Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Hallo, also meine Meinung zu Lakic: Wenn ein Amedick schon eine Denkpause bekommt und wie Kurz sagt "aus rein sportlichen Gründen", dann wäre es für mich angebracht ihn auch mal draußen zu lassen und ihn später zu bringen!Er war am Samstag nicht wirklich schlecht, aber irgendwie merkt man ihm an, das er gehemmt ist und seine Szenen vorm Tor waren natürlich sehr unglücklich. Unser Problem ist, das keine echten Alternativen da sind, gut jetzt kann man wieder streiten, daß ein Micanski und ein Hoffer keine oder nur wenige Chancen bis jetzt bekommen haben. Aber einer der sich wirklich aufdrängt, sehe ich nicht. Ein Nemec ist ein guter Kicker, aber kein Vollstrecker, eher jemand der die Bälle hält und ablegt. Dennoch würde ich jetzt einen anderen bringen, z.B. Hoffer um Lakic auch ein wenig aus der Schußlinie zu nehmen. In unserer Situation sollte der Trainer nichts unversucht lassen, vielleicht auch einen aus der 2. Mannschaft mal einbauen, wie damals ein Marcel Ziemer, z.B!
Eins fällt mir noch ein, als Bruno Labbadia 91 seinen Abgang zu Bayern bekannt gab, setzte ihn Kalli Feldkamp eiskalt beim Spiel in Köln auf die Bank und brachte einen Bernhard Winkler....
Is alles verdammt schwierig und zerfahren, ich hoffe die Verantwortlichen treffen die richtigen Entscheidungen und am Samstag platzt der Knoten!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nummer20 hat geschrieben: Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt.
Also auf dem Zenit meiner aktiven Karriere (in der Kreisliga C), wollt ich hauptsächlich saufen... :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Nummer20 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Hör auf, Lakic Einstellung am Samstag grenzte an Arbeitsverweigerung, immer am lamentieren, dem eigenen Mitspieler abgewungen, lächerliche Heber, anstatt zu schießen, Fouls die keiner braucht und Pässe, die vor Lustlosigkeit nur so strotzen.
Die Mannschaft ist seit Spanien verunsichert und kriegt nichts auf die Kette und nicht erst seit den Pfiffen, also lieber mal selbst Hirn einschalten, falls vorhanden, und nicht alles auf die Fans schieben, du tust ja so als wäre alles vorher wunderbar gewesen und die Fans hätten hier willkürlich durch die Gegend gepfiffen, weil so Spaß macht.
Lakic hat am Samstag gespielt wie in der Hinrunde. Lamentiert und gefoult hat er da auch, nur sind da seine Kopfbälle in den Winkel gegangen, statt daneben.

Aber dass dir einer abgeht wenn du was zum motzen und Leute zum diffamieren hast, is mir beim lesen schon einige Male aufgefallen...
Ich diffamier keine Menschen, lediglich Kurz, der in meinen Augen der Einzige ist, der uns dem Abstieg näher bringt und nicht irgendwelche Fans, les meine Beiträge richtig und unterstelle mir nichts, was ich nicht getan habe.
Dein werter Kollege Zampi hat mit "Hirn einschalten, falls vorhanden" begonnen und nicht ich, also was willst du von mir?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben: Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt.
Also auf dem Zenit meiner aktiven Karriere (in der Kreisliga C), wollt ich hauptsächlich saufen... :D
nach dem Spiel 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Patstu

Beitrag von Patstu »

Betziiiii hat geschrieben:
betze80 hat geschrieben:

Ultras?
Ha, wo bleibt denn mal richtige Stimmung in der Kurve wie früher? Jetzt soll keiner Anfangen von wegen, die Mannschaft muss spielen damit Stimmung aufkommt... da lach ich!
Schaut mal wie die Stimmung in den 80er und 90er waren.. da waren noch richtige Lieder, da wurde 90 min gas gegeben, aber durch den Ausbau ist die ganze Stimmung in der Kurver verwässert! Und so ist es auch zu erklären wieso einige in der Kurve mit solchen sinnlosen "Lakic raus"-Aktionen anfangen.. das sind solche die früher irgendwo anders im Stadion waren weils keine Karte für den W-Kurve mehr gab und jetzt sich sonnen wollen in der W-Kurve zu stehen!
Mei Jung ;) Wenn heute mal jeder mitmachen würd, wäre ja alles okey.
Aber teilweise machen ja nur die Ultras und noch ein paar vereinzelte mit.
Wenn die Ultras (FY) den eigenen Fans Schläge androhen und 7.1er Verbote aussprechen, hab ich auch kein Bock mehr Stimmung zu machen. Es wäre wesentlich lauter wenn unsre 150 Mann Bauchtaschencrew im 7.1er mal die Lieder schreien würde anstatt zu singen. Die Gl kanns doch auch.
Pichi91
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pichi91 »

es wird Zeit diese Diskussion endlich zu beenden mMn, sie führt nämlich zu nichts. Also konzentrieren wir uns aufs wesentliche, nämlich auf den Klassenkampf!!! Lakic hin oder her, er spielt (aufgrund seiner momentanen leistung sei dahingestellt ob zurecht/unrecht), aber am Samstag zählst, Die ganzen Emotionen müssen wir in frankfurt zeigen FÜR unseren VEREIN damit wir das ziel Klassenerhalt schaffen!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

grasnarbe hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
nach dem Spiel 8-)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... :wink:
Wir waren besoffen besser als nüchtern.
Die guten alten Zeiten.... *hach* :D
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Nummer20 »

@Steini:

Benehmen hat viel mit sozialer Herkunft und Bildung zu tun.

Jeder der mangels Intelligenz seinen Abschluss nicht schafft, nehme ich von meiner Kritik ausdrücklich aus. Aber dumm, naiv und peinlich ist dieses Pack, dass da am Samstag am Werk war auf jeden Fall.

Zum ersten Punkt. Der Vergleich hinkt nicht. Lakic ist Profifußballer. Ohne Tarifvertrag. Also vergleiche ich ihn auch mit Arbeitnehmern ohne diese Einschränkung was die Kündigungsfrist angeht.

Und wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Wer Lakic das Bemühen abspricht, der muss andere Spiele gesehen haben als ich. Unterschied zur Hinrunde ist lediglich, dass in der Hinrunde der Ball drin war.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: nach dem Spiel 8-)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... :wink:
Wir waren besoffen besser als nüchtern.
Die guten alten Zeiten.... *hach* :D
yeah ..... ohne Handy und Flachbildschirm
zampi

Beitrag von zampi »

Naheteufelchen hat geschrieben:
Er trägt aber schon seit einigen Wochen das Frosch-Trikot...

Dann lies Dir mal die Berichte zu seiner Leistung in der Presse durch. Spätestens nach der 1. HZ hätte man ihn auswechseln müssen.

Geh Du doch mit ihm nach WOB, am besten jetzt schon ein Solidaritäts-VFL-Lakic-Trikot kaufen, ich lasse mich nicht mehr für Dumm verkaufen, jetzt sind mal wieder die Fans dran Schuld...
Mir war als hätte er Samstag ein rotes Trikot, geziert von einem fck-Emblem getragen, kann mich aber auch täuschen...

Wann werden Leute wie du verstehen, dass es nur gemeinsam geht. Mit Lakic. Mit Kurz. Mit uns.

Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt. Weis man aber halt nur als Sportler, der Hirn besitzt. Ein Profi, der diesen Ehrgeiz auf dem Platz nicht hätte, hätte es nie zum Profi gebracht, schon mal drüber nachgedacht?
Gut gesagt Nummer20.
Das Problem ist nur, daß diese Hinis nix verstehen und einsehen wollen.

Ich könnt denen ja gern mal was aus meiner fast 30 jährigen Erfahrung in Sachen Training, Coaching und Motivation erklären, würden seh aber nur noch Bahnhof und Abfahrt verstehen.

Diese Typen wärn bei mir nie auf ner Bank gewesen (ich mein damit die Halbaffen, die am Samstag lautstark sich selbst und die Fans blamiert haben). Grund: sie kennen keinen Teamgeist und würden nur eigennützig aber niemals fürs Team spielen.

Die so schön das Ansehen Anderer zerstören können würden wohl nach 30 sec. auf dem Platz bereits ein Sauerstoffzelt benötigen und demontieren Leute, die 90 Minuten lang alles geben.

Was ich von dem Pack halte will ich lieber nicht genauer definieren...
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
Tiejay

Beitrag von Tiejay »

Ich habe in den letzten Wochen ziemlich starke Kritik an Lakic verübt weil ich der Meinung war er gibt nicht mehr das allerletzte für unseren FCK. Diese Kritik muss er sich als Profi auch gefallen lassen. Schliesslich sieht es nicht gerade aus als würde er sich zerreissen. Es liegt aber an ihm uns vom Gegenteil zu überzeugen. Er hat eine Chance verdient….
Jedoch kann es nicht angehen das irgendwelche Idioten den besten Stürmer den wir seit Jahren haben, Bespucken und ihm einen solchen Hass entgegenbringen. Er schiesst doch nicht mit Absicht an den Pfosten oder köpft vorbei. Ok, seit er unterschrieben hat und dieser Schweinehund von Dieter Höneß das Foto veröffentlichen lies hat er eine mentale Blockade. Jedoch bin ich sicher das er mit unserer Hilfe da rauskommen wird. Wir sind jetzt alle gefragt und als eine Einheit aus Mannschaft, Fans und Verein werden wir wieder so feiern wie am 18. Mai 2008.
Fans, wir müssen ALLE unser bestes geben. Und solange Laki unser Trikot trägt wird er für uns kämpfen.
Die Frankfurter Assis müssen die ganze geballte Ladung spüren-----
Nie mehr 2.Liga TG
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Patstu hat geschrieben:
Wenn die Ultras (FY) den eigenen Fans Schläge androhen und 7.1er Verbote aussprechen, hab ich auch kein Bock mehr Stimmung zu machen. Es wäre wesentlich lauter wenn unsre 150 Mann Bauchtaschencrew im 7.1er mal die Lieder schreien würde anstatt zu singen. Die Gl kanns doch auch.
Ich steh im 7.1 und schrei mir gemeinsam mit ALLEN die Mandeln ausem Hals und kann nach dem spiel grad noch so Reden .... Und jetzt geht das los !
Sehr Pauschal was du da schreibst
Lautern Allez !
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ich diffamier keine Menschen, lediglich Kurz, der in meinen Augen der Einzige ist, der uns dem Abstieg näher bringt und nicht irgendwelche Fans, les meine Beiträge richtig und unterstelle mir nichts, was ich nicht getan habe.
Dein werter Kollege Zampi hat mit "Hirn einschalten, falls vorhanden" begonnen und nicht ich, also was willst du von mir?
Und wenn Kurz irgendwann weg ist, suchst du dir ein neues Opfer. Gut dass man zur Abwechslung grad Lakic hat. Ich hoffe im wahren Leben hast du mehr Spaß und musst dich nicht daran aufgeilen, Leute niederzumachen.

Ich will von dir, dass du sachlich bleibst und nicht alles und jeden in einem Beißreflex anmachst. Und der Hinweis "Hirn einschalten" von Zampi finde ich gar nicht schlecht. Sollten einige hier, nicht nur du beherzigen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
zampi

Beitrag von zampi »

Mach die Playstation aus und schau Dir die echten Spiele an.
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
1. FC Kaiserslautern
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Patstu hat geschrieben:
Ich denke nicht, das was du sagst stimmt ! Ich kenne einige Mitglieder aller Gruppen und ALLE sind immer nett.. !
Es gibt immer mal welche, die zugelaufen sind und die auch mal ausrasten, aber das gibt es auch bei den normalen Fans !!
Die FY singt und schreit immer mit ! Und alles Mitglieder die ich kenne, ob FY,GL oder PI..alle sind mir sympathisch!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Patstu

Beitrag von Patstu »

lautrertobi94 hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Ich steh im 7.1 und schrei mir gemeinsam mit ALLEN die Mandeln ausem Hals und kann nach dem spiel grad noch so Reden .... Und jetzt geht das los !
Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Patstu hat geschrieben:
Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.
Du bist mirn toller, jetzt den eigenen Leuten schon Schläge wünschen..
Warte nur ab.
Wasnn aht denn bitte einer der FY den eigenen Fans aufs Maul gehaun?
Zuletzt geändert von Betziiiii am 28.02.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Patstu

Beitrag von Patstu »

Patstu hat geschrieben:
Du bist mirn toller, jetzt den eigenen Leuten schon Schläge wünschen..
Warte nur ab.
Ich wünsche nur denen Schläge, die den eigenen Leuten Schläge androhen, da dies unter aller Sau ist.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

grasnarbe hat geschrieben: was denkt eigentlich SK zu alle dem ??....erst recht seit Samstag .....??
SK hat schon mehrmals gesagt, dass Lakic sich nicht hängen lässt.
Aber das wollen manche nicht hören.
Würde mir wünschen, dass die Verantwortlichen sich in Ruhe mal die Bilder ansehen und dann handeln.
Hoffe, dass es Stadionverbote für manche am Zaun gibt.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Hör auf, Lakic Einstellung am Samstag grenzte an Arbeitsverweigerung, immer am lamentieren, dem eigenen Mitspieler abgewungen, lächerliche Heber, anstatt zu schießen, Fouls die keiner braucht und Pässe, die vor Lustlosigkeit nur so strotzen.
Die Mannschaft ist seit Spanien verunsichert und kriegt nichts auf die Kette und nicht erst seit den Pfiffen, also lieber mal selbst Hirn einschalten, falls vorhanden, und nicht alles auf die Fans schieben, du tust ja so als wäre alles vorher wunderbar gewesen und die Fans hätten hier willkürlich durch die Gegend gepfiffen, weil so Spaß macht.
Lakic hat am Samstag gespielt wie in der Hinrunde. Lamentiert und gefoult hat er da auch, nur sind da seine Kopfbälle in den Winkel gegangen, statt daneben.

Aber dass dir einer abgeht wenn du was zum motzen und Leute zum diffamieren hast, is mir beim lesen schon einige Male aufgefallen...
Das war ne andere Situation, da hatte er sich auch reingehängt und getroffen. Nach dem Bärendienst, den er uns allen erwiesen hat, kann er sich das nicht mehr erlauben.
zampi

Beitrag von zampi »

Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen unnötiger Pöbelei. Bitte Forumsregeln beachten und Privatfehden außerhalb des Forums klären!
1. FC Kaiserslautern
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Leute !!......zwei Tage Dauerfeuer ohne Pause.....48 Stunden lang die
Köppe heißgedonnert.......jetzt reicht's langsam.....
erholt euch für Samstag !!!.......der FCK braucht euch ......alle !!!!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Patstu hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben: Du bist mirn toller, jetzt den eigenen Leuten schon Schläge wünschen..
Warte nur ab.
Ich wünsche nur denen Schläge, die den eigenen Leuten Schläge androhen, da dies unter aller Sau ist.
Laber mal kein Scheiß..Wann haben die denn den eigenen Fans Schläge angedroht?? Ich bin immer im 7.1er habs noch nie mitgekriegt.
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Patstu hat geschrieben:
Du willst mir jetzt also erzählen das du jeden einzelnen dort kennst im 7.1er und das die alle so sind ?! Warst du dort jemals mitendrin gestanden ? Die Pushen sich alle gegenseitig dort geht es NUR um den FCK und wer FCK sympatisant ist, ist willkommen ! UND WIRD MOTIVIERT ! Ohne handgreiflich zu werden !
Du weißt gar nicht wie sehr diese Leute dort ihren Verein lieben und für eine bunte kurve sorgen wollen LAUTSTARK !!!!
Zuletzt geändert von lautrertobi94 am 28.02.2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern Allez !
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Patstu hat geschrieben:Ich wünsche nur denen Schläge, die den eigenen Leuten Schläge androhen, da dies unter aller Sau ist.
Der kategorische Imperativ 2011. :wink:
Gesperrt