Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Diese Menge an asozialen FCK-Zerstörern sind der Grund, weshalb man es hier nicht lange aushalten kann. Ihr seid so dumm, dass es nicht zu fassen ist. Ihr Pöbler habt uns schon mal zum Abstieg verholfen.

HAT DENN HIER KEINER MAL FUSSBALL GESPIELT? HAT DEN HIER KEINER EINE AHNUNG WIE ES AUSSIEHT, WENN EIN VEREIN MIT MIKROETAT IN DER ERSTEN LIGA BESTEHEN MUSS?

Nein, weil der Hass und die Eventmentalität leider unter den Hirnis und Spaßultras hier grassiert. Leute fertigmachen "weil mal einer fällig ist"... es sind billigste Rassisten und Nazisdabei (jeder weiß es), die unter diesen Typen zu finden sind, die UNSERE Spieler des FCK bepöbeln.

Stefan Kuntz wird dazwischen gehen müssen! Fritz Walter dreht sich angesichts so viel Verrats im Grab rum. Ich bin vor 25 Jahren zum ersten Mal auf dem Betze gewesen - vor 6 Jahren war ich schockiert von dem Pöbel, der den FCK mit überforderten und verunsicherten Spielern in den Abgrund gerissen hat - das war neu in der Form. Seit SK da ist, habe ich geglaubt, dass wir wieder eine Einheit sind. Wir sind es leider nicht, denn ein großer Teil der Zuschauer, weiß nicht, was er tut. Der FCK wird blamiert, Spieler treffen keinen Ball mehr und das gleiche Szenario wie 2006 droht sich selbstverschuldet zu wiederholen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Elmi hat geschrieben:Ist morgen Training? ich glaub wir müssten da mal ein bischen "zugucken" ABER OHNE BLUMEN wer ist dabei?

wenn du meinst dass uns und der Manschaft das jetzt hilft fahr hin... die machen glaub vormittags lockeres auslaufen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

mster hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Wie man auf das Spiel reagiert, is jedem ja selber überlassen....aber da ne gute Leistung zu sehen...diese positive Einstellung hätte ich gerne :D

Bei manchen ist das Glas halb leer, und bei Anderen eben halb voll, so ist das :)
Ohne pirlo9 zu nahe treten zu wollen - beim Lesen des Beitrags hatte ich eher das Gefühl, sein Glas sei weder halb voll noch halb leer. Eher als hätte er besagtes Glas samt alkoholischem Inhalt bereits mehrfach geleert und wieder aufgefüllt, bevor er zu seiner Spieleinschätzung kam. :D
Hat in gewisser Weise ja auch was von positiver Einstellung...^^
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Echt großes Kino hier. Wir haben mal n Auswärtsspiel kontrollierter hinbekommen als zuletzt, sprich, keine dummen Gegentore kassiert, wegen Hau-Ruck-Fußball. Ist auch nicht recht.

Was ich Wahnsinn finde, ist die Arroganz, mit der ganz viele Fans in den letzten Wochen auftreten. Nichts anderes, wie eine dreckige Saison gegen das Abstiegsgespenst stand und steht uns bevor. Auch das Zwischenhoch vor der Winterpause sollte einem nicht die klare Sicht für die harte Realität nehmen. Echt ein Witz, wie schnell die Euphorie über den Wiederaufstieg verflogen ist und die Angst die "besten Fans der Welt" in die Kniee zwingt. Das darf einfach nicht sein!

Es sind halt manchmal nur Zentimeter oder weniger, zwischen Himmelhoch oder Abgrundtief. Trifft Lakic ist er der Mann der Stunde, wir stehen auf Platz 12. So ist er der Arsch und wir fallen mit Pech morgen auf Platz 17. Die Wahrheit liegt hoffentlich wie immer dazwischen...Lakic ist eigentlich n ordentlicher Stürmer und am Ende stehen wir auf Platz 14.

So Long.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Wil Hegermeister hat geschrieben: das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
was und wieviel fussballer verdienen, willst du darüber sprechen? oder willst du darüber sprechen, ob es sinnvoll ist, eigene Spieler auszupfeifen oder sie aufzubauen?
Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstanden :nachdenklich:

LAKIC bekam heute VOR und nach dem Spiel Lakic Lakic Sprechchöre, keiner hat Ihn nur eine Minute lang ausgepfiffen.

ABER: Das ganze Stadion hätte in diesem Moment pfeifen können. DEN hätte er trotzdem machen müssen...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gute Nacht liebe Forums-Gemeinde :)

Und natürlich auch nochmal ein herzliches *Gute Nacht* an Lucky :kuss:

:lol: :lol:

Auweia, auweia, ich brauche dringend Schlaf. Jetzt gehts mir durch :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Der Betzenberger hat geschrieben:ich wette mit euch lakic macht 2 Buden für uns gegen Wolfsburg...
Aber ich bleibe optmistisch wir werden die klasse halten villt schon am 32. spieltag

Ja genau !!!!!!!!!!!!! Und in Zukunft hat der Februar immer 30 Tage
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

kohlerworscht hat geschrieben:Diese Menge an asozialen FCK-Zerstörern sind der Grund, weshalb man es hier nicht lange aushalten kann. Ihr seid so dumm, dass es nicht zu fassen ist. Ihr Pöbler habt uns schon mal zum Abstieg verholfen.

HAT DENN HIER KEINER MAL FUSSBALL GESPIELT? HAT DEN HIER KEINER EINE AHNUNG WIE ES AUSSIEHT, WENN EIN VEREIN MIT MIKROETAT IN DER ERSTEN LIGA BESTEHEN MUSS?

Nein, weil der Hass und die Eventmentalität leider unter den Hirnis und Spaßultras hier grassiert. Leute fertigmachen "weil mal einer fällig ist"... es sind billigste Rassisten und Nazisdabei (jeder weiß es), die unter diesen Typen zu finden sind, die UNSERE Spieler des FCK bepöbeln.

Stefan Kuntz wird dazwischen gehen müssen! Fritz Walter dreht sich angesichts so viel Verrats im Grab rum. Ich bin vor 25 Jahren zum ersten Mal auf dem Betze gewesen - vor 6 Jahren war ich schockiert von dem Pöbel, der den FCK mit überforderten und verunsicherten Spielern in den Abgrund gerissen hat - das war neu in der Form. Seit SK da ist, habe ich geglaubt, dass wir wieder eine Einheit sind. Wir sind es leider nicht, denn ein großer Teil der Zuschauer, weiß nicht, was er tut. Der FCK wird blamiert, Spieler treffen keinen Ball mehr und das gleiche Szenario wie 2006 droht sich selbstverschuldet zu wiederholen.
Sorry :arrow: vollkommen sinn- und hirnfreier Kommentar. Schlaf drüber und schreib uns mogen was du uns damit sagen wolltest.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

smiley8111 hat geschrieben:Lakic ist so ein Arschloch!
Raus mit dem!!!!!
genau :applaus:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

liedldidu hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstanden :nachdenklich:

LAKIC bekam heute VOR und nach dem Spiel Lakic Lakic Sprechchöre, keiner hat Ihn nur eine Minute lang ausgepfiffen.

ABER: Das ganze Stadion hätte in diesem Moment pfeifen können. DEN hätte er trotzdem machen müssen...

so schauts aus. Bringts auf den Punkt! :applaus: :applaus:
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Scheisst doch mal bitte auf Euer: GEMEINSAM.
Lakic scheisst auch drauf. Das Dingen war Absicht. Nichts anderes. Ende der Durchsage.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Auf jedenfall muss (kann es nicht mehr schreiben :cry: ) L a k i c gegen Freiburg auf die Bank!

Trotz allem hätte ich diese Chance mal gerne gesehen,wenn Jimmy,Ilian oder Nemec sie gehabt hätten!

Ne,das war eine 110%-ige Chance zum Derbysieg!

Ach was solls! Morgen gewinnt erstmal wieder Bremen in Freiburg und der Sonntag Abend ist zum dritten Mal hintereinander gerettet!

Gegen Freiburg muss was kommen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Patstu

Beitrag von Patstu »

derhonkel hat geschrieben:Scheisst doch mal bitte auf Euer: GEMEINSAM.
Lakic scheisst auch drauf. Das Dingen war Absicht. Nichts anderes. Ende der Durchsage.
Seh ich genauso.
BurnmasterB

betze_oli hat geschrieben:Auf jedenfall muss (kann es nicht mehr schreiben :cry: ) L a k i c gegen Freiburg auf die Bank!

Trotz allem hätte ich diese Chance mal gerne gesehen,wenn Jimmy,Ilian oder Nemec sie gehabt hätten!

Ne,das war eine 110%-ige Chance zum Derbysieg!

Ach was solls! Morgen gewinnt erstmal wieder Bremen in Freiburg und der Sonntag Abend ist zum dritten Mal hintereinander gerettet!

Gegen Freiburg muss was kommen!

Hoffe es war IRONIE ^^ (sonst empfehle ich dir nen besuch auf der Couch )
Chacko

Beitrag von Chacko »

smiley8111 hat geschrieben:Lakic ist so ein Arschloch!
Raus mit dem!!!!!
Admins, noch einer, der hier raus muss!!
So langsam hab ich die Schnauze voll von diesen Beleidigungen und Schmähungen gegen einen unserer verdientesten Spieler.
Und ja: Wenn Amedick die Abwehr schwächt, was macht dann Lakic im Sturm? Konsequenz: Dringende Denkpause gegen Freiburg und Gladbach, um ihn zu schützen vor Leuten wie oben zitiertem und vor sich selbst. Chance für Nemec und vor allem Micanski!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

paulgeht hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Ist morgen Training? ich glaub wir müssten da mal ein bischen "zugucken" ABER OHNE BLUMEN wer ist dabei?

wenn du meinst dass uns und der Manschaft das jetzt hilft fahr hin... die machen glaub vormittags lockeres auslaufen

Klar hilft das unsrer Mannschaft nur eben nicht in die richtige Richtung !!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.

Nein, ganz sicher nicht. DAS musst du trainieren, ich glaube nicht, dass man das schaffen kann, wenn man es sich vornimmt, in diesen Bruchteil der Sekunde. Wenn er ihn nicht machen will, dann läuft er erst gar nicht mit nach vorne sondern bleibt einfach stehen.

Es ändert aber nichts daran, dass das ganz ganz bitter war und er mal eine Pause auf der Bank braucht.
Bild
BurnmasterB

Kennt ihr eigentlich schon die beiden Einschlaflieder vom Herrn Lakic??????

http://www.youtube.com/watch?v=Q_0k-c3A ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=lZLm3trtNiw
Chacko

Beitrag von Chacko »

Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
c-unit

Beitrag von c-unit »

ich würde echt gerne mal wissen, wie das Verhältnis von Lakic zu seinen Mitspielern ist, ob die sich nach dieser Aktion nicht auch von ihm verarscht fühlen?!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Chacko hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
Der Ball ging fast 5 Meter am Tor vorbei, komisch wars schon.
Patstu

Beitrag von Patstu »

Chacko hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Lakic tut das. Er ist eigentlich rechtsfuß, er kann den Ball mit rechts schießen, er kann den ball annehmen und dann schießen, aber er schießt mit seinem schwachen Fuß 3 meter neben das Tor obwohl er nur 6-7m davon weg stand.
Lautrer1983

Beitrag von Lautrer1983 »

Je mehr Beiträge ich hier lese,desto mehr bin ich der Überzeugung das 90% der Leute hier keinen blassen Schimmer von Fussball haben.

Ich dachte immer das Rumgekotze nach dem Spiel hier, das liegt nur daran dass der FCK-FAN sehr emotional auf manche Dinge reagiert.
Mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr.........
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

BurnmasterB hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:ich wette mit euch lakic macht 2 Buden für uns gegen Wolfsburg...
Aber ich bleibe optmistisch wir werden die klasse halten villt schon am 32. spieltag

Ja genau !!!!!!!!!!!!! Und in Zukunft hat der Februar immer 30 Tage

Ich meine wenn manche andere in siener Situation wären und er denkt sich gerade wen ich den mache mache ich ihn rein. Ja gut der hätte ihn rein machen müssen keine Frage aber ich hoffe wir gewinnen nächste Woche gegen Freiburg.
2 Stürmer lakic und Hofer mit 2 6ern und 2 Außen!

------------------------Sippel------------------------
---Dick----------Abel-----Rodnei/Amedck-------jessen-----
---------------Tiffert-------------------Bilek/petos-----------------------
--Illicevic------------------------------------------------------Hlousek/Kirch---
------------------------Lakic------------------Hoffer------------------------------

so würde ich es gegen Freiburg versuchen!
Zuletzt geändert von Der Betzenberger am 06.03.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen in der Hölle <3
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Lautrer1983 hat geschrieben:Je mehr Beiträge ich hier lese,desto mehr bin ich der Überzeugung das 90% der Leute hier keinen blassen Schimmer von Fussball haben.

Ich dachte immer das Rumgekotze nach dem Spiel hier, das liegt nur daran dass der FCK-FAN sehr emotional auf manche Dinge reagiert.
Mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr.........
...sondern?
Bild
Antworten