wat hat geschrieben:Egal, wir grinsen uns alles weg.
Wie Klinsmann damals bei den Bayern, alles supi
Genau!
Und Bremen die Arschlöcher spielen auch noch Unentschieden, ja was soll man da machen?
17 andere Vereine sind Schuld, dass wir absteigen, und die Fans und der schwache Kader und und und.
Wie gesagt, bald wir proklamiert, dass der FCK ja nie eine wirkliche Chance hatte, ehrlich das ist wirklich so lächerlich.
Ich würds Bremen gönnen und Gladbach sowieso.
Stuttgart gewinnt mit 10 Mann in Frankfurt und bei uns wird ein 1:1 gegen Köln als DER Erfolg schlechthin verkauft.
Das kann eigentlich alles nicht mehr wahr sein.
@sergio
Genau das ist ja der Punkt.
Mainz,Freiburg und Hannover stehen ja in der 1. Tabellenhälfte, deshalb sind die viel besser als wir, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart und co sind ja individuell viel zu stark besetzt, deshalb können wir die auch nicht schlagen, diese blöde Laberei und Eierei geht doch überhaupt nicht mehr.
Wie gesagt, wir hatten ja von Anfang an keine Chance die Liga zu halten und alle meinen es sooo böse mit uns.
Aber vlt. selbst mal zu gewinnen oder mal selbst die Ärmel hochkrempeln z.B. Papa Marco, das ist ja zu viel verlangt, er hat ja nur Nulpen im Kader.
@stc
Du meinst also, dass wir in Frankfurt und in Gladbach gewinnen würden?
Wir?
Taktisch aufgestellt wie ne Zitrone im Obstkorb?
Haha, Reus und co werden uns dermaßen in den Arsch treten.
Wie soll das auch funktionieren?
Lakic spielt und spielt und spielt, egal was er leistet, andere Stürmer werden demontiert, Stürmer aus der Jugend ignoriert, also spielen wir den Rest der Saison mit einem einzigen Stürmer, der nur so lala Bock hat und sich mit Sicherheit nicht seinen Vertrag selber verballern will, wer das nicht glaubt, der ist wirklich naiv.
Und das soll funktionieren?
Ich finde deinen Optimismus ja durchaus gut, aber man muss mehr leisten, als ab und zu zu kämpfen.
Jeder Spieler kämpft vlt. für sich selbst, aber ein Team sind sie zumindest auf dem Platz schon lange nicht mehr.
Jeder Ball wird mit einem dicken Fragezeichen gespielt, keiner weiß so genau wo er hinspielen soll, keine taktische Vorgabe wie was geschehen muss.
Konter werden total falsch aufgezogen, gestern 2 gg. 2, man kam schon am Ersten nicht vorbei und dann wird sich 70 Minuten hinten rein gestellt, obwohl Hamburg eigentlich auch nicht soo Bock hatte das 1:1 zu schießen, aber wenn man so dringlich darum bettelt, dann machen sie es natürlich dennoch.
Mit dieser Spielweise, die durchaus schon die ganze Saison so gespielt wurde, mit 1-2 Ausreißern nach oben, gewinnen wir kein Spiel mehr.