Capitano14 hat geschrieben:Das war heute ein schwacher Auftritt von beiden Mannschaften, jeder hatte enorm viel Respekt und keiner wollte ins offene Messer laufen.Letztenendes ist der Punkt gerechtfertigt und ich kann einigermaßen damit leben. Die beste Chance des Spiels hatten eindeutig wir, das muß das Tor sein, warum nimmt er den mit links, er brauch doch nur rechts einschieben....Aber diese Szene spiegelt eindeutig die derzeitige Verfassung von Lakic wieder.Er ist nicht bei der Sache. Wie lange hält Kurz noch an ihm fest? Ich war immer ein Lakic-Befürworter, aber das heute geht gar nicht, genauso die nicht nachzuvollziehenden Wechsel von Kurz. Bin mal gespannt wer gegen Freiburg aufläuft, jetzt muß was passieren, die Luft wird immer dünner!
Wenn Kuntz mal die Augen aufmachen würde, dann wäre noch alles drin, er wird es aber nicht tun und deshalb wird es runter gehen.
Gazza hat geschrieben:michaelhi hat geschrieben:Wenn mir jemand leid tut, dann Stefan Kunz. Er hat so viel und so viel richtig gemacht - und dann dieser fatale Fehler Lakic nicht zu verkaufen, was diese Sitution hervorgerufen hat.
Wir müssen ihm jetzt mit Geschlossenheit helfen! ALLE
Ganz wichtiger Post!
Kuntz kann innerhalb von 5 Minuten alles gerade rücken und den Focus wieder auf das Sportliche lenken bzw den Zusammenhalt stärken, er wird es aber nicht machen, da Lakic wichtiiger ist als der FCK.
Er ist allerhöchste Eisenbahn JETZT zu handeln, dann haben wir auch noch eine Chance.
Gladbach hat uns bald, wenn es so weiter geht.
grasnarbe hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Wenn ich Leverkusen und Heynckes so sehe, dann bin ich unendlich traurig, hätten wir so einen Trainer, dann wäre hier alles in Ordnung.
wenns nicht läuft seit Wochen, dann muß der Trainer was anderes probieren....
und das tut MK nicht ......und das frustriert mich immer mehr

Das schreibe ich schon seit der Hinrunde, da war es schon klar zu erkennen, aber ich bin ja doof und hb keine Ahnung.