Was?Chacko hat geschrieben:OK, gut, einverstanden! Wenn ihr ihn tatsächlich für so charakterlos haltet, hab ich nix mehr entgegenzusetzen, dann wars das hier für mich bis nach der Saison, dann reden wir hier noch mal Tacheles! Ich bleibe dabei: Ihr tut ihm maßlos Unrecht und ihr seid es, die mit solchen Unterstellungen die Sargnägel in den Deckel unseres Vereins reinhaut, einen nach dem anderen. Mit Absicht daneben.... ich bin einfach nur noch fassungslos, wie so etwas ernsthaft Leute von uns glauben können.....FCnautriK hat geschrieben:
Er denkt an die Millionen, die er weniger hätte, sollte er das Ding machen, alles andere ist naiv, wie kann man noch ernsthaft glauben, dass sich Lakic seinen Vertrag selbst kaputt schießen will?
Es geht für Lakic um 8 (acht!) Millionen € (Euro), meinst du ernsthaft, dass er auf diese verzichten würde, nur damit der FCK in der Liga bleibt?
Mit dem Geld kann er bei einem relativ normalem Lebensstil bis zum Ende seines Lebens glücklich sein bzw finanziell unabhänig, wie naiv kann man da sein, dass ein Herr Lakic nicht absichtlich daneben schießen würde?
8 Millionen Euro in den Sand setzen für einen Verein in Deutschland, der mir als kroatischer Spieler am A vorbei geht?
Och Freunde...