Genaus so gings mir auch und zusätzlich könnte ich immer noch kotzen vor Zorn.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...
Denkt was ihr wollt, aber ich habe Tränen in den Augen gehabt bei dieser Chance.![]()
Reisende soll man nicht aufhalten.Er hätte ihn kostenlos abgeben sollen. So haben wir jetzt die Unruhe und den Schaden.Diego182 hat geschrieben:Am Ende ist ein ganz anderer Schuld - STEFAN KUNTZ !!! Er hätte wissen müssen, dass Lakic keinen Bock mehr haben wird. Er hätte die 5 Millionen nehmen MÜSSEN !
Ich sags nochmalrudideivel hat geschrieben:Ich jedenfalls werde beim nächsten Heimspiel Lakic falls er spielt von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.
Und das hat nichts mit Dummheit oder ähnliches zu tun.
Nein ich kann mir als Arbeitnehmer auch nicht erlauben einen Vorvertrag in einer anderen Firma beispielsweise zum 01.08. zu unterzeichnen und vorher für meinen alten Arbeitgeber keine Leistungen mehr zu bringen.
Das würde zu einer fristlosen Kündigung in diesem Fall führen.
.
ron72 hat geschrieben:und wieder ist laki an allem schuld. ich habe auch geschimpft, aber fragt euch mal was die anderen 89 minuten los warich würde ihn jetzt mal 1 spiel schützen. gefühlte 100 fehlpässe heute. und daran ist laki auch schuld? und wieder alle auf laki...IHR SEID SO ERBÄRMLICH
![]()
![]()
...immer noch PRO LAKIC
Genau so ist es!!!rudideivel hat geschrieben:Ich jedenfalls werde beim nächsten Heimspiel Lakic falls er spielt von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.
Und das hat nichts mit Dummheit oder ähnliches zu tun.
Nein ich kann mir als Arbeitnehmer auch nicht erlauben einen Vorvertrag in einer anderen Firma beispielsweise zum 01.08. zu unterzeichnen und vorher für meinen alten Arbeitgeber keine Leistungen mehr zu bringen.
Das würde zu einer fristlosen Kündigung in diesem Fall führen.
KURZ RAUS!!!
Das Maß ist übergekippt. Kein Bock mehr auf die Pleiten Pech und Pannenserie.
Kurz ist stark dezimiert für die Bundsliga,
seine taktischen Fehler in letzter Zeit grenzen an einen Offenbarungseid.
Nichts für Ungut Leute,
aber einen geldgierigen Söldner darf nicht mehr unterstützt werden.
Kuntz interessiert sich nicht mehr für den Verein, sonst würde er jetzt mal langsam handeln.allemann5 hat geschrieben:Hallo liebe Mitleidende. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Kritisieren darf man nicht mehr, nur noch jubeln und die Schnauze halten. Bin mal gespannt was den Fanvertretern hier die Woche einfällt und bei wem wir uns diese Woche entschuldigen müßen. Vermutlich bei den Hools aus Lud., die schon auf dem Betze gewütet haben oder bei Herrn Lakic persönlich. Termine nur nach Voranmeldung und mit Vermittlung von Roßkopf und nach eingehender Prüfung der Arschkriecher. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine entspannte Woche weil die Fanvertreter und Rossi alles im Griff haben......Alles abgesegnet von SK....Ich vermute, der Pressesprecher wird ein entsprechendes Papier in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Super Betze_Olli Freiburg ist ja auch unser Lieblingsgegner gegen den wir bisher jedes Heimspiel in den letzten Jahren gewonnen haben.betze_oli hat geschrieben:HIER GEHTS UM LAUTERN UND NICHT UM LAKIC!!
Kann diesen Namen echt nicht mehr hören!
Der sitzt nächsten Woche (hoffentlich!!) mal endlich auf der Bank und gut ist!
Und wer jetzt schon wieder Doof gegen Kurz machen muss ist einfach nur dumm!
Würde euch Flitzpiepen mal gerne neben dem Spielfeld coachen sehn![]()
Auswärtspunkt und fertig!
Sollte halt nicht mehr sein!
Die 2 Punkte die uns am Ende dann ja ,,fehlen,, holen wir uns eben gegen Freiburg zurück!!
Was für ein herumgeheule ey echt!
Wir(Fans) werden immer mehr zur Lachnummer!
Manche hier müssen sich wirklich einmal am Riemen reißen!