Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

thumbler hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Heute war ne deutliche Steigerung ,wenn man sich die letzten scheiß Auswärtsspiele angekuckt hat!!

Ist doch egal wie wir vorher gegen Freiburg spielten!
Die Leistungssteigerung lag daran, dass wir gegen die schlechteste Mannschaft der Rückrunde gespielt haben. Die hätten heute nicht mal gegen den FKP ein Tor geschossen.

Klar hat das nix zu heißen aber Hoffnung amcht es nicht gerade :(
Ja da hast du recht!
Ich mache mir immer selbst Mut,denn ich finde besser ein positives Gefühl für die nächste Woche haben,als jeden Tag nur darum flennen und denken wir steigen ab,wir steigen ab!
Soll jeder machen wie er denkt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
griesmann

Beitrag von griesmann »

rivic war genauso schlecht. Nicht ein einziges mal konnte er sich durchsetzen!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCnautriK hat geschrieben:Wenn ich Leverkusen und Heynckes so sehe, dann bin ich unendlich traurig, hätten wir so einen Trainer, dann wäre hier alles in Ordnung.
wenns nicht läuft seit Wochen, dann muß der Trainer was anderes probieren....
und das tut MK nicht ......und das frustriert mich immer mehr :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

L....hat spätestens heute den allerletzten Kredit verspielt...

er hatte es slbst in der Hand alles wieder zu richten...

aber er hat die Riesenchance leichtfertig und arrogant vergeben
und genau das braucht man im Abstiegskampf nicht...
wenn MK weiterhin bedingungslos an L. festhält überlebt er als Trainer diese Runde nicht auf dem Betze!
HANSLIK/Man of the important Goals
babsack

Beitrag von babsack »

Kurz und Knapp,

1. Kurz ne Taktikschulung oder mal nen Schachkurs bezahlen sonst Feuern
2. Lakic auf die Bank
3. Hofer und Nemec oder Micanski spielen lassen
4. Klassenerhalt sichern!!!!!!!!!!!!!!!

Saison 2009/2010 Rückrunde kaum Ideen für das Spiel etwas zu verbessern und am Ende nur mit Glück aufgestiegen,
Saison 2010/2011 gute Hinrunde, Rückrunde außer das mit Lakic irgendwie analog zum Jahr davor. Der Trainer ist nicht fähig auch mal was zu verändern und was neues zu probieren.
Natürlich haben wir den kleinsten Kader und auch den geringste Etat, aber mit den Jungs wäre sicherlich mehr drinne, man muss die nur entsprechend einsetzen und motivieren.

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.
Georg2004

Beitrag von Georg2004 »

Wann spielt endlich mal wieder die Mannschaft, die in der Hinrunde 22 Punkte geholt hat?
Wieso sitzt unser Kapitän auf der Bank?
Jessen spielt nun schon seit bestimmt 5 Spielen oder so grottenschlecht, warum spielt nicht mal wieder Bugera, der kann wenigstens Flanken und die Eckbälle kommen dann auch mal wieder gefährliche Ecken.
Diese Taktik des Trainers verstehe ich nicht.
Außerdem haben wir auch noch Nemec. Wieso spielt immer nur ein Stuermer? Das hat doch jetzt jede Mannschaft gerafft, dass sie nur Lakic decken müssen.
So spielen nur Absteiger ...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

tiffert würde ich die kapitänsbinde geben
panchow33da

Beitrag von panchow33da »

ich habe die riesenchance von lakic nicht gesehen, deswegen erspare ich mir jegliche kommentare gegen ihn.
aber was mich 1000 mal mehr aufregt, ist unser trainer, der wahrscheinlich nicht weiß, dass ein spiel NUR 90 minuten geht.
WARUM VERDAMMT NOCHMAL HOFFER ERST IN DER 88.MINUTE?
es war nicht das erste mal, dass er so ne scheisse einwechselt.
man sieht die ganze erste HZ dass mehr nach vorne geht, warum fängt er erst in der 75.minute mit der 1. Einwechselung an?
warum einen zweiten stürmer erst 2 minuten vor dem ende ???
ich raste echt aus bei dem trainer.
ich bin überzeugt davon, dass MK ein guter trainer ist, doch seine einwechselpolitik hat uns schon einige punkte gekostet und falls ihm die letzten paar spiele nicht mal die augen geöffnet werden, steigen wir ab !
punkt !
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

thumbler hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Die Stimmung nach dem Spiel war in Ordnung. Lakic-Rufe der FCK Fans. Ich denke nicht, dass ein Dutzend Forum-Fans die Gemütslage des Vereins repräsentieren, sie allerding negativ beeinflussen.

Lakic muss eine Denkpause bekommen. Das ist sicher. So wie die meisten hier. Sind wir wirklich so ein assozialer Mob, dass wir Spieler, die zu recht in der Kritik stehen nur unter der Gürtellinie auseinandernehmen?

Wir sind im Abstiegskampf. Nicht im Krieg.

Nein Berliner, ich glaube, dass die Meinung von ein paar Tausend Auswärtsfahrern, nicht die Meinung von 45-tsd. anderen Fans auf dem Betze wiederspiegelt. Die werden nämlich spätestens in der Halbzeit nächste Woche ihren Emotionen freien Lauf lassen - denn gegen Freiburg haben wir schon immer schlecht ausgesehen.

Desweiteren tuts mir leid aber Abstiegskampf ist Krieg - nämlich der Krieg ums nackte, sportlich/wirtschatliche Überleben des 1. FC Kaiserslautern.
Seh ich auch so. Das ist kein Mädchengeburtstag. Es geht um das nackte Überleben des 1.FCK. Dafür opfere ich Lakic sehr gerne. Das IST Krieg. Das Ding heute war der Beweis. Der Kerl schießt kein Tor mehr für uns. Wir lieben des FCK und wollen nicht wieder runter. DAfür ist JEDES Mittel recht. Und wenn es gegen Freiburg nicht läuft, dann gnade denen Gott. Da gibts frisches....
!! druff un dewedder !!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Capitano14 hat geschrieben:Das war heute ein schwacher Auftritt von beiden Mannschaften, jeder hatte enorm viel Respekt und keiner wollte ins offene Messer laufen.Letztenendes ist der Punkt gerechtfertigt und ich kann einigermaßen damit leben. Die beste Chance des Spiels hatten eindeutig wir, das muß das Tor sein, warum nimmt er den mit links, er brauch doch nur rechts einschieben....Aber diese Szene spiegelt eindeutig die derzeitige Verfassung von Lakic wieder.Er ist nicht bei der Sache. Wie lange hält Kurz noch an ihm fest? Ich war immer ein Lakic-Befürworter, aber das heute geht gar nicht, genauso die nicht nachzuvollziehenden Wechsel von Kurz. Bin mal gespannt wer gegen Freiburg aufläuft, jetzt muß was passieren, die Luft wird immer dünner!
Wenn Kuntz mal die Augen aufmachen würde, dann wäre noch alles drin, er wird es aber nicht tun und deshalb wird es runter gehen.
Gazza hat geschrieben:
michaelhi hat geschrieben:Wenn mir jemand leid tut, dann Stefan Kunz. Er hat so viel und so viel richtig gemacht - und dann dieser fatale Fehler Lakic nicht zu verkaufen, was diese Sitution hervorgerufen hat.

Wir müssen ihm jetzt mit Geschlossenheit helfen! ALLE
Ganz wichtiger Post!
Kuntz kann innerhalb von 5 Minuten alles gerade rücken und den Focus wieder auf das Sportliche lenken bzw den Zusammenhalt stärken, er wird es aber nicht machen, da Lakic wichtiiger ist als der FCK.
Er ist allerhöchste Eisenbahn JETZT zu handeln, dann haben wir auch noch eine Chance.
Gladbach hat uns bald, wenn es so weiter geht.
grasnarbe hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Wenn ich Leverkusen und Heynckes so sehe, dann bin ich unendlich traurig, hätten wir so einen Trainer, dann wäre hier alles in Ordnung.
wenns nicht läuft seit Wochen, dann muß der Trainer was anderes probieren....
und das tut MK nicht ......und das frustriert mich immer mehr :teufel2:
Das schreibe ich schon seit der Hinrunde, da war es schon klar zu erkennen, aber ich bin ja doof und hb keine Ahnung. :nachdenklich:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

griesmann hat geschrieben:rivic war genauso schlecht. Nicht ein einziges mal konnte er sich durchsetzen!!!!
Rivic ?! Sorry, aber wenn ich Jessen sehe, frage ich mich was der beim Fussball verloren hat. Aber er spielt immer, schönen Dank Trainer.
…gibt es auch den FCK…
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

[quote="thumbler"Das heute war Not vs. Elend nur versuchen die 22 Spieler gerade noch auszuknobeln wer von Ihnen die Not und wer das Elend ist...[/quote]

Made my day.
!! druff un dewedder !!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das Interview is ja mal sooowas von derart pervers.

Diese Emotionslosigkeit.

Man Leute, mir schmerzt echt das Herz wenn ich sowas sehe!!!! :cry: :cry: :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Betze4-ever hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:

Da muss man wenigstens selber mal vor Publikum gespielt haben, um das zu kapieren. Schon mal was von Selbstbewusstsein gehört. Um das zu erkennen benötigt man aber wenigstens ein gewisses Maß an Empathie..
Schwachsinn! Weißt du was du machst?! du gebst den Fans die Schuld dafür das Lakic kein Tor geschossen hat! So hier mal die Fakten:

Lakic hat gegen folgende Manschaften in der Rückrunde kein Tor geschossen:

Köln
Bayern
Mainz
Hoffenheim
Dortmund
Hannover
(Hamburg)
(Frankfurt)
Duisburg

Die 2 in Klammern hab ich dir ma gemacht weil das die tollen Spiele warn bei dem Laki möglicherweise WEGEN DEN FANS selbstvertrauensmangel hatte! Das zeigt deine Theses is vollkomme falsch!

Fakt ist: Lakic triftt nicht mehr !!!! (ausgenommen Koblenz)
Stimmt, die Ausschreitungen am letzten Spieltag haben Lakic weiter verunsichert! Gut gemacht! Den niederen Instinkten freien Lauf gelassen und dem FCK damit geschadet. Klasse! Einen guten Lauf hatte er vorher auch nicht und jetzt ist er endgültig am Boden. Gut, dass wir reihenweise Weltklassestürmer (siehe Hinrunde) in unseren Reihen haben, die Lakic problemlos ersetzen können. Weiterhelfen kann er uns in dieser Form nicht wirklich. Sehe ich auch so.Aber wer hat eigentlich großen Anteil daran, dass wir noch vom Klassenerhalt träumen dürfen? Wenn Lakic nicht funktioniert, wird der Abstieg sehr schwer zu vermeiden sein!! Hier wird gerade von viel zu vielen einem ganz wichtigen Bestandteil unserer Lebensversicherung aufgekündigt. Hier wird nicht nur Lakic demontiert, hier wird extrem dem FCK geschadet und das nicht nur in sportlicher Hinsicht!
3. Liga verhindern!
griesmann

Beitrag von griesmann »

was war denn eigentlich mit unserem waren Kapitän Amedick??
Roman

Beitrag von Roman »

Lakic schießt für den FCK erst dann wieder ein Tor, wenn der VFL Wolfsburg den Klassenerhalt sichergestellt hat. Traurig aber wahr. Aber vorher ist der FCK 18. Nach meiner Meinung war seine heutige Leistung eine Arbeitsverweigerung. Das hat man in vielen Szenen gesehen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Roman am 05.03.2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
matkon

Beitrag von matkon »

panchow33da hat geschrieben:WARUM VERDAMMT NOCHMAL HOFFER ERST IN DER 88.MINUTE?
!
Genau das ist der Punkt. Die SG war mausetot und MK bringt 2 devensive Spieler. Wo war der Wille zum Big Point?

Für Lakic fehlen mir die Worte. Meiner Meinung nach kann jetzt keiner mehr an ihm festhalten. Auch Kurz nicht.

Ähmmm ... mir fällt doch noch eins bzw. zwei ein: Ante S.
Zuletzt geändert von matkon am 05.03.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

Habe uach gegen Lakic geschossen und danach gesagt das es nicht richtig war, denn nur zusammen können wir unser ziel erriechen.

Zusammen...heut muss ich mir die frage stellen ob der herr Lakic da auch dazu zählt....dass war doch absicht, das hat nix mit pech oder nerven zu tun......

Contra Lakic
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

matkon hat geschrieben:
panchow33da hat geschrieben:WARUM VERDAMMT NOCHMAL HOFFER ERST IN DER 88.MINUTE?
!
Genau das ist der Punkt. Die SG war mausetot und MK bringt 2 devensive Spieler. Wo war der Wille zum Big Point?
Den gibt es nicht, der Typ hat einen an der Waffel, hoffentlich merkt das Kuntz auch mal.
Das ist keine Mannschaft mehr, da ist eine Lethargie in der Truppe, unfassbar und was Hoffer kann, das hat er in der Minute Spielzeit gezeigt, so eine Aktion hatte Lakic die komplette Rückrunde nicht.
68688820

Beitrag von 68688820 »

Wir fahren Gerade heim von frankfurt.aber gegen so eine schwache truppe muss man gewinnen.bin fassungslos uber lakic!
So kann man nicht versagen,Konkurrenten noch gewonnen!
Zusammen zum Klassenerhalt!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Lakic lacht sich auf dem Platz und vor den Kameras kaputt, mal auf die Augen achten! Mir reichts...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
xglow

Beitrag von xglow »

Find, das ne Frechheit was sich manche Spieler hier abhalten.
Lächerlich so was, un wenn mann dann noch nicht einmal 100 % Torchance weg macht, dann hat man in der Bundesliga nichts zu suchen.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

nächste woche könnte unser woche werden,aber nur wennn wir die 3 punkte zuahuse behalten!!!

St.Pauli gg. Stuttgart
Bremen gg. Gladbach

und wir schlagen die Breisgauer!!!!"ohne LAKIC"
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wer zwischen den Zeilen liest erkennt, dass auch ein Tiffert das alles nicht mehr so hinnimmt... Lakic wohl gemerkt :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer zwischen den Zeilen liest erkennt, dass auch ein Tiffert das alles nicht mehr so hinnimmt... Lakic wohl gemerkt :!:
Was hat er gesagt?
Antworten