Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Solange er unser Trikot trägt wird er unterstützt.
Finde es peinlich wenn Spieler vom eigenen Publikum
ausgepfiffen werden.

Und wenn es vor dem Stadion dann noch fast zu Schlägereien
unter FCK-"Fans" deswegen kommt, ist das peinliche Schauspiel perfekt.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Steini hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Kempf hatte keine Anti Parolen angestimmt und selbst den Kopf
geschüttelt. Die Rufe kamen ca 50Minute aus dem 6er
also ich hörte die Rufe zu erst aus dem Bereich 5.3 und 6.2 einer der direkt vor mir im 6.1 rief habe ich direkt zu Rede gestellt.

Ist definitv so, dass keiner der Vorsänger das angstimmt hat.
Ich hatte es schon mal geschreiben:
Sascha Kempf sagt mir direkt nach dem Spiel (noch auf der West)
u.a. "Was soll ich machen wenn wie am Schluss 300 Mann wie wild nach vorne stürmen."
Er war sicherlich genauso sauer wegen der Lakic Raus rufe wie viele andere auch.
Wäre es in dem Fall dann so verkehrt, wenn man die "Macht des Megaphons" und die "Wirkung der Banner-Mitteilung" in Richtung Lakic-Aufbau nutzen würde?
Unmöglich wäre das sicher nicht, und man könnte dem Verein, bzw. der Mannschaft vor den letzten wichtigen Spielen ein wichtiges Signal senden.
Ob's allerdings was bringt, und Lakic dann seine (unsere) Tore macht, sei mal dahin gestellt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
4everRot-Weiss-Rot

Beitrag von 4everRot-Weiss-Rot »

jeffsmart hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
also ich hörte die Rufe zu erst aus dem Bereich 5.3 und 6.2 einer der direkt vor mir im 6.1 rief habe ich direkt zu Rede gestellt.

Ist definitv so, dass keiner der Vorsänger das angstimmt hat.
Ich hatte es schon mal geschreiben:
Sascha Kempf sagt mir direkt nach dem Spiel (noch auf der West)
u.a. "Was soll ich machen wenn wie am Schluss 300 Mann wie wild nach vorne stürmen."
Er war sicherlich genauso sauer wegen der Lakic Raus rufe wie viele andere auch.
Wäre es in dem Fall dann so verkehrt, wenn man die "Macht des Megaphons" und die "Wirkung der Banner-Mitteilung" in Richtung Lakic-Aufbau nutzen würde?
Unmöglich wäre das sicher nicht, und man könnte dem Verein, bzw. der Mannschaft vor den letzten wichtigen Spielen ein wichtiges Signal senden.
Ob's allerdings was bringt, und Lakic dann seine (unsere) Tore macht, sei mal dahin gestellt.
sehe ich genauso eine kleine Entschuldigung wäre nicht so verkehrt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Mich beunrughigt nur, was wohl passiert wenn er die nächsten Spiele
nicht trifft und Kurz ihn dann nicht schützt indem er ihm einen Sturmpartner zur Seite stellt oder ihn dann mal 1-2 Spiele auf der Bank lässt um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
Motiviert ist er, nur wenn er mitlerweile von den gegnerischen Mannschaften mit 2-3 Mann gedeckt wird oder schlecht angespielt wird, kann er auch nichts machen. Ich bin bei Weitem kein Fan von ihm, aber wir brauchen ihn für den Klassenerhalt und müssen ALLE zusammenstehn. ALLE!
Wobei ich nach den gestrigen Ereignissen meine Zweifel habe, ob es auch ALLE wollen.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Och Lelle, jetzt auch noch du.

Bist doch auch ein alter Sack, müssen wir den Scheiss wirklich mitmachen ?

Geh nach Mainz, Hoffenheim, Waldhof ?

Ist es das, was uns einfällt ?

Es muss ja keinem gefallen, was Nautrik sagt, aber herrjeh....
Tja, das mit dem Alter, dann kennt man wenigstens noch die Zeiten, wo alles etwas anders war. Da hat man sich den Kicker gekauft um was neues über den Verein zu lesen oder hat im Videotext gestöbert. Da gabs so ein Gelaber wie hier nicht und mußte sich nicht über so manchen Heini hier aufregen. Hatte doch was oder ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
bigmax

Beitrag von bigmax »

MATU90 hat geschrieben:Ich finde es sollte auch mal ein anderer Stürmer zumindest für 30 Minuten spielen dürfen damit die Fans sehen das Lakic noch gute arbeit macht, bzw. sollte Lakic nicht als einzelspitze agieren. Daher finde ich das diese Eskalation eher unserem Herr Kurz und Herrn Kuntz zugeschrieben werden müssten.

Kurz sollte vorne etwas ändern, ganz klar das das so nicht weitergehen kann, ich war selbst beim Spiel gegen Hamburg auf dem Berg und muss sagen das Lakic min. 2 mal sehr sehr gute Chancen hatte unsere Führung zu sichern. Klar ärgert er sich auch selbst darüber, aber wenn die ganze Westkurve solch ein "Schüsschen" ansehen muss, werden viele eben verärgert, aber ich denke die Aufgabe von MK ist zu erkennen das Lakic momentan es nicht alleine als Spitze schafft.

Herr Kuntz ist mitunter an der Wut schuld das wir anstatt einen erfolgslosen Stürmer ein bisschen Geld in der Transferkasse hätten haben können. Denn momentan hat der FCK viel Geld und Punkte verloren. Viel laufen können andere Spieler bestimmt auch.

Ich hätte Lakic schon viel früher nur mal 45 Minuten spielen lassen. Momentan machen eh alle anderen die Tore.

Achja und alle die, die Leute in der West als Lügner oder sonstwas darstellen, ich persönlich bin von Lakic auch enttäuscht, in meinen Augen hat er den FCK hintergangen, den Vertrag hätte er auch noch im Sommer unterschreiben können, genauso das Bild hätte er auch erst im Sommer machen können, und das muss ein Mensch abschätzen können.
Ich gebe auch Lakic die Schuld daran das es für den FCK momentan nicht gut läuft, und würde ihm auch zutrauen das er für das nötige "Taschengeld" von DH extra keine überragende Leistung zeigt, worte reichen mir von diesem Spieler nicht mehr, es müssen taten her um diesen Spieler nochmal zu vertrauen. Solange stehen für mich nur Doppelspitze oder eben auch mal Auswechslung fest.

... auch ich würde einen Vertrag unterschreiben, wenn mein Marktwert am größten ist und nicht erst Monate später, wenn die Gefahr besteht, dass ich z.B. verletzt bin.

Warum sollte er warten bis zum Sommer ?
Würdest du das nicht genauso mochen ?
bigmax

Beitrag von bigmax »

betze_bube hat geschrieben:Das was Lakic gestern teilweise gebracht hat war ernsthaft Kreisliga Niveau oder schlechter. Das kann auch nicht akzeptiert werden. Nein wirklich nicht!
Aber die Rufe "LAKIC RAUS" sind unnötig vor nem Derby gegen die so verhasste Eintracht.Das bringt doch nur die Stimmung runter. Also scheißt auf den Tag egstern. Das ist die sache vom Trainer.
Meiner meinung nach müssten der Fanbeauftragte,Vorsönger und Kurz ein Gespräch zusammen führen!
... dem Vorsänger würde ich seinen Podest absägen !
bigmax

Beitrag von bigmax »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:Ich machs ganz kurz
Wer dieses Arschloch als Vorsänger zum Fanbeauftragten wählte ist selbst schuld .
Braucht man solch einen Trottel der die eigenen Spieler fertig macht
unterschreib
Lauternfan1900
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Lauternfan1900 »

okay sry noch ne frage: kann man online flutlicht kucken ?
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker !
bigmax

Beitrag von bigmax »

FCK-Smurf hat geschrieben:Kempf hatte keine Anti Parolen angestimmt und selbst den Kopf
geschüttelt. Die Rufe kamen ca zur 50Minute aus dem 6er und wurden,
von den unteren 7ern mitgemacht.
Also nicht den Vorsänger (ich meine Kempf) dafür verantwortlich machen.
Und warum hat dann dieser Kempf dem zweiten Krakeler auf dem Podest nicht mal die Meinung gegeigt und ihm das Megaphon über den Kopf gezogen ?

Und was hat Kempf dagegen gemacht ?
ER hat ein Megaphon.
Irgend ein paar Worte "Pro Lakic" waren aus dem Ding nicht zu hören.
Wenn er ein Vorbild sein will, reicht halt Kopf schütteln nicht.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Lelle1967 hat geschrieben:
toph hat geschrieben:@fcnautrik:
Ne ganz ernst gemeinte Frage,wirklich:
Bist du echt FCK-Fan?Bei deinen Beiträgen kann ich es einfach nicht raus blicken.Du siehst immer das Negative.Null Emotionen,nur Kritik hier,Kritik da.
:?:
Da geb ich dir voll recht. Der Nautrik Typ ist hier immer nur den schlauen am geben, war aber wohl noch nie im Stadion. Ich geh mal davon aus, dass er Mainzer oder sonst was ist und sich daran aufgeilt hier die Stimmung anzuheizen.
Zumindest lasse ich mich nicht von schlechten Spielen blenden und ziehe zigtausende Ausreden heran, die irgendwas mit schlechten Spielen des FCKs zutun haben.
Hier denken sogar einige Leute, dass die Zuschauer auf dem Betzenberg die Mannschaft zum Klassenerhalt schreien kann, das mag ein hübsches Beiwerk sein, aber doch nicht ausschlaggebend, das sieht man doch diese Saison, 12 Heimspiele - 3 Siege, genial.
Ich gebe mich halt nicht damit zufrieden, wenn man 1:0 führt und durch eigene Dummheit nicht gewinnt, auch wenn es der HSV war, der diese Saison ja auch schon das ein oder andere Mal verloren hat.
Bitte, bejubelt alles und nichts und sprecht vom zehnten tollen Punkt und von erwarteten Niederlagen gegen die ach so starken Hannoveraner und dass wir ja sowieso einen schlechten Kader haben.
Ist ja auch ok, wir steigen sehr wahrscheinlich ab,zumindest wenn es so weiter geht und jeder hat es erwartet und vorrausgesetzt, jeder ist also glücklich und der sympathische Marco darf weiter Grütze machen wie er will, er wird dennoch beklatscht, so einfach kann Fußball und der Betzenberg sein.
Jeder der was gegen Papa Marco sagt ist irre oder ist Mainzer oder Waldhof-Fan und jeder der Lakic auspfeift ist bekloppt und schadet dem Verein und Kurz legt schön verbal nach und erntet dafür zu einem Großteil Applaus.
Auf Schalke wird Magath gnadenlos ausgebuht,trotz der knapp verpassten Meisterschaft und trotz möglichem CL-Viertelfinale und DFB-Pokal Halbfinale und hier darf nur heile Welt sein und der Trainer steht 0 in der Kritik, weil ja alles so zu erwarten war.
Dieses blinde Vertrauen hat den Verein ja schonmal fast getötet, aber die Menschen lernen halt nichts dazu, jeder Verantwortliche und Spieler wird messiasähnlich vergöttert und dann wird sich gewundert, warum Jungspieler daran scheitern, keiner der ihnen mal in den Arsch tritt, immer nur Schulterklopfer.
Hauptsache ein Rekdal wird dann wüst beschimpft und gnadenlos ausgepfiffen und das obwohl er noch unser Trainer war, da musste ich dann hingehen und ihn zumindest ein bisschen verteidigen, als er da mit seiner Familie stand und hier tauchen dann die Moralapostel auf, die Lakic vehement beschützen und das mit Menschenwürde begründen und gleichzeitig wird ein Rekdal, der ebenso ein Mensch ist, niedergebrüllt, vor versammelter Familie?
Rekdal hatte keinen Kuntz im Rücken und auch keine Spieler, die geniale Ballkünstler waren, da wurde aber nie gesagt, dass Spieler XY bestimmt nicht gut genug sei, sonst würde er sie sicherlich aufstellen, da wurde dann sofort alles kritisiert.
Rekdal war ein knorriger Typ und kam nicht so sympathisch rüber wie Kurz, deshalb wurde er fertig gemacht, bei Kurz hingegen ist alles scheiß egal, hauptsache er ist sympathisch, scheiß auf die fachliche Kompetenz, ihm wird alles aus der Hand gefressen, "die Jugendspieler können nicht gut genug sein, sonst würde er sie aufstellen", "Hoffer kann nicht gut genug sein", "Micanski ist ne Pflaume" usw.
Keine einzige Entscheidung wird kritisch beäugt "Kurz wird ja schon recht haben, er hat ja soviel Ahnung".
Laufen wir lachend dem Abstieg entgegen, was solls.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bigmax hat geschrieben:
Wer dieses Arschloch als Vorsänger zum Fanbeauftragten wählte ist selbst schuld .
unterschreib
Lies erstmal die Beiträge nach dem Post, den Du Unterschreiben willst...
Kollias

Beitrag von Kollias »

bigmax hat geschrieben:
unterschreib
Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, da kommen immernoch Leute an, die meinen sie müssten dem jetzt ans Bein pissen. Als würde es hier um die Aktion gestern gehen, bei manchen kommts mir so vor als würden die grad noch schnell die alte Vorsänger/Ultra als Fanbeauftragter-Diskussion mit reinwerfen, weil sie hoffen, genug Zustimmung zu bekommen.
Zum Kotzen sowas, wie wäre es, wenn man sich erstmal informiert, bevor man hier solche Anschuldigungen raushaut?Nicht alle Vorsänger heißen Kempf und nicht alle Vorsänger sind in der Fanvertretung.

Wahnsinn, ich glaub da hätt ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr auf Fanvertretung, bei manch einem Fan...
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Wie viele Vorsänger haben wir eigentlich?
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Im moment 2.

@ Kollias
100% Zustimmung
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Kollias

Beitrag von Kollias »

Was die Wahrscheinlichkeit einer Verwechslung auf null reduziert. Vielleicht soltle man erstmal hinschauen, bevor man wen als Arschloch beleidigt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kollias hat geschrieben:
bigmax hat geschrieben:
unterschreib
Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, da kommen immernoch Leute an, die meinen sie müssten dem jetzt ans Bein pissen. Als würde es hier um die Aktion gestern gehen, bei manchen kommts mir so vor als würden die grad noch schnell die alte Vorsänger/Ultra als Fanbeauftragter-Diskussion mit reinwerfen, weil sie hoffen, genug Zustimmung zu bekommen.
Zum Kotzen sowas, wie wäre es, wenn man sich erstmal informiert, bevor man hier solche Anschuldigungen raushaut?Nicht alle Vorsänger heißen Kempf und nicht alle Vorsänger sind in der Fanvertretung.

Wahnsinn, ich glaub da hätt ich nach zwei Wochen schon keinen Bock mehr auf Fanvertretung, bei manch einem Fan...
Sascha wird es hoffentlich am Arsch vorbei gehen.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Es muß schleunigst ruhe in den puff.
Ich bin kein freund mehr von laki€,er ist der erste fußballer der nur wegen der kohle und nicht wegen einer besseren perespektive wechselt.gegen einen wechsel zum hsv oder bayer hätte ich nix gesagt.
Aber zur sache:
er ist unser bester stürmer,er ist noch einer von uns,und das ziemlich genau bis zum letzten spieltag. Nemec ist kein stürmer,jimmy"das garagentor" hoffer verliert jeden ball,micanski ist chancenlos,warum auch immer....

Also: laki€ unterstützen,und wenn wir die klasse halten dank seiner tore,alles gute wünschen.

Halten wir die klasse ohne seine hilfe,dann links liegen lassen.

Steigen wir dank seiner leistung ab,tja dann.....
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Benni81 hat geschrieben:Ich bin kein freund mehr von laki€,er ist der erste fußballer der nur wegen der kohle und nicht wegen einer besseren perespektive wechselt
Also das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder? Ich sag nur Bellinghausen...
Zuletzt geändert von Nummer10 am 27.02.2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
MATU90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MATU90 »

bigmax hat geschrieben: ... auch ich würde einen Vertrag unterschreiben, wenn mein Marktwert am größten ist und nicht erst Monate später, wenn die Gefahr besteht, dass ich z.B. verletzt bin.

Warum sollte er warten bis zum Sommer ?
Würdest du das nicht genauso mochen ?
Aha, also sagst du damit das Lakic evtl. doch es jetzt ausklingen lassen könnte um keine Verletzung zu riskieren und sich für seinen späteren "Arbeitgeber" schont?

Und wenn ich mich in die Lage versetze das ich geil auf das Geld bin und mir der Verein dem Buckel runter rutscht, dann würde ich das auch so machen.
Lakic's MW ist nach dem Vertrag noch gestiegen.
Er wollte auch anfangs international spielen, ich denke in WOB wird er keine große Rolle finden und eher ausgeliehen oder verkauft. (Mir aber auch egal)
Aber mal andersrum, angenommen WOB würde absteigen und er hat keinen Vertrag für die 2.BL, dann ist er nicht weiter, war aber negativ in den Schlagzeilen. Also schlecht für's Image

Bin raus Guuds Nächtle
jones83

Beitrag von jones83 »

Lakic ist und bleibt ein Verräter!!!

Dazu steh' ich bis zum bitteren Ende. Kurz erzählt Blödsinn, wenn er behauptet ohne Lakic wären wir nicht aufgestiegen. Die komplette Rückrunde haben Jendrisek und Nemec Stamm gespielt. Sam war eine Schlüsselfigur, auch Mandjeck und ein damals überragender Amedick. Lakic war keine Säule des Aufstiegs. Er war in der Hinrunde der 1.Liga in der Form seines Lebens und das ganze Spiel ist auf Ihn zugeschnitten (genau das wird uns das Genick brechen...). Diese Form wird er niemals mehr erreichen! Stefan Kuntz hat sich einfach verzockt. Er hätte Lakic in der Winterpause verkaufen müssen (schon aus wirtschaftlicher Sicht) auch wenn Lakic nur 2 oder 3 Mio gebracht hätte. Sogesehen ist SK der alleinige Verursacher für diese Situation, die dass gesamte Fanlager spaltet. Im Fall Amri habe ich mal geschrieben, dass einer unserer Spieler niemals ausgepfiffen werden darf. Unter einer Vorraussetzung: Das jeder im Stadion spürt, dass er alles für den Verein gibt, die Betzetugenden lebt, Kampf, Einsatz, Willen. Lakic spielt Allibi-Fussball - deshalb muss er mit den Pfiffen leben :arrow: Völlig zu Recht!!!
Kurz ist ein Waschlappen, der Angst hat was zu riskieren und sich Kuntz gegenüber einfach nr arschkriecherisch unterordnet. Wer weiß wie das damals bei Milan und Kuntz wirklich war...SK hat uns damals vorm Untergang bewahrt...unter Atze Friedrich wurden wir Deutscher Meister und dann...ich kann den Leuten nur raten mal die Augen auf zu machen und nicht blind nur der Lichtgestallt Stefan Kuntz hinterher zu laufen. Das Geschäft ist so schnelllebig. Wie mächtig die Fans sein können - sieht man beim HSV - da zittert das Präsidium, aber bei uns in der Provinz sehnt man sich halt nach einem Sonnenkönig. Ach, wenn ich da noch an König Otto *seufz*...das war ein Trainer!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kollias hat geschrieben:Es ist so geil. Da wird im Thread mal locker zehnmal geklärt, dass Kempf (ist der in der Fanvertretung, falls ihr dass nicht wisst in euren blinden Anschuldigungen) NICHT "Lakic Raus" angestimmt hat und das alles eher scheiße fand, ...
Stimmt schon ... aber er ist es auch, der in seiner Position als Vorsänger und Fanbeauftragter hier als "Vermittler" zwischen Mannschaft und Fans aggieren kann.
Und damit gleichzeitig auch zeigen, wie sehr er es scheisse fand...

Aber ich gebe Dir voll und ganz recht!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Fest steht für mich, dass für den Fall, dass wirklich die Megaphonanlage dazu benutzt wurde, um während des Spiels ein Spieler zu dissen, derjenige für den "Käfig" nicht mehr geeignet ist.

Basta. Dafür war das Ding nie gedacht.
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Hallo FCK Fans,

habe mich jetzt extra registriert um auch mal meinen Senf zum Thema abzugeben.
Ich war gestern auch im Stadion und ich sehe die Leistung von Lakic auch eher kritisch.
Trotzdem habe ich bei der Abstimmung "Pro Lakic" gevotet. Warum?
1. bringt es in der Tat nichts hier einen Spieler als alleinigen Schuldigen hinzustellen und
2. will ich ihm keine "Entschuldigung" für seine schlechte Leistung liefern. :wink:

Denn ab jetzt sind ja die bösen bösen "Lakic raus- Rufer" an seiner Trefferlosigkeit Schuld.... :oops:

Damit billige ich keineswegs das Verhalten einiger gestern im Stadion - da wurde m.E. schon eine Grenze überschritten. Das wurde hier auch schon intensiv und kontorvers diskutiert.
Was die "Pro-Lakic" Fraktion aber gerne übersieht: Ab wann wurde denn gepfiffen und warum?
Nicht nachdem der Wechsel nach WOB bekannt wurde, auch nicht in den Spielen danach. Auch da hat Laki nicht getroffen, aber man hatte zumindest den EINDRUCK dass er sich noch VOLL einbringt.
Gepfiffen wurde in einem Spiel in dem der FCK relativ verdient 1:0 in Führung lag. Sein Tor hätte das 2:0 bedeutet und die Partie wäre wahrscheinlich entschieden gewesen. Nun es war eben ncht das 2:0..der Rest ist bekannt.
Sorry, aber sein Einsatz /Körpersprache vor, während und nach dieser Szene zeigte mir einen Spieler der nicht mit vollem Herzen dabei war !
Schaut euch nochmal das 1:0 von Hloushek an...Wo war Lakic? Er ist abgedreht und hat nicht mitgefeiert. Reagiert so ein Spieler der "alles" gibt?
Natürlich sagt ein Spieler im Interview dass er alles gibt usw. blabla bla..... Soll er sagen dass er gedanklich schon bei seinem neuen Arbeitgeber ist?? Unsinn, natürlich nicht.
Aber im KOPF ist er schon da, was auch nur normal und verständlich ist. Und sein neuer Arbeitgeber ist nunmal -leider- heute ein direkter Konkurrentseines jetzigen Brötchengebers......Noch Fragen?

Und dann geht ein Kopfball halt mal -durchaus unabsichtlich- nicht rein, oder ein Schuss daneben..... Das viel zitierte "mentale Problem" halt.

Ich bin auch nächste Woche in Frankfurt dabei. Das nächste "Endspiel" zumal nun -vollkommen überraschend- Stuttgart von hinten aufholt.....
Ich werde mit Sicherheit NICHT während des Spiels gegen Lakic pfeifen oder rufen, aber wenn ich die gleiche Einstellung wie gestern sehe mit Sicherheit nicht auch noch Beifall klatschen.

Just my 2 Cents

fussballwombel
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Gesperrt