Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Chacko hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Er denkt an die Millionen, die er weniger hätte, sollte er das Ding machen, alles andere ist naiv, wie kann man noch ernsthaft glauben, dass sich Lakic seinen Vertrag selbst kaputt schießen will?
OK, gut, einverstanden! Wenn ihr ihn tatsächlich für so charakterlos haltet, hab ich nix mehr entgegenzusetzen, dann wars das hier für mich bis nach der Saison, dann reden wir hier noch mal Tacheles! Ich bleibe dabei: Ihr tut ihm maßlos Unrecht und ihr seid es, die mit solchen Unterstellungen die Sargnägel in den Deckel unseres Vereins reinhaut, einen nach dem anderen. Mit Absicht daneben.... ich bin einfach nur noch fassungslos, wie so etwas ernsthaft Leute von uns glauben können.....
Was?
Es geht für Lakic um 8 (acht!) Millionen € (Euro), meinst du ernsthaft, dass er auf diese verzichten würde, nur damit der FCK in der Liga bleibt?
Mit dem Geld kann er bei einem relativ normalem Lebensstil bis zum Ende seines Lebens glücklich sein bzw finanziell unabhänig, wie naiv kann man da sein, dass ein Herr Lakic nicht absichtlich daneben schießen würde?
8 Millionen Euro in den Sand setzen für einen Verein in Deutschland, der mir als kroatischer Spieler am A vorbei geht?
Och Freunde...
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Chacko hat geschrieben:
Er denkt an die Millionen, die er weniger hätte, sollte er das Ding machen, alles andere ist naiv, wie kann man noch ernsthaft glauben, dass sich Lakic seinen Vertrag selbst kaputt schießen will?
OK, gut, einverstanden! Wenn ihr ihn tatsächlich für so charakterlos haltet, hab ich nix mehr entgegenzusetzen, dann wars das hier für mich bis nach der Saison, dann reden wir hier noch mal Tacheles! Ich bleibe dabei: Ihr tut ihm maßlos Unrecht und ihr seid es, die mit solchen Unterstellungen die Sargnägel in den Deckel unseres Vereins reinhaut, einen nach dem anderen. Mit Absicht daneben.... ich bin einfach nur noch fassungslos, wie so etwas ernsthaft Leute von uns glauben können.....
Wir behaupten aber nicht alle, dass es Absicht war. Und trotzdem: In der Hinrunde legt Lakic sich den Ball vom rechten auf den linken Fuß, holt ihn hoch und köpft ihn rein !!!
Also MUSS etwas passieren. MK muss mal einem anderen eine Chance geben.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

BurnmasterB hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Ne, aus diesem Traum hat mich mein Trainer in frühester Jugend schon rausgerissen...ich solle mir doch einen anderen Sport suchen....zum kicken tauge ich nicht :D
Tischtennis in höhreren Ligen ist auch ein Cooler Sport ;-)
Jetzt sag noch einmal was gegen "meinen" Sport:
"100 Millionen Chinesen können nicht irren"
Mit bis zu 200 Stundenkilometern fliegt der kleine Ball über die Platte: Tischtennis zählt damit zu den schnellsten Ballsportarten der Welt – und zu den beliebtesten. Der Tischtennis-Weltverband (ITTF) kann auf stolze 188 angeschlossene Nationen verweisen und gehört mit Fußball, Basketball, Tennis und Volleyball zu den fünf größten Sportverbänden der Welt. In China ist Tischtennis mit rund 100 Millionen Spielern die dominierende Sportart schlechthin, deren Highlights Tag für Tag von den großen Fernsehstationen übertragen werden." :love:
Spuckymaus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spuckymaus »

Es spielt keine Rolle ob Absicht oder nicht. Fakt ist Wir müssen wieder in die 2.Liga wenn das so weitergeht und der liebe Herr Lakic verdient Millionen in Wolfsburg. Wir sind die, die zurückbleiben. Egal wie das ausgeht, Herr Lakic ist immer auf der Gewinnerseite solange sein Club, nämlich Wolfsburg nicht absteigt. Und ja, er braucht ne Pause und andere Vertrauen und eine Chance. Möglich gemacht wurde die Situation, um die wir so trefflich diskutieren, übrigens maßgeblich von Hoffer, der nach der Mehrheit der Meinungen hier überhaupt nix kann, aber der Herr Lakic, der rettet uns alleine vor dem Abstieg. Mir kommts langsam hoch ich kann den Quatsch über Herrn Lakic nicht mehr lesen. Am Besten schicken wir wieder Blumen, um die ach so empfindliche Seele zu trösten... :teufel2:
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 06.03.2011, 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!
thumbler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

Chacko hat geschrieben:
Naja, eine Absicht zu unterstellen ist natürlich schon sehr gewagt aber blauäugig durch die Welt zu gehen und nur an das gute zu glauben auch.

Niemand hätte gedacht dass es im Fussball jemals einen Wettskandal gibt.
Keiner hielt es für möglich das Schiedsrichter absichtlich Spiele manipulieren oder dass spielsüchtige Profis extra schlecht spielen um ihr Konto aufzubessern.
Diese Spieler haben auch den Abstieg ihres Vereins in Kauf genommen...

WIe gesagt, man will niemand etwas unterstellen das ein Vorsatz vorliegt aber die schöne heile Welt in der Frieden und Wohlstand herrscht gibt es leider nicht. Vor allem nicht in dem "Wirtschaftszweig" Fussball Bundesliga.
Bene-Teufel

Beitrag von Bene-Teufel »

Also ich hab mir das nun durchgelesen un ich hab nach dem Spiel auch nun den ein oder anderen Äppler ( für alle nicht Hessischen FCK-Fans Apfelwein) getrunken ABER ich frag mich doch so recht ob ich hier richtig bin.

Uns war doch allen klar das wir nur um eins spielen den Klassenerhalt. Die leute die nach 6 Punkten nach 2 Spielen dachte juhu als Aufsteiger wieder Meister werden kann nur der FCK haben wohl immer noch gedacht wir können Oben mitspielen. DAS KöNNEN WIR NICHT. Ob in Lakic uns keine tore macht ist nih das Problem wir spielen mit einm Kader der mittelmäßiges 2 Liga niveau hat. Das ist nunmal Fakt.

Lucky hätte das Ding machen können müssen dürfen egal. Bei einem 0:4 hätte das keinen interessier bei einem 0:0 ist es natürlich absicht. Ob wir Fans damit was zu tun haben keine Ahnung dafür ist er Profie. Aber auch mir auf der arbeit passieren Fehler egal ob alle Kollegen nebenbeistehen und jubeln oder mich ausbuhen.

Ich kann unsern SK verstehen der sich vorn Kurz stellt weil er ihm halt einfach keinen besseren Kader anbieten konnte. Buht verstehen kann ich das ihr nicht wisst das wir schon vor der Saison Absteiger Numero UNO waren. Das ist bitter aber nunmal Fakt.

Ich hab auch nicht das Rezept dazu wie wir nun noch 27 Punkte aus 9 spielen hohlen. Aber ich weiß das es Nixs bring hier ein Fass aufzumachen und einzelne Personen schlecht zu schreiben.

Ich schmeiss 5 Euro ins frassenwchwein aber wir packen das nur zusammen egal ob 11 Profiel oder 11 amas aufm Platz stehen die West muss die NR 1 in der Liga sein ungeschlossen vm 6.1er bis 10.4er den Gegner auspfeife un sich de herzbännel abschrei wenn das noch was werden soll mit 1.Liga ufm Betze
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 294575.htm

Sehr merkwürdige Aussagen von Lakic....Hauptsache er ist am Ende Sieger... :?:
…gibt es auch den FCK…
Chacko

Beitrag von Chacko »

Chacko hat geschrieben:
Ja, ich bin naiv!!!
Zuletzt geändert von Chacko am 06.03.2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Zurück aus Frankfurt.... Fazit: Unsere Buben engagiert.... unglücklich.... das ding macht meine Omi mit Rollator ohne Brille rückwärts rein.... no comment...

Bin als Fan noch nie so behandelt worden.. Egal wo ich war... Pfefferspray frei und n8
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Solangsam müsste es auch der letzte verstanden haben:

Ein Tor für den FCK von Lakic ist ein Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg. Wenn er heute in der 89. Minute das 1:0 macht, zieht der FCK in der Tabelle an Wolfsburg vorbei!!!

Wenn mir irgendjemand einen Grund nennen kann, warum Lakic für uns ein Tor machen soll, dann bitte her damit!!! Der Junge schießt sich doch nicht den Millionen-Vertrag weg!!!!

Männer aufwachen - und diesem *** zeigen, was es heißt wenn man uns für dumm verkaufen will!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Was meint er damit??????????
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Solangsam müsste es auch der letzte verstanden haben:

Ein Tor für den FCK von Lakic ist ein Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg. Wenn er heute in der 89. Minute das 1:0 macht, zieht der FCK in der Tabelle an Wolfsburg vorbei!!!

Wenn mir irgendjemand einen Grund nennen kann, warum Lakic für uns ein Tor machen soll, dann bitte her damit!!! Der Junge schießt sich doch nicht den Millionen-Vertrag weg!!!!

Männer aufwachen - und diesem Drecksack zeigen, was es heißt wenn man uns für dumm verkaufen will!!!
Sehr gut Betze-Bub :schnarch: Und was machst du dann ? Am Montag wieder in den Kindergarten gehen ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

:nachdenklich: wenn er denn Ball angenommen hätte wäre auch was passiert..... :jubel:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Pfalzdeivel

Beitrag von Pfalzdeivel »

Chacko hat geschrieben: OK, gut, einverstanden! Wenn ihr ihn tatsächlich für so charakterlos haltet, hab ich nix mehr entgegenzusetzen, dann wars das hier für mich bis nach der Saison, dann reden wir hier noch mal Tacheles! Ich bleibe dabei: Ihr tut ihm maßlos Unrecht und ihr seid es, die mit solchen Unterstellungen die Sargnägel in den Deckel unseres Vereins reinhaut, einen nach dem anderen. Mit Absicht daneben.... ich bin einfach nur noch fassungslos, wie so etwas ernsthaft Leute von uns glauben können.....
Was?
Es geht für Lakic um 8 (acht!) Millionen € (Euro), meinst du ernsthaft, dass er auf diese verzichten würde, nur damit der FCK in der Liga bleibt?
Mit dem Geld kann er bei einem relativ normalem Lebensstil bis zum Ende seines Lebens glücklich sein bzw finanziell unabhänig, wie naiv kann man da sein, dass ein Herr Lakic nicht absichtlich daneben schießen würde?
8 Millionen Euro in den Sand setzen für einen Verein in Deutschland, der mir als kroatischer Spieler am A vorbei geht?
Och Freunde...
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Stürmer mit Absicht seinen Marktwert so nach unten drückt. Wenn VW absteigt sieht er alt aus, wer sollte für ihn noch zahlen????(ich setz mal vorraus dass er nur für die 1.Liga unterschrieben hat)
BurnmasterB

liedldidu hat geschrieben::nachdenklich: wenn er denn Ball angenommen hätte wäre auch was passiert..... :jubel:

Jaaaa Jubel im lautrer Block weil TOOOORRRRRRRRRRR
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Bin immer noch irgendwie fassungslos, was ich da kurz vor Spielende in Frankfurt miterleben musste.

Lakic, was hat das nur zu bedeuten ? So etwas verwirrt die vielen Fans bestenfalls. Mit einer einzigen Aktion, hätte er die Ereignisse der letzten Woche bzw. Wochen fast vergessen machen können und was macht er ?

Sind diese Sympathiebekundungsaktionen seitens einiger Fans nur sowas wie das pfeifen im Walde, Überzeugung oder doch nur blindes Vertrauen in einen "Spieler" der sich zwar verdient gemacht hat, aber nun alles, was er sich in der Vorrunde erarbeitet hat, nun mit dem Hintern wieder einreisst ?

Ich hab mir mal die Gesichter der Fans unmittelbar neben mir angeschaut. Da war das pure Entsetzen und die Fassungslosigkeit zu sehen und förmlich mit Händen zu greifen.

Habe mir geschworen, mich nicht zu irgendwelchen negativen Rufen gegenüber einzelnen Spielern hinreissen zu lassen und es eingehalten. Aber was in Frankfurt folgte hat mir am Schluß einfach nur die Sprache verschlagen.
Iberto

Beitrag von Iberto »

Es geht hier nicht um Lakic, sondern nur um den 1. FC Kaiserslauter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lakic hat seine Chance bekommen und jetzt REICHT ES VERDAMMT NOCHMAL, SEIT IHR ALLE BLIND ODER WAS!?!?!?!?!?!?!?
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wenn wir nicht bald nen zahn zulegen steigen wir zusammen mit frankfurt direkt ab! momentan sind stuttgart und gladbach klar besser als wir, fehlt nur noch dat werder morgen in freiburg gewinnt! glaube nicht daran dass kurz das ruder noch herumreißen kann.
BurnmasterB

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wenn wir nicht bald nen zahn zulegen steigen wir zusammen mit frankfurt direkt ab! momentan sind stuttgart und gladbach klar besser als wir, fehlt nur noch dat werder morgen in freiburg gewinnt! glaube nicht daran dass kurz das ruder noch herumreißen kann.

Werder gewinnt da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe Oddset gespielt und werde morgen wieder absahnen ;-) ;-)

hahhahaha
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

ja aber glaubt ihr jetzt, wo wirklich ALLE augen auf ihn gerichtet sind, bringt er sowas? nochmal - wenn er den nicht machen will, dann rennt nicht mit nach vorn sondern bleibt stehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Pfalzdeivel hat geschrieben:
Was?
Och Freunde...
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Stürmer mit Absicht seinen Marktwert so nach unten drückt. Wenn VW absteigt sieht er alt aus, wer sollte für ihn noch zahlen????(ich setz mal vorraus dass er nur für die 1.Liga unterschrieben hat)
Mit dem FCK hat er aber einen Verein, den er beeinflussen kann und den er hinter Wolfsburg halten kann und das schafft er ja momentan sehr erfolgreich.
BurnmasterB

BurnmasterB hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:wenn wir nicht bald nen zahn zulegen steigen wir zusammen mit frankfurt direkt ab! momentan sind stuttgart und gladbach klar besser als wir, fehlt nur noch dat werder morgen in freiburg gewinnt! glaube nicht daran dass kurz das ruder noch herumreißen kann.

Werder gewinnt da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe Oddset gespielt und werde morgen wieder absahnen ;-) ;-)

Einfach immer gegen UNS wetten und man wird Millionär wie unser Stürmer
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

RossTheBoss hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:Solangsam müsste es auch der letzte verstanden haben:

Männer aufwachen - und diesem Drecksack zeigen, was es heißt wenn man uns für dumm verkaufen will!!!
Sehr gut Betze-Bub :schnarch: Und was machst du dann ? Am Montag wieder in den Kindergarten gehen ?
Ja und den Sohnemann abgeben!!! Oh man, dass ist doch lachhaft!!!
Aber mir ists mittlerweile egal!!! Wir können es nur als Einheit schaffen, aber Lakic ist nicht mehr Teil dieser Einheit!!!

Und wenn man zu kurzgeschaltet ist im Kopf um das zu kapieren, darf man sich am Ende freuen wieder in Liga 2 zu spielen!!!

Habe den Eindruck das würde hier einigen besser gefallen, sonst würden sie mal die Augen öffnen!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

Viel Spaß noch, ich habe fertig. Zeigts ihm am Samstag, haut drauf, macht ihn fertig. Mit Sicherheit tut ihr das Richtige, immer drauf, es wird helfen, sicher, plötzlich werden sich wie von Zauberhand die Knoten lösen, die Dinger werden wie von selbst reingehen, je mehr ihrs denen da unten zeigt, desto besser wirds, die verstehen doch keine andere Sprache, die scheiß Millionäre, die Söldner, raus mit denen, Lakic, Ilicevic, du Bayern-Schwein, simulierst ja eh wahrscheinlich nur, Moravek, spielst ja schon für Schalke, gibs doch zu, alles Verrat in diesem riesigen Morast, Verrat, Verräter, Lakic raus, raus, raus!!!! Gut so?? Jetzt gut, ja? Na, dann....
bauschutt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bauschutt »

in der 90. Minute so ein Ding daneben zu setzen ist für nen Goalgetter ein Kunstschuss. Alle die wir das gesehen haben, uns ist der Torschrei im Halse stecken geblieben, in unserer Kneipe war es muxmäuschenstill.... Lakic will es gut machen, aber ihm glückt absolut nichts, eine kleine Besinnungspause wäre wohl angebracht. So in dieser Verfassung nutzt er dem FCK im Abstiegskampf nichts...

:teufel2: :schild:
Antworten