Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Benni81

Beitrag von Benni81 »

Nummer10 hat geschrieben:
Benni81 hat geschrieben:Ich bin kein freund mehr von laki€,er ist der erste fußballer der nur wegen der kohle und nicht wegen einer besseren perespektive wechselt
Also das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder? Ich sag nur Bellinghausen...
bellingwas?und in china fällt en sack reis um.ich meinte spieler wie sforza,klose,ballack,altintop,sam,etc
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Habe die Befürchtung, dass jetzt nicht nur Lakic blockiert sein wird,
sondern auch einige seiner Mannschaftskameraden.
Angst bremmst und blockiert.
Und nach den Szenen gestern werden sich die Spieler selbst ihre
Gedanken machen und Angst haben zu versagen bzw. Fehler zu machen.
Ich nehme an, keiner möchte das nächste Opfer sein als Spieler, wenn
er einen schlechten Tag auf dem Spielfeld hat.

Das war alles ziemlich contra produktiv und das in der entscheidenden
Phase der Saison.
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 28.02.2011, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kollias hat geschrieben: @jeffsmart
Ja, so halb falsch verstanden, so halb aneinander vorbei geredet :wink:
Er kann, wenn es wieder so anfängt zu rumoren, ne deutliche Ansage machen, die Mannschaft zu unterstützen. Wenn man Hunderte lakic Raus brüllen wollen, kann er auch nichts machen. Deswegen wäre es vll. ganz gut, wenn man das nicht während dem Spiel macht (Derby in FFM, da kochen die Emotionen eh schon hoch), sondern unter der Woche. Ich weiß ja nicht wie den seine Arbeit in der Fanvertretung so aussieht, ob da Treffen dazugehören.
Hm, ich glaube kaum dass er ein Rumoren im Keim ersticken kann...
wenn das mal anfängt, wird es lauter werden..wie Du schon sagst, wenn 100 "Lakic raus" brüllen wollen, dann passiert das auch.
Was ich meine ist:
Wenn ein Mann, der einen gewissen Respekt innerhalb der Kurve geniesst, es schafft, dass Tausende ein Lied singen, dass er anstimmt, dann sollte er es auch schaffen (z.B. beim Warmmachen) pro Lakic rufe anklingen zu lassen.
Und wenn sein Fanclub Banner für, nennen wir es mal "Ultra-Zwecke", hochhalten kann, dann sollte man es auch schaffen etwas in Richtung "Entschuldigung" hochzuhalten.
Es muss und soll ja kein "ewige Liebe Schwur" für Lakic sein. Aber etwas, das signalisiert, dass die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft noch stimmt.
Gerade wenn er sagt, dass er die Aktion gestern auch scheisse fand, sollte er in seiner Position eben diese Position auch nutzen können.
Wenns um Stadionverbote oder Pyro geht, funktioniert das ja auch, oder?
Muss ja nicht gegen Frankfurt sein, aber beim nächsten Heimspiel wäre es eine Überlegung wert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lauternfan1900
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Lauternfan1900 »

@jeffsmart genau das ist es! Mannschaft anfeuern egal wies aussieht und versuchen den kontakt wieder herzustellen !
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
pebe

Beitrag von pebe »

Flutlicht mit ausführlichem bericht zu den vorkommnissen um lakic...
Auswärtssieg in frankfurt! :schild:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Sty!a hat geschrieben:fandest das etwa toll oder was?!?
kennst du die bedeutung der " <--- ??
ok damit du es auch verstehst...die schwarzklamottenfraktion der 1. reihe besser?!?
Dann sag es so! Ich hatte darauf gehofft dass du auch jene meinst, aber das ist doch mit das Problem hier, das falsche Informationen verbreitet werden oder aneinander vorbeigeredet wird - so ging es vielen hier auch nicht (nur) um die "Lakic raus"-Rufe, sondern auch um Schimpfwörter die insbesondere beim Abklatschen gegen Lakic gefallen sein sollen bzw. sind. Umgekehrt ist ein Großteil der Contra-Lakic-Fraktion gegen ihn schlicht weil er zur Zeit nicht in überragender Form ist und man es mal mit einem anderen Stürmer vorne drin probieren könnte. Im Moment hat doch jeder die Meinung für sich gepachtet, die Spieler, der Trainer und die Fans sowieso.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
kulak

Beitrag von kulak »

es ist mal wieder zeit für einen kollektiven trainigsbesuch um einiges gerade zu rücken...schade dass ich so weit weg wohne.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

@ Jeff
Ich denke nicht, dass er da Einfluss darauf hat.
Meines wissens ist Kempf nicht bei der Gruppe nennen wir Sie mal XY im 7er (es kamen aber auch Lakic raus Rufe aus dem 6er) und kann Ihnen auch nicht vorschreiben, was sie hochzuhalten hat. Ob Reue von den Leuten gezeigt wird, die gepöppelt haben, bezweifle ich.
Die meisten beharren auf ihrer Meinung.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

...es sieht den Flutlicht-Berichten nach nicht so aus als wären Bremen und Frankfurt Fallobst die mal schön durchgereicht werden...scheiße...das waren teilweise gute Vorstelungen vor allem von Frankfurt...die werden ihre Tore und Punkte schon gegen uns nachholen... :!:

Wir stehen doch gerne zur Verfügung um dem Gegner nach Negativserien perfekt aufzubauen...ich sehs schon wieder voraus...leckt mich doch...darf doch nicht wahr sein :x
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

WernerL hat geschrieben:...es sieht den Flutlicht-Berichten nach nicht so aus als wären Bremen und Frankfurt Fallobst die mal schön durchgereicht werden...scheiße...das waren teilweise gute Vorstelungen vor allem von Frankfurt...die werden ihre Tore und Punkte schon gegen uns nachholen... :!:

Wir stehen doch gerne zur Verfügung um dem Gegner nach Negativserien perfekt aufzubauen...ich sehs schon wieder voraus...leckt mich doch...darf doch nicht wahr sein :x
Super Spiel gemacht und doch verloren :o
Wie immer halt auswärts :x :x
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Scheiss 05 er schon wieder als Erstes auf Flutlicht..kotz... An alle echten Fans:lasst eure Wut lieber an den Gegnern aus statt an den eigenen Spielern..und das Ganze bitte nur STIMMgewaltig und nix Anderes :teufel2:
buht doch den HSV aus und nicht den eigenen Mann (und das sind alle die im Moment spielen)
pebe

Beitrag von pebe »

WernerL hat geschrieben:...es sieht den Flutlicht-Berichten nach nicht so aus als wären Bremen und Frankfurt Fallobst die mal schön durchgereicht werden...scheiße...das waren teilweise gute Vorstelungen vor allem von Frankfurt...die werden ihre Tore und Punkte schon gegen uns nachholen... :!:

in bremen haben wir gewonnen, gegen ffm verloren. Jetzt gewinnen wir bei der eintracht und holen gegen freiburg punkt. Wenn es umgekehrt ist hab ich auch kein problem. Fakt ist, alle müssen alle spiele erstmal spielen und am ende stehen wir über dem strich. Ich glaube FEST daran und jeder der es anders sieht kann mich lecken ;-) Nur die LAUTRER :schild:
PS: Scheiß MZ, es kommt die zeit und wir stehen wieder VOR denen...
fck-und-sonst-nix

Wir bruchen Männer und keine Jammerlappen im Abstiegskampf. ICH heul nicht. Und Hosen voll gibts auch nicht! :teufel2:
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Immer wieder, ja immer wieder sage ich es:
ZUSAMMENHALTEN - KÄMPFEN - SIEGEN :teufel2:
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:

Wir bruchen Männer und keine Jammerlappen im Abstiegskampf. ICH heul nicht. Und Hosen voll gibts auch nicht! :teufel2:
und harte Frauen :wink: :teufel2:
NUR DER FCK
We love you K-Town, we do!
Lauternfan1900
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Lauternfan1900 »

Was kam denn im flutlicht ? Kann jmd kurz mal beschrieben ? Weil man sieht ja sowieso danach nur interviews !
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
pebe

Beitrag von pebe »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Scheiss 05 er schon wieder als Erstes auf Flutlicht..kotz... An alle echten Fans:lasst eure Wut lieber an den Gegnern aus statt an den eigenen Spielern..und das Ganze bitte nur STIMMgewaltig und nix Anderes :teufel2:
buht doch den HSV aus und nicht den eigenen Mann (und das sind alle die im Moment spielen)
Tja, das wirklich interessante zum schluss. Würde der FCK zuerst abgehandelt werden, würden die leute ja abschalten und ins bett gehen. Wen oder was interessiert mainz? ;-)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Also ich sehe uns schon immer vor den Deppen. Etwas anderes kommt mir da erst gar nicht in die Tüte :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-und-sonst-nix

pebe hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Scheiss 05 er schon wieder als Erstes auf Flutlicht..kotz... An alle echten Fans:lasst eure Wut lieber an den Gegnern aus statt an den eigenen Spielern..und das Ganze bitte nur STIMMgewaltig und nix Anderes :teufel2:
Tja, das wirklich interessante zum schluss. Würde der FCK zuerst abgehandelt werden, würden die leute ja abschalten und ins bett gehen. Wen oder was interessiert mainz? ;-)
hmmm.stimmt.haste eigentlich Recht. Will aber über den Drecksverein nix sehen und auf FCK warten bis die Spaken durch sind nervt.
Trotzdem haste mich dadurch ein wenig besänftigt.Danke :D
pebe

Beitrag von pebe »

FCK58 hat geschrieben:Also ich sehe uns schon immer vor den Deppen. Etwas anderes kommt mir da erst gar nicht in die Tüte :langweilig:
8-) dem ist natürlich nichts hinzu zu fügen...
gringno

Beitrag von gringno »

War dieses Theater nicht absehbar, als wir Lakic nicht haben gehen lassen? Man hätte einfacher machen können und Lakic einfach für 3 Mio verkaufen sollen. Ein anderer Stürmer hätte auch nicht weniger tore geschossen und defensiv hätte ein Nemec auch nicht weniger gearbeitet.

7 Spiele - 0 Tore. Kennt ihr nich Horst Sigl??

Lakic kann das nur durch Tore wieder in den Griff bekommen. In Frankfurt kann er ja mal damit anfangen.

Ich wiederhole mich nochmal: Das war wahnsinnig blauäugig auch von der Vereinsführung, dass man an Lakic festgehalten hat. Man hätte ihn verkaufen sollen. Der hat doch schon innerlich gekündigt, da kann er reden was er will.
Sty!a

Beitrag von Sty!a »

narratorjack hat geschrieben:
Sty!a hat geschrieben:fandest das etwa toll oder was?!?
kennst du die bedeutung der " <--- ??
ok damit du es auch verstehst...die schwarzklamottenfraktion der 1. reihe besser?!?
Dann sag es so! Ich hatte darauf gehofft dass du auch jene meinst, aber das ist doch mit das Problem hier, das falsche Informationen verbreitet werden oder aneinander vorbeigeredet wird - so ging es vielen hier auch nicht (nur) um die "Lakic raus"-Rufe, sondern auch um Schimpfwörter die insbesondere beim Abklatschen gegen Lakic gefallen sein sollen bzw. sind. Umgekehrt ist ein Großteil der Contra-Lakic-Fraktion gegen ihn schlicht weil er zur Zeit nicht in überragender Form ist und man es mal mit einem anderen Stürmer vorne drin probieren könnte. Im Moment hat doch jeder die Meinung für sich gepachtet, die Spieler, der Trainer und die Fans sowieso.
ja sorry narratorjack....ich meinte es so wie du es dir erhofft hattest ;-)
die wut steigt halt bei jedem ein wenig hoch, so auch bei mir, wenn ich gerade in die tasten haue...natürlich wollte ich nicht pauschalisieren ;-)

Es war ja klar, das lakic nicht wie am fließband weiter treffen wird...und jetzt ist er eben der sündenbock, bedingt durch seinen wechsel....leider!

Nur das bringt 0,0
Klar er wirkt die letzten spiele ein wenig lustlos und unglücklich...aber das muss dann der trainer erkennen und eben mal wechseln...siehe amedick...den hat er ja auch aus rein sportlichen gründen mal ein spiel auf die bank gehockt...einfach mal mit nem anderen stürmer probieren oder system umstellen...obs was bringt ist die andere sache, aber probieren könnte man es auf jeden!

naja egal wie...hauptache es kommt ne reaktion seitens der mannschaft und sie holen 3 punkte bei den gummiadlern...sonst wirds sehr sehr schwer....!!!
Bild
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

könnte wetten, der döring freut sich sogar über die gestrigen ereignisse...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK-Smurf hat geschrieben:@ Jeff
Ich denke nicht, dass er da Einfluss darauf hat.
Meines wissens ist Kempf nicht bei der Gruppe nennen wir Sie mal XY im 7er (es kamen aber auch Lakic raus Rufe aus dem 6er) und kann Ihnen auch nicht vorschreiben, was sie hochzuhalten hat. Ob Reue von den Leuten gezeigt wird, die gepöppelt haben, bezweifle ich.
Die meisten beharren auf ihrer Meinung.
Es müssen ja nicht die die gepöpelt haben ein Banner hochhalten.
Aber er kann zumindest versuchen es auf diese Weise wieder etwas geradezurücken.
Bereuen müssen das die aus der XY-Gruppe doch garnicht. Aber wer, wenn nicht Kempf, hat die Möglichkeit in der West was zu machen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

FCK-Smurf hat geschrieben:Habe die Befürchtung, dass jetzt nicht nur Lakic blockiert sein wird,
sondern auch einige seiner Mannschaftskameraden.
Angst bremmst und blockiert.
Und nach den Szenen gestern werden sich die Spieler selbst ihre
Gedanken machen und Angst haben zu versagen bzw. Fehler zu machen.
Ich nehme an, keiner möchte das nächste Opfer sein als Spieler, wenn
er einen schlechten Tag auf dem Spielfeld hat.

Das war alles ziemlich contra produktiv und das in der entscheidenden
Phase der Saison.

:danke: Endlich mal einer der mir aus dem Herzen spricht ! Genau so wird es sein. Erwartet nciht von der Mannschaft das sie gegen FFM fussball a la bvb spielen werden! Denn die haben 100% selbstvertrauen, unsere spieler ? lasst es mal ca 20 % sein HÖchstens! In Frankfurz muss einfach jeder pro lakic sein...

Durch die aktion lakic raus , haben sich 2 bestimmte gruppen sehr daneben benommen wobei sie ja , laut satzung, den verein nach außen repräsentieren und den FCK nicht schädigen sollen... Naja ob durch des nicht geschädigt worden ist ? 10 andere feldspieler massiv zu verunsichern? Das selbstvertrauen auf 0% zu bringen? Die restlcihen spiele mit Angst & verzweiflung zu bestreiten?
Ich erwarte eine Entschuldigung :!:
Gesperrt