Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

liedldidu hat geschrieben: Und selbst verwandelt!?! obwohl der gefoulte besser nicht schiessen sollte...
Auch toll die Szene im Achtelfinale, als er erst angespuckt wurde und vom Platz flog, sich schnell die Haare blondierte und das Spiel im Alleingang entschied.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

Elias1002 hat geschrieben:So lustig finde ich das eigentlich gar nich es geht um unseren FCK!
Sollen wir heulen und wehklagen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
westkurve-kl

Beitrag von westkurve-kl »

Lächerlich was der sich da abhält!! Und wieso spielt Marco immer nur mit 1er Spitze? Das ist Scheiße hoch 100
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Peter Gedöns hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben: Und selbst verwandelt!?! obwohl der gefoulte besser nicht schiessen sollte...
Auch toll die Szene im Achtelfinale, als er erst angespuckt wurde und vom Platz flog, sich schnell die Haare blondierte und das Spiel im Alleingang entschied.
:D

Manchmal hilft halt einfach nur noch Galgenhumor um das alles zu ertragen ;)
liedldidu
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und nicht zu vergessen die riesen Chance, die er heute gegen Frankfurt versemmelt hat :D

Ohhh, halt, das war er ja wirklich heute!!!! :shock: :shock:
Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht. :D
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Pichi91 hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:
Und selbst verwandelt!?! obwohl der gefoulte besser nicht schiessen sollte...
ja, damals hatten die stürmer noch Eier!
Das ist es....Eier, wir brauchen Eier !!!! :langweilig:
…gibt es auch den FCK…
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Übrigens Bolzen-Rodnei ist morgen beim Depp 07 Hofsender in Flutlicht zu Gast.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... licht.html

@Peter Gedöns:

Nee, Ficken für den Klassenerhalt. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Man Leutz ich lieg gleich auf dem Boden ^^
Aber er hat ja auch schon wichtige Elfer verballert

1994 gegen Brasilien als Roberto Lakic
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Peter Gedöns

mster hat geschrieben: :D

Ich kann gerne heulen und wehklagen. :D
bene667

Beitrag von bene667 »

mster hat geschrieben: Was denn? Er hat doch Recht! Und '98 erst, ohne die Tore von Lakic wären wir da nie Meister geworden!
Nicht zu vergessen Lakic' Schuss aus dem Hintergrund 1954...
Ich liebe Dich 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

BurnmasterB hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Nicht zu vergessen Lakic' Schuss aus dem Hintergrund 1954...
:D
:D :D :D

Und 1966 das berühmte Tor bei den Inselaffen ;-)
Der legendäre Treffer 1974 aus der Drehung
Der Elfer 1990 in Rom!!!!

Man Laki warum spielst du jetzt nur so ne Scheisse ^^ :D :D
Der Elfer in Rom? Ich dachte Deutschland war Weltmeister und nicht Kroatien. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
mster

Beitrag von mster »

mster hat geschrieben: :D

Ich kann gerne heulen und wehklagen. :D
Nee, lass mal, der heutige Ausflug hat mir in der Hinsicht völlig ausgereicht, so kann ich wenigstens am Ende des Tages noch mal lachen. :D
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ich liebe Dich 8-)
Danke. :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wollt ihr jetzt ne ganze woche im 5-minuten-takt wiederholen, dass lakic nicht mehr spielen soll?? ich denke nicht, dass marco kurz hier liest und denke schon gar nicht, dass er seine aufstellung auf grund von posts hier aufstellen wird. er wird wieder die jungs bringen, von denen ER denkt, dass sie freiburg schlagen können. und er hat als einziger von uns hier (das behaupte ich jetzt mal ;) ) eine trainerlizenz, die ihm zum training eines bundesligisten befähigt. die bekommt man nur mit nötigem sachverstand. zweifelslos macht auch er fehler und nicht immer (zumindest für mich) nachvollziehbare dinge. aber er ist zufällig derjenige von uns, der jeden tag mehrere stunden mit der mannschaft zusammen ist, das training leitet und die aufstellungen macht. also ich für meinen teil werde neben der ganzen mannschaft- ja auch lakic!- auch ihn voll unterstützen und vertraue ihm, dass er im sinne des vereins die richtigen entscheidungen nach bestem gewissen treffen wird. und ich halte ihn für einen klugen trainer, der situationen genau analysieren kann. deswegen bin ich sicher, er wird konsequenzen ziehen, wie auch immer die aussehen werden.

diejenigen, die ihn hier zum teil wüst beschimpfen: warum geht ihr nicht zum training und sucht das gespräch mit ihm? fragt, warum lakic spielt oder sagt ihm, dass ihr bugera besser seht als jessen. ich denke, dass bringt allen beteiligten mehr, als sich hier mit "lakic raus" zu wiederholen. auch wenn das natürlich auch ne art der frustbewältigung ist ;)
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Betze-Hermann hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben: :D
:D :D :D

Und 1966 das berühmte Tor bei den Inselaffen ;-)
Der legendäre Treffer 1974 aus der Drehung
Der Elfer 1990 in Rom!!!!

Man Laki warum spielst du jetzt nur so ne Scheisse ^^ :D :D
Der Elfer in Rom? Ich dachte Deutschland war Weltmeister und nicht Kroatien. :teufel2:

Multinationale Gesinnung unser Lakic^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Elias1002 hat geschrieben:So lustig finde ich das eigentlich gar nich es geht um unseren FCK!
richtig, aber gejammert wird hier doch nun mehr als genug, oder? lass den jungs doch den spaß :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Dubbe hat geschrieben:
richtig, aber gejammert wird hier doch nun mehr als genug, oder? lass den jungs doch den spaß :lol:

Sehe ich auch so. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ach Leute, waren das Zeiten als Lakic ne Ecke schoss, danach in den Strafraum rannte und per Fallrückzieher das Ding in den Winkel hämmerte.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Gedöns und bene

:lol: :lol:

Ihr seid doch verrückt. ^^

Erinnert mich an was ---> http://www.youtube.com/watch?v=R_Ib9a0M ... re=related

:lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devil86

Beitrag von devil86 »

W.Schnarr hat geschrieben:devil 86

Du hast mein Posting nicht verstanden und willst es wohl auch nicht verstehen.
Da kannst Du ganze Romane schreiben, Unwahrheiten werden durch ständige Wiederholung nicht richtiger, Illusionen nicht realistischer und unverstandenes nicht logischer.

Manchmal ist es besser man schreibt weniger und liest sorgfältiger.
Nichts für ungut, aber das ist keine Diskussionsbasis.
Ich bin ja durchaus in der Lage, sorgfältig zu lesen - und das habe ich auch in deinem Fall getan. Und es mag sein, dass ich gewisse Dinge öfter wiederhole. Das mache ich aber nicht, um Unwahrheiten zu verbreiten, sondern vielmehr, weil ich der Meinung bin, dass die Leute vor gewissen Dingen einfach die Augen veschließen. Und tut mir leid, wenn ich immer wieder lese, man hätte Lakic zur Winterpause verkaufen sollen, dann muss ich auch IMMER WIEDER darauf hinweisen, dass diese Entscheidung falsch gewesen wäre. Vielleicht nicht, wenn man die derzeitige Situation kennt - aber ein Stefan Kuntz kann auch nicht in die Zukunft blicken. Und so lässt man seinen besten Torjäger einfach nicht zur Winterpause zur Konkurrenz ziehen, weil dies alle Zuschauer mindestens genau so verärgert hätte, wie es Lakic jetzt scheinbar tut. Und diesbezüglich gibt es auch tatsächlich keine Diskussionsgrundlage, denn das ist schlicht und ergreifend FAKT!
FCnautriK hat geschrieben: Dein Vokabular erinnert sehr an Kurz, woher willst du wissen, dass z.B. Micanski und Hoffer nebeneinander nichts bringen?
Haben die beiden auch nur bruchteilig so viele Chancen erhalten wie Jolly Jumper?
Natürlich kann ich nicht WISSEN, ob Micanski und Hoffer nicht nebeneinander funktionieren. Andererseits kann natürlich auch niemand genau wissen, ob sie funktionieren - wir alle können nunmal nur das bewerten, was wir bisher gesehen haben. Die Ansätze von Micanski und Hoffer waren dabei bisher nicht wirklich überzeugend. Aber es muss ja teilweise auch einen Grund geben, warum sie bisher nur so selten zum Zug gekommen sind. Der Trainer verzichtet ja nicht auf sie, um uns Fans zu ärgern - ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bisher keine wirkliche Alternative darstellen. Zudem habe ich in meinem ersten Posting bereits darauf hingewiesen, dass ich sehr wohl dafür bin, dass man den anderen Stürmern mal eine Chance gibt - in der jetzigen Situation würde es durchaus Sinn machen, einem Lakic eine Pause zu geben, bzw. evtl. über die Jokerrolle wieder aufzubauen. Mittelfristig sind wir aber auf die Tore von Lakic angewiesen, weil er eben der einzig echte Torjäger in unserem Kader ist.

Im übrigen muss ich dir natürlich recht geben - die Frankfurter haben nach der 60. Minute tatsächlich aufgemacht, es gab mehr Raum. Ein Spielertyp wie Jimmy Hoffer braucht in diesem Fall natürlich auch jemanden, der ihn entsprechend in Szene setzt. Dass wir keinen solchen Spieler haben, ist es für Hoffer derzeit einfach verdammt schwer. Ich will dem Jungen sein Talent ja auch nicht gänzlich absprechen - aber seine Stärken passen einfach im Augenblick noch zu wenig zu unserer Spielart udn unserem System, sodass er uns leider nicht so sehr helfen kann, wie ein Srdjan Lakic in halbwegs anständiger Form.
achim69

Beitrag von achim69 »

Ich komme gerade aus Frankfurt-Lakic Riesenarschloch :teufel2:
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

so dahäm vun de gummiadler .-)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Elias1002 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Sollen wir heulen und wehklagen?
Oje, der Nächste, der verbal über das Ziel hinausschiesst.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

deiwel96 hat geschrieben:Kommt ma wieder runter wer hat uns denn in der Hinrunde Spieltag für Spieltag zum Sieg geschossen ??

Ihr seit doch selber Schuld ihr steigert euch da in was rein klar die Szene war sehr unglcklich aber kuckt euch Gekas etc. an sowas gibts halt bei Stürmern da klappt nix mehr ...

Aber auf ihm rumhacken ist echt das letzte ! Schämt euch !

Wenn er nächste Woche das Siegtor macht ist er wieder der Held immer das selbe...
Haha,des is doch net dein ernst oder?Mach die Augen auf :!: :!: :!:

Ich hoffe gegen Freiburg auf Lautstarke HOFFER-RUFE
Antworten