wenn wir schon bei Argumenten sind:Nummer 4 hat geschrieben:Argumente Pro Lakic:Betze2010 hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben da ich einfach nach wie vor schockiert bin von dem , was da am Wochenende ablief!
Auch wenn der Beitrag von RedDevil82 eigentlich noch ziemlich harmlos erscheint, war es gerade dieser Beitrag, der bei mir das Fass zum überschwappen gebracht hat...
Die Frage "welches Argument gibt es eigentlich von der Pro-Lakic-Fraktion, dass er spielen muss?" ist von so einer fussballerischen Inkompentenz, dass es kaum noch zu übertreffen ist!
Fragt euch doch mal wer anstelle von Lakic im Sturm spielen soll???
Nemec??? Hoffer??? Ich lach mich weg.
Nennt mir bitte einen, der besser ist im Sturm wie Lakic? Richtig, es gibt keinen!
Ich hoffe und wünsche mir wirklich für Lakic, dass er in Frankfurt trifft und der darauf folgende Jubel vor dem Gästeblock entsprechend den letztwöchigen Emotionen der sogenannten "Fans" ausfällt.
-Er hat in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf gegen Matthijsen gewonnen (der hat heute im Kicker die Note 5).
- Er ist der einzige komplette Stürmer den wir haben. Erinnert sich noch jemand an den Auftritt von Micanski gegen WOB. ? Der kam noch nicht mal an den Ball - kann maximal als Strafraumspieler für die letzten 10 Minuten eingesetzt werden.
- Hoffer und Nemec sind leider ebenfalls nur bedingt bundesligatauglich.
- Wenn er am Anfang den Kopfball macht ist er der Held. Für mich war er sportlich bei weitem nicht der Schlechteste am Samstag. Ab Mitte Halbzeit 2 hatte er einige "unglückliche" Situationen - aber nicht nur er...
Das waren jetzt mal sportliche Argumente und nicht dieses weltfremde Geseie vom Söldnertum o.ä.
Rheinpfalz Note 4,5 und damit schlechtester Spieler des FCK!
in der 2. HZ fast jeden Zweikampf verloren bzw. wegen Foul abgepfiffen.
der Kopfball war Pech stimmt, kämpferisch und läuferisch fand ichs auch o.k.
dann waren da noch in HZ 2 : 2 Chancen völlig unmotiviert und Lustlos(mein Eindruck) vergeben..
mhhhh jetzt überleg ich schon ist Lakic mangels Alternativen ???? unantastbar?