Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Nummer 4 hat geschrieben:
Betze2010 hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben da ich einfach nach wie vor schockiert bin von dem , was da am Wochenende ablief!
Auch wenn der Beitrag von RedDevil82 eigentlich noch ziemlich harmlos erscheint, war es gerade dieser Beitrag, der bei mir das Fass zum überschwappen gebracht hat...
Die Frage "welches Argument gibt es eigentlich von der Pro-Lakic-Fraktion, dass er spielen muss?" ist von so einer fussballerischen Inkompentenz, dass es kaum noch zu übertreffen ist!
Fragt euch doch mal wer anstelle von Lakic im Sturm spielen soll???
Nemec??? Hoffer??? Ich lach mich weg.
Nennt mir bitte einen, der besser ist im Sturm wie Lakic? Richtig, es gibt keinen!
Ich hoffe und wünsche mir wirklich für Lakic, dass er in Frankfurt trifft und der darauf folgende Jubel vor dem Gästeblock entsprechend den letztwöchigen Emotionen der sogenannten "Fans" ausfällt.
Argumente Pro Lakic:
-Er hat in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf gegen Matthijsen gewonnen (der hat heute im Kicker die Note 5).
- Er ist der einzige komplette Stürmer den wir haben. Erinnert sich noch jemand an den Auftritt von Micanski gegen WOB. ? Der kam noch nicht mal an den Ball - kann maximal als Strafraumspieler für die letzten 10 Minuten eingesetzt werden.
- Hoffer und Nemec sind leider ebenfalls nur bedingt bundesligatauglich.
- Wenn er am Anfang den Kopfball macht ist er der Held. Für mich war er sportlich bei weitem nicht der Schlechteste am Samstag. Ab Mitte Halbzeit 2 hatte er einige "unglückliche" Situationen - aber nicht nur er...
Das waren jetzt mal sportliche Argumente und nicht dieses weltfremde Geseie vom Söldnertum o.ä.
wenn wir schon bei Argumenten sind:
Rheinpfalz Note 4,5 und damit schlechtester Spieler des FCK!
in der 2. HZ fast jeden Zweikampf verloren bzw. wegen Foul abgepfiffen.
der Kopfball war Pech stimmt, kämpferisch und läuferisch fand ichs auch o.k.
dann waren da noch in HZ 2 : 2 Chancen völlig unmotiviert und Lustlos(mein Eindruck) vergeben..
mhhhh jetzt überleg ich schon ist Lakic mangels Alternativen ???? unantastbar?
HANSLIK/Man of the important Goals
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Und damit triffst du den Nagel auf den Kopf, Yogi !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Nummer 4 hat geschrieben:
Betze2010 hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben da ich einfach nach wie vor schockiert bin von dem , was da am Wochenende ablief!
Auch wenn der Beitrag von RedDevil82 eigentlich noch ziemlich harmlos erscheint, war es gerade dieser Beitrag, der bei mir das Fass zum überschwappen gebracht hat...
Die Frage "welches Argument gibt es eigentlich von der Pro-Lakic-Fraktion, dass er spielen muss?" ist von so einer fussballerischen Inkompentenz, dass es kaum noch zu übertreffen ist!
Fragt euch doch mal wer anstelle von Lakic im Sturm spielen soll???
Nemec??? Hoffer??? Ich lach mich weg.
Nennt mir bitte einen, der besser ist im Sturm wie Lakic? Richtig, es gibt keinen!
Ich hoffe und wünsche mir wirklich für Lakic, dass er in Frankfurt trifft und der darauf folgende Jubel vor dem Gästeblock entsprechend den letztwöchigen Emotionen der sogenannten "Fans" ausfällt.
Argumente Pro Lakic:
-Er hat in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf gegen Matthijsen gewonnen (der hat heute im Kicker die Note 5).
- Er ist der einzige komplette Stürmer den wir haben. Erinnert sich noch jemand an den Auftritt von Micanski gegen WOB. ? Der kam noch nicht mal an den Ball - kann maximal als Strafraumspieler für die letzten 10 Minuten eingesetzt werden.
- Hoffer und Nemec sind leider ebenfalls nur bedingt bundesligatauglich.
- Wenn er am Anfang den Kopfball macht ist er der Held. Für mich war er sportlich bei weitem nicht der Schlechteste am Samstag. Ab Mitte Halbzeit 2 hatte er einige "unglückliche" Situationen - aber nicht nur er...
Das waren jetzt mal sportliche Argumente und nicht dieses weltfremde Geseie vom Söldnertum o.ä.
Sorry, aber Ihr diskutiert gerade die schwache Transferquote von Stefan Kuntz.
Ich steh voll hinter ihm, er hat kein Geld und kann nur in Wundertüten investieren - alles klar.
Leider haben wir mit Hoffer und Micanski zwei leere Tüten gezogen.
Das war auf dem Blatt so auch nicht zu erwarten und gerade Hoffer hat mir in Köln und auch gegen Dopp auf dem Betze große Hoffnung gemacht, dass wir einen guten, vor allem schnellen Mann bekommen haben.
Aber er ist weg vom Fesnter, wie auch Micanski und Amri.
Auch ein Thema für sich, wurde auch schon von den Fans "angemault", da er aber so schlecht war, war das bisher auch von der Vereinsspitze so akzeptiert und deshalb kein Problem.

Er ist auch eine leere Wundertüte und keine Verstärkung für uns.

Und dann fängt mein Zweifel an: Rivic, verletzt in Nürnberg super, später wieder unterirdisch. Amri verletzt, danach unterirdisch - in Depp aber eine Größe. Micanski auch nicht irgendeine Nummer, sondern ein hoffnungsvoller Transfer - Tor des Monats, hoffnungsvolle Ansätze - dann weg vom Fenster. Hoffer - gutes Spiel in Köln, gegen Hoffe ein Knaller, schnell, super Zweikampfverhalten - dann weg vom Fenster.

Gibt ja weitere Beispiele und ich frage mich, ob das wirklich sooo viele Flaschen sind, oder ob es andere Gründe für die "Trainingsrückstände" gibt?

Warum wir keine Jugendspieler mehr in den Kader bekommen ist ein weiteres Thema, das kann sich ein Verein wie wir nicht erlauben, wir haben gar keine Alternative - schaffen das aber Nullkommanull!

Das sind die Gründe, warum man sich hier im Forum und am Samstag uffm Betze so auf einen Spieler konzentrieren kann, es gibt im gesamten Verein keine einzige Alternative - traurig aber wahr.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.03.2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
betzebub71

Beitrag von betzebub71 »

Bei all dem Hass der ja schon länger zu spüren ist und auch Lakic bekannt war hat er sich nie versteckt und den Schwanz eingezogen. Er hätte am Samstag genauso gut direkt verschwinden können, denn ihm war sicher bewusst, dass er nicht freundlich gefeiert wird. Natürlich hat und konnte er nicht mit so einer beschämenden Reaktion rechnen aber trotzdem sollten auch diejenigen die Ihn fertigmachen wollen darüber nachdenken.
Jemand dem wie es dargestellt wird angeblcih alles egal ist, der könnte es sich auf jeden Fall leichter machen und sich einfach hängen lassen, dann wäre das Thema Lakic erledigt, aber gerade dies will er doch nicht, dass steht für mich fest.

Auch die, die Ihn hier verteidigen sind mit seiner Leistung nicht zufrieden, weil er einfach mehr kann, aber so indiskutabel wie es viele sehen war die Leistung nicht, aber da ist bei den Leuten leider null Einsicht zu erreichen. Denn ich habe schon gelesen, MK sagt ja logischerweise dass die Leistung stimmt, ein Veh hat ja noch nie Ahnung gehabt, die Rheinpfalz bewertet wie Sie will und der Kicker ist ja eh kein Fachmagazin usw.. Nur die im Westen die zwischen dem ganzen dauerfahnengeschwenke ca 50% des Spiels sehen haben anscheinend den vollen Durchblick.

Aber wie schon so oft erwähnt geht es gar nicht um Lakic sondern nur um den Verein. Jeder einzelne sollte sich fragen ob es das Wert ist das eigene Gemüt zu beruhigen und damit den ganzen Verein zu bestrafen.

Ich denke dafür ist der Preis den wir dann wahrscheinlich zahlen müssen einfach viel zu hoch (Abstieg)

einmal lautrer immer lautrer
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

whuZa hat geschrieben:Wieso wurde eig. das Bild mit den wütenden am Zaun gelöscht?
Das Bild mit den Antifans ohne Trikot oder Schal ist beim Spieltags-Fred.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Atti1962 hat geschrieben:
whuZa hat geschrieben:Wieso wurde eig. das Bild mit den wütenden am Zaun gelöscht?
Wurden sie schon zum Tode verurteilt ? Sind schon Horden selbstreinigender Milizen bewaffnet und marodierend um den Betzenberg gezogen ?

Zeit wirds ! Da ist ja Gaddhafi ein Scheiß dagegen.
Rasenschach

Beitrag von Rasenschach »

Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehe, ist der Großteil der Kurve "pro Lakic". Nur eine Minderheit macht die bisher phantastische Stimmung in unserem Stadion kaputt.

Die Stärke der Lautrer war, zumindest bis letzten Samstag, der enge Schulterschluss von Mannschaft und Fans. Deswegen bin ich im Stadion. Das unterscheidet uns von den Retorten-Clubs und ist (war?) einmalig. Damit können wir uns auf dem Betze auch gegen die ganz großen Gegner behaupten.

-- Soll das jetzt plöztlich alles vorbei sein??

Lakic spielt heute mit dem gleichen Einsatz wie zu Beginn der Saison. Damals hatte er bei einigen Toren viel Glück -- jetzt halt nicht mehr. Wollt ihr ihn deswegen rausekeln??

Klares Bekenntnis: Solidarität mit Lakic und "pro Betzestimmung"

:teufel2: Rasenschach :teufel2:
Westkurvenveteran

Eine Minderheit von 30 %. In einem nicht repräsentativen Umfragefeld.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Rasenschach hat geschrieben:Wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehe, ist der Großteil der Kurve "pro Lakic". Nur eine Minderheit macht die bisher phantastische Stimmung in unserem Stadion kaputt.

Die Stärke der Lautrer war, zumindest bis letzten Samstag, der enge Schulterschluss von Mannschaft und Fans. Deswegen bin ich im Stadion. Das unterscheidet uns von den Retorten-Clubs und ist (war?) einmalig. Damit können wir uns auf dem Betze auch gegen die ganz großen Gegner behaupten.

-- Soll das jetzt plöztlich alles vorbei sein??

Lakic spielt heute mit dem gleichen Einsatz wie zu Beginn der Saison. Damals hatte er bei einigen Toren viel Glück -- jetzt halt nicht mehr. Wollt ihr ihn deswegen rausekeln??

Klares Bekenntnis: Solidarität mit Lakic und "pro Betzestimmung"

:teufel2: Rasenschach :teufel2:
JEDER IST SEINE`s GLÜCKES SCHMIED !!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:
Wurden sie schon zum Tode verurteilt ? Sind schon Horden selbstreinigender Milizen bewaffnet und marodierend um den Betzenberg gezogen ?

Als jahrelanger stiller Mitleser muss ich sagen, dass die Qualität deiner Beiträge früher um einiges besser war. Deine Beiträge früher waren echt immer ein Augenschmaus.
Hier in dem Thread baust du immer mehr ab.

Oder wie kann man auch folgendes erklären:
@LAkic: Renn. Lauf. Kämpf. Schiess Tore. Dann Ciao. Und wenn du wiederkommst, häng ich am Zaun und will Blut sehen. Dann bist du nur ein Wolfsburger.

wkv
Wenn ich so etwas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Pfeif ihn von mir aus furchtbar aus, aber alles andere ist doch bekloppt. Du willst Blut sehen? Gehts noch?

Konstruktive Kritik ist meiner Meinung nach erlaubt - aber wie sich hier manche Lautrer Fans "als Tiere" präsentieren... da bleibt mir die Spucke weg!
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Momentan ist Lakic nur einer von vielen Gründen, warum es schlecht läuft:

Thema Kuntz: Stefan Kuntz hat den Verein zurück dahin geführt wo er hin gehört, deshalb sollte man diesem Mann auch dankbar sein und ihn nie vergessen. Doch er hat nun seine ersten groberen Fehler begangen. Zum Einen wurden die offenen Baustellen nicht geschlossen.
=>Thema Sturm: In Sturm gab es bereits in der Hinrunde keine echte Ergänzung zu Lakic. Es war also hier schon klar, sollte sich Lakic verletzen bzw. er mal in eine Formkrise kommen dann haben wir absolut keinen Ersatz für das System. Da Marco Kurz anscheinend nicht mehr mit Micanski plant, hätte man Micanski verleihen und eine Alternative für den 1 Mann Sturm suchen können. Hoffer sehe ich da eher als Ersatzspieler.
Thema Mittelfeld: Bereits in der Vorrunde war deutlich, dass wir auch hier keine Alternativen auf den Aussenbahnen haben. Kirch spielte meist miserabel aussen, dafür zentral ordentlich. Bei Amri und Rivic deutete sich schon früh an, dass da eine gewisse Verletzungsanfälligkeit vorliegt und Walch wurde eher als Ergänzungsspieler geholt.
Mit Hloussek sollte das Loch geschlossen werden, jedoch brauch dieser Spieler einfach viel zu viel Zeit bis er zur echten Alternative werden könnte.

Thema Kurz: Ein großer Fehler von Marco Kurz war es die bis dato sehr gut funktionierende Abwehr auseinander zureißen und dafür wieder bis heute grosse Unsicherheitsfaktoren ins Spiel zu bringen. Abel hat meiner Meinung nach auch einige Fehler begangen, gab der Mannschaft aber im Gegensatz zu Rodnei wesentlich mehr Sicherheit. Das Gleiche gilt für Bugera. Er machte bisher ein richtig schlechtes Spiel und das war in Duisburg. Bei Jessen habe ich bei jedem Ballkontakt Angst, dass er beim Gegner landet. Spätestens nach dem 2-3 Spiel hätte man da zur alten Formation zurückkommen müssen....aber dass geschah bis heute noch nicht und könnte meiner Meinung nach ein wesentlicher Faktor im Abstiegskampf geben.
Desweiteren muss ich als Trainer sehen(wie beim Spiel am Samstag), dass ein Mann wie Lakic ausgewechselt werden muss, um ihn aus dem Kreuzfeuer zu nehmen ODER ich muss ihm Unterstützung geben in Form von einer weiteren Spitze. Nichts kam von Kurz, Ausgang war bekannt....

Zum Schluss noch etwas zu Lakic: Lakic war in der zweiten Liga nicht mehr als ein durchschnittlicher 2.Ligastürmer. Dann kam ein Lauf und der ist nun einfach beendet.
Das leidenschaftliche Nachsetzen, der unbedingte Siegeswille, alles dies ist bei ihm nicht mehr vorhanden bzw nur noch begrenzt.
Im Kopf wird da immer dieser Vertrag rumschweben, den er möglicherweise mit jedem weiteren Tor für den FCK zu nichte machen könnte...

Zusammenfassend zu Lakic: Das Problem ist nicht zu welchem Verein er wechselt, sondern die Brisanz liegt einfach darin, dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt.
Markie

Beitrag von Markie »

ShameOnYouFans hat geschrieben:Wenn ich so etwas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Pfeif ihn von mir aus furchtbar aus, aber alles andere ist doch bekloppt. Du willst Blut sehen? Gehts noch?
Schon mal den Begriff Sarkasmus gehört? :o
Westkurvenveteran

ShameOnYouFans hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Wurden sie schon zum Tode verurteilt ? Sind schon Horden selbstreinigender Milizen bewaffnet und marodierend um den Betzenberg gezogen ?

Als jahrelanger stiller Mitleser muss ich sagen, dass die Qualität deiner Beiträge früher um einiges besser war. Deine Beiträge früher waren echt immer ein Augenschmaus.
Hier in dem Thread baust du immer mehr ab.

Oder wie kann man auch folgendes erklären:
@LAkic: Renn. Lauf. Kämpf. Schiess Tore. Dann Ciao. Und wenn du wiederkommst, häng ich am Zaun und will Blut sehen. Dann bist du nur ein Wolfsburger.

wkv
Wenn ich so etwas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Konstruktive Kritik ist meiner Meinung nach erlaubt - aber wie sich hier manche Lautrer Fans "als Tiere" präsentieren... da bleibt mir die Spucke weg!

Darauf waren wir mal stolz. So hat uns Hoeneß tituliert.

Bevor wir ein Haufen lieber Schäflein sein wollten. Das erste war Sarkasmus. Das zweite ernst gemeint. Wenn er nächstes JAhr mit dem mir so verhaßten Wolfsburg hier auftaucht, ist er nur ein gegnerischer Spieler.

Außerdem: Welches "früher" ? Du bist seit vorgestern angemeldet ?
KTP

Beitrag von KTP »

Tja, der Schlaue Herr Hoeneß veröffentlicht mal ganz zufällig ein Bildchen vom neuen Stürmer und bei einem direkten Konkurrenten gegen den Abstieg brennt der Baum.
Glückwunsch Dieterchen das haste echt clever gemacht.

Allerdings muss der Samen auch auf fruchtbaren Boden fallen.
Und leider sind wir Pfälzer nicht ohne Grund im Rest von Deutschland als Ackerbauern und Kartoffelköpfe bekannt.
Ich hätte nie gedacht, dass man das viel beschworene Verhältnis von Kurve zu Mannschaft so einfach pulverisieren kann.
Aber noch weniger gedacht hätte ich, dass man sich mit solchen billigen Bauerntricks manipulieren lässt.

Ich hatte bis Samstag nicht wirklich große Bedenken, aber wenn das Mobbing gegen den eigenen Spieler nicht aufhört, dann wars das (mal wieder).
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

Westkurvenveteran hat geschrieben:......

Darauf waren wir mal stolz. So hat uns Hoeneß tituliert.
Habe ich bewusst ihn Anlehnung auf Uli's Aussage so gewählt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Bevor wir ein Haufen lieber Schäflein sein wollten. Das erste war Sarkasmus. Das zweite ernst gemeint. Wenn er nächstes JAhr mit dem mir so verhaßten Wolfsburg hier auftaucht, ist er nur ein gegnerischer Spieler.

Außerdem: Welches "früher" ? Du bist seit vorgestern angemeldet ?
Mir scheint du liest meine Beiträge nicht richtig!
Als jahrelanger stiller Mitleser muss ich sagen,
Früher konnte man alles lesen, ohne angemeldet zu sein.

Die Ereignisse am Samstag haben mich so schockiert, dass ich mich motiviert fühlte mich hier anzumelden!

@Markie: Ich weiß was Sarkasmus ist. Aber ich bin mir nicht mehr sicher, was davon noch Ernst gemeint ist und was Sarkasmus. Und jetzt hat es wkv ja selbst bestätigt, dass nicht alle Aussagen sarkastisch gemeint sind.
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 01.03.2011, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Ich für meinen Teil hab nicht den Anspruch, ein Heiliger zu sein.

Andere hier schon. Hier werfen so viele den ersten Stein, es gibt mehr Heilige als in der heiligen katholischen Kirche.
Westkurvenveteran

Es gab heute Abend eine Fanvertretungssitzung.

Es war keine Rede von einem Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit, und auch nicht von Stadionverbot.

Gut. Hängt den Ordner.
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

ich frag mich, warum ein spieler extra schlecht spielen sollte und das über einen längeren Zeitraum, und dann bei seinem neuen verein wieder super toll. Was soll der Arbeitgeber davonhalten, wenn man extra was schlecht erledigt, und der spieler jetzt gewollt Pfosten und Latte trifft?

Ich denke nicht das wob absteigen wird......und wir auch nicht!
Zuletzt geändert von Betzebub* am 01.03.2011, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gab heute Abend eine Fanvertretungssitzung.

Es war keine Rede von einem Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit, und auch nicht von Stadionverbot.

Gut. Hängt den Ordner.
Alles wird gut, so bleed is de Stefon ned, zu Jäggi hätte es gepasst.
Ich vertraue da voll auf Stefan, er kennt die Leute, er kennt die Pälzer und weiß wie man das bei uns löst: großzügig und milde mit den vielen Lakic raus Rufern, aber knallhart gegen die pöbelnden Affen auf dem Zaun. Da kann er sich voller Unterstützung aller FCK Fans sicher sein.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Was mich in dieser Situation am meisten bedrückt ist wieso wir Spielern, die sicherlich eine Zukunft im Verein hätten absolut keine Chance gibt...

Und zwar sämtliche Jugend sowie positiv herausragende Spieler unsrer 2.en Mannschaft...dann bräuchte man auch nicht die ganze Zeit über formschwache oder teilweise verletzte Hoffer/Micanski für Lakic zu diskutieren.

Meines Wissens sind wir einer der ganz ganz wenigen bei denen in der 1. Liga die Jugend überhaupt keine Rolle spielt und falls ich da richtig informiert bin, haben wir ne SEHR gute (A-Jugend), die zurzeit auch relativ weit oben steht!

Was wäre also falsch daran anstatt Spieler die unter dauer-verletzungspech oder Formkrise leiden mal einen 18/19 Jährigen aufs Feld zu schicken, wenn auch nur für ne Halbzeit?!?!

Ums mal nach Olli Kahn zu sagen...die würden mit Sicherheit einiges zurückgeben! Bin ich absolut überzeugt davon!

Hier versäumt man es auch etwas aufzubauen, womit man später vielleicht Millionen machen könnte....

Bestes Beispiel 1860 München, die Jahr für Jahr ihr Team nur dadurch finanzieren können....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
gringno

Beitrag von gringno »

Insgesamt rate ich in dieser Situation mehr zu Machiavelli. K & K wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Stimmung zu retten. Und das könnte Lakic auf die Bank bringen. Ideologisch an ihm festzuhalten bringt das Fass zum überlaufen. Jetzt geht es um Pragmatismus. Warum nicht Hoffer in Frankfurt spielemn lassen? Mit einem guten Konter könnten wir da schon was reißen.
struliuli

Beitrag von struliuli »

gringno hat geschrieben:Insgesamt rate ich in dieser Situation mehr zu Machiavelli. K & K wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Stimmung zu retten. Und das könnte Lakic auf die Bank bringen. Ideologisch an ihm festzuhalten bringt das Fass zum überlaufen. Jetzt geht es um Pragmatismus. Warum nicht Hoffer in Frankfurt spielemn lassen? Mit einem guten Konter könnten wir da schon was reißen.
dann aber bitte noch rodnei in den sturm und sippel in die abwehr
Trifels brigade Annweiler !
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

Egal wer für Lakic im Sturm spielt "weniger" Tore wie er kann er zur Zeit auch nicht schießen :wink: .
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Jungs,
wir hatten über Jahrzehnte die besten Fans Deutschlands vielleicht sogar von Europa!! Am letzten Samstag haben wegen weniger Idioten unheimlich an Ansehen verloren. Reißt Euch zusammen! Steht zum FCK, wenn Ihr echte Fans seid!! Macht Euch klar, dass die Zeiten von Fritz Walter rum sind und fast ausnahmslos alle Spieler einfach nur Kohle verdienen wollen. Ob FCK, FCB oder sonstwer ist da zweitrangig! Hauptsache in der Tasche stimmt es. Zu glauben, dass ein Lakic wegen uns auf Millionen verzichtet ist einfach naiv! Der Betze, wir sind das Mythos!! Wir bleiben, Spieler gehen!! Also: NUR DER FCK!!! Eine Entschuldigung per Plakat bei Lakic halte ich für angemessen!!!
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

@ wuttke,

ich hoff das bekommen wir wieder hin, schön wärs schon zum nächsten Spiel.Und hoffenltich glaubt uns die Mannschaft und sie nehmen die Entschuldigung an! Denn von einem ausrutscher kann man wohl eher nicht sprechen in der art und weise wie es statt gefunden hat.

Zu glauben das ein Spieler verlängert und auf viel Geld verzichtet, wäre so als wenn jemand ein Stück gold weg wirft weil er denkt es sei nichts wert. Einfach dumm. Willkommen in der Gegenwart. Das ist das professionelle Fußballgeschäft.

Wir stehen hinter unserm Verein!!!
Zuletzt geändert von Betzebub* am 01.03.2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!!
Gesperrt