Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Carsi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Carsi »

Lakic tue DIR einen Gefallen und den Fans des FCK auch und setze dich freiwillig auf die Tribüne...

Lakic RAUS
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
andywilly

Beitrag von andywilly »

Können wir jetzt noch mal über Lakic abstimmen???
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

LAKIC ist von Wolfsburg geschmiert.
2 Mio. für die nächsten Jahre und 2 Mio. für diese Saison - Taschengeld für WoBU und DH
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

FCK-Hessen hat geschrieben:Ihr Gutmenschen, schreit weiter Lakic, Lakic.
Wie oft muss ich noch schreiben, dass der uns verarscht?
Jedes Tor für uns wäre ein Tor gegen Wolfsburg.
Raffts endlich.
der lacht weil manche so blöd sind und ihm die treue halten!
Selbsthilfegruppe FCK
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
DUMMHWÄTZER
!! druff un dewedder !!
betzewoman079

Beitrag von betzewoman079 »

Also das heute war leider (mal wieder!) zum Kotzen.

Bin total enttäuscht. So wird das nix mehr..

Ach menno :weinen:
jones83

Beitrag von jones83 »

Cappi hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Lakic raus!!!

Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
.
du hast se doch nicht mehr alle...entschuldige bitte aber der Kader ist halt von der Qualität unten in der Bundesliga anzusiedeln...und ich denke dass Kuntz und Kurz das beste aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..wir können uns halt keine besseren leisten

zu Lakic..ich war immer pro lakic...auch wenn diese szene natürlich bände spricht will ich ihm dennoch keine absicht unterstellen...
ich denke er ist nun völlig durch den Wind und brauch jetzt doch ne Auszeit

SK hat uns die ganze Scheiße eingebrockt...
Bist Du der Ansicht die Mannschaft war heute gut eingestellt? Und der Trainer hat clever gewechselt? Die Qualität der Mannschaft ist nicht das Problem! Sondern das was der Trainer draus macht!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

2min für Hoffer! Ganz große Klasse. Aber klar wir lassen Lakic noch bis zum 34 Spieltag 90 vorne rumtanzen. Der Schuss war sowas von lächerlich, ohne ihm Absicht unterstellen zu wollen aber da war 0 Wille dahinter. Setzt den endlich mal auf die Bank. Das kann doch nicht wahr sein.

Aber naja vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt ja noch, mit 2 Punkten Vorsprung. Aber die bekommen wir dann bestimmt abgezogen....warum brauch ich ja nicht zu sagen! :nachdenklich:
.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!

totaler schwachsinn die Fans jetzt verantwortlich zu machen.!!!

den Ball nehme ich an wenn ich kein Selbstvertrauen habe,,im Prinzip kann er mit dem sogar ins Tor laufen...
sowas MUSS MAN MACHEN !!!!!
das hatte wieder mal den Anschein von Lustlos und völlig Unkonzentriert.

sorry mehr sag ich zu unserem Superstürmer auch nicht mehr...
unser Trainer hat leider das gleiche Niveau , wer nicht sieht das Rivic ein Totalausfall war....und dann noch Jimmy ganze 5 min !!! vor Schluß bringen.....ich verstehs nicht mehr
so und jetzt dürft ihr auf mich einprügeln....
HANSLIK/Man of the important Goals
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

solangsam aber sicher wird´s knapp unten im keller...und für uns siehts´s nicht gut aus...
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Ich bin schon gespannt wie viele Argumente unser sturer Trainer noch braucht um dem Wolfburger Fehleinkauf endlich einmal draußen zu lassen.
In dieser Form ist er schlechter wie Erwin und nicht besser als Nemec.
Unabhängig vom kläglichern Vergeben dieser 99 % Torchance zerstört er mit seinen eigenwilligen Laufwegen jeden Tempogegenstoß.
Mein Gefühl sagt mir, dass er bald die gleiche Verletzung wie Micanski erleidet.
Ich denke, nach dem 1.7.2011 wird sein Name in der Öffentlichkeit genau so oft fallen wie der unserers geliebten Daham nach seinen Abschied.

Interessanter wie das Gegurke auf dem Feld waren anscheinden die Vorkommnisse im Wald. :kampf:
Ich hoffe es hat keine unbedarften Lautrer getroffen.
Frankfurt auswärts ist normal nur austrainiert oder bewaffnet zu empfehlen. Am Besten sollte man beide Bedingungen erfüllen.

Positiv war, dass wir auswärts endlich nicht mehr als einen Anstoß hatten.

Als Kurzfazit bleibt festzuhalten:

LAKIC RAUS!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 05.03.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Hans Dampf hat geschrieben:
DUMMHWÄTZER
DUMMSCHWÄTZER HOCH 2
Selbsthilfegruppe FCK
michaelhi

Beitrag von michaelhi »

LACKIC = Schieber
Wahrscheinlich hat er selbst gewettet, dass er kurz vor Schluss eine 100%ige vergibt
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Lakic braucht keine Pause.
Der braucht die Tribüne um sich schon mal an WOB zu gewöhnen.

Ich gebe doch keinem wechselnden Stürmer eine Pause.
Sind wir die Wohlfahrt oder was???

Werft den raus und baut einen anderen Stürmer auf. Im Schlimmsten fall fahren wir halt wieder in Liga 2. Es ist kein schöner gedankte aber was soll man sonst denken wenn man so nen unfähigen Stürmer hat.
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 05.03.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

devil-enzo hat geschrieben:darf Kurz die Frau vom Lakic poppen oder was ???

die Scheiße ist doch nicht mehr erträglich...

viele von euch wart erzürnt über das was letzte Woche auf dem Betze los war, das war erst der Vorgeschmack !!! Ich gehe davon aus wenn das VW-Schwein wieder spielt brennt der Betze richtig und nicht nur gegen Lakic sondern auch gegen Kurz !!!

LAKIC UND KURZ AB IN UNSERE WEST !!!
Ein Kommentar auf hohem Niveau, der uns definitiv weiterbringt!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Betze4-ever hat geschrieben:
So ein Käse! Als ob es Lakic in der Aktion interessiert was vor einer woche los war...wenn der FREI vorm Tor steht interessiert das den ein Haufen Scheiße^^ sry...is aber so!

Ich weiß nicht wieso er ihn nicht reingemacht hat...ich merk nur langsam das es bei ihm wieder aufwärts geht...wieso kp^^ aber er schießt in den nächsten 2 spielen mindestens ein tor darauf wett ich!

Da muss man wenigstens selber mal vor Publikum gespielt haben, um das zu kapieren. Schon mal was von Selbstbewusstsein gehört. Um das zu erkennen benötigt man aber wenigstens ein gewisses Maß an Empathie..
3. Liga verhindern!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

WIESO bringe ich einen Hoffer erst in der 85. Minute?
Wieso spielt man nicht mal mit 2 Stürmern man muss auch mal was riskieren? Und dann versemmelt Lakic das Ding in der 90. Minute UNFASSBAR den kann er annehmen und den Frankfurter (glaub Russ wars) fragen "WO HIN WILLST DU IHN HABEN? LINKS? RECHTS?" Und dann versemmelt er das Ding. Es ist mal an der Zeit ihm eine Denkpause zu geben... Amedick macht ein schwächeres Spiel in Hannover und ist SOFORT auf der Bank. Lakic macht ein schlechtes Spiel nach dem anderen und spielt trotzdem immer von Beginn und dann auch noch die volle Spielzeit? Das ist doch nicht normal...
Da lass ich lieber einen Jimmy spielen der reißt sich den Arsch auf...

Und zum Thema Wolfsburg-Wechsel noch der "arme" Herr Lakic muss ja eine Familie zu Hause ernähren (hieß es ja nachdem der Wechsel feststand). Eine Frage Herr Lakic: WIE SCHAFFEN ES DIE GANZEN LEUTE DIE JEDES 2te WOCHENENDE AUF DEN BETZE PILGERN UM DEN FCK ANZUPEITSCHEN EINE FAMILIE ZU ERNÄHREN OHNE MILLIONENGEHALT!?
Und die meisten die ich oben immer sehe haben sogar alle was zum anziehen und gut genährt sind sie alle auch... Verrückte Welt *Ironie aus* :shock:
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

nochmal abstimmen!
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

CONTRA LAKIC!!!! HAU AB !! :pyro: :pyro: :pyro:

wenn KURZ nächste Woche Lakic wieder aufstellt dann muss man den Job von Kurz echt anzweifeln ob er hier richtig ist!!!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Was ist hier los, mit schwachem Herz war das zuviel!
Was Lakic in der 90. Min. abgeliefert hat, wirklich untragbar!
Nun bin ich auch für ein Spiel Pause, denn das kann Hoffer und Nemec
besser! Gegen Freiburg muß der Berg brennen und alle müssen wissen, daß
nur ein Sieg uns da unten raus bringt.
Mal sehen, was Heute noch passiert, aber für die Bayern freut es mich richtig! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

michaelhi hat geschrieben:LACKIC = Schieber
Gewiss, der Satz war nicht so gemeint von dir, aber: Lakic ist alles, was Schieber nicht ist. Schieber schießt lieber den VfB in die zweite Liga als mit Nürnberg abzusteigen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzebuub

Beitrag von betzebuub »

Mein Gott, welch ein Grottenkick. Dann bekommen wir DIE Chance zum Sieg und Lakic versammelt. Einfach ohne Worte. Was aber am Schlimmsten für mich war, dass diese Gurke auch noch auf Sky ein Interview gibt. Das war an gleichgültigkeit und Überheblichkeit nicht zu toppen. Lakic du bist die Enttäuschung. Ich will dich nicht mehr in der Mannschaft sehen :x
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jetzt langst wirklich,das war Extra,ohne wenn und aber.
Den kann man nicht mehr bringen,89 min Arbeitsverweigerung und dann das..............
Held hätte erwerden könnem,aber jetzt ist er untragbar.....
LAKIC RAUS......ich bin fassungslos,unglaublich der Ar................
Sebi85

Beitrag von Sebi85 »

Letzte Woche stand ich in der West und dachte nur es kann ja wohl nicht sein das wir unseren eigenen Spieler auspfeifen.Nach der Aktion heute kurz vor Schluss bin ich zwar immer noch der meinung das es Falsch war,aber ich kann diese Leute heute besser verstehen.Das war ne 1000%.

Lakic muss beim nächsten Spiel aif die Bank er brauch eine Denkpause,und ich finde heute hätte er auch locker schon in der 60min für Hoffer ausgewechselt werden müssen,naja. :teufel2:
Signatur? Brauch ich nicht!!!
Antworten