@mika:- du hast recht, dj ötzi is quark. aber du weißt ja noch wie das im rt entstanden is (radio hören, lieder die laufen umdichten) von daher is das eher mit zwei zuenen augen zu betrachten

ich meins jetzt echt nicht böse, aber mal ehrlich, diese von vorneherein alles schlechtrederei ist ja widerlich jungs, ganz im ernst. ich hätt das ding lieber in fun n more setzten sollen, da hätte es keinen gejuckt wenn jmd nen blöden reim schreibt wahrscheinlich. jetzt wird das aufmachen eines solchen freds schon als lächerlich abgekanzelt? wer seid ihr denn, dass ihr sowas sagen könnt? die wächter der musikalischen entwicklung der westkurve? "probiere mer ned, werd nix, wer sich sowas ausdenkt spinnt"....ich glaub echt bei euch schneits. wie könnt ihr denn über leute, die halt mal ne idee hatten, diese mehr oder weniger ernsthaft in ein forum posten (noch nicht mal mit der wirklich intention dass das unbedingt gesungen werden muss) als verblendet abtun ohne ne idee zu haben wer derjenige ist, der das schreibt? ich mach auch meine 30 FCK-spiele pro jahr, und leg mal noch 20 andere drauf, trotzdem hab ich mir lieder ausgedacht hier. bin ich etwa nicht in der fanszene drin? bin ich etwa verblendet oder hab gar gar keine ahnung wies so zugeht? mein mann is sogar in ner anderen ultra szene aktiv, und (oh mein gott) auch von da bekomm ich sachen mit. sachen die hier dann als neukreationen auftauchen wo ich mir denke...das singen die frankfurter schon seit wochen in ihrem uf kabuff in luisa an der bahnschiene. ich bitte euch, macht das jmd anderem weis.
das is hier ne lustige ideensammelei und es wird jeder verfi*** reim auf die goldwaage gelegt. NATÜRLICH lässt sich nicht alles singen. soll es auch gar nicht.
danke an die, die sich trotz der meckerei traun ihre ideen hier zu schreiben.
an die moserer: lasst uns doch hier unseren spaß haben. wenn ihrs nicht gut findet, ok. es tut niemandem weh, wenn hier leute spaß dran haben lieder zu verfremden, oder seh ich das falsch?
na also, dann können wir doch in ruhe das ding hier offen lassen, wer bock hat schreibt was und wers nicht will, lässts.
nehmt mir die harten worte nicht übel, aber ich finds einfach schade, wie sowas von vorneherein so offensiv als scheiße abgetan werden kann. ich kann ja eure argumente verstehen von wegen die leute müssen erstmal überhaupt mitsingen, wir ham viele tolle lieder usw.
aber... das verhindert doch nicht, dass man hier ein wenig spaß ham kann mim dichten, oder?
edith: @dilo: in der von dir immer als tollen alten zeit beschrieben zeit wurde jeder spieler aufm betze gefeiert, oder? da wurden zu jedem spieler schlachtrufe gesungen. heute hat man ein anspruchsdenken... naja. du kannst nicht auf der einen seite sagen: wir müssen so wie früher alle mitsingen und dann sagen: aber einzelne leute feiern geht nicht. das widerspricht sich.