mitten in die Fresse.

Ich kann dieses L. nicht mehr hören. Ich seh schon K+K in der neuen Saison mit der Choreo "L. wir vermissen dich".

Mich würde auch mal brennend interessieren, wie sich Hoffer, Nemec und Micanski nach diesem Statement fühlen. Sollte wirklich mal einer von den Spielern in dieser Saison länger als 2 Minuten auf dem Rasen stehen dürfen, wie kann man dann noch verlangen, daß sie sich voll engagieren ???
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Habs schon 2x geschrieben, das ist seine Rache an uns Fans und am Verein (Schmähungen, Geldstrafe).
Innerlich lacht er sich kaputt.
Ihn jetzt noch zu bringen,wäre Verrat am Fan und Verein.
99% sehens so,nur unser Hr. Kurz nicht.
Ich könnte durchdrehen,so kotzt mich das alles an.
Was will er den noch verbessern,er geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe, zeigt keine Laufbereitschaft (ausser nach hinten,aber da kann man ja keine Tore schießen),seine Körpersprache wirkt schon alles andere als selbstbewußt, eher abwesend.
Ne,den kannste ehrlich nicht mehr bringen.
os

Beitrag von os »

Ich bin immer noch sprachlos, wie man den Ball nicht im Tor unterbringen kann. Ich war bisher pro Lakic, doch wie er aktuell spielt, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler, der auch bei absoluter Katastrophenleistung von Lakic (auch Kicker gibt eine 6!!!, sehr selten) noch nicht einmal ansatzweise eine Chance bekommt, sich zu bewähren! Wäre es nur ein schlechtes Spiel, könnte ich es verstehen, doch es sind leider schon 8. Besserung ist für mich nicht in Sicht, und dann kommt auch noch das Spiel gegen Wolfsburg, wo er aus meiner Sicht keinesfalls spielen darf und bis dahin ein anderer die erkennbare Sturmflaute beheben muß. Weshalb gibt man Micanski einen mehrjährigen Vertrag, aber keine Chance bzw. Vertrauen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, besonders wenn man für unsere Verhältnisse eine hohe Ablöse gezahlt hat. Das erinnert mich ein wenig an Damjanovic, der auch fast nicht gespielt hat aber von den Vorschusslorbeeren viel zu gut (laut SK) für uns war! Am Samstag müssen wir wie eine Einheit hinter der Mannschaft stehen, egal wer spielt, doch der Trainer muß sich hinterfragen, ob man Lakic bei seiner aktuellen Form und dem gespaltenen Verhältnis mit den Fans zusätzlich noch als Mannschaftskapitän vorneweg gegen Freiburg auflaufen lassen darf. Ich glaube, eher nicht!
FCK1998

Beitrag von FCK1998 »

glanteufel68 hat geschrieben:
FCK1998 hat geschrieben:Hey Leuts was habt ihr denn gedacht ...... wir sind nach dem 13. Spieltag mit 39 Punkten SAVE.....es ist und war klar "Kampf bis zum letzten Spieltag"....das gilt aber auch für die Fans.
Was da geschrieben wird ....Kurz raus ! Lakic raus ! .....so ein Mist !!!

Ich sag : Fans raus, die nicht dem Verein den Klassenerhalt zutrauen !!!
Haha, dann stehst du ja mit den anderen 200 Bläugigen bald alleine da.
Aber Hauptsache 2wir sind die einzig wahren Fans2, ich lach mich tot.
Ich bin, war und bleibe immer Lautrer, das lasse ich mir auch von keinem Blindem der jede Woche zusieht daß nichts passiert nehmen. Und wenn ich dann noch sehe, war übrigens auch in F (fahre auch nach MG und S05), daß ein Spieler der so ein Ding versiebt danach noch gefeiert wird, dann könnt ich kotzen. :kotz:
Ich will auch nicht in die 2. Liga, aber wenn alle so wären wie Ihr, völlig emotionslos zusehen wie wir absteigen, dann wären wir schon längst im Amateurbereich gelandet. Das war ja wohl 2008 anders, oder hat da auch keiner was gesagt, bzw. alles super gefunden?
Na dann schrei weiter am Samstag: Lakic raus !!!! das hilft bestimmt !!!
wir sitzen im Block 5.3 und unterstützen den 1.FCK ...egal wer auf dem Platz steht...und du wirst es sehen, es werden mehr als 200 Blauäugige den FCK unterstützen......
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Brüggeaff hat geschrieben:Mit Siegen gegen Freiburg, Nürnberg und gegen St Pauli plus Unenetschieden gegen Stuttgart, Gladbach, Schalke haben wir 37 Punkte. Das hat bis jetzt immer gereicht.
dir ist aber schon bewusst, dass man die gegner, für die es auch um alles geht, nicht eben aus dem stadion schießt, oder? ;)
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Lakic auf die Bank!
Hoffer und Micanski rein als Doppelspitze. Warum nicht auch mal dem Zellner mit auf die Liste? Schlechter als Psycho Lakic kann er momentan nicht sein...!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

:cry:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 07.03.2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
kulak

Beitrag von kulak »

DeNo91 hat geschrieben:I Sry, ihr könnt mich auslachen, aber so denke ich mittlerweile, schon krass oder?
das tun wir.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

DeNo91 hat geschrieben:
Glaubst doch selbst nicht daran, dass es so kommen wird ! :cry:
Doch. Jetzt ohne Witz!

Aber wir können ja auch aufgeben - 9 Spieltage vor Schluss :shock:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Jetzt haltet mal die Hufe still.
M.K. ist ein Fuchs.
Er wiegt die Freiburger in Sicherheit, damit wir dann gnadenlos mit der Unterstützung von Jimmy zuschlagen können.
Die Breisgaumilch erwartet S.L., spielt dadurch ohne defensive und wir überrollen die.
Das wird ein richtiges Schützenfest.
In der letzten Viertelstunde kommt dann Lakic und makiert Saisontreffer 12,13,14.
Mit diesem Sieg, dem Unentschieden bei den Adlern fahren wir nach MG und stützen die ins Tal der Tränen.
Glaubts mir, die Serie hat begonnen, wir legen los wie die Feuerwehr.
Huch,sorry ich glaube ich habe schlechtes Gras geraucht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Wiso stellt Kurz nicht mal einen aus der 2.Mannschaft auf oder holt ihn wenigstens mit in den Kader. Und dann mal mit einer Doppelspitze spielen (Hoffer&Micanski/Zellner). Schlechter als das was lakic da abliefert kann es bei weitem nicht sein :x
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Wiso stellt Kurz nicht mal einen aus der 2.Mannschaft auf oder holt ihn wenigstens mit in den Kader. Und dann mal mit einer Doppelspitze spielen (Hoffer&Micanski/Zellner). Schlechter als das was lakic da abliefert kann es bei weitem nicht sein :x
Weil Kurz eben Kurz ist. Wir können es einfach alle nicht verstehen und genau das ist das, was mir Tag für Tag solche Kopfschmerzen bereitet !!! :cry:
Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

BernddasBrot2 hat geschrieben:.
Glaubts mir, die Serie hat begonnen, wir legen los wie die Feuerwehr.
Huch,sorry ich glaube ich habe schlechtes Gras geraucht.
Wo gibts dieses Gras ? Ich will das auch
Antworten