Also auf dem Zenit meiner aktiven Karriere (in der Kreisliga C), wollt ich hauptsächlich saufen...Nummer20 hat geschrieben: Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt.
Ich diffamier keine Menschen, lediglich Kurz, der in meinen Augen der Einzige ist, der uns dem Abstieg näher bringt und nicht irgendwelche Fans, les meine Beiträge richtig und unterstelle mir nichts, was ich nicht getan habe.Nummer20 hat geschrieben:Lakic hat am Samstag gespielt wie in der Hinrunde. Lamentiert und gefoult hat er da auch, nur sind da seine Kopfbälle in den Winkel gegangen, statt daneben.FCnautriK hat geschrieben:
Hör auf, Lakic Einstellung am Samstag grenzte an Arbeitsverweigerung, immer am lamentieren, dem eigenen Mitspieler abgewungen, lächerliche Heber, anstatt zu schießen, Fouls die keiner braucht und Pässe, die vor Lustlosigkeit nur so strotzen.
Die Mannschaft ist seit Spanien verunsichert und kriegt nichts auf die Kette und nicht erst seit den Pfiffen, also lieber mal selbst Hirn einschalten, falls vorhanden, und nicht alles auf die Fans schieben, du tust ja so als wäre alles vorher wunderbar gewesen und die Fans hätten hier willkürlich durch die Gegend gepfiffen, weil so Spaß macht.
Aber dass dir einer abgeht wenn du was zum motzen und Leute zum diffamieren hast, is mir beim lesen schon einige Male aufgefallen...
nach dem SpielHellboy hat geschrieben:Also auf dem Zenit meiner aktiven Karriere (in der Kreisliga C), wollt ich hauptsächlich saufen...Nummer20 hat geschrieben: Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt.
Wenn die Ultras (FY) den eigenen Fans Schläge androhen und 7.1er Verbote aussprechen, hab ich auch kein Bock mehr Stimmung zu machen. Es wäre wesentlich lauter wenn unsre 150 Mann Bauchtaschencrew im 7.1er mal die Lieder schreien würde anstatt zu singen. Die Gl kanns doch auch.Betziiiii hat geschrieben:Mei Jungbetze80 hat geschrieben:
Ultras?
Ha, wo bleibt denn mal richtige Stimmung in der Kurve wie früher? Jetzt soll keiner Anfangen von wegen, die Mannschaft muss spielen damit Stimmung aufkommt... da lach ich!
Schaut mal wie die Stimmung in den 80er und 90er waren.. da waren noch richtige Lieder, da wurde 90 min gas gegeben, aber durch den Ausbau ist die ganze Stimmung in der Kurver verwässert! Und so ist es auch zu erklären wieso einige in der Kurve mit solchen sinnlosen "Lakic raus"-Aktionen anfangen.. das sind solche die früher irgendwo anders im Stadion waren weils keine Karte für den W-Kurve mehr gab und jetzt sich sonnen wollen in der W-Kurve zu stehen!Wenn heute mal jeder mitmachen würd, wäre ja alles okey.
Aber teilweise machen ja nur die Ultras und noch ein paar vereinzelte mit.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...grasnarbe hat geschrieben:nach dem SpielHellboy hat geschrieben:
Also auf dem Zenit meiner aktiven Karriere (in der Kreisliga C), wollt ich hauptsächlich saufen...
yeah ..... ohne Handy und FlachbildschirmHellboy hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...grasnarbe hat geschrieben: nach dem Spiel![]()
Wir waren besoffen besser als nüchtern.
Die guten alten Zeiten.... *hach*
Gut gesagt Nummer20.Nummer20 hat geschrieben:Mir war als hätte er Samstag ein rotes Trikot, geziert von einem fck-Emblem getragen, kann mich aber auch täuschen...Naheteufelchen hat geschrieben:
Er trägt aber schon seit einigen Wochen das Frosch-Trikot...
Dann lies Dir mal die Berichte zu seiner Leistung in der Presse durch. Spätestens nach der 1. HZ hätte man ihn auswechseln müssen.
Geh Du doch mit ihm nach WOB, am besten jetzt schon ein Solidaritäts-VFL-Lakic-Trikot kaufen, ich lasse mich nicht mehr für Dumm verkaufen, jetzt sind mal wieder die Fans dran Schuld...
Wann werden Leute wie du verstehen, dass es nur gemeinsam geht. Mit Lakic. Mit Kurz. Mit uns.
Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt. Weis man aber halt nur als Sportler, der Hirn besitzt. Ein Profi, der diesen Ehrgeiz auf dem Platz nicht hätte, hätte es nie zum Profi gebracht, schon mal drüber nachgedacht?
Ich steh im 7.1 und schrei mir gemeinsam mit ALLEN die Mandeln ausem Hals und kann nach dem spiel grad noch so Reden .... Und jetzt geht das los !Patstu hat geschrieben:Wenn die Ultras (FY) den eigenen Fans Schläge androhen und 7.1er Verbote aussprechen, hab ich auch kein Bock mehr Stimmung zu machen. Es wäre wesentlich lauter wenn unsre 150 Mann Bauchtaschencrew im 7.1er mal die Lieder schreien würde anstatt zu singen. Die Gl kanns doch auch.Betziiiii hat geschrieben:
Mei JungWenn heute mal jeder mitmachen würd, wäre ja alles okey.
Und wenn Kurz irgendwann weg ist, suchst du dir ein neues Opfer. Gut dass man zur Abwechslung grad Lakic hat. Ich hoffe im wahren Leben hast du mehr Spaß und musst dich nicht daran aufgeilen, Leute niederzumachen.FCnautriK hat geschrieben:
Ich diffamier keine Menschen, lediglich Kurz, der in meinen Augen der Einzige ist, der uns dem Abstieg näher bringt und nicht irgendwelche Fans, les meine Beiträge richtig und unterstelle mir nichts, was ich nicht getan habe.
Dein werter Kollege Zampi hat mit "Hirn einschalten, falls vorhanden" begonnen und nicht ich, also was willst du von mir?
Ich denke nicht, das was du sagst stimmt ! Ich kenne einige Mitglieder aller Gruppen und ALLE sind immer nett.. !Patstu hat geschrieben:Wenn die Ultras (FY) den eigenen Fans Schläge androhen und 7.1er Verbote aussprechen, hab ich auch kein Bock mehr Stimmung zu machen. Es wäre wesentlich lauter wenn unsre 150 Mann Bauchtaschencrew im 7.1er mal die Lieder schreien würde anstatt zu singen. Die Gl kanns doch auch.Betziiiii hat geschrieben:
Mei JungWenn heute mal jeder mitmachen würd, wäre ja alles okey.
Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.lautrertobi94 hat geschrieben:Ich steh im 7.1 und schrei mir gemeinsam mit ALLEN die Mandeln ausem Hals und kann nach dem spiel grad noch so Reden .... Und jetzt geht das los !Patstu hat geschrieben:
Wenn die Ultras (FY) den eigenen Fans Schläge androhen und 7.1er Verbote aussprechen, hab ich auch kein Bock mehr Stimmung zu machen. Es wäre wesentlich lauter wenn unsre 150 Mann Bauchtaschencrew im 7.1er mal die Lieder schreien würde anstatt zu singen. Die Gl kanns doch auch.
Sehr Pauschal was du da schreibst
Du bist mirn toller, jetzt den eigenen Leuten schon Schläge wünschen..Patstu hat geschrieben:Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.lautrertobi94 hat geschrieben:
Ich steh im 7.1 und schrei mir gemeinsam mit ALLEN die Mandeln ausem Hals und kann nach dem spiel grad noch so Reden .... Und jetzt geht das los !
Ich wünsche nur denen Schläge, die den eigenen Leuten Schläge androhen, da dies unter aller Sau ist.Betziiiii hat geschrieben:Du bist mirn toller, jetzt den eigenen Leuten schon Schläge wünschen..Patstu hat geschrieben:
Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.
Warte nur ab.
SK hat schon mehrmals gesagt, dass Lakic sich nicht hängen lässt.grasnarbe hat geschrieben: was denkt eigentlich SK zu alle dem ??....erst recht seit Samstag .....??
Das war ne andere Situation, da hatte er sich auch reingehängt und getroffen. Nach dem Bärendienst, den er uns allen erwiesen hat, kann er sich das nicht mehr erlauben.Nummer20 hat geschrieben:Lakic hat am Samstag gespielt wie in der Hinrunde. Lamentiert und gefoult hat er da auch, nur sind da seine Kopfbälle in den Winkel gegangen, statt daneben.FCnautriK hat geschrieben:
Hör auf, Lakic Einstellung am Samstag grenzte an Arbeitsverweigerung, immer am lamentieren, dem eigenen Mitspieler abgewungen, lächerliche Heber, anstatt zu schießen, Fouls die keiner braucht und Pässe, die vor Lustlosigkeit nur so strotzen.
Die Mannschaft ist seit Spanien verunsichert und kriegt nichts auf die Kette und nicht erst seit den Pfiffen, also lieber mal selbst Hirn einschalten, falls vorhanden, und nicht alles auf die Fans schieben, du tust ja so als wäre alles vorher wunderbar gewesen und die Fans hätten hier willkürlich durch die Gegend gepfiffen, weil so Spaß macht.
Aber dass dir einer abgeht wenn du was zum motzen und Leute zum diffamieren hast, is mir beim lesen schon einige Male aufgefallen...
Laber mal kein Scheiß..Wann haben die denn den eigenen Fans Schläge angedroht?? Ich bin immer im 7.1er habs noch nie mitgekriegt.Patstu hat geschrieben:Ich wünsche nur denen Schläge, die den eigenen Leuten Schläge androhen, da dies unter aller Sau ist.Betziiiii hat geschrieben: Du bist mirn toller, jetzt den eigenen Leuten schon Schläge wünschen..
Warte nur ab.
Du willst mir jetzt also erzählen das du jeden einzelnen dort kennst im 7.1er und das die alle so sind ?! Warst du dort jemals mitendrin gestanden ? Die Pushen sich alle gegenseitig dort geht es NUR um den FCK und wer FCK sympatisant ist, ist willkommen ! UND WIRD MOTIVIERT ! Ohne handgreiflich zu werden !Patstu hat geschrieben:Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.lautrertobi94 hat geschrieben:
Ich steh im 7.1 und schrei mir gemeinsam mit ALLEN die Mandeln ausem Hals und kann nach dem spiel grad noch so Reden .... Und jetzt geht das los !