
Sorry, ich würde sehr gerne in Berlin wieder einen Titel einfahren, keine Frage. Aber wären wir falls Schalke gewinnt, vermutlich doch nicht in der EL und falls doch, sollte man sich erst mal verinnerlichen, was das bedeuten würde. Mirko Slomka hat das am Sonntag beim Säuferstammtisch ganz gut rübergebracht. Diese EL ist erst ab Viertelfinale einigermassen rentabel. Vorher fliegst du nach Dniejhdkj und Lok Hisnwbug. Du musst erst in die Gruppenphase kommen, um von nem Gewinn zu träumen. Ausserdem spielst du dann Donnerstags und Sonntags. Das wollen wir ja eh alle. Naja, der Sonntag kann ja bald wieder kommen. Dann ist wieder Kaffeekranzstimmung usw. Auf jeden Fall musst du, um ne Chance auf Gewinn (Viertelfinale) zu haben vorher investieren in Qualität und so hart das für uns alle ist, das Geld haben wir zur Zeit nicht. Also lieber in der Liga etablieren und mit einer gefestigten Truppe in der Liga etablieren, das bringt auf Dauer mehr Geld!Piranha hat geschrieben: Was den Stadionnamen betrifft: Die "Kohle", wie ein User schreibt, lag in Duisburg auf der Straße. Wg. der Machenschaften von Lakic haben sie Mannschaft und Trainer nur vergessen aufzuheben.
Du verwechselst in diesem Fall Sozialkompetenz mit Selbstregulierung und Deeskalation.. denn beides war nach dem Spiel beim HSV nicht vorhanden. Das hatte schon fast Ausmaße angenommen, wie anno dazumals als "wir" den Bürokomplex gestürmt haben und dabei wie wild "erwin raus" gerufen haben.Die Säge hat geschrieben:Sozialkompetenz ... die Geißel des 21. Jahrhunderts ... nun auch sozialkompetente FCK-Fans.
Es ist traurig zu sehen, wie verwässert der FCK im Vergleich zu den guten 80ern und 90ern geworden ist.
Die Fehler in der gegenwärtigen Situation liegen eindeutig beim Management und beim Spieler respektive den Spielern. Fehler auf andere zu verlagern ist stets eine leichte Übung; allerdings in den eigenen Spiegel sehen, zu seinem Fehlverhalten stehen und das Ruder herumreissen - beispielsweise auf dem Platz oder gegenüber den treuen Fans - dies ist eine Charakterfrage, die jeder Mensch für sich selbst beantworten und vor seiner eigenen Person verantworten muss.
Dann würde ich einfach nicht alle Beiträge zu Lakic laut vorlesen. Soll helfen.Benni81 hat geschrieben:Genug gequatscht,vom vielen reden (oder hier schreiben) bekoomt man nur en trockenen hals...
Also ich kann mich mal wieder nicht zurückhalten und kann dazu nur folgendes sagen:Thomas hat geschrieben:Dabei wurde von Seiten der Fans Fehler eingestanden, die so nicht hätten passieren dürfen. Sowohl die Rufe gegen Srdjan Lakic während des Spiels, als auch die Vorkommnisse an den Zäunen der Westkurve waren rückblickend gesehen kontraproduktiv und inakzeptabel.
Trotz dessen stehen die Fans zu ihrer Kritik an der Person Srdjan Lakic, sehen aber ein, dass die Art und Weise, wie diese vorgebracht wurde, nicht zielführend sein kann.
Cheftrainer Marco Kurz konnte die vorgebrachten Ängste und Befürchtungen, die schließlich die heftigen Reaktionen verursacht haben, nachvollziehen und wird die Einsicht der Fans an die gesamte Mannschaft kommunizieren. Die Fehler können nach dem konstruktiven Dialog als ausgeräumt bezeichnet werden.
wie unpraktisch bisten du veranlagt?dann muß man eben mit bier kühlen.Peter Gedöns hat geschrieben:Dann würde ich einfach nicht alle Beiträge zu Lakic laut vorlesen. Soll helfen.Benni81 hat geschrieben:Genug gequatscht,vom vielen reden (oder hier schreiben) bekoomt man nur en trockenen hals...
Ich war zwar nicht beim Treffen dabei, aber Lakic war krank und die Mannschaft als Ganzes war wegen der Vorbereitung aufs Frankfurt-Spiel verhindert. Aber Marco Kurz war ja dabei und hat alles auch an die Spieler weitergegeben.Block8.1-Fan hat geschrieben:Könnten sich die Personen mal äußern die wirklich dabei waren? Würde gerne mal deren persönliche Meinung lesen, wie die das ganze Treffen empfunden haben. War Lakic nicht anwesend? Und wenn ja warum?
Auch wieder völlig verkürzt. Warst Du im Stadion? Hast Du Lakic raus gerufen, oder irgendeinen Spieler angepöblet? Du musstest Dich aber entschuldigen! ALLE FCK Fans haben sich entschuldigt.betze-weck hat geschrieben:Ja genau, Köpfe müssen rollen! Damit haben wir Erfahrung und auch immer Erfolg gehabt. Also muss jemand raus, wer auch immer....
betze-weck hat geschrieben:Ja genau, Köpfe müssen rollen! Damit haben wir Erfahrung und auch immer Erfolg gehabt. Also muss jemand raus, wer auch immer....
och mensch,wer wann warum nicht da war oder wer aus welchem grund nicht hätte können sollen ist nur leeres geprabbel.ab in die südtribüne,karte geholt für frankfurt,darauf kommts jetzt an. Ich will mal auswärts wieder 5stellig einfallen. Alles annere is kokolores(und übrigens auch hoffenheim-niveau)Thomas hat geschrieben:Ich war zwar nicht beim Treffen dabei, aber Lakic war krank und die Mannschaft als Ganzes war wegen der Vorbereitung aufs Frankfurt-Spiel verhindert. Aber Marco Kurz war ja dabei und hat alles auch an die Spieler weitergegeben.Block8.1-Fan hat geschrieben:Könnten sich die Personen mal äußern die wirklich dabei waren? Würde gerne mal deren persönliche Meinung lesen, wie die das ganze Treffen empfunden haben. War Lakic nicht anwesend? Und wenn ja warum?
Wir sind doch die FCK-Familie. Angenommen Dein Sohn baut Scheisse, ja, dann musst Du Dich entschuldigen (vllt. musst Du das sogar in Form von Bußgeld etc. tun), auch wenn Dein missratenener Sohn das nicht einsieht. So ist das mit der Familie, Segen und Fluch zugleich.werauchimmer hat geschrieben:Auch wieder völlig verkürzt. Warst Du im Stadion? Hast Du Lakic raus gerufen, oder irgendeinen Spieler angepöblet? Du musstest Dich aber entschuldigen! ALLE FCK Fans haben sich entschuldigt.betze-weck hat geschrieben:Ja genau, Köpfe müssen rollen! Damit haben wir Erfahrung und auch immer Erfolg gehabt. Also muss jemand raus, wer auch immer....
Die Situation ist eine leicht andere: Mein Sohn hat vollkommen berechtigterweise seinen Unmut kundgetan weil die anderen permanent versagt haben und gerade den Karren an die Wand fahren und dafür muss ich mich entschuldigen? Quatsch!PdmTeufel hat geschrieben:Wir sind doch die FCK-Familie. Angenommen Dein Sohn baut Scheisse, ja, dann musst Du Dich entschuldigen (vllt. musst Du das sogar in Form von Bußgeld etc. tun), auch wenn Dein missratenener Sohn das nicht einsieht. So ist das mit der Familie, Segen und Fluch zugleich.werauchimmer hat geschrieben:
Auch wieder völlig verkürzt. Warst Du im Stadion? Hast Du Lakic raus gerufen, oder irgendeinen Spieler angepöblet? Du musstest Dich aber entschuldigen! ALLE FCK Fans haben sich entschuldigt.