Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Eigentlich können nur FCKgegner und Kuntzfeinde die Lakicrausrufe angezettelt haben.....wenn nicht kommt es ihnen bestimmt wie gerufen.

Ebenso die Negativschreiberei hier im Forum...die salamander schon erwähnt hat.

Jetzt sollte das Ganze nicht allzu hoch gehängt werden, sonst fühlen sich die Heckenschützen nur noch bestätigt.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Honey kannst du dir aufs Brot schmieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mxhfckbetze hat geschrieben:Eigentlich können nur FCKgegner und Kuntzfeinde die Lakicrausrufe angezettelt haben.....wenn nicht kommt es ihnen bestimmt wie gerufen.

Ebenso die Negativschreiberei hier im Forum...die salamander schon erwähnt hat.

Jetzt sollte das Ganze nicht allzu hoch gehängt werden, sonst fühlen sich die Heckenschützen nur noch bestätigt.
So klang das auch vor 12 Jahren , als Wieschemann gefeiert wurde und Landry aus der Halle geworfen .

Kritiker sind Heckenschützen. Sogar der Begriff stammt von Kuntz.

Vielen Dank für das perfekte Beispiel.

AUF ZUR HEXENJAGD ! JAGD DIE BÖSEN FANS VOM BERG ! DIE KRITIKER MUNDTOT MACHEN !

Ich finde, Kuntz macht einen guten Job. Aber was gerade hier so abläuft, kann ich nicht gut finden. Es wird eine Hexenjagd bemängelt, und eine andere angefangen. Bauernfängerei hoch zehn. Man will hier Leute vor seinen eigenen Karren spannen, und genügend laufen hin und rufen Hail.

Das stinkt mir. Es hat jeder das Recht, seine Meinung zu sagen. Das am Zaun steht ausser Frage, das geht nicht, aber hier geht es doch viel weiter. Und ich bin lange genug im Verein, um das zum einen beurteilen zu können (aus meiner höchst subjektiven Sicht) und zum anderen erinnere ich mich gut an damals.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

WKV, schade, dass du dich angesprochen fühlst....frag salamander, welche user er meint.
Westkurvenveteran

Das tu ich nicht. Aber es ist ein gutes Beispiel gewesen.

Du machst dir sogar die Termini von Kuntz zueigen.

Kommt euch nicht komisch vor, das anstatt zur Versöhnung aufzurufen, den Leuten und der Mannschaft eine Brücke zu bauen, über die sie gehen können, dazu aufruft, auf die Leute "selbstreinigend" einzuwirken?

Was heißt das denn ? Hör auf mit Lakic-raus rufen, oder hau ab ! Nichts anderes wird doch von den allermeisten so verstanden.

Leider haben uns ausgerechnet die Mainzer dies vorgemacht.

Da hat sich Heidel hingestellt und gesagt:

"Heute hatten wir ALLE einen schlechten Tag".

SO kann deeskalierende Vereinspolitik aussehen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Lakic hat für seine Leistung das erhalten, was ihm wichtig ist. Geld.

Kurz hat in der Personalie schon einmal scheisse gelabert, als er Lakic verstand "Der Junge hat Familie".....das ist zumindest mal mangelndes Fingerspitzengefühl in einer Region mit 12 % Arbeitslosigkeit.

und Lakic ist selbst schuld daran, dass sich der Frust an ihm als Sündenbock entladen hat.

O-Ton Doppelpass:

"Kein Fan der Welt muss sich gefallen lassen, wie es beim Wechsel von Lakic vonstatten gegangen ist."

Und irgendwie haben sie ja in der Sache auch Recht. Wer sind in Koblenz aufgrund dreier Tore gegen einen mittelmässigen Drittligisten mit "Auf geht's Lakic" feiern lässt, obwohl die Tinte für den Vertrag schon bereitsteht, und nicht mit Anstand dort weg geht, muss sich nicht wundern, wenn diese Leute ihm ein Arschloch entgegenschleudertn.

Denn er hat sich wie ein Arschloch verhalten. Nicht der Wechsel an sich, den selbst verblendete Fans nicht ankreiden können, sondern das unsägliche Gehabe ("es muss alles passen"), obwohl von Anfang an klar war, das es nichts wird.
Zwei Deppen, ein Gedanke - fast inhaltlich identisch mit meinem Post im Lakic Thread.
Und auch hier stelle ich die Frage: Muss ich Lakic lieben bis sein Vertrag beendet ist?
War seine Aktion mit WOB und die hinterher gezeigten Leistungen nicht auch eine Art von den Fans ins Gesicht gespuckt?

Ich will und werde die fürchterlichen Szenen vom Samstag nicht schönreden, ich will nur mal klar machen, dass zu allem immer zwei Seiten gehören.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: So klang das auch vor 12 Jahren , als Wieschemann gefeiert wurde und Landry aus der Halle geworfen .

Kritiker sind Heckenschützen. Sogar der Begriff stammt von Kuntz.

Vielen Dank für das perfekte Beispiel.

AUF ZUR HEXENJAGD ! JAGD DIE BÖSEN FANS VOM BERG !
Das bringt uns jetzt auch nix. Momentan ist nur ein Schulterschluss sinnvoll. Wir müssen die Saison irgendwie erfolgreich zu Ende bringen, dank der Krisenteams aus Stuttgart, Bremen und Mönchengladbach ist das sogar ohne Relegation möglich. Alles andere ist zur Zeit nachrangig.

Nach der Saison lösen sich manche Probleme (Lakic) in Luft auf, manche Baustellen werden wohl durch Transfer geschlossen werden (Ilicevic, eventuell auch Sippel) und uns bleibt mehr Luft zum Atmen (Fernsehgelder). Im Moment geht mir aber die Klammer, dass die gewaltige Unruhe hier dem FCK zu sehr schadet. Und das wäre ein Albtraum, auch wenn nach einem Abstieg in Kuntz' Masterplan eigentlich noch Zeit sein müsste, immerhin sollen wir ja drei Jahre früher als geplant aufgestiegen sein. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich werde vorerst meine Klappe halten und dem Klassenerhalt von Nutzen sein. Danach ist Zeit, Fehler aufzuarbeiten. Danach!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Ich hätte von Kurz und Kuntz erwartet, dass sie die Einheit von Fans und Mannschaft selbst beweisen (es waren ja bei weitem nicht alle im Stadion), und vor laufenden Kameras keine Fans so angreifen.

Ein Statement a la:

"das gefällt uns nicht, aber in guten wie in schlechten Zeiten, wir klären das mit den Fans selbst und nicht via TV"

wäre weitaus cleverer gewesen.

So haben sich, in meinen Augen, beide Seiten da falsch verhalten.

Indem ich jetzt die an den Pranger stelle, die immer da sind, und die immer gut genug sind, wenn es Unterstützung braucht, erweise ich mir einen Bärendienst.

Hier ist mehr zu Bruch gegangen, als es notwendig gewesen wäre, und nicht nur eine Seite hat daran schuld.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Ich finde 1 Punkt ist durch aus in Ordnung.

Die richtig wichtigen spiele kommen erst mit Frankfurt, Gladbach etz pp da müssen dann die Siege eingefahren werden weil solangsam wirds nämlich eng seid dem die anderen auch Punkten bzw gewinnen von daher Kräfte für diese entscheidenden Spiele bündeln.

Aber was am Sasmstag im Stadion abging war ja wohl das letzte!!!!
Jeder der einen FCK Spieler anspuckt ist es nicht wert als FCKFAn zu gelten. Diese Leute sollten einfach zu Hause bleiben!!
Man kann sich über die Leistung eines Spielers ja ärgern und seinen unmut lautstark breit machen aber sowas ist einfach nur abartig und nicht Betze!!!Fahrt zur Hölle ihr Deppen!

Lakic hat meiner Meinung auch viel Schrott gespielt und mit Lustosigkeit teilweise geglänzt. Aber dann ist es Sache von Kurz ihn rauszunehmen. Aber scheinbar tut er das schon bewusst nicht. Aber jeder von diesen Deppen nimmt sich das Recht zu entscheiden was besser für den FCK ist also spucken sie ihn an (soll er deswegen besser spielen?)

Das ist zum :kotz: :kotz:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mir gefällt es überhaupt nicht, dass wir in unserem Abstiegsjahr 2005/2006 nach 24 Spieltagen ebenfalls 24 Punkte hatten. Ich bin da irgendwie einfach zu abergläubig. In Frankfurt müssen wir jetzt was holen, obwohl selbstverständlich Gekas gegen uns wieder treffen wird.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin enttäuscht,einfach nur enttäuscht.

Von ALLEN Beteiligten.

Mit lähmendem Entsetzen habe ich die Szenen am Samstag verfolgt.

Mein Selbstverständnis in Sachen FCK hat tiefe Risse bekommen.

Wir bepöbeln uns gerade in Liga 2,aber Hauptsache,man konnte seine persönlichen Eitelkeiten stillen.Und ganz nebenher hat man den Medien das Bild des FCK vermittelt,was man dort gerne sieht.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Falls die Spuck-Idioten hier mitlesen :
ich würde euch für den Rest der Saison aussperren
ihr seid das ALLERALLERLETZTE
Abschaum
ihr habt Geschichte geschrieben
zuerst dooferweise " Volkspark Hamburg " Schreien (saublöd ,das hat den Hass rausgenommen ,diese Verbrüderungsaktion von Ultra-"Traditionalisten")
und dann den eigenen Spieler übelst beschimpfen und bespucken
nein ,solchen Lamas würde ich Stadionverbot auf Lebenszeit gebenseid froh ,dass Kuntz so tierlieb ist !!
-------------------------------------------------------------------------------
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

ShameOnYouFans hat geschrieben:

Ich habe mich heute das 1. Mal seit langem als FCK-Fan geschämt - für andere die sich "Fans" nennen!!!
Dem schließe ich mich vollständig an.

Am Samstag war es das erste mal, dass ich wirklich überlegt hab, das Stadion
noch vor Spielende zu verlassen. Und das nicht ob das Spiels, sondern wegen
der Scheiße die von den Rängen kam.

Ich bin dann nur der Mannschaft wegen geblieben, weil ich den Willen
gesehen hab Fussball zu spielen und die Mannschaft sich trotz der Rufe
nicht aufgegeben hat.

Eigentlich iat alles schon geschrieben worden, aber dennoch, so etwas erbärmliches
hab ich wirklich noch nicht erlebt.

Selbst wenn Lakic keinen Bock mehr auf FCK hat (was ich weiterhin bestreite)
dann wird der gesamten Mannschaft mit so einer sinnlosen Sch*** aber
sowas von in die Fresse gehauen.

Wenn der Kopfball in der 22. Minuten nicht Zentimer neben das Tor,
sondern rein geht, dann wäre er gefeiert worden wie sonst was.
Natürlich ist es frustrierend wenn ein Stürmer nicht trifft und das über einen
langen Zeitraum, aber dass die "Fans" dann so was abziehen macht mich
echt traurig.
Westkurvenveteran

Jeder Aufruf, nach 2 Tagen Eskalation mal wieder den Weg zueinander zu finden, verhallt einfach ungehört.

Als weiter.

Viele von euch werden vermutlich in Liga 2 nicht mehr da sein.

Die schon. Auch das sollte man mal bedenken.

Ich stehe wohl nicht in dem Ruf, den Ultras das Wort zu reden, aber das sollte man auch mal bedenken.

Ein einmaliger Ausrutscher sollte nicht zu solchen Gräben führen. Es hat jeder die Chance, sich mit ihnen auszutauschen.

Ich werde es tun. Aber ohne "Depp", "Arschloch", so wie viele hier.

Manche sind nicht besser als die, die sie beleidigen.

Respekt überall einfordern, aber dann mit Beleidigungen den Beitrag eröffnen.
mxhfckbetze

PG, bin mir sicher , dass die Mannschaft durch die Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate nicht negativ beeinflußt ist.
Auch bei einem Friede-Freude-Eierkuchen-Verlauf hätten wir nicht einen Punkt mehr.
....und die nächsten 10 Spiele werden zeigen, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hätte von Kurz und Kuntz erwartet, dass sie die Einheit von Fans und Mannschaft selbst beweisen (es waren ja bei weitem nicht alle im Stadion), und vor laufenden Kameras keine Fans so angreifen.

Ein Statement a la:

"das gefällt uns nicht, aber in guten wie in schlechten Zeiten, wir klären das mit den Fans selbst und nicht via TV"

wäre weitaus cleverer gewesen.

So haben sich, in meinen Augen, beide Seiten da falsch verhalten.

Indem ich jetzt die an den Pranger stelle, die immer da sind, und die immer gut genug sind, wenn es Unterstützung braucht, erweise ich mir einen Bärendienst.

Hier ist mehr zu Bruch gegangen, als es notwendig gewesen wäre, und nicht nur eine Seite hat daran schuld.
es war richtig ,dieses Pack anzugreifen.
Er hätte es viel deutlicher sagen sollen.

Nur weil einer 12 € bezahlt hat ,hat er nicht das Recht ,sich wie ne Drecksau gegenüber eigenen Spielern zu verhalten,die an den Zaun kommen,um sie wie sonst auch abzuklatschen bzw die Hand zu reichen.
Mein Wortschatz reicht nicht aus ,selbst wenn ich in der alleruntersten Schublade suche,um zu schreiben ,was ich von diesem Gesocks halte. :kotz: :kotz:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

@ WKV

Auf die Gefahr hin mir deinen heiligen Zorn zuzuziehen: Atme mal tief durch. Viele sind tief verletzt und enttäuscht. Auf "beiden" seiten.
Du machst hier gerade ziemlich viel porzellan kaputt und so wie ich dich durch deine Posts kennen lernen durfte, bereust du vielleicht sogar schon in ein, zwei tagen einen großteil davon.
Beide Seiten haben sich ihre Argumente 2 Tage lang um die Ohren geschlagen, jetzt sollte es zeit fürs Wunden lecken geben.
Bis Samstag MUSS alles geregelt sein, ich habe keinen Bock darauf jedes einzelne Derby zu verlieren. Die große Zäsur wird dann nach dem saisonende beginnen, es liegt eh nicht in unserer Hand.
Ich bin IMMER NOCH der Meinung dass unsere Sportliche Leitung samt Vorstand uns in der Liga halten - auch wenns derzeit nicht wirklich danach aussieht.
I solemnly swear that I am up to no good.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Na gut, dann doch, sonst werd ich den Frust nicht los.....
hab ja auch letzte Woche noch wie ein Rohrspatz über Lakic geschennt.... aber das....

Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll wegen Laki, hab deshalb auch nix gepostet. Einerseits ist für mich der Trainer schuld an Lakis Situation, weil er ihn a) in der Luft hängen lässt auf dem Platz und b) ständig von Anfang an bringt. Denn unabhängig von Lakis Wechseltheater ist er nur dann für uns hilfreich, wenn er trifft.... und das tut er nicht! Also kann man auch mal mit Hoffer/Nemec als Doppelspitze anfangen. Was ist eigentlich mit dem Micanski los? Andererseits habe ich noch kein Spiel von Laki gesehen, in dem er absichtlich "zu faul ist" oder vorbei schießt. Aber wenn es am Ende um die Wurst geht, was soll er da machen? Seinen Worten Taten folgen lassen? Und freiwillig Wolfsburg runter schießen? Klare Sache: Er wird ab dem Schalke-Spiel spätetstens nicht mehr auflaufen, wenn wir dann noch auf nem Abstiegsplatz stehen sollten.

Vllt ist es auch inkonsequent von Kuntz gewesen, ihn nicht sofort zu verkaufen, aufgrund der "emotionalen" Lage. Letztendlich hat Dieter Hoeneß exakt das erreicht, was er wollte mit der Fotoaktion. Wir haben uns komplett verarschen lassen von diesen Autoteilebauern und jetzt sind auch noch dei Hälfte der Fans drauf angesprungen. Ändert sich diese Haltung im Stadion nicht steigen wir defintiv ab! Soviel zu den "Wir-sind-die-treusten"-Zaunclowns. Ihr seid vllt die Blödesten! Nicht mehr! Ich erwarte deutliche Worte der neuen Fanvertretung und von Schneller. Wer sich hier nicht im Griff hat und der mannschaft derart schadet, muss, bei allem Verständnis für die Kritik an Lakic - die ist irgendwo auch berechtigt, aber nicht in dieser Form - eben draußen bleiben. Anstatt "Wir sind Lautrer - und du nicht" zu brüllen, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass "Blut dicker ist als Wasser!"

Ich bin auch sehr kritisch geworden gg. Kurz. Seine Wechsel und Aufstellungen lassen mich an seiner konsequenten Führung zweifeln. Was hat Amedick wirklich gesagt, dass er draußen war? Wieso auf einmal Abel gut und schnell genug ist, dann aber Rodnei trotzdem spielt, das ist keine sportliche Entscheidung! Da läuft was. Und dann braucht er nicht mit erhobenem Finger zu kommen! das hat er sich schön selbst eingebrockt mit seiner taktik. Wir haben finaziell alles aus diesem Kader gemacht, was ging, wie Kuntz sagte, deshalb ist Kurz noch unantastbar. Aber machen wir auch taktisch alles? Gerade wenn Ivo ausfällt? Großes Fragezeichen. Und was kann dan Lakic dafür?

Es war wieder viel Pech dabei, wir haben einfach zur zeit keine Sonne, Hlousek, Rivic, haben genauso vorbei geballert, und Jessen in den Rasen getreten! Die beiden letzteren waren in jedem Fall schlechter als Srdjan...Und ich finde Laki hat sogar besser gekickt als gg Mainz oder in Hannover. Der Kopfball war klasse - Pech! Das Schüsschen kurz nach der Halbzeit,... naja. Er kann einfach nicht stoppen und passen, nullkommanull, das konnte er vorher auch nicht, aber da hat er gescored. Deshalb wäre Nemec (oder auch gerne de Wit) da vorne drin, unbedingt notwendig. Muss er halt die Doppelsechs auflösen oder .... Laki mal draußen lassen. Wenn er es jetzt tut, sieht es so aus, als würde er den Fans nachgeben, die dem eigenen Verein so unsäglich geschadet haben. Welcher Spieler soll sich jetzt noch den Arsch aufreißen, von denen? Die halten alle zu Laki! Sind halt auch Profis! Und Kurz wird nicht nachgeben, er lässt ihn spielen! Jetzt erst recht! Trifft er in Ffm ist alles gut, trifft er wieder nicht, gehen wir auch gegen Freiburg unter.

Sehe im Moment qualitativ nur zwei Mannschaften die schlechter sind, Gladbach und Frankfurt..... NOCH! Dazu zwei, die nicht viel besser sind mit Pauli und Stuttgart. Bremen, Wolfsburg und Köln können wir abhaken.
Aus den noch sechs direkten Partien mit diesen (nur ZWEI daheim!) müssen wir 4(!!!) gewinnen. Sonst ist Ende Gelände. Ich glaube nicht dran irgendwie, weil die Aktion am Samstag den Jungs gezeigt hat, dass bei uns alles so ist, wie in jedem Kick-Kuhkaff auf diesem schönen Planeten auch. Ob C-Klasse oder Bundesliga, machst du einen fertig - machst du alle fertig!

Who the Fuck is Kaiserslautern?
The Pride of Germany?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
mxhfckbetze

Altmeister hat geschrieben:Mir gefällt es überhaupt nicht, dass wir in unserem Abstiegsjahr 2005/2006 nach 24 Spieltagen ebenfalls 24 Punkte hatten. Ich bin da irgendwie einfach zu abergläubig. In Frankfurt müssen wir jetzt was holen, obwohl selbstverständlich Gekas gegen uns wieder treffen wird.
Da gabs aber K&K noch nicht.
Westkurvenveteran

ICH hab keine Emotion mehr. Ich versuche heute morgen, mal nüchtern sachlich die Sache zu betrachten.

Einem Aufruf zum Schulterschluß, zur Mässigung folgt ein Beitrag wie der vom flammenden Inferno.

Noch Fragen ?

Das mit Kurz nehm ich nicht zurück, und ich werde unseren 2.Vorsitzenden das im März im Bremerhof auch fragen.

Ich lebe den FCK, bin Mitglied, und nehm mir das Recht raus, was in der Satzung steht.

Aber im Stadion müssen sich jetzt alle am Riemen reissen.

Mannschaft, Fans, Verantwortliche, und vor allem Lakic.

Renn, Kerl, Renn wie noch nie. Nur du kannst dies hier beenden.

@rosso: Schöner Beitrag. Klink dich wieder mehr ein, wir brauchen Leute wie dich hier. Lies selbst....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jeder Aufruf, nach 2 Tagen Eskalation mal wieder den Weg zueinander zu finden, verhallt einfach ungehört.

Als weiter.

Viele von euch werden vermutlich in Liga 2 nicht mehr da sein.

Die schon. Auch das sollte man mal bedenken.

Ich stehe wohl nicht in dem Ruf, den Ultras das Wort zu reden, aber das sollte man auch mal bedenken.

Ein einmaliger Ausrutscher sollte nicht zu solchen Gräben führen. Es hat jeder die Chance, sich mit ihnen auszutauschen.

Ich werde es tun. Aber ohne "Depp", "Arschloch", so wie viele hier.

Manche sind nicht besser als die, die sie beleidigen.

Respekt überall einfordern, aber dann mit Beleidigungen den Beitrag eröffnen.
Die "Ultras" leisten sicherlich viel für die Fanszene aber was sie noch leisten hat man ja Samstag gesehen.
Ich finde die sind völlig überschätzt....uuuh die bösen Ultras und son rotz
Das sind mal wieder die für die man sich schämen muss.
Sie machen dann mal wieder schöne Choreos die jeder schön findet aber um so einen Außeneindruck wieder gut zu machen nützen eue Teile garnichts. Einfach erschütternd! Selbst Kurz ist erschüttert "sowas habe ich noch nie gesehen seid dem ich hier bin"
flammendes Inferno

und ich schreibs nochmal ,in der Hoffnung,dass manche dieser Ultrabande hier mitliest und zum Nachdenken kommt,und weil ich nicht diese
Idis nicht vermöbeln kann:

Falls die Spuck-Idioten hier mitlesen :
ich würde euch für den Rest der Saison aussperren
ihr seid das ALLERALLERLETZTE
Abschaum
ihr habt Geschichte geschrieben
zuerst dooferweise " Volkspark Hamburg " Schreien (saublöd ,das hat den Hass rausgenommen ,diese Verbrüderungsaktion von Ultra-"Traditionalisten")
und dann den eigenen Spieler übelst beschimpfen und bespucken
nein ,solchen Lamas würde ich Stadionverbot auf Lebenszeit geben
seid froh ,dass Kuntz so tierlieb ist !!
wenn wir absteigen,habt ihr einen ANTEIL daran
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aber im Stadion müssen sich jetzt alle am Riemen reissen.
Auf jeden Fall. Außerdem gibt es im FCK-Onlineshop noch 300 Karten für dieses Spiel. Und in Frankfurt auch noch fast 1.500 in der Ostkurve, wo die anderen FCK-Fans sein werden. Kopf in den Sand stecken gilt jetzt nicht. Wer die Möglichkeit hat, nach Frankfurt zu fahren, sollte es auch tun. Aufgeben und sich endgültig zerfleischen kann man immer noch am 15. Mai.

@ flammendes Inferno:
Wir haben das jetzt alle verstanden. Trotzdem ist jetzt die Zeit gekommen, um sich wieder zu beruhigen und das nächste Spiel ins Auge zu fassen.
Zuletzt geändert von Altmeister am 28.02.2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tor

Beitrag von Tor »

es ist einfach schön zu erleben... wie sich immerwieder die gleichen leute über seiten bemühen..ihre sicht den anderen aufzudrücken...
hier geht es oft nichtmehr um die sache..sondern nur um recht zu bekommen und sich zu profilieren..
ich verspreche euch..auch ohne weitere 1.000 seiten wird es weiter gehen...
daher am besten jetzt schließen..damit sich alle wieder etwas beruhigen...
wünsche allen noch eine erholsame woche..und möge jeder seinen seelenfrieden wieder finden..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Westkurvenveteran

schaalfck hat geschrieben: Die "Ultras" leisten sicherlich viel für die Fanszene aber was sie noch leisten hat man ja Samstag gesehen.
Ich finde die sind völlig überschätzt....uuuh die bösen Ultras und son rotz
Das sind mal wieder die für die man sich schämen muss.
Sie machen dann mal wieder schöne Choreos die jeder schön findet aber um so einen Außeneindruck wieder gut zu machen nützen eue Teile garnichts. Einfach erschütternd! Selbst Kurz ist erschüttert "sowas habe ich noch nie gesehen seid dem ich hier bin"
Der gleiche Kuntz, der die gleichen Ultras wegen ihrer Choreo mit FW als Vorbild hinstellt.

Es waren nicht ALLE ULTRAS, so wenig wie ALLE IM STADION Lakic raus gerufen haben.

Verdammt, geht doch nicht jedem Scharfmacher so auf den Leim.

Und, nochmal, ich bin vermutlich nicht als Adlatus der Ultras bekannt.

Denkt nach ! Qui bono ?
Antworten