Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Spüli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spüli »

Das war Lakic persönliche Rache für die angebliche SPUKAFFÄRE.

Denkpause für Laki - 2 mal Tribüne (bzw. in de West :D )
Danach ihn mal als Joker bringen (heißt beim FCK - 2-3 Minuten Spielzeit)

Hoffentlich fehlen uns diese 2 Punkte am Ende nicht....
Nie mehr 2. Liga
Perez87

Beitrag von Perez87 »

ballinstorschreier hat geschrieben:DA habt ihr euer Lohn!
Ich hab euch gesagt dass Lakic für Wolfsburg spielt!
Keiner hats geglaubt!
DAs ist der Grund weshalb Gutmenschen nie etwas erreichen :!:
Deshalb muss Kurz entlassen werden, obwohl es auch egal ist, an den Klassenerhalt glaub ich irgendwie nicht mehr.
lafck

Beitrag von lafck »

Nemes rein
bitte lakic raus , geh einfach weg
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

Jetzt dauert es nicht mehr lange und dann kommt die "Pro-Lakic-Fraktion" und gibt dem Rest die Schuld daran, dass Lakic das große Ding in Frankfurt versemmelt hat. Deshalb vorab: Das Ding hat NUR Lakic vergeigt, und sonst keiner! Sorry, aber offensichtlicher kann man nicht zeigen, dass man nicht mehr gewillt ist, für seinen (Noch-)Arbeitgeber das zu tun, für was man bezahlt wird. Aber nächste Woche darf er wieder ran. Wie muss sich Amedick fühlen, wenn er für einen Fehler büßen muss, während der andere stümpern kann, soviel er will...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
k23

Beitrag von k23 »

betzefan94 hat geschrieben:Lakic raus, so weit, wie es geht! Oder nicht?
Bildet Euch eine Meinung nach dieser so kläglich
vergebenen Chance!
Die ganze Körperhaltung bei der Ausführung spricht Bände.
Oder nicht?

Die Verantwortlichen haben einen Riesenfehler begangen, indem sie ihn nicht gleich verkauft haben, nachdem ein direkter Konkurrent um den Abstieg, aber mit einem Haufen Geld gesegnet, sich um den Spieler bemüht hat. Und sie haben es immer noch nicht erfasst. Sie glauben allen
Ernstes, dass dieser Spieler seine ganze Kraft für seinen alten Verein opfert und sich dadurch möglicherweise seine eigene Zukunft verbaut, weil die Wolfsburger dann absteigen könnten.
Wenn Lakic nur - im Unterbewusstsein, was ich nicht glaube, denn er tut es bewusst - 10 % weniger Leistung bringt, reicht das schon für eine solche Fehlleistung.
du bringst es auf den punkt! genauso sehe ich das auch! die zwei punkte, die wir hier verloren haben, können am ende genau die zwei punkte sein, die wolfsburg in der liga halten! und da soll mir keiner erzählen, dass lakic nicht genauso denkt!

ach, btw: hört auf mit eurem "laki", der typ hat garantiert keinen kosenamen mehr verdient hier!!
nunquam cede
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich würde sagen Auswärts mal wieder einen Punkt geholt zu haben ist OK!

Darum bitte nicht meckern!

Die Steigerung wird gegen den SCF kommen!!!

FCK!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lucifers Friend

Beitrag von Lucifers Friend »

Nananaaaa....
was les ich denn da?
Das war doch eine reife Leistung....
kann doch jedem mal passieren.....
was regt Ihr euch auf????
Jetzt aber keine bösen Worte gegen Mamas Liebling!!!

Ich koche vor Wut.
Aber da es ja politisch nicht korrekt ist eigene Spieler zu kritisieren verkneif ich es mir.
Wir steigen ab aber zumindest waren wir lieb gegen unsere Schätzchen...
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Jetzt lasst doch mal Lucky in Ruhe, Wolfsburg hat doch noch gar nicht gespielt, da kann er doch noch gar nicht wissen, ob er ein Tor überhaupt machen darf!
rennsau
Beitrag von rennsau »

betzefan94 hat geschrieben:Lakic raus, so weit, wie es geht! Oder nicht?
Bildet Euch eine Meinung nach dieser so kläglich
vergebenen Chance!
Die ganze Körperhaltung bei der Ausführung spricht Bände.
Oder nicht?

Die Verantwortlichen haben einen Riesenfehler begangen, indem sie ihn nicht gleich verkauft haben, nachdem ein direkter Konkurrent um den Abstieg, aber mit einem Haufen Geld gesegnet, sich um den Spieler bemüht hat. Und sie haben es immer noch nicht erfasst. Sie glauben allen
Ernstes, dass dieser Spieler seine ganze Kraft für seinen alten Verein opfert und sich dadurch möglicherweise seine eigene Zukunft verbaut, weil die Wolfsburger dann absteigen könnten.
Wenn Lakic nur - im Unterbewusstsein, was ich nicht glaube, denn er tut es bewusst - 10 % weniger Leistung bringt, reicht das schon für eine solche Fehlleistung.
dem kann ich mich nur anschliessen ....ich koche vor wut . Jeder andere hätte das ding gemacht .
LAKIC RAUS !!!!!!
apocalypticus
Dauerkarte: Nein

Beitrag von apocalypticus »

Alle die hier über Lakic schimpfen sind keinen Deut besser als all die Bayern-Fans die Spieler mit großen Verdiensten (z.B. Elber) irgendwann mit Schimpf und Schande davon jagen. Der Fehler liegt vielmehr bei Herrn Kurz, der einem Nemec oder Micanski nicht wenigstens für die letzte Viertelstunde mal eine Chance gibt!
Rheinland-Pfalz dem FCK!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

An alle "Lakic raus" kommentare die noch kommen werden.. spart's euch..

ich finde die "Einwechselpolitik" von Marco Kurz zum kotz**. Hoffer in der 85. min (oder so) einwechseln. Für mich zu spät! Lakic alleine vorne kann kein Spiel alleine gewinnen. Die Mannschaften haben sich auf unseren 1-Mann-Sturm eingestellt.

Wie es so schön heißt. Mund abputzen!!!!!!!

Uns bringt es jetz nichts wieder bzw. mehr unruhen reinzubringen....

Überlegt eher mal wo wir ohne Lakic jetz wären ;)

kommt lieber ALLE auf de Betze gege die kackfreiburger..
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Was Laki braucht ist einfach ne Pause und ich hoffe er bekommt die jetzt mal!
Ihm Absicht zu unterstellen ist einfach nur krass!
Die Umstände rund ums Spiel (Notbremse, Böller, Feuerwerk, brennende Kutte ...) und die Pöbeleien gegen Lakic (Hurensohn, ...) - genau so krass.

Als Trainer würde ich sagen: 2 Spiele auf die Bank!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Teufelsbrocken

Beitrag von Teufelsbrocken »

Ich frag mich ja echt, warum Kurz Lakic gegenüber so eine Nibelungentreue aufbringt. Der hätte heute schon nach der ersten Halbzeit ausgewechselt gehört.
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Also ich hab's nicht geglaubt - aber doch - lakic spielt ABSICHTLICH gegen uns :-(( :cry:
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Peter Gedöns hat geschrieben:Positiv gesehen: Wir haben zu null gespielt und auswärts gepunktet.
Negativ gesehen: Wir haben gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft nicht gewonnen. Und Lakic trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass die Diskussion um ihn beendet wird. Er facht sie vielmehr noch an. Ob unglücklich und dumm, es war in jedem Fall für ihn das Schlimmste, was passieren konnte.
DITO !!!
Scheisse, habe das Ding nicht gesehen (Fuck Stream), werds in der Sportschau nachholen, weiss aber : das wird wehtun !
Mann Mann Mann Lakic
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Lucifers Friend hat geschrieben:Nananaaaa....
was les ich denn da?
Das war doch eine reife Leistung....
kann doch jedem mal passieren.....
was regt Ihr euch auf????
Jetzt aber keine bösen Worte gegen Mamas Liebling!!!

Ich koche vor Wut.
Aber da es ja politisch nicht korrekt ist eigene Spieler zu kritisieren verkneif ich es mir.
Wir steigen ab aber zumindest waren wir lieb gegen unsere Schätzchen...
du hast Recht.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

KURZ RAUS!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn die Drecksau Lakic nächste Woche aufläuft, platzt der Berg. Das garantiere ich Euch. Ich möchte dann nicht in der Haut von Kurz stecken. Es kann nur EINE Lösung geben... Lakic raus aus dem Kader. Es reicht und das Maß ist voll.
!! druff un dewedder !!
jj73

Beitrag von jj73 »

Das Schlimmste ist: Dieter Hoeneß wird sich freuen. Er hat mit seinem Foto-Trick und der verfrühten Bekanntgabe des Wechsels genaus das erreicht was er wollte. Unruhe im Verein und bei den Fans.
Wahrscheinlich wird Lakic nächste Saison gar nicht für Wolfsburg spielen, weil Hoeneß sein Ziel schon erreicht hat.
Und wir fallen voll drauf rein. Wie mich das ankotzt.

"...so wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen!"
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Bitte Lakic nächste Woche nicht spielen lassen und eine Stehlatzkarte für die West schenken...
Diese 90 Minuten wird er nie vergessen!
Der wäre nie mehr der Mensch der er vorher war
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

KURZ scheitert wegen Lakic.... und dieser Söldner bekommt jetzt schon in Golfsburg Prämie von diesem Drecks Hoeness...

ich habe den totalen Hass und Frust... was gibt das für ein Spießrutenlaufen gegen Freiburg...

ohne Worte...

wie kannman so lächerlich eine Chance vergeben... wieso...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Was soll ich sagen. In mir herrscht totale Leere. Das war heute im wahrsten Sinne des Wortes Not gegen Elend. Wer was davon ist, kann sich jeder aussuchen. Lakic hat die Punkte definitv nicht alleine hergeschenkt. Das war schlecht von allen Beteiligten. Leider hatte jedoch genau er die 100%ige kurz vor Schluss. Er macht es sich nicht einfacher und ist meiner Meinung nach für die Startelf einfach nicht mehr tragbar. Fuck Matchday!
Achi

Beitrag von Achi »

loooooooool Lakic : Wenn so ein phase kommt und der ball nicht drin ist dann ist dann halt so LOL , LAKIC FRESSE und verpiss dich !!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich war immer Realist und habe von Anfang an geschrieben seit Lakic in Wolfsburg unterschrieben hat, dass man ihn in der Winterpause hätte verkaufen müssen.
Jetzt reichts: Durch so ein Dreckssöldner steigen wir ab.
Ich weiß nicht, ob es Absicht war den Ball am leeren Tor vorbei zu schiessen.
Auf jedenfall war es schwieriger den nicht zu machen.
Wir haben einen Trainer, der ihn jedesmal bringt. Einen Micanski lässt man fallen und gibt ihm noch nicht mal die Chance sich zu behaupten.
Amedick der sich trotz schlechter Leistung momentan für den Verein entschieden hatte und verlängerte gibt man weiter eine Denkpause.
Zum Spiel:
Wer sich gegen eine desolate Eintracht Mannschaft die momentan sowas von verunsichert zeigte nicht mehr Chance rausarbeitet wird die Klasse nicht halten können. Angsthasentaktik werfe ich Marco Kurz vor.
Gegen eine Mannschaft absolut ohne Selbstvertrauen nur über weite Srecken des Spiels mit nur einem Stürmer zu spielen ist amateur und lachhaft. PS: Wir spielten eigentlich ohne einen Stürmer, der Kroaten Depp spielt ja schon für Wolfsburg.
Auch Kuntz nehme ich nicht aus der Schusslinie, er schaut gnadenlos zu wie die Mannschaft absteigt. Jede Wette, morgen sind wir schon Vorletzter. Bremen wird in Freiburg punkten und nach Gladbach müssen wir dann in 2 Wochen.
Knallhart: Entweder Lakic rausnehmen oder Trainer abschieben. Sorry Leute, ich bin angepisst. Habe keinen Bock wieder direkt in Liga 2 zu gehen.
lautrer-buh

Beitrag von lautrer-buh »

lakics reaktion nach dem "tor-schuss":guckt erst traurig, bekreuzigt sich und lacht dann
Antworten