Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

no_remorse hat geschrieben:im dsf-text steht lakic ist krank...
fluch oder segen?
Oweh, oweh unsere Tormaschine ist krank :shock: . Wird wohl besser sein, die Punkte im Vorraus nach Mainhattan zu schicken, per Post natürlich.
Und Herr Kurz hat jetzt wohl ein richtiges Problem. Ohne seinen Lieblingsliebling.... :love:
J.Schmidt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von J.Schmidt »

Reddevil31 hat geschrieben:Wie wird man ein Ultra? :?:
Von der FY-Homepage kopiert:
Wir Gruppenmitglieder untereinander legen sehr großen Wert auf Freundschaft, Ehrlichkeit und Zusammenhalt. Deshalb kann es Außenstehenden auf den ersten Blick so vorkommen, als seien wir ein geschlossener Personenkreis, in den hineinzukommen unmöglich ist. Dieses Vorurteil wollen wir entkräften und jedem ultraorientiertem Jugendlichen zeigen, wie er Teil des Ganzen werden und über welche Stationen sein Weg in die Gruppe verlaufen kann.

Wie ihr alle wisst, befindet sich unser Standpunkt im Block 7.1. Unser Ziel ist es langfristig den kompletten Block mit supportwilligen Leuten zu füllen, die sowohl optisch als auch akustisch bereit sind alles zu geben und den Ruf unserer ruhmreichen Westkurve als lautstarke Bastion beizubehalten. Dazu gehören unserer Meinung nach auch Choreographien, große Schwenkfahnen, Doppelhalter, anpeitschende aber auch kritische Spruchbänder und kleinere Aktionen wie wir sie zum Beispiel bereits gegen Leverkusen durchgeführt haben. Alle diese Aktionen kosten uns jede Menge Zeit und Geld und wir als Gruppe sind über jede helfende Hand und jeden gut gemeinten Euro sehr dankbar.

Um unseren Block 7.1 wie bisher herausstechen zu lassen und noch farbenfroher und lauter zu gestalten, haben wir nun ein Pilotprojekt gestartet: Jedem Interessierten ist die Mitgliedschaft im Förderkreis 7.1 ans Herz gelegt, den Ihr entweder bereits kennt oder über den Ihr euch hier auf unserer Homepage informieren könnt. Eben jener Förderkreis ist auch die erste Stufe, um unsere Gruppe näher kennen zu lernen und uns zu zeigen, dass man bereit ist mehr als nur 90 Minuten für den Verein zu geben. Jedes Förderkreismitglied kann an unseren Förderkreis-Stammtischen teilnehmen, bekommt über den Mailverteiler wichtige Infos zu Bastelterminen, Auswärtsfahrten und und und...

Die nächste Stufe, die Ihr als engagiertes Förderkreismitglied nach einer gewissen Zeit erreichen könnt, ist unser Dunstkreis. Außer unseren Gründungsmitgliedern hat wohl jeder einzelne von uns als Dunstkreisler angefangen und sich Stück für Stück in die Gruppe gearbeitet, bis jedes Mitglied überzeugt war, dass einer Aufnahme nichts mehr im Wege steht. Der Dunstkreis besteht aus Personen, die über längeren Zeitraum bei Heim- und Auswärtsspielen, sowie Aktivitäten fernab des Spieltags regelmäßig dabei sind und dadurch der Gruppe extrem nahe stehen. Somit kann man unseren Dunstkreis als „Vorstufe“ zu unserer Gruppe verstehen, denn wer ernsthaftes Interesse zeigt, bekommt darüber einen Zugang zum Gruppenleben und wird über kurz oder lang ein Teil der Frenetic Youth werden.

Also auf geht’s, wir freuen uns über jedes neue Gesicht und jede lautstarke Stimme, die unseren Verein nach vorne peitscht!
Alles für Lautern!

Solltet Ihr noch Fragen, Ideen, positive oder negative Rückmeldungen für uns haben, dann traut euch! Ihr erreicht uns wie gewohnt im Block 7.1, bei allen Auswärtsspielen unseres geliebten Vereins oder unter 7.1@frenetic-youth.de !

Das ist bei FY so...wolltest du es auch bei den anderen Gruppen wissen?
Übrigens: Ich bin kein FY-Mitglied
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
Steini

Beitrag von Steini »

Che Guevara hat geschrieben:@ jeffsmart
ich habe mich heute mit mit verschiedenen Leuten unterhalten.
Die sagen nicht du Assi zu mir, sondern die FCK Fans sind nur noch Assi.
Oder Typisch FCK Anhänger.
Ja und ? Ehrlich Che es wird wirklich langsam langweilig. Ja klar sind FCK FANS Assis frag mal eine Waldhöfer Barragler oder Saarbricker FC Stricher, auch die asozialen Kruzze aus Fronkfurt können viele nett v´buzze.
Ja und?
Man kann "den Philanthrop sein" auch übertreiben. FCK Fans sind Assis. Ja und ich lieber Menschen die immer pauschalisieren. Bei Deinem Nickname erwartet ich eigentlich etwas mehr Geist und Hirn. Himbeergeist und Hirn vom Rind. Das passt aber eher wenn nach fast 2000 Beiträge ein bereits ausgelutschtes Thema zum x ten Male versucht wird neu zu entfachen.
Geh besser ans TV und gugg wo wir spielen könnten, wenn die Spielvorbereitung gewisser Herrn konsequenter gewesen wäre.
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert. Ach das Leben kann so einfach sein, als Assi. :idee:

Vielleicht noch ein gut gemeinter Rat, unterhalt dich mit anderen Menschen ich mache mir Gedanken über Deinen Umgang.
:wink:
:D
Zuletzt geändert von Steini am 01.03.2011, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Oldskool hat geschrieben:

Das Video geht immer :D :lol:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

Betziiiii hat geschrieben:
schalke pauer :lol:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ehrlich gesagt ists mir mittlerweile egal wie ein Spieler heißt. Die Leistung muß einfach stimmen und das war in den letzten Spielen bei S.L. absolut nicht mehr der Fall. Okay, vielleicht spielt er momentan nur das was er eben wirklich kann und hat ein paar Monate über seine Leistungsgrenze gespielt. Kann gut sein..trotzdem wirken seine Auftritte zuletzt sehr lustlos.
Wer ihn hat kämpfen sehen hat wohl ein anderes Spiel gesehen.
Ich bin weder "pro" noch "contra" Lakic, sondern "pro" Spieler, die wollen und "contra" wenn sie nicht wollen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein Smilie mit einem Spieler am Zaun oder am Kreuz hätte was.
Ultras raus aus dem Stadion, das sind eh alles verbrecher.
Boah, ganz großes Tennis.
Da haben wir das Problem erkannt und neben Lakic gleich die nächsten schuldigen gefunden.
Ich kann dir mal im Stadion zeigen woher die Pfiffe und Rufe gekommen sind, danach zeige ich dir mal wo die Ultras stehen.
Also mal schön die Füße stille halten.
Sollte das nicht klappen, dann will ich dich niemals sehen oder hören wie toll die choreos sind.
Schließt doch mal einer den ganzen Kram, bevor wir uns wirklich gegenseitig abmetzeln.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Betziiiii hat geschrieben:
schalke pauer :lol:
Der ist geil :lol:
68688820

Beitrag von 68688820 »

Meine Meinung zum Fall Lakic:

Ich fahre bereits schon lange Jahre auf den Betze und zu Auswärtsspielen,als 8-jähriger war das 1990 mein erstes Spiel gegen Dormund und habe sowas wie am Samstag gegen Lakic noch nie erlebt!

Außer Marco Engelhardt/Karlsruh-Depp hat es noch kein Spieler verdient von der Westkurve ausgepfiffen zu werden,nur leider haben die Dinge vom Wochenende eine ganz andere negative Qualität.

Wir sind Fans vom Verein und nicht von einzelnen Spielern ( so ist es bei mir zumindest)
Ich liebe diesen Verein über alles und leide 24 Stunden mit,in jeder Liga und weltwelt.(fahre niemals in Urlaub wähend der Spielzeit)

Aber wer einen eigenen Spieler während der laufenden Saison so behandelt und beleidigt ,der kann diesen Verein nicht lieben,weil sich viele Fans wie ich für diese Leute schämen müssen.

Wir brauchen Lakic für die restlichen 11 Spiele um die nötigen Punkte zu holen,diese Unruhe hilft nur unseren Konkurenten im Abstiegskampf.

Er ist bei dieser Spielweise miit einer Spitze oft alleine gegen eine gegnerische Viererkette,jeder der selber schon gekickt hat weiß,wie schwer es da ist sich durchzusetzen.

Also haltet endlich alle zusammen,sonst steigen wir ohne oder mit Lakic ab!
Fanatic

Beitrag von Fanatic »

2000!

Edit: Naja ein Post zu spät. Dachte ich könnte berühmt werden, ohne so nen Sch... zu schreiben wie zu 75% der vorherigen Beiträge.
Zuletzt geändert von Fanatic am 01.03.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

jetzt ohne Scheiß :
weißt du was mein Problem ist ?
ich bin FCK-Fan seit den 1960ern .....wohne schon sehr lange fast 400 km
weg ..........aber bin immer noch mit Herz dabei
wie sich das äußert ?
wenn Lautern spielt stehe ich morgens auf als wäre Ostersonntag, ich freue
mich total auf den Tag ....und wenn das Spiel losgeht hab ich schweißnasse
Hände ...und Bammel...und Zuversicht.....I'm a little bit out of control !!
und wenn wie am Samstag der FCK 1:0 führt bin ich außer Rand und Band..
und wenn dann der Ausgleich fälllt bin ich tot-traurig......
das ist immer so !!! ....seit 50 Jahren ...bei jedem Spiel !!
ich tu mich schwer damit den " Fan " darüber zu definieren wer am Zaun
mehr brüllt und wer weniger....
ich war oft genug im Stadion.....bin's auch
heute noch ......hab meinen Platz im Spiel bei Scheiß-S05 an Ostern hier..
W I R S I N D A L L E F A N S !!!
deshalb kapier ich nicht warum sich hier so gegenseitig diffamiert wird :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dunja

Beitrag von Dunja »

2002, eine schöne Zahl Also ich wollte zu unserem Laki noch sagen, daß man ihn unterstützen muß, bis zum letzten Spieltag. Erwar, ist und wird bis zum Schluß sein Bestes für den FCK geben. Alles andere, hat nichts mit uns zutan. Schluß und fertig! :schild: :schal: :schild:
1900 - Forever 1.FCKaiserslautern
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

grasnarbe hat geschrieben:
jetzt ohne Scheiß :
weißt du was mein Problem ist ?
ich bin FCK-Fan seit den 1960ern .....wohne schon sehr lange fast 400 km
weg ..........aber bin immer noch mit Herz dabei
wie sich das äußert ?
wenn Lautern spielt stehe ich morgens auf als wäre Ostersonntag, ich freue
mich total auf den Tag ....und wenn das Spiel losgeht hab ich schweißnasse
Hände ...und Bammel...und Zuversicht.....I'm a little bit out of control !!
und wenn wie am Samstag der FCK 1:0 führt bin ich außer Rand und Band..
und wenn dann der Ausgleich fälllt bin ich tot-traurig......
das ist immer so !!! ....seit 50 Jahren ...bei jedem Spiel !!
ich tu mich schwer damit den " Fan " darüber zu definieren wer am Zaun
mehr brüllt und wer weniger....
ich war oft genug im Stadion.....bin's auch
heute noch ......hab meinen Platz im Spiel bei Scheiß-S05 an Ostern hier..
W I R S I N D A L L E F A N S !!!
deshalb kapier ich nicht warum sich hier so gegenseitig diffamiert wird :teufel2:
Genau, Ultras sind auch normale Fans, nur leben sie es eben anderst aus.
Die basteln fast jeden Tag an neuen Choreos, Aktionen und co.
Und am Wochenende versuchen sie genau wie alle anderen auch die Manschaft zu untrestützen !
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

J.Schmidt hat geschrieben:

Das ist bei FY so...wolltest du es auch bei den anderen Gruppen wissen?
Übrigens: Ich bin [url]kein[/url] FY-Mitglied
Danke für die Info :!: Hast es gut erklärt :!:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Steini

Beitrag von Steini »

Betziiiii hat geschrieben:[
Und am Wochenende versuchen sie genau wie alle anderen auch die Manschaft zu untrestützen !
Und wann poppt Ihr? Am Wochende sind wir alle mit dem Betzte unterwegs...klar unter der Woche bastelt Ihr plant Aktionen, iss ja alles gut und schön aber wie vermehrt Ihr Euch?
:lol: :lol:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Steini hat geschrieben:
Und wann poppt Ihr? Am Wochende sind wir alle mit dem Betzte unterwegs...klar unter der Woche bastelt Ihr plant Aktionen, iss ja alles gut und schön aber wie vermehrt Ihr Euch?
Also bei den meisten Funktionierts mit einer Frau :love: :wink:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Viel lieber würd ich mal wissen wie man KEIN FCK-Fan wird... immer die Demütigungen.. die Trauer.. die Negativen-Schlagzeilen.. die Häme der Kollegen.. und trotzdem fährt man zu jedem Spiel, oder verfolgt es an TV und Radio (ja auch das gibt es noch!!).

Der FCK ist schlimmer als ne Domina... und wahrscheinlich hab ich in den FCK auch schon mehr Geld investiert, als mancheiner in seine Frau/Freundin!

Aber mich intressiert jetzt nur noch eines... 3 Punkte gegen Frankfurt... 3 Punkte für den FCK!! Egal wie.. .WIR STEHEN ZUSAMMEN! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Steini hat geschrieben:
hey Steini : in der Halbzeitpause :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Würde gerne dazu gehören, leider hätte ich kaum Zeit für so viele Aktivitäten, bin schon froh, wenn ich mal beim Heimspiel dabei sein kann. :(
Steini

Beitrag von Steini »

Meine Frage war aber nicht mit Wem sondern Wann...
:D Okay iss gut sonst heißt es Steini sei gegen Ultras.

Also mich kotzt ean das nachdem die ersten Lakic Raus Rufe eben nicht von untern kamen Ihr jetzt den schwarzen Peter habt.
Aber egal. FFM ist unser Ziel dort können wir alle unseren Hass und Fraust raus schreien im Sinne der Unterstützung der mannschaft und zwar vorbehaltlos jedem Spieler gegenüber.
Steini

Beitrag von Steini »

Reddevil31 hat geschrieben:[Würde gerne dazu gehören, leider hätte ich kaum Zeit für so viele Aktivitäten, bin schon froh, wenn ich mal beim Heimspiel dabei sein kann. :(
Naja wenn de Lust auf Sex in der Halbzeitpause hast... jetzt wird mir auch klar warum unsere Ultras immer nach der Pause so schlabb wirken und ein paar Minuten Anlaufzeit brauchen. :lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Viel lieber würd ich mal wissen wie man KEIN FCK-Fan wird... immer die Demütigungen.. die Trauer.. die Negativen-Schlagzeilen.. die Häme der Kollegen.. und trotzdem fährt man zu jedem Spiel, oder verfolgt es an TV und Radio (ja auch das gibt es noch!!).

Der FCK ist schlimmer als ne Domina... und wahrscheinlich hab ich in den FCK auch schon mehr Geld investiert, als mancheiner in seine Frau/Freundin!

Aber mich intressiert jetzt nur noch eines... 3 Punkte gegen Frankfurt... 3 Punkte für den FCK!! Egal wie.. .WIR STEHEN ZUSAMMEN! :teufel2:
ich hocke hier im Ruhrpott und muß mir anhören :
" na du Lusche, such dir mal nen anständigen Verein "
nun da mußte Kontra geben !!!!....aber wie !!!! nur Blaue rundum !!
mit Herz ein FCKler sein ist geil !!!...einfach geil !!
diese Idioten um mich können mich gar nicht beleidigen ....so stolz bin ich
auf unsern FCK !!......wir steigen nicht ab !!!!!!!!! :teufel2:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Steini hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:[Würde gerne dazu gehören, leider hätte ich kaum Zeit für so viele Aktivitäten, bin schon froh, wenn ich mal beim Heimspiel dabei sein kann. :(
Naja wenn de Lust auf Sex in der Halbzeitpause hast... jetzt wird mir auch klar warum unsere Ultras immer nach der Pause so schlabb wirken und ein paar Minuten Anlaufzeit brauchen. :lol:
Dafür ist die Pause doch viel zu kurz, oder nicht :?:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Steini hat geschrieben:Meine Frage war aber nicht mit Wem sondern Wann...
:D Okay iss gut sonst heißt es Steini sei gegen Ultras.

Also mich kotzt ean das nachdem die ersten Lakic Raus Rufe eben nicht von untern kamen Ihr jetzt den schwarzen Peter habt.
Aber egal. FFM ist unser Ziel dort können wir alle unseren Hass und Fraust raus schreien im Sinne der Unterstützung der mannschaft und zwar vorbehaltlos jedem Spieler gegenüber.
Naja, ist hoffentlich bald gegessen ;)
Jap. Volle Konzentration auf FFM.
Gesperrt