der lacht weil manche so blöd sind und ihm die treue halten!FCK-Hessen hat geschrieben:Ihr Gutmenschen, schreit weiter Lakic, Lakic.
Wie oft muss ich noch schreiben, dass der uns verarscht?
Jedes Tor für uns wäre ein Tor gegen Wolfsburg.
Raffts endlich.
DUMMHWÄTZERAlm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
Cappi hat geschrieben:du hast se doch nicht mehr alle...entschuldige bitte aber der Kader ist halt von der Qualität unten in der Bundesliga anzusiedeln...und ich denke dass Kuntz und Kurz das beste aus den finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..wir können uns halt keine besseren leistenjones83 hat geschrieben:Lakic raus!!!
Kuntz raus! Kurz raus! Die sportliche Führung hat komplett versagt!
.
zu Lakic..ich war immer pro lakic...auch wenn diese szene natürlich bände spricht will ich ihm dennoch keine absicht unterstellen...
ich denke er ist nun völlig durch den Wind und brauch jetzt doch ne Auszeit
Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
DUMMSCHWÄTZER HOCH 2Hans Dampf hat geschrieben:DUMMHWÄTZERAlm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
Ein Kommentar auf hohem Niveau, der uns definitiv weiterbringt!devil-enzo hat geschrieben:darf Kurz die Frau vom Lakic poppen oder was ???
die Scheiße ist doch nicht mehr erträglich...
viele von euch wart erzürnt über das was letzte Woche auf dem Betze los war, das war erst der Vorgeschmack !!! Ich gehe davon aus wenn das VW-Schwein wieder spielt brennt der Betze richtig und nicht nur gegen Lakic sondern auch gegen Kurz !!!
LAKIC UND KURZ AB IN UNSERE WEST !!!
Betze4-ever hat geschrieben:So ein Käse! Als ob es Lakic in der Aktion interessiert was vor einer woche los war...wenn der FREI vorm Tor steht interessiert das den ein Haufen Scheiße^^ sry...is aber so!Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
Ich weiß nicht wieso er ihn nicht reingemacht hat...ich merk nur langsam das es bei ihm wieder aufwärts geht...wieso kp^^ aber er schießt in den nächsten 2 spielen mindestens ein tor darauf wett ich!
Gewiss, der Satz war nicht so gemeint von dir, aber: Lakic ist alles, was Schieber nicht ist. Schieber schießt lieber den VfB in die zweite Liga als mit Nürnberg abzusteigen.michaelhi hat geschrieben:LACKIC = Schieber