Denkpause für Laki - 2 mal Tribüne (bzw. in de West

Danach ihn mal als Joker bringen (heißt beim FCK - 2-3 Minuten Spielzeit)
Hoffentlich fehlen uns diese 2 Punkte am Ende nicht....
Deshalb muss Kurz entlassen werden, obwohl es auch egal ist, an den Klassenerhalt glaub ich irgendwie nicht mehr.ballinstorschreier hat geschrieben:DA habt ihr euer Lohn!
Ich hab euch gesagt dass Lakic für Wolfsburg spielt!
Keiner hats geglaubt!
DAs ist der Grund weshalb Gutmenschen nie etwas erreichen
du bringst es auf den punkt! genauso sehe ich das auch! die zwei punkte, die wir hier verloren haben, können am ende genau die zwei punkte sein, die wolfsburg in der liga halten! und da soll mir keiner erzählen, dass lakic nicht genauso denkt!betzefan94 hat geschrieben:Lakic raus, so weit, wie es geht! Oder nicht?
Bildet Euch eine Meinung nach dieser so kläglich
vergebenen Chance!
Die ganze Körperhaltung bei der Ausführung spricht Bände.
Oder nicht?
Die Verantwortlichen haben einen Riesenfehler begangen, indem sie ihn nicht gleich verkauft haben, nachdem ein direkter Konkurrent um den Abstieg, aber mit einem Haufen Geld gesegnet, sich um den Spieler bemüht hat. Und sie haben es immer noch nicht erfasst. Sie glauben allen
Ernstes, dass dieser Spieler seine ganze Kraft für seinen alten Verein opfert und sich dadurch möglicherweise seine eigene Zukunft verbaut, weil die Wolfsburger dann absteigen könnten.
Wenn Lakic nur - im Unterbewusstsein, was ich nicht glaube, denn er tut es bewusst - 10 % weniger Leistung bringt, reicht das schon für eine solche Fehlleistung.
dem kann ich mich nur anschliessen ....ich koche vor wut . Jeder andere hätte das ding gemacht .betzefan94 hat geschrieben:Lakic raus, so weit, wie es geht! Oder nicht?
Bildet Euch eine Meinung nach dieser so kläglich
vergebenen Chance!
Die ganze Körperhaltung bei der Ausführung spricht Bände.
Oder nicht?
Die Verantwortlichen haben einen Riesenfehler begangen, indem sie ihn nicht gleich verkauft haben, nachdem ein direkter Konkurrent um den Abstieg, aber mit einem Haufen Geld gesegnet, sich um den Spieler bemüht hat. Und sie haben es immer noch nicht erfasst. Sie glauben allen
Ernstes, dass dieser Spieler seine ganze Kraft für seinen alten Verein opfert und sich dadurch möglicherweise seine eigene Zukunft verbaut, weil die Wolfsburger dann absteigen könnten.
Wenn Lakic nur - im Unterbewusstsein, was ich nicht glaube, denn er tut es bewusst - 10 % weniger Leistung bringt, reicht das schon für eine solche Fehlleistung.
Die Umstände rund ums Spiel (Notbremse, Böller, Feuerwerk, brennende Kutte ...) und die Pöbeleien gegen Lakic (Hurensohn, ...) - genau so krass.Overchurch7.1 hat geschrieben:Was Laki braucht ist einfach ne Pause und ich hoffe er bekommt die jetzt mal!
Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur krass!
DITO !!!Peter Gedöns hat geschrieben:Positiv gesehen: Wir haben zu null gespielt und auswärts gepunktet.
Negativ gesehen: Wir haben gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft nicht gewonnen. Und Lakic trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass die Diskussion um ihn beendet wird. Er facht sie vielmehr noch an. Ob unglücklich und dumm, es war in jedem Fall für ihn das Schlimmste, was passieren konnte.
du hast Recht.Lucifers Friend hat geschrieben:Nananaaaa....
was les ich denn da?
Das war doch eine reife Leistung....
kann doch jedem mal passieren.....
was regt Ihr euch auf????
Jetzt aber keine bösen Worte gegen Mamas Liebling!!!
Ich koche vor Wut.
Aber da es ja politisch nicht korrekt ist eigene Spieler zu kritisieren verkneif ich es mir.
Wir steigen ab aber zumindest waren wir lieb gegen unsere Schätzchen...