Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon InTeufelsNamen » 04.03.2011, 16:30

Guten zusammen!
Ich werde auch vor ort sein, brauch allerdings noch ne karte!
Auf 3 .e !
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.

Beitragvon AllgäuDevil » 04.03.2011, 16:31

Hey Ihr Äppelwoijunkies,
der Negativ-Serien-Killer aus der Pfalz kommt..... :nachdenklich: :teufel2:

Beitragvon Flo ausm Norden » 04.03.2011, 16:32

Kennt ihr das Lied "Haut se wech" von "Lecker Fischbrät"? Ich will den Refrain mal etwas umgewandelt zitieren:

"Haut se wech, wech, keiner geht allein. MK's Buben. Respekt! Elf Freunde müsst ihr sein!"

Also: haut se wech! Nicht mehr und nicht weniger!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Flo ausm Norden » 04.03.2011, 16:39

Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!!!! Schlachtfest in Frankfurt am Main

Zumal ich Geflügel gerne esse. Etwas Adler zum Kaffee gefällig? :wink:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon tommyleon » 04.03.2011, 16:53

An alle Frankfurt-Fahrer , schreit euch die Kehle aus dem Leib.
Und kommt gesund wieder , lasst euch von der asozialen Brut nicht provozieren.
Ach ja , 3 Punkte im Gepäck wär nicht schlecht.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon rmpa77 » 04.03.2011, 17:06

JochenG hat geschrieben:
Dirmsteiner hat geschrieben:Hy mal eine Frage an alle erfahrenen Frankfurt Auswärtsfahrer...
Wo am besten parken?!
Is da ein Parkplatz vornedran?
Vor dem Gästeblock?
Oder haben die Park and Ride?!

Informationen zum Stadion, der Anfahrt und dem Parken:
http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=43
und
http://www.commerzbank-arena.de/media/a ... nfahrt.pdf

Park-and-Ride? Eher - Park-and-Hide ;)

Park & Riot. ;)

schön aufpassen morgen!
I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon red-Angel » 04.03.2011, 17:08

Na da bin ich mal gespannt obs der Herr Lakic kapiert hat und mal anfängt sich anzustrengen. Ich wills hoffen!!
Alles andere als 3 Punkte ist inakzeptabel. Ein Unentschieden sind 2 verlorene Punkte und kein gewonnener Punkt.
Lautrer geben niemals auf!

Beitragvon Reddevil1998 » 04.03.2011, 17:10

So ein Derbysieg könnte schon so einiges wieder gut machen. :teufel2:
Deshalb AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

Beitragvon c » 04.03.2011, 17:23

Die Frankfurter hatten doch nur so ne scheiß Rückrunde bisher, damit uns das Schicksal mal wieder so richtig schön ans Bein pinkeln kann. Wir spielen zunächst besser, Frankfurt mrumelt uns dennoch einen rein, infolge dessen brechen wir ein ohne das Zahnlos Frankfurt wirklich besser wird und es steht nach 70 Minuten 4:0!!

Doch DANN durchbricht die Wolkendecke ein einzelner den Gästeblock erleuchtender Sonnenstrahl und in allen anwesenden Lautrer Köpfen erklingt eine tiefe, wohlvertraute Stimme: "Worauf wartet ihr? Braucht ihr wirklich einen Fußballgott?!"
Ab diesem Zeitpunkt ist alles anders. Alles besser! Angriffswelle um Angriffswelle rollt aufs Frankfurter Tor zu, 4:1 Lakic (73.), 4:2 Dick (78.), Mike Franz fliegt mit der gefühlten 6. Gelben endlich vom Platz, 4:3 ET Ochs (82.) gefolgt vom viel umjubelten 4:4 von Lakic in der 86.
Jetzt wollen wir auch den Endsieg! Die 90. Minute: Alles wie in Zeitlupe. Langer Ball von Dick auf Lakic. Lakic legt ab auf Moravek. Moravek in vollem Lauf lässt 2 Frankfurter stehn und ist auf dem Weg zum Frankfurter Tor. Moravek zieht aus 14m ab. Der Ball fliegt zwar mit 120km/h doch der Flug scheint endlos. Dem Lautrer Anhang kann man den Torjubel bereits aus den Gesichtern ablesen. Man kann ihn quasi fühlen! Der Ball nähert sich dem Tor. Der Keeper schaut dem Ball schon hinterher...
Und dann hört man ein metallisches *KLONG*! Der Ball ist mit 117,4km/h an die Latte gescheppert, prallt über das gesamte Spielfeld ab, fällt dem Amanatidis vor die Füße, der netzt ohne Probleme gegen die überraschte Lautrer Hintermannschaft ein, sein Torjubel geht im Abpiff unter und irgendwo hört man eine tiefe, wohlvertraute Stimme dreckig lachen!

Fußball ist ein Arschloch!
Zuletzt geändert von c am 04.03.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Brüggeaff » 04.03.2011, 17:23

Also ein Punkt wäre doch besser als keiner.
Erstmal hinten sicher stehen und nicht kopflos nach vorne stürmen. Ich kann mich immer noch erinnern, wie wir auswärts in Hoffenheim nach eigener Ecke gnadenlos ausgekontert wurden... Und in Hannover zwei Großchancen hatten und gleich danach der erste Schuß drin war...

Beitragvon Wolfgang » 04.03.2011, 17:25

Ich hoffe auf ein gaanz schlechtes Spiel unseres Teams mit einem völlig unverdienten 0:1 für uns in der 90. Minute. Wenn die wieder gut spielen krieg ich nur Angst das man uns hinterher tröstet. Lieber schlecht spielen und dann doch gewinnen :lol:

Beitragvon immer_für_dich_da! » 04.03.2011, 17:29

...wundern würde es mich nicht.

trotzdem wird morgen alles gegeben und es wird sich benommen... zumindest der eigenen mannschaft gegenüber :teufel2:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

Beitragvon DevilBoy24 » 04.03.2011, 17:31

Hey
Wollt mal fragen ob noch jmd Karten für den Block 18B oder Umgebung hat?
Weil werde da sein weiß aber nich obs jetzt bunt gemischt sein wird von den Fans her oder doch einseitig

Beitragvon Reddevil1998 » 04.03.2011, 17:34

DevilBoy24 hat geschrieben:Hey
Wollt mal fragen ob noch jmd Karten für den Block 18B oder Umgebung hat?
Weil werde da sein weiß aber nich obs jetzt bunt gemischt sein wird von den Fans her oder doch einseitig

Ja ich hab auch Block 18B und ich denke der wird fest in Lautrer Hand sein.

Beitragvon Atti1962 » 04.03.2011, 17:36

Ein dreckiger 1:0-Auswärtssieg mit dem Tor durch Lakic? Das wärs doch!
Kämpfen Lautern, kämpfen! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon DevilBoy24 » 04.03.2011, 17:49

@Reddevil

Hört sich doch gut an =)

Beitragvon Steini » 04.03.2011, 17:57

Was sollen mer noch saa? De Worte hats genuch gebb.
Jetzt zählen nur noch Tate. Uffem Platz, uff de Ränge unn ieerhaupt jetzt
sinn mer dro zu g´winne...egal wie drum ich sing emol:

mer sinn dreckisch mer sinn babbisch
gewinne mer in Fronkfurt
sinn die Adler naggisch
dess iss was ich will
Adler uff de Grill
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Pik Sieben » 04.03.2011, 18:03

Erschreckende Heulsusen-Stimmung von einigen hier.... :nachdenklich:

"Wir verlieren eh/wahrscheinlich/definitv" dürfte imho nicht die richtige Einstellung sein, um in unserer Situation an so ein Spiel ranzugehen!

Spätestens morgen, wenn ich das Trikot anziehe und stolz in unseren Farben das Haus verlasse, hab ich wieder das sichere Gefühl, das wir unschlagbar und unzerstörbar sind! Das hält mindestens bis Abpfiff...

Deshalb: Auf sie mit Gebrüll! Mehr Hass! :teufel2:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch

Beitragvon fläming-teufel » 04.03.2011, 18:18

ich möchte ja nicht wissen wie morgen hier rum geheult wird, wenn wir das vergeigen.... da wird der lakic fred noch getoppt..... aber dazu wird es nicht kommen...
die frankfurter werden zwar morgen ein tor schiessen, aber am ende heisst es 1:3

Beitragvon Reddevil1998 » 04.03.2011, 18:35

fläming-teufel hat geschrieben:ich möchte ja nicht wissen wie morgen hier rum geheult wird, wenn wir das vergeigen.... da wird der lakic fred noch getoppt..... aber dazu wird es nicht kommen...
die frankfurter werden zwar morgen ein tor schiessen, aber am ende heisst es 1:3

Nach einigen Beiträgen die ich in den letzten Tagen hier gelesen habe wird, wenn wir morgen verlieren, eh die Welt untergehen. Also von daher mach ich mir um das geheule keine Gedanken. :teufel2:

Beitragvon fläming-teufel » 04.03.2011, 18:39

hm nach dem maja kalender soll demnächst eh die welt untergehen :teufel2:

Beitragvon Martin S-H » 04.03.2011, 18:40

Carlo hat geschrieben:Mir grault es schon vor morgen....

Wir sind eh nur ein Aufbaugegner für die... :cry:

Graul Dir die Eier, dann graut Dir auch nicht vor morgen ! :wink:

Ansonsten etwas mehr Kampfgeist, wenn ich bitten darf. Wie ging noch einmal der Spruch von Gerry Ehrmann bezüglich Siegern und Zweiflern... !?!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon Pfälzerbu » 04.03.2011, 18:46

Hallo,
hab noch eine Karte für das Derby abzugeben.
Stehplatz für 14,00 Euro regulärer Preis.
Bei Interesse bitte über Handy: 015142329905 melden oder für die, die etwas schüchtern sind die E-Mail:
Jens.Hollerith@web.de

Beitragvon FCK58 » 04.03.2011, 18:48

Carlo hat geschrieben:Mir grault es schon vor morgen....

Wir sind eh nur ein Aufbaugegner für die... :cry:

lässt du dich eigentlich gerne graulen? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon streitser » 04.03.2011, 18:51

Hab mal ne frage: gibt's noch den ein oder anderen, der vom norden her kommt und um 13:02 Uhr die S-Bah vom Flughafen FFM nimmt, ooder bin ich da allein drin :?:
Hui Wäller?!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel