Oweh, oweh unsere Tormaschine ist krankno_remorse hat geschrieben:im dsf-text steht lakic ist krank...
fluch oder segen?

Und Herr Kurz hat jetzt wohl ein richtiges Problem. Ohne seinen Lieblingsliebling....

Oweh, oweh unsere Tormaschine ist krankno_remorse hat geschrieben:im dsf-text steht lakic ist krank...
fluch oder segen?
Von der FY-Homepage kopiert:Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra?
Ja und ? Ehrlich Che es wird wirklich langsam langweilig. Ja klar sind FCK FANS Assis frag mal eine Waldhöfer Barragler oder Saarbricker FC Stricher, auch die asozialen Kruzze aus Fronkfurt können viele nett v´buzze.Che Guevara hat geschrieben:@ jeffsmart
ich habe mich heute mit mit verschiedenen Leuten unterhalten.
Die sagen nicht du Assi zu mir, sondern die FCK Fans sind nur noch Assi.
Oder Typisch FCK Anhänger.
Das Video geht immerOldskool hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra?
http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
schalke pauerBetziiiii hat geschrieben:Das Video geht immer![]()
jetzt ohne Scheiß :Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra?
Genau, Ultras sind auch normale Fans, nur leben sie es eben anderst aus.grasnarbe hat geschrieben:jetzt ohne Scheiß :Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra?
weißt du was mein Problem ist ?
ich bin FCK-Fan seit den 1960ern .....wohne schon sehr lange fast 400 km
weg ..........aber bin immer noch mit Herz dabei
wie sich das äußert ?
wenn Lautern spielt stehe ich morgens auf als wäre Ostersonntag, ich freue
mich total auf den Tag ....und wenn das Spiel losgeht hab ich schweißnasse
Hände ...und Bammel...und Zuversicht.....I'm a little bit out of control !!
und wenn wie am Samstag der FCK 1:0 führt bin ich außer Rand und Band..
und wenn dann der Ausgleich fälllt bin ich tot-traurig......
das ist immer so !!! ....seit 50 Jahren ...bei jedem Spiel !!
ich tu mich schwer damit den " Fan " darüber zu definieren wer am Zaun
mehr brüllt und wer weniger....ich war oft genug im Stadion.....bin's auch
heute noch ......hab meinen Platz im Spiel bei Scheiß-S05 an Ostern hier..
W I R S I N D A L L E F A N S !!!
deshalb kapier ich nicht warum sich hier so gegenseitig diffamiert wird
Danke für die InfoJ.Schmidt hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra?
Das ist bei FY so...wolltest du es auch bei den anderen Gruppen wissen?
Übrigens: Ich bin [url]kein[/url] FY-Mitglied
Und wann poppt Ihr? Am Wochende sind wir alle mit dem Betzte unterwegs...klar unter der Woche bastelt Ihr plant Aktionen, iss ja alles gut und schön aber wie vermehrt Ihr Euch?Betziiiii hat geschrieben:[
Genau, Ultras sind auch normale Fans, nur leben sie es eben anderst aus.
Die basteln fast jeden Tag an neuen Choreos, Aktionen und co.
Und am Wochenende versuchen sie genau wie alle anderen auch die Manschaft zu untrestützen !
Also bei den meisten Funktionierts mit einer FrauSteini hat geschrieben:Und wann poppt Ihr? Am Wochende sind wir alle mit dem Betzte unterwegs...klar unter der Woche bastelt Ihr plant Aktionen, iss ja alles gut und schön aber wie vermehrt Ihr Euch?Betziiiii hat geschrieben:[
Und am Wochenende versuchen sie genau wie alle anderen auch die Manschaft zu untrestützen !
![]()
hey Steini : in der HalbzeitpauseSteini hat geschrieben:Und wann poppt Ihr? Am Wochende sind wir alle mit dem Betzte unterwegs...klar unter der Woche bastelt Ihr plant Aktionen, iss ja alles gut und schön aber wie vermehrt Ihr Euch?Betziiiii hat geschrieben:[
![]()
Würde gerne dazu gehören, leider hätte ich kaum Zeit für so viele Aktivitäten, bin schon froh, wenn ich mal beim Heimspiel dabei sein kann.Oldskool hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra?
http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
Naja wenn de Lust auf Sex in der Halbzeitpause hast... jetzt wird mir auch klar warum unsere Ultras immer nach der Pause so schlabb wirken und ein paar Minuten Anlaufzeit brauchen.Reddevil31 hat geschrieben:[Würde gerne dazu gehören, leider hätte ich kaum Zeit für so viele Aktivitäten, bin schon froh, wenn ich mal beim Heimspiel dabei sein kann.
ich hocke hier im Ruhrpott und muß mir anhören :Block8.1-Fan hat geschrieben:Viel lieber würd ich mal wissen wie man KEIN FCK-Fan wird... immer die Demütigungen.. die Trauer.. die Negativen-Schlagzeilen.. die Häme der Kollegen.. und trotzdem fährt man zu jedem Spiel, oder verfolgt es an TV und Radio (ja auch das gibt es noch!!).
Der FCK ist schlimmer als ne Domina... und wahrscheinlich hab ich in den FCK auch schon mehr Geld investiert, als mancheiner in seine Frau/Freundin!
Aber mich intressiert jetzt nur noch eines... 3 Punkte gegen Frankfurt... 3 Punkte für den FCK!! Egal wie.. .WIR STEHEN ZUSAMMEN!
Dafür ist die Pause doch viel zu kurz, oder nichtSteini hat geschrieben:Naja wenn de Lust auf Sex in der Halbzeitpause hast... jetzt wird mir auch klar warum unsere Ultras immer nach der Pause so schlabb wirken und ein paar Minuten Anlaufzeit brauchen.Reddevil31 hat geschrieben:[Würde gerne dazu gehören, leider hätte ich kaum Zeit für so viele Aktivitäten, bin schon froh, wenn ich mal beim Heimspiel dabei sein kann.
Naja, ist hoffentlich bald gegessenSteini hat geschrieben:Meine Frage war aber nicht mit Wem sondern Wann...
Okay iss gut sonst heißt es Steini sei gegen Ultras.
Also mich kotzt ean das nachdem die ersten Lakic Raus Rufe eben nicht von untern kamen Ihr jetzt den schwarzen Peter habt.
Aber egal. FFM ist unser Ziel dort können wir alle unseren Hass und Fraust raus schreien im Sinne der Unterstützung der mannschaft und zwar vorbehaltlos jedem Spieler gegenüber.