Hat in gewisser Weise ja auch was von positiver Einstellung...^^mster hat geschrieben:Ohne pirlo9 zu nahe treten zu wollen - beim Lesen des Beitrags hatte ich eher das Gefühl, sein Glas sei weder halb voll noch halb leer. Eher als hätte er besagtes Glas samt alkoholischem Inhalt bereits mehrfach geleert und wieder aufgefüllt, bevor er zu seiner Spieleinschätzung kam.Allgäuteufel hat geschrieben:
Wie man auf das Spiel reagiert, is jedem ja selber überlassen....aber da ne gute Leistung zu sehen...diese positive Einstellung hätte ich gerne
Bei manchen ist das Glas halb leer, und bei Anderen eben halb voll, so ist das
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstandenWil Hegermeister hat geschrieben: das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
was und wieviel fussballer verdienen, willst du darüber sprechen? oder willst du darüber sprechen, ob es sinnvoll ist, eigene Spieler auszupfeifen oder sie aufzubauen?
Der Betzenberger hat geschrieben:ich wette mit euch lakic macht 2 Buden für uns gegen Wolfsburg...
Aber ich bleibe optmistisch wir werden die klasse halten villt schon am 32. spieltag
Sorrykohlerworscht hat geschrieben:Diese Menge an asozialen FCK-Zerstörern sind der Grund, weshalb man es hier nicht lange aushalten kann. Ihr seid so dumm, dass es nicht zu fassen ist. Ihr Pöbler habt uns schon mal zum Abstieg verholfen.
HAT DENN HIER KEINER MAL FUSSBALL GESPIELT? HAT DEN HIER KEINER EINE AHNUNG WIE ES AUSSIEHT, WENN EIN VEREIN MIT MIKROETAT IN DER ERSTEN LIGA BESTEHEN MUSS?
Nein, weil der Hass und die Eventmentalität leider unter den Hirnis und Spaßultras hier grassiert. Leute fertigmachen "weil mal einer fällig ist"... es sind billigste Rassisten und Nazisdabei (jeder weiß es), die unter diesen Typen zu finden sind, die UNSERE Spieler des FCK bepöbeln.
Stefan Kuntz wird dazwischen gehen müssen! Fritz Walter dreht sich angesichts so viel Verrats im Grab rum. Ich bin vor 25 Jahren zum ersten Mal auf dem Betze gewesen - vor 6 Jahren war ich schockiert von dem Pöbel, der den FCK mit überforderten und verunsicherten Spielern in den Abgrund gerissen hat - das war neu in der Form. Seit SK da ist, habe ich geglaubt, dass wir wieder eine Einheit sind. Wir sind es leider nicht, denn ein großer Teil der Zuschauer, weiß nicht, was er tut. Der FCK wird blamiert, Spieler treffen keinen Ball mehr und das gleiche Szenario wie 2006 droht sich selbstverschuldet zu wiederholen.
genausmiley8111 hat geschrieben:Lakic ist so ein Arschloch!
Raus mit dem!!!!!
liedldidu hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:
Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstanden
LAKIC bekam heute VOR und nach dem Spiel Lakic Lakic Sprechchöre, keiner hat Ihn nur eine Minute lang ausgepfiffen.
ABER: Das ganze Stadion hätte in diesem Moment pfeifen können. DEN hätte er trotzdem machen müssen...
betze_oli hat geschrieben:Auf jedenfall muss (kann es nicht mehr schreiben) L a k i c gegen Freiburg auf die Bank!
Trotz allem hätte ich diese Chance mal gerne gesehen,wenn Jimmy,Ilian oder Nemec sie gehabt hätten!
Ne,das war eine 110%-ige Chance zum Derbysieg!
Ach was solls! Morgen gewinnt erstmal wieder Bremen in Freiburg und der Sonntag Abend ist zum dritten Mal hintereinander gerettet!
Gegen Freiburg muss was kommen!
Admins, noch einer, der hier raus muss!!smiley8111 hat geschrieben:Lakic ist so ein Arschloch!
Raus mit dem!!!!!
paulgeht hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Ist morgen Training? ich glaub wir müssten da mal ein bischen "zugucken" ABER OHNE BLUMEN wer ist dabei?
wenn du meinst dass uns und der Manschaft das jetzt hilft fahr hin... die machen glaub vormittags lockeres auslaufen
Patstu hat geschrieben:Seh ich genauso.derhonkel hat geschrieben:Scheisst doch mal bitte auf Euer: GEMEINSAM.
Lakic scheisst auch drauf. Das Dingen war Absicht. Nichts anderes. Ende der Durchsage.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!Patstu hat geschrieben:Seh ich genauso.derhonkel hat geschrieben:Scheisst doch mal bitte auf Euer: GEMEINSAM.
Lakic scheisst auch drauf. Das Dingen war Absicht. Nichts anderes. Ende der Durchsage.
Der Ball ging fast 5 Meter am Tor vorbei, komisch wars schon.Chacko hat geschrieben:Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Lakic tut das. Er ist eigentlich rechtsfuß, er kann den Ball mit rechts schießen, er kann den ball annehmen und dann schießen, aber er schießt mit seinem schwachen Fuß 3 meter neben das Tor obwohl er nur 6-7m davon weg stand.Chacko hat geschrieben:Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
BurnmasterB hat geschrieben:Der Betzenberger hat geschrieben:ich wette mit euch lakic macht 2 Buden für uns gegen Wolfsburg...
Aber ich bleibe optmistisch wir werden die klasse halten villt schon am 32. spieltag
Ja genau !!!!!!!!!!!!! Und in Zukunft hat der Februar immer 30 Tage
...sondern?Lautrer1983 hat geschrieben:Je mehr Beiträge ich hier lese,desto mehr bin ich der Überzeugung das 90% der Leute hier keinen blassen Schimmer von Fussball haben.
Ich dachte immer das Rumgekotze nach dem Spiel hier, das liegt nur daran dass der FCK-FAN sehr emotional auf manche Dinge reagiert.
Mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr.........