Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ich geh kotzen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

yepp. Und wieder kam es, wie der ein oder andere es vorher gesagt hatte.

Nächste Woche eine Niederlage, und wir stehen auf einem roten Platz.

Lakic spielt keine Rolle mehr. Die Lage ist noch mal ernster geworden.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

BurnmasterB hat geschrieben:2:2 ^^
sorry ich hatte unrecht......Leverkusen ist doch Frankfurt :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@stc

Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber wenn man jetzt noch das 1:1 gegen einen wirklich sehr schwachen HSV als Erfolg verbucht, nachdem man auch noch 1:0 geführt hat und sich dann ohne Notwendigkeit die Butter vom Brot nehmen lässt, das kann nicht dein Ernst sein?!

Bremen spielt Unentschieden, die kapieren den Abstiegskampf und wirken lange nicht so letahrgisch, zumindest jetzt scheinen sie kapiert zu haben.
Nach 2:0 noch 2:2 gegen Leverkusen, tja das ist eine Qualität und das bei ruhigem Publikum?
Wer ist eig der wahre Betze?

Was seid ihr hier eigentlich alle am heulen, dass Bremen noch das 2:2 schießt?
Wir müssen unsere Punkte selber holen, wenn wir zum xten Mal wieder viel zu blöd sind, dann braucht man sich nicht wundern.
In dieser Liga gibt es keine Mannschaft, die schlechter ein Spiel bestreitet, als der FCK.
Dass nächste Woche die beiden schlechtesten Mannschaften der Rückrunde aufeinander treffen, ist wahrlich kein Zufall.
wat

Beitrag von wat »

Egal, wir grinsen uns alles weg.
Wie Klinsmann damals bei den Bayern, alles supi
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ok samstag für mich schon endspiel. wenn wir da nicht gewinnen...
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Super, B remen noch n Punkt geholt....
Momerntan läuft eben alles beschissen....
sergio

Beitrag von sergio »

also die mannschaft von werder mit unserer zu vergleichen....
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Die sind schon 7 min über der zeit
kann mir mal einer sagen was das soll
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

ballinstorschreier hat geschrieben:Die sind schon 7 min über der zeit
Ne, wurden genau 3 Min nachgespielt
donaldino
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Dagobert hat geschrieben:Ein erfahrener Trainer hätte Lakic entweder einen Nebenmann zur Entlastung an die Seite gestellt, oder ihn unabhängig vom Spielstand gegen Nemec ausgetauscht!
Stattdessen lässt er ihn 90 Minuten lang auf dem Platz und hat ihn dadurch den Anfeindungen ausgesetzt.
Das ist genau was ich meine und aus diesem Grund kann ich nachvollziehen, wie es zu den Lakic raus Rufen kommt. Ich halte Kurz noch für den Besten, den es derzeit für uns gibt, aber auch er muss sich fragen, was er ändern kann um Zeichen zu setzen. Auch ein Kapitän ist nicht unangreifbar.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

mastawilli hat geschrieben:
ballinstorschreier hat geschrieben:Die sind schon 7 min über der zeit
Ne, wurden genau 3 Min nachgespielt
Ok danke dann berichtet der Kicker müll
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
stc

Beitrag von stc »

FCnautriK hat geschrieben:@stc

Bei allem Respekt vor deiner Meinung, aber wenn man jetzt noch das 1:1 gegen einen wirklich sehr schwachen HSV als Erfolg verbucht, nachdem man auch noch 1:0 geführt hat und sich dann ohne Notwendigkeit die Butter vom Brot nehmen lässt, das kann nicht dein Ernst sein?!

Bremen spielt Unentschieden, die kapieren den Abstiegskampf und wirken lange nicht so letahrgisch, zumindest jetzt scheinen sie kapiert zu haben.
Nach 2:0 noch 2:2 gegen Leverkusen, tja das ist eine Qualität und das bei ruhigem Publikum?
Wer ist eig der wahre Betze?

Was seid ihr hier eigentlich alle am heulen, dass Bremen noch das 2:2 schießt?
Wir müssen unsere Punkte selber holen, wenn wir zum xten Mal wieder viel zu blöd sind, dann braucht man sich nicht wundern.
In dieser Liga gibt es keine Mannschaft, die schlechter ein Spiel bestreitet, als der FCK.
Dass nächste Woche die beiden schlechtesten Mannschaften der Rückrunde aufeinander treffen, ist wahrlich kein Zufall.

Contra !
Zu den 3 schlechtesten Mannschaften der Liga gehören wir sicherlich nicht. Die wahren Endspiele kommen alle erst noch, und mit ihnen schlechtere Mannschaften als wir: Gladbach, Frankfurt. Sicher: Spätestens DANN muss gewonnen werden.
Natürlich war es DÄMLICH, sich die Wurst vom Brot holen zu lassen. Ein Sieg hätte mir auch besser gefallen. Aber so endeten schon ganz andere Partien mit sog. Top-Mannschaften.
Hinne steche die Biene.....
gringno

Beitrag von gringno »

Ich bin weder für noch gegen Lakic, sondern für den FCK.

Momentan hilft er uns nicht weiter. Er muss die Stimmung durch Leistung für sich entscheiden. Er hat diese Entscheidung getroffen und es ist jedem klar, dass das nicht besonders hilfreich war und er entscheidend an der jetzigen Krise beteiligt ist.

Ich schlage vor, er schießt und gegen Frankfurt zum Sieg.

Wenn er wieder nur Müll zusammenspielt, dann muss der Trainer entscheiden, ober er pro oder contra Lakic ist. Es muss ich von der Bank halt jemand aufdrängen. Hoffer könnte in Frankfurt durchaus eine Wahl sein, weil die konteranfällig sind, wie wir heute gesehen haben.
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

@stc,
bin in sachen lakic auch deiner meinung.teils sehr gute und sicherlich richtige ansätze in deinem beitrag.
aber jetzt irgendeine "sorte" von fan herauspicken, die diesen hass auf lakic hat finde ich nicht angebracht. das ist auch zu einfach.fakt ist: das sind halbaffen die dem verein schaden.
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

Ich hoffe für Lakic, daß er doch noch einige Buden macht.

Klar hätte man ihn in der Winterpause verkaufen können/sollen, um ein paar Melonen klarzumachen ... aber wer kann schon in die Zukunft bzw. in den Spieler(charakter) gucken. Wo mich auch von 0 auf (fast) fix die Sache Illicevic & Bayern fast umgehauen hätte.

Jetzt erstmal den Klassenerhalt klarmachen & Verträge verlängern.

Beitrag von betze_bu »

Nächste Woche platzt ein Knoten. Hoffentlich der richtige, sonst ... :shock:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
stc

Beitrag von stc »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:@stc,
bin in sachen lakic auch deiner meinung.teils sehr gute und sicherlich richtige ansätze in deinem beitrag.
aber jetzt irgendeine "sorte" von fan herauspicken, die diesen hass auf lakic hat finde ich nicht angebracht. das ist auch zu einfach.fakt ist: das sind halbaffen die dem verein schaden.

Es geht nicht NUR um Lakic, aber das habe ich auch beschrieben. Man muss sich ja wirklich schämen. "Beruhigen" tut mich wenigstens, dass diese Schwarzkittel in JEDEM Verein (leider) zugegen sind.
Mir geht es nicht darum, eine bestimmte "Sorte" heraus zu picken, mir geht es um die Außendarstellung UNSERES FCK
Hinne steche die Biene.....
heikof7

Beitrag von heikof7 »

Hallo will auch meinen Senf dazu geben.

Die Vorrunde ist vorbei und nicht nur Lakic hat den Verein zu einem guten Punktekonto geführt, sondern die Mannschaft insgesamt.Die fängt ja bekanntlich beim Torwart an und endet bei den Ersatzspielern sowie dem Betreuer und Trainerteam inkl. med.Abteilung.

Für diese Leistung wird die Mannschaft eben bezahlt auch Lakic, der FCK ist ein Arbeitgeber.Wenn wir als Fans auf unserer Arbeitsstelle keine Leistung bringen, dann müssen wir uns auch verantworten.

Lakic hat einen riesen Fehler gemacht, er war so naiv zu glauben, ein Wechsel nach Wolfsburg würde ohne große Wellen zu schlagen über die Bühne gehen.
Die Fans haben ihn für seine Tore geliebt, und wir hatten mal wieder einen Bundesligatauglichen Stürmer im Team, der eben die Buden macht.Er hat sein Vertrauen verspielt.
Ich finde Lakic hätte man im Winter nach Wob gehen lassen sollen.Denke er wird nicht mehr viele Tore schießen, denn der Bruch ist jetzt absolut da.Aber auch Marco Kurz muss seine Aufstellung und besonders seine Einwechslungen mal überdenken, denn da bin ich auch nicht immer einverstanden.1 stürmer im eigenen Stadion ist zu wenig, und 10 min. vor Schluß noch einen bringen ist eben zu wenig an Offensive.Ich würde Lakic einfach mal eine Pause gönnen, die hat Amedick ja auch erfahren müssen.Das wäre in dieser schweren Situtaion in der sich der FCK befindet mal ein Reibepunkt weniger.Marco Kurz gibt Lakic einfach mal eine Pause, dann wirs vielleicht wieder besser. :?:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Das was Lakic gestern teilweise gebracht hat war ernsthaft Kreisliga Niveau oder schlechter. Das kann auch nicht akzeptiert werden. Nein wirklich nicht!
Aber die Rufe "LAKIC RAUS" sind unnötig vor nem Derby gegen die so verhasste Eintracht.Das bringt doch nur die Stimmung runter. Also scheißt auf den Tag egstern. Das ist die sache vom Trainer.
Meiner meinung nach müssten der Fanbeauftragte,Vorsönger und Kurz ein Gespräch zusammen führen!
EF CE KA !
krassimier

Beitrag von krassimier »

PRO

Er wird uns noch dankbar sein, dass wir ihn mal so richtig ausgepfiff haben! Jetzt weiß er wenigstens, wo er steht. Es war ein Signal, dass er versetehen wird. Ein richtiger Tritt in den Allerwertesten, der ihn zum Beißen, Ackern und Einsatz zeigen bewegt!

Es war eine Art Weckruf für ihn, dass ihn hoffentlich zur intensiven Arbeit im Training motiviert
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
rogohl

Beitrag von rogohl »

PRO!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

wat hat geschrieben:Egal, wir grinsen uns alles weg.
Wie Klinsmann damals bei den Bayern, alles supi
Genau!
Und Bremen die Arschlöcher spielen auch noch Unentschieden, ja was soll man da machen?
17 andere Vereine sind Schuld, dass wir absteigen, und die Fans und der schwache Kader und und und.
Wie gesagt, bald wir proklamiert, dass der FCK ja nie eine wirkliche Chance hatte, ehrlich das ist wirklich so lächerlich.
Ich würds Bremen gönnen und Gladbach sowieso.
Stuttgart gewinnt mit 10 Mann in Frankfurt und bei uns wird ein 1:1 gegen Köln als DER Erfolg schlechthin verkauft.
Das kann eigentlich alles nicht mehr wahr sein.

@sergio

Genau das ist ja der Punkt.
Mainz,Freiburg und Hannover stehen ja in der 1. Tabellenhälfte, deshalb sind die viel besser als wir, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart und co sind ja individuell viel zu stark besetzt, deshalb können wir die auch nicht schlagen, diese blöde Laberei und Eierei geht doch überhaupt nicht mehr.
Wie gesagt, wir hatten ja von Anfang an keine Chance die Liga zu halten und alle meinen es sooo böse mit uns.
Aber vlt. selbst mal zu gewinnen oder mal selbst die Ärmel hochkrempeln z.B. Papa Marco, das ist ja zu viel verlangt, er hat ja nur Nulpen im Kader.

@stc
Du meinst also, dass wir in Frankfurt und in Gladbach gewinnen würden?
Wir?
Taktisch aufgestellt wie ne Zitrone im Obstkorb?
Haha, Reus und co werden uns dermaßen in den Arsch treten.
Wie soll das auch funktionieren?
Lakic spielt und spielt und spielt, egal was er leistet, andere Stürmer werden demontiert, Stürmer aus der Jugend ignoriert, also spielen wir den Rest der Saison mit einem einzigen Stürmer, der nur so lala Bock hat und sich mit Sicherheit nicht seinen Vertrag selber verballern will, wer das nicht glaubt, der ist wirklich naiv.
Und das soll funktionieren?
Ich finde deinen Optimismus ja durchaus gut, aber man muss mehr leisten, als ab und zu zu kämpfen.
Jeder Spieler kämpft vlt. für sich selbst, aber ein Team sind sie zumindest auf dem Platz schon lange nicht mehr.
Jeder Ball wird mit einem dicken Fragezeichen gespielt, keiner weiß so genau wo er hinspielen soll, keine taktische Vorgabe wie was geschehen muss.
Konter werden total falsch aufgezogen, gestern 2 gg. 2, man kam schon am Ersten nicht vorbei und dann wird sich 70 Minuten hinten rein gestellt, obwohl Hamburg eigentlich auch nicht soo Bock hatte das 1:1 zu schießen, aber wenn man so dringlich darum bettelt, dann machen sie es natürlich dennoch.
Mit dieser Spielweise, die durchaus schon die ganze Saison so gespielt wurde, mit 1-2 Ausreißern nach oben, gewinnen wir kein Spiel mehr.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

@micoors
der beste Bericht seit langem !! es sei noch anzumerken das kaum bis keinerlei Freude bei Lakic aufkam als wir das 1:0 machten - das war schon anders !! ganz anders !! ist überhaupt noch ein Funken Leidenschaft in seinem Spiel zu finden?? oder sehen wir nur unmotivierte Fouls und Schüsschen von ihm?? ...
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Betzeline

Beitrag von Betzeline »

Mensch Leute, statt uns hier ueber Lakic zu unterhalten sollten wir uns lieber mal anschauen wie die Bremer Fans ihre Mannschaft zu einem unverdienten Punktgewinn gebracht haben! Merkt ihr was? Alle Mannschaften bei denen die Verbindung Fans-Mannschaft-Vorstand noch stimmt punkten, die einzige Mannschaft bei der es aehnliche Probleme wie bei uns gibt ist Frankfurt mit ihrem Amanatidis-Problem.
Deswegen mein Vorschlag: Hoert auf euch die Koepfe wegen eines Spielers einzuschlagen, ueberlegen wir uns mal lieber wie wir alle gemeinsam aus dieser Misere wieder rauskommen und die Klasse halten!
Gesperrt