Wäre es in dem Fall dann so verkehrt, wenn man die "Macht des Megaphons" und die "Wirkung der Banner-Mitteilung" in Richtung Lakic-Aufbau nutzen würde?Steini hat geschrieben:also ich hörte die Rufe zu erst aus dem Bereich 5.3 und 6.2 einer der direkt vor mir im 6.1 rief habe ich direkt zu Rede gestellt.FCK-Smurf hat geschrieben:Kempf hatte keine Anti Parolen angestimmt und selbst den Kopf
geschüttelt. Die Rufe kamen ca 50Minute aus dem 6er
Ist definitv so, dass keiner der Vorsänger das angstimmt hat.
Ich hatte es schon mal geschreiben:
Sascha Kempf sagt mir direkt nach dem Spiel (noch auf der West)
u.a. "Was soll ich machen wenn wie am Schluss 300 Mann wie wild nach vorne stürmen."
Er war sicherlich genauso sauer wegen der Lakic Raus rufe wie viele andere auch.
sehe ich genauso eine kleine Entschuldigung wäre nicht so verkehrt.jeffsmart hat geschrieben:Wäre es in dem Fall dann so verkehrt, wenn man die "Macht des Megaphons" und die "Wirkung der Banner-Mitteilung" in Richtung Lakic-Aufbau nutzen würde?Steini hat geschrieben:
also ich hörte die Rufe zu erst aus dem Bereich 5.3 und 6.2 einer der direkt vor mir im 6.1 rief habe ich direkt zu Rede gestellt.
Ist definitv so, dass keiner der Vorsänger das angstimmt hat.
Ich hatte es schon mal geschreiben:
Sascha Kempf sagt mir direkt nach dem Spiel (noch auf der West)
u.a. "Was soll ich machen wenn wie am Schluss 300 Mann wie wild nach vorne stürmen."
Er war sicherlich genauso sauer wegen der Lakic Raus rufe wie viele andere auch.
Unmöglich wäre das sicher nicht, und man könnte dem Verein, bzw. der Mannschaft vor den letzten wichtigen Spielen ein wichtiges Signal senden.
Ob's allerdings was bringt, und Lakic dann seine (unsere) Tore macht, sei mal dahin gestellt.
Tja, das mit dem Alter, dann kennt man wenigstens noch die Zeiten, wo alles etwas anders war. Da hat man sich den Kicker gekauft um was neues über den Verein zu lesen oder hat im Videotext gestöbert. Da gabs so ein Gelaber wie hier nicht und mußte sich nicht über so manchen Heini hier aufregen. Hatte doch was oder ?Westkurvenveteran hat geschrieben:Och Lelle, jetzt auch noch du.
Bist doch auch ein alter Sack, müssen wir den Scheiss wirklich mitmachen ?
Geh nach Mainz, Hoffenheim, Waldhof ?
Ist es das, was uns einfällt ?
Es muss ja keinem gefallen, was Nautrik sagt, aber herrjeh....
MATU90 hat geschrieben:Ich finde es sollte auch mal ein anderer Stürmer zumindest für 30 Minuten spielen dürfen damit die Fans sehen das Lakic noch gute arbeit macht, bzw. sollte Lakic nicht als einzelspitze agieren. Daher finde ich das diese Eskalation eher unserem Herr Kurz und Herrn Kuntz zugeschrieben werden müssten.
Kurz sollte vorne etwas ändern, ganz klar das das so nicht weitergehen kann, ich war selbst beim Spiel gegen Hamburg auf dem Berg und muss sagen das Lakic min. 2 mal sehr sehr gute Chancen hatte unsere Führung zu sichern. Klar ärgert er sich auch selbst darüber, aber wenn die ganze Westkurve solch ein "Schüsschen" ansehen muss, werden viele eben verärgert, aber ich denke die Aufgabe von MK ist zu erkennen das Lakic momentan es nicht alleine als Spitze schafft.
Herr Kuntz ist mitunter an der Wut schuld das wir anstatt einen erfolgslosen Stürmer ein bisschen Geld in der Transferkasse hätten haben können. Denn momentan hat der FCK viel Geld und Punkte verloren. Viel laufen können andere Spieler bestimmt auch.
Ich hätte Lakic schon viel früher nur mal 45 Minuten spielen lassen. Momentan machen eh alle anderen die Tore.
Achja und alle die, die Leute in der West als Lügner oder sonstwas darstellen, ich persönlich bin von Lakic auch enttäuscht, in meinen Augen hat er den FCK hintergangen, den Vertrag hätte er auch noch im Sommer unterschreiben können, genauso das Bild hätte er auch erst im Sommer machen können, und das muss ein Mensch abschätzen können.
Ich gebe auch Lakic die Schuld daran das es für den FCK momentan nicht gut läuft, und würde ihm auch zutrauen das er für das nötige "Taschengeld" von DH extra keine überragende Leistung zeigt, worte reichen mir von diesem Spieler nicht mehr, es müssen taten her um diesen Spieler nochmal zu vertrauen. Solange stehen für mich nur Doppelspitze oder eben auch mal Auswechslung fest.
... dem Vorsänger würde ich seinen Podest absägen !betze_bube hat geschrieben:Das was Lakic gestern teilweise gebracht hat war ernsthaft Kreisliga Niveau oder schlechter. Das kann auch nicht akzeptiert werden. Nein wirklich nicht!
Aber die Rufe "LAKIC RAUS" sind unnötig vor nem Derby gegen die so verhasste Eintracht.Das bringt doch nur die Stimmung runter. Also scheißt auf den Tag egstern. Das ist die sache vom Trainer.
Meiner meinung nach müssten der Fanbeauftragte,Vorsönger und Kurz ein Gespräch zusammen führen!
Und warum hat dann dieser Kempf dem zweiten Krakeler auf dem Podest nicht mal die Meinung gegeigt und ihm das Megaphon über den Kopf gezogen ?FCK-Smurf hat geschrieben:Kempf hatte keine Anti Parolen angestimmt und selbst den Kopf
geschüttelt. Die Rufe kamen ca zur 50Minute aus dem 6er und wurden,
von den unteren 7ern mitgemacht.
Also nicht den Vorsänger (ich meine Kempf) dafür verantwortlich machen.
Zumindest lasse ich mich nicht von schlechten Spielen blenden und ziehe zigtausende Ausreden heran, die irgendwas mit schlechten Spielen des FCKs zutun haben.Lelle1967 hat geschrieben:Da geb ich dir voll recht. Der Nautrik Typ ist hier immer nur den schlauen am geben, war aber wohl noch nie im Stadion. Ich geh mal davon aus, dass er Mainzer oder sonst was ist und sich daran aufgeilt hier die Stimmung anzuheizen.toph hat geschrieben:@fcnautrik:
Ne ganz ernst gemeinte Frage,wirklich:
Bist du echt FCK-Fan?Bei deinen Beiträgen kann ich es einfach nicht raus blicken.Du siehst immer das Negative.Null Emotionen,nur Kritik hier,Kritik da.
Lies erstmal die Beiträge nach dem Post, den Du Unterschreiben willst...bigmax hat geschrieben:unterschreibHerzensangelegenheit hat geschrieben:Ich machs ganz kurz
Wer dieses Arschloch als Vorsänger zum Fanbeauftragten wählte ist selbst schuld .
Braucht man solch einen Trottel der die eigenen Spieler fertig macht
Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, da kommen immernoch Leute an, die meinen sie müssten dem jetzt ans Bein pissen. Als würde es hier um die Aktion gestern gehen, bei manchen kommts mir so vor als würden die grad noch schnell die alte Vorsänger/Ultra als Fanbeauftragter-Diskussion mit reinwerfen, weil sie hoffen, genug Zustimmung zu bekommen.bigmax hat geschrieben:unterschreibHerzensangelegenheit hat geschrieben:Ich machs ganz kurz
Wer dieses Arschloch als Vorsänger zum Fanbeauftragten wählte ist selbst schuld .
Braucht man solch einen Trottel der die eigenen Spieler fertig macht
Sascha wird es hoffentlich am Arsch vorbei gehen.Kollias hat geschrieben:Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, da kommen immernoch Leute an, die meinen sie müssten dem jetzt ans Bein pissen. Als würde es hier um die Aktion gestern gehen, bei manchen kommts mir so vor als würden die grad noch schnell die alte Vorsänger/Ultra als Fanbeauftragter-Diskussion mit reinwerfen, weil sie hoffen, genug Zustimmung zu bekommen.bigmax hat geschrieben:
unterschreib
Zum Kotzen sowas, wie wäre es, wenn man sich erstmal informiert, bevor man hier solche Anschuldigungen raushaut?Nicht alle Vorsänger heißen Kempf und nicht alle Vorsänger sind in der Fanvertretung.
Wahnsinn, ich glaub da hätt ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr auf Fanvertretung, bei manch einem Fan...
Also das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder? Ich sag nur Bellinghausen...Benni81 hat geschrieben:Ich bin kein freund mehr von laki€,er ist der erste fußballer der nur wegen der kohle und nicht wegen einer besseren perespektive wechselt
Aha, also sagst du damit das Lakic evtl. doch es jetzt ausklingen lassen könnte um keine Verletzung zu riskieren und sich für seinen späteren "Arbeitgeber" schont?bigmax hat geschrieben: ... auch ich würde einen Vertrag unterschreiben, wenn mein Marktwert am größten ist und nicht erst Monate später, wenn die Gefahr besteht, dass ich z.B. verletzt bin.
Warum sollte er warten bis zum Sommer ?
Würdest du das nicht genauso mochen ?
Stimmt schon ... aber er ist es auch, der in seiner Position als Vorsänger und Fanbeauftragter hier als "Vermittler" zwischen Mannschaft und Fans aggieren kann.Kollias hat geschrieben:Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, ...
Wahnsinn, ich glaub da hätt ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr auf Fanvertretung, bei manch einem Fan...