W.Schnarr hat geschrieben:devil 86
Du hast mein Posting nicht verstanden und willst es wohl auch nicht verstehen.
Da kannst Du ganze Romane schreiben, Unwahrheiten werden durch ständige Wiederholung nicht richtiger, Illusionen nicht realistischer und unverstandenes nicht logischer.
Manchmal ist es besser man schreibt weniger und liest sorgfältiger.
Nichts für ungut, aber das ist keine Diskussionsbasis.
Ich bin ja durchaus in der Lage, sorgfältig zu lesen - und das habe ich auch in deinem Fall getan. Und es mag sein, dass ich gewisse Dinge öfter wiederhole. Das mache ich aber nicht, um Unwahrheiten zu verbreiten, sondern vielmehr, weil ich der Meinung bin, dass die Leute vor gewissen Dingen einfach die Augen veschließen. Und tut mir leid, wenn ich immer wieder lese, man hätte Lakic zur Winterpause verkaufen sollen, dann muss ich auch IMMER WIEDER darauf hinweisen, dass diese Entscheidung falsch gewesen wäre. Vielleicht nicht, wenn man die derzeitige Situation kennt - aber ein Stefan Kuntz kann auch nicht in die Zukunft blicken. Und so lässt man seinen besten Torjäger einfach nicht zur Winterpause zur Konkurrenz ziehen, weil dies alle Zuschauer mindestens genau so verärgert hätte, wie es Lakic jetzt scheinbar tut. Und diesbezüglich gibt es auch tatsächlich keine Diskussionsgrundlage, denn das ist schlicht und ergreifend FAKT!
FCnautriK hat geschrieben:
Dein Vokabular erinnert sehr an Kurz, woher willst du wissen, dass z.B. Micanski und Hoffer nebeneinander nichts bringen?
Haben die beiden auch nur bruchteilig so viele Chancen erhalten wie Jolly Jumper?
Natürlich kann ich nicht WISSEN, ob Micanski und Hoffer nicht nebeneinander funktionieren. Andererseits kann natürlich auch niemand genau wissen, ob sie funktionieren - wir alle können nunmal nur das bewerten, was wir bisher gesehen haben. Die Ansätze von Micanski und Hoffer waren dabei bisher nicht wirklich überzeugend. Aber es muss ja teilweise auch einen Grund geben, warum sie bisher nur so selten zum Zug gekommen sind. Der Trainer verzichtet ja nicht auf sie, um uns Fans zu ärgern - ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bisher keine wirkliche Alternative darstellen. Zudem habe ich in meinem ersten Posting bereits darauf hingewiesen, dass ich sehr wohl dafür bin, dass man den anderen Stürmern mal eine Chance gibt - in der jetzigen Situation würde es durchaus Sinn machen, einem Lakic eine Pause zu geben, bzw. evtl. über die Jokerrolle wieder aufzubauen. Mittelfristig sind wir aber auf die Tore von Lakic angewiesen, weil er eben der einzig echte Torjäger in unserem Kader ist.
Im übrigen muss ich dir natürlich recht geben - die Frankfurter haben nach der 60. Minute tatsächlich aufgemacht, es gab mehr Raum. Ein Spielertyp wie Jimmy Hoffer braucht in diesem Fall natürlich auch jemanden, der ihn entsprechend in Szene setzt. Dass wir keinen solchen Spieler haben, ist es für Hoffer derzeit einfach verdammt schwer. Ich will dem Jungen sein Talent ja auch nicht gänzlich absprechen - aber seine Stärken passen einfach im Augenblick noch zu wenig zu unserer Spielart udn unserem System, sodass er uns leider nicht so sehr helfen kann, wie ein Srdjan Lakic in halbwegs anständiger Form.