@SaarTeufel79: Danke. Dem größten Teil des Beitrags kann ich so zustimmen.
Ja ich oute mich auch als "Lakic-Raus"-Rufer. Allerdings gibt es dazu noch ein bissl mehr zu ergänzen:
1. Auch wenn ich "Lakic raus" rufe, finde ich es absolut NICHT in Ordnung diesen anzuspucken. (sofern dies tatsächlich vorkam)
2. Ich fordere eine Denkpause für Lakic, nicht weil er zum Hoeness-Club wechselt und allem Anderen was vorkam (trikotbild, etc.), sondern einzig und allein weil ich es absolut nicht in Ordnung finde wie er sich in letzter Zeit auf dem Platz verhält.
Viele hier schreiben, dass er nicht weniger macht als in der Hinrunde.
Das kann ich hier so einfach nicht stehen lassen (und dabei spielen Tore jetzt absolut keine Rolle). In der Hinrunde zum Beispiel machten n paar Kumpels und ich uns immer mehr oder weniger drüber lustig, dass Laki so ziemlich jedes Kopfballduell abgepfiffen bekommt. Das is jetzt gar nich mehr möglich, da er oftmals nichtma mehr abspringt....
Aber naja. auch die sonstige Einstellung kommt mir nicht gerade so vor, als ob er wirklich noch hier sein will.
Nichtsdestotrotz, werde ich wieder hinter Lakic stehen (zumindest bis zum Saisonende) wenn er endlich wieder bis zum Umfallen kämpft und jeden einzelen cm² Rasen umgräbt, um an den Ball zu kommen.
Wenn er das macht, ist es mir egal ob er trifft oder nicht. Dann und nur dann hat er sich die Unterstützung verdient.
(ok ganz egal sind mir die tore auch net

die brauchen wir ja ganz nebenbei um net abzusteigen

)
Und zum Abschluss noch ein Letztes:
Ich finde es wirklich kurios, dass hier viele den Zusammenhalt aller fans fordern und gleichzeitig aufs übelste die Contra-Lakic-Seite niedermachen (inkl. Beleidigungen). Das ist doch wohl ein Scherz oder ? Sowas hat meiner Meinung nach kein Lautrer nötig. Kehrt alle zurück zu ner sachlichen Diskussion zurück und schreit den FCK am Wochenende zum ersten Rückrundensieg.
Und nu zerreisst mich ruhig in der Luft