Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Das Ding zu versemmeln war natürlich hammer, aber Absicht zu unterstellen ist Unsinn. Zur Zeit läuft einfach nicht viel. Um so wichtiger ist es, den Punkt zu verbuchen und die Ruhe nicht zu verlieren. Ich habe das Gefühl, der Abstiegskampf wird noch eine ganze Ecke spannender in den nächsten Wochen.

Wer durchdreht steigt ab, ganz klar.

Gruß
Gruß
Hans
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Hallo liebe Mitleidende. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Kritisieren darf man nicht mehr, nur noch jubeln und die Schnauze halten. Bin mal gespannt was den Fanvertretern hier die Woche einfällt und bei wem wir uns diese Woche entschuldigen müßen. Vermutlich bei den Hools aus Lud., die schon auf dem Betze gewütet haben oder bei Herrn Lakic persönlich. Termine nur nach Voranmeldung und mit Vermittlung von Roßkopf und nach eingehender Prüfung der Arschkriecher. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine entspannte Woche weil die Fanvertreter und Rossi alles im Griff haben......Alles abgesegnet von SK....Ich vermute, der Pressesprecher wird ein entsprechendes Papier in den näch :?: sten Tagen veröffentlichen. :?:
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Ich befürchte, mit der "Personalie Lakic" schaufelt sich Kurz langsam aber sicher noch sein eigenes Grab. Diese nicht nachvollziehbare Treue erinnert irgendwie an das Verhältnis S. Müller / W. Wolf.

Zumindest ist jetzt endgültig die Aussage widerlegt, dass Hoffer keine Alternative zu Lakic sei - welche ja gerne von der Pro-Lakic-Fraktion angeführt wird. Hoffer durfte heute ganze 8 Minuten (!) spielen und schafft es trotzdem, mit einem klasse Solo (auch gut von Hlousek) eine 100%-ige Torchance zu krieren, die Lakic kläglich vergibt.

Wenn Lakic nächste Woche nicht auf der Bank sitzt, darf/muss man besonders den Trainer wirklich mal kritisch hinterfragen.

PS: Mit dem Unentschieden kann man halbwegs leben. Eine Niederlage wäre der Supergau gewesen!
Betze!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Ich bin immer noch Fix und Fertig.
Das Ding hätte sogar ich rein gemacht sorry aber der muss auf die Bank bin mal gespannt wann das der Trainer auch erkennt. Wen ich mir da die paar Minuten vom Hoffer ansehe hat der mir 10 mal besser gefallen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich jedenfalls werde beim nächsten Heimspiel Lakic falls er spielt von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.
Und das hat nichts mit Dummheit oder ähnliches zu tun.
Nein ich kann mir als Arbeitnehmer auch nicht erlauben einen Vorvertrag in einer anderen Firma beispielsweise zum 01.08. zu unterzeichnen und vorher für meinen alten Arbeitgeber keine Leistungen mehr zu bringen.
Das würde zu einer fristlosen Kündigung in diesem Fall führen.

KURZ RAUS!!!
Das Maß ist übergekippt. Kein Bock mehr auf die Pleiten Pech und Pannenserie.
Kurz ist stark dezimiert für die Bundsliga,
seine taktischen Fehler in letzter Zeit grenzen an einen Offenbarungseid.
Nichts für Ungut Leute,
aber einen geldgierigen Söldner darf nicht mehr unterstützt werden.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

"Lakic" ist der moderne Ausdruck für Trojanisches Pferd...
FCK-Hessen
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...

Denkt was ihr wollt, aber ich habe Tränen in den Augen gehabt bei dieser Chance. :cry: :cry:
Genaus so gings mir auch und zusätzlich könnte ich immer noch kotzen vor Zorn. :kotz:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
sven69

Beitrag von sven69 »

Diego182 hat geschrieben:Am Ende ist ein ganz anderer Schuld - STEFAN KUNTZ !!! Er hätte wissen müssen, dass Lakic keinen Bock mehr haben wird. Er hätte die 5 Millionen nehmen MÜSSEN !
Reisende soll man nicht aufhalten.Er hätte ihn kostenlos abgeben sollen. So haben wir jetzt die Unruhe und den Schaden.

Liverpool haben es richtig gemacht: Torres wollte nedd mehr - weg mit dem ! Dann hat er noch gesagt, dass er schon immer mal bei nem grossen Club spielen wollte und in Lpool haben die Jerseys gebrannt. Und seitdem macht er nix mehr..... :lol:
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

...
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat und Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
UP THE IRONS !!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jeder der Lakic nach diesem Spiel noch in Schutz nimmt,kann ja nächstes Jahr zum Bundesliga schauen nach Wolfsburg fahren.
Ne,so ne Chance macht jeder rein, auch ein -sorry- binder Beinamputierter.
Fans die schuld zu geben ist ja wohl oberpeinlich.
immerfan

Beitrag von immerfan »

....Raus!
Der spielt für den Gegner.
Das Maß ist voll!
RAUS!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

rudideivel hat geschrieben:Ich jedenfalls werde beim nächsten Heimspiel Lakic falls er spielt von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.
Nein ich kann mir als Arbeitnehmer auch nicht erlauben einen Vorvertrag in einer anderen Firma beispielsweise zum 01.08. zu unterzeichnen und vorher für meinen alten Arbeitgeber keine Leistungen mehr zu bringen.

.
Ich sags nochmal :) "Die Arbeitsverweigerung, also die Weigerung des Arbeitnehmers, die von ihm vertraglich geschuldete Arbeitsleistung zu erbringen, kann den Arbeitgeber grundsätzlich dazu berechtigen, den Arbeitsvertrag zu kündigen und Schadensersatz zu verlangen"
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

HIER GEHTS UM LAUTERN UND NICHT UM LAKIC!!

Kann diesen Namen echt nicht mehr hören!
Der sitzt nächsten Woche (hoffentlich!!) mal endlich auf der Bank und gut ist!

Und wer jetzt schon wieder Doof gegen Kurz machen muss ist einfach nur dumm!
Würde euch Flitzpiepen mal gerne neben dem Spielfeld coachen sehn :wink:

Auswärtspunkt und fertig!
Sollte halt nicht mehr sein!

Die 2 Punkte die uns am Ende dann ja ,,fehlen,, holen wir uns eben gegen Freiburg zurück!!

Was für ein herumgeheule ey echt!

Wir(Fans) werden immer mehr zur Lachnummer!
Manche hier müssen sich wirklich einmal am Riemen reißen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Das war pur Absicht !!!!!!!!!!!!
Jeder Penner hätte den mit mehr Gefahr auf`s Tor gebracht!!!!

Aber was will man erwarten ,wenn man nen Blinden als Trainer hat!!!!!!!!!
Ab heute bin ich ausgetreten!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Yogi

Beitrag von Yogi »

ron72 hat geschrieben:und wieder ist laki an allem schuld. ich habe auch geschimpft, aber fragt euch mal was die anderen 89 minuten los war :!: ich würde ihn jetzt mal 1 spiel schützen. gefühlte 100 fehlpässe heute. und daran ist laki auch schuld? und wieder alle auf laki...IHR SEID SO ERBÄRMLICH :!: :!: :!: ...immer noch PRO LAKIC

halte ruhig fest an L.....
wenn du gerne absteigst.....
wach mal auf ...hallo ?????

wenn ich schon seh daß unser SCHUSSGEWALTIGER SRÜRMER L. den Freistoß schießen muss....könnte ich schlichtweg :kotz:
bin nur froh daß es kein Elfer für uns gab....
den hätte er wohl auch wieder...Geschossen.
HANSLIK/Man of the important Goals
ron72

Beitrag von ron72 »

und wieder nur NEGATIV !!! wann begreift ihr endlich, das wir JETZT zusammenstehen müsssen :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

rudideivel hat geschrieben:Ich jedenfalls werde beim nächsten Heimspiel Lakic falls er spielt von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen.

KURZ RAUS!!!
Das Maß ist übergekippt. Kein Bock mehr auf die Pleiten Pech und Pannenserie.
Kurz ist stark dezimiert für die Bundsliga,
seine taktischen Fehler in letzter Zeit grenzen an einen Offenbarungseid.
Nichts für Ungut Leute,
aber einen geldgierigen Söldner darf nicht mehr unterstützt werden.
Genau so ist es!!!
Genau SO
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ich vergass:

LAKIC raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
sven69

Beitrag von sven69 »

ron72 hat geschrieben:und wieder nur NEGATIV !!! wann begreift ihr endlich, das wir JETZT zusammenstehen müsssen :!: :!: :!:
Sag das mal dem Herrn L. !
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

allemann5 hat geschrieben:Hallo liebe Mitleidende. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Kritisieren darf man nicht mehr, nur noch jubeln und die Schnauze halten. Bin mal gespannt was den Fanvertretern hier die Woche einfällt und bei wem wir uns diese Woche entschuldigen müßen. Vermutlich bei den Hools aus Lud., die schon auf dem Betze gewütet haben oder bei Herrn Lakic persönlich. Termine nur nach Voranmeldung und mit Vermittlung von Roßkopf und nach eingehender Prüfung der Arschkriecher. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine entspannte Woche weil die Fanvertreter und Rossi alles im Griff haben......Alles abgesegnet von SK....Ich vermute, der Pressesprecher wird ein entsprechendes Papier in den näch :?: sten Tagen veröffentlichen. :?:
Kuntz interessiert sich nicht mehr für den Verein, sonst würde er jetzt mal langsam handeln.
Dass man gegen den Abstieg spielt, ok, dass man aber schon seit Januar gar nichts mehr macht ist nicht ok, aber dann muss ich jetzt mal was tun, soo geht es doch nicht weiter.
Das war heute ein Armutszeugnis, man war in der Tat mit dem 0:0 zufrieden, außer der Lakic-Chance hatten wir eine einzige Torchance, in der 6.Minute.
Das ist kein Spielsystem und das ist auch kein Winner-Fußball, das ist einfach nur peinlich und jeder 3.Ligist würde uns rund spielen.
So einen Angsthasenfußball habe ich vom FCK noch nie gesehen.
Der erste Stürmer, der das Spielfeld betrat, war Hoffer in der 89.Minute, ich schäme mich wirklich.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

" Natürlich steht für uns im Vordergrund, selbst ein positives Ergebnis zu erzielen. " O-Ton MK
daher wird er mit dem 0:0 dem Spiel sein Gutes abgewinnen und weitermachen wie bisher !!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 05.03.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

Wenn mir jemand leid tut, dann Stefan Kunz. Er hat so viel und so viel richtig gemacht - und dann dieser fatale Fehler Lakic nicht zu verkaufen, was diese Sitution hervorgerufen hat.

Wir müssen ihm jetzt mit Geschlossenheit helfen! ALLE
betzebub666

Beitrag von betzebub666 »

Schon heftig wie es hier wieder abgeht.
Ich bin zwar auch der Meinung das es vor allem für Lakic selber besser wäre, wenn er nächste Woche vielleicht nicht unbedingt spielt, aber der ganze Anti-Lakic Mist bringt den FCK auch nicht weiter nach oben. Aber das scheinen einige hier nicht zu schnallen. Früher hat man den FCK unterstützt, auch wenns schlecht gelaufen ist. Daher auch der Mythos vom gefürchteten Betzenberg. Aber viele hier haben das wahrscheinlich nicht mal mehr live miterlebt.
Wer Lakic's Gesicht nach dem Schlußpfiff im Fernsehen gesehen hat, konnte klar erkennen, das ihm das selber zu schaffen gemacht hat.
Und außerdem, wollte man nach dem Tod von Robert Enke nicht ein anderes Verhalten an den Tag legen? Da sollte man auch mal drüber nachdenken.

Mehr Hass, mehr Zorn, aber nur gegen den Gegner.
Unterstützung für den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thumbler

Beitrag von thumbler »

betze_oli hat geschrieben:HIER GEHTS UM LAUTERN UND NICHT UM LAKIC!!

Kann diesen Namen echt nicht mehr hören!
Der sitzt nächsten Woche (hoffentlich!!) mal endlich auf der Bank und gut ist!

Und wer jetzt schon wieder Doof gegen Kurz machen muss ist einfach nur dumm!
Würde euch Flitzpiepen mal gerne neben dem Spielfeld coachen sehn :wink:

Auswärtspunkt und fertig!
Sollte halt nicht mehr sein!

Die 2 Punkte die uns am Ende dann ja ,,fehlen,, holen wir uns eben gegen Freiburg zurück!!

Was für ein herumgeheule ey echt!

Wir(Fans) werden immer mehr zur Lachnummer!
Manche hier müssen sich wirklich einmal am Riemen reißen!
Super Betze_Olli Freiburg ist ja auch unser Lieblingsgegner gegen den wir bisher jedes Heimspiel in den letzten Jahren gewonnen haben.

Wie oft wollt ihr eigentlich noch einreden das es nächste Woche besser wird?

Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Das heute war Not vs. Elend nur versuchen die 22 Spieler gerade noch auszuknobeln wer von Ihnen die Not und wer das Elend ist...
sven69

Beitrag von sven69 »

Lakic auf die Tribüne, Hoffer oder Micanski rein, Ruhe und Ordnung wieder herstellen und den Abstieg verhindern !
Antworten