Kollias hat geschrieben:
@jeffsmart
Ja, so halb falsch verstanden, so halb aneinander vorbei geredet
Er kann, wenn es wieder so anfängt zu rumoren, ne deutliche Ansage machen, die Mannschaft zu unterstützen. Wenn man Hunderte lakic Raus brüllen wollen, kann er auch nichts machen. Deswegen wäre es vll. ganz gut, wenn man das nicht während dem Spiel macht (Derby in FFM, da kochen die Emotionen eh schon hoch), sondern unter der Woche. Ich weiß ja nicht wie den seine Arbeit in der Fanvertretung so aussieht, ob da Treffen dazugehören.
Hm, ich glaube kaum dass er ein Rumoren im Keim ersticken kann...
wenn das mal anfängt, wird es lauter werden..wie Du schon sagst, wenn 100 "Lakic raus" brüllen wollen, dann passiert das auch.
Was ich meine ist:
Wenn ein Mann, der einen gewissen Respekt innerhalb der Kurve geniesst, es schafft, dass Tausende ein Lied singen, dass er anstimmt, dann sollte er es auch schaffen (z.B. beim Warmmachen) pro Lakic rufe anklingen zu lassen.
Und wenn sein Fanclub Banner für, nennen wir es mal "Ultra-Zwecke", hochhalten kann, dann sollte man es auch schaffen etwas in Richtung "Entschuldigung" hochzuhalten.
Es muss und soll ja kein "ewige Liebe Schwur" für Lakic sein. Aber etwas, das signalisiert, dass die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft noch stimmt.
Gerade wenn er sagt, dass er die Aktion gestern auch scheisse fand, sollte er in seiner Position eben diese Position auch nutzen können.
Wenns um Stadionverbote oder Pyro geht, funktioniert das ja auch, oder?
Muss ja nicht gegen Frankfurt sein, aber beim nächsten Heimspiel wäre es eine Überlegung wert.