Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hochwälder,
von Meisterschaft hat bestimmt der grösste Optimist nicht gesprochen, aber absteigen wollen wir doch alle nicht wieder, oder?
MichiG

Beitrag von MichiG »

8 hat geschrieben:Ihr kleingeistigen Egomanen! Es geht nicht um Euch Verräter oder sogenannte Fans.
Es geht um den Verein, das Image des Stadions und die Moral.
Aber das geht in eure hohlen Schädel nur schwer rein.
Lasst euch " You will never walk alone" einmal übersetzen und erklären. Aber auch das ist bei euch sinnlos.

Ihr seid eine

Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen Ehrenkodex für FCK-Fans, der lautet:
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft.
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
Ich fordere ein OFF-LIMIT für euch !
Evtl. Nachhilfeunterricht für den
Ehrenkodex eines FCK-Fans
OFF-LIMITS für alle Lakic-raus Schreihälse.

Was Du da schreibst ist diskriminierend, denk mal drüber nach!
Wil Hegermeister
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

André6.1 hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:In dem ganzen "unerhörten" Verhalten der echten Fußball-Fans gegenüber dem Abwanderer in die Wildschwein-Stadt steckt viel mehr als nur der "Fall Lakic", das Unbehagen an der Einflußnahme des Geldes auf den Sport und, wie sich hier zeigt, das sportliche Ergebnis eines Wettbewerbes.

Was sich bei einigen Fans hier- und das scheinen immerhin über 60 % zu sein, zeig, istt ein unendliches Harmoniebedürfnis, unkritische sonnige Gemüter, deren Intelligenz-Kapazität sich schon in ihren sprachlichen Darbietungen äußert, die Guttenberg-Generation, die Lug, Trug und Betrug als normale Werte der Demokratie betrachtet und deshalb Selbstverkauf, Unehre, Treulosigkeit und gar Verrat nicht mehr als etwas Verwerfliches wahrnimmt.
Es tut gut unter den ganzen Beiträgen einen solchen lesen zu dürfen. Danke!
pffff... was soll an diesem Beitrag - besser Pamphlet - gut sein?
alles blabla, da stellt sich einfach jemand als "großer kritischer Geist" dar, der mit großen Worten um sich wirft, als wären es Kamelle.

Es hat nichts mit Harmoniesucht zu tun, wenn man hier sagt, dass Pfiffe und Schmähungen eines Spielers im FCK-Trikot das absolut kontraproduktivste ist, das man der Mannschaft antun kann.
Fans sollten sich nur in einer Sache wichtig nehmen, und das ist der Support der eigenen Mannschaft
Politik gehört an den Stammtisch...
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Zu diesen Pseudofans, deren Pfeifen während des Spiels fällt mir nichts mehr ein. Dummheit ist noch verniedlichend. Einfach nur erbärmlich aber das was nach dem Spiel passierte.
Im Abstiegskampf, den einzigen Stürmer (im Formtief ohne Zweifel) auszupfeifen, das gabs noch nie am Betze. Einfach nur noch traurig, wie sich die Fankultur hier verändert hat. Oder besser gesagt: Pfeu Teufel !
Carlo

Beitrag von Carlo »

Heult doch mal alle hier oder zieht Lakic nen Rock an, was seid ihr denn für Weicheier, wir sind hier nicht beim Kinderkarneval wo man minderjährige trösten muss.
Würde Lakic um uns heulen wenn wir absteigen oder schonmal nen neuen VW kaufen?
Ihr seid echt selten...
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xxstadtkindxx »

grasnarbe hat geschrieben:WOB beobachtet die Situation bei uns doch ganz genau......
Lakic läßt sich absichtlich monatelang fies hängen beim FCK ?
bei der Konkurrenz nächstes Jahr ( Helmes, Graffite ? , etc ...) ?
und so seine Form verlieren ?
ist Lakic so saudoof ?......das glaub ich nicht :teufel2:

und ist Lakic so saudoof so gut aufzuspielen das wir Wolfsburg einholen und die vermutlich absteigen, den einen Vertrag für Liga 2 hat er nicht, er sagte ja bei flutlicht durch die Blume " ICH SPIELE NICHT IN LIGA 2 "

Wer auser Wolfsburg ink. einem blinden Honeß ist noch sooooo doof einen überdotierten Vertrag zu zahlen, niemand. Bei Abstieg Wolfsburg hätte er keien Gültigen Vertrag, wo hin ? Wer bietet denn dann bitte schön noch so Rosarot ein Vertrag an wie der HErr Honeß mit den VW Millionen.
Sein Bruder hätte ihn ganz sicher nicht Verpflichtet.

also ist die Rechnung ganz einfach, ich Provoziere mit meinem Auftreten, schiebe dann alles auf die Fans und sitze nächstes Jahr mit dicker Brieftasche in Wolfsburg auf der Bank, und das mit nur ner kleinen schramme an der Karre.

Lieber arbeite ich für ne Firma wo ich nichts bin und kriege dafür 5000 Euro als das ich auf die Baustelle gehe und mir mein Kreuz kaputt mach für 1500 euro brutto.

unsere ganze gesellschaft funktioniert nach diesem Prinzip, nur mit dem kleinen Unterschied das im Fussball teilweise die Arbeitsleistung wichtiger ist als Persöhnliches Interesse, in der realen Arbeitswelt sieht dsa leider anderst aus - haste kontakte und schleimste dann kommste auch hoch scheis auf deine Arbeitsleistung.
How is Otmar Wagner ?
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Der kleine Hoeneß sitzt grad daheim und lacht sich n Ast ab, wie gut sein "Unkumpeligkeit" funktioniert. Das ist das wirklich Schlimme. Der wusste schon was wir für Hirlose in unseren Reihen haben und was die tun werden. Jetzt wird er bestätigt. Arm, einfach nur arm...

Btw. PRO Lakic! Er trägt unser Trikot und ich hab gestern nicht gesehen, dass er er sich hängen gelassen hat. Nur das ihm nix gelungen ist. Da sieht man schon mal schlecht aus. Aber klar, die gepfiffen haben, hatten's ja in der Pause im Urin: "...ich kann's im Strahl erkennen, der Lakic lässt sich extra hängen heut. Der will mal so richtig schön ausgebuht werden, da steht der drauf!".

Quasi als Dreingabe, wurde durch den Scheiß die Unterstützung fürs eigene Team in den letzten 15 Minuten "unterlassen". Da hätten wir die Hamburger noch versenken können, stattdessen wird an Lakic "verlustiert". :kotz:
redbaron

Beitrag von redbaron »

Wie ich, diese Vollprollos mit ihren LonsdaleJacken & "Möchtegernfckfans" hasse !!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Was ist los mit Euch? Ja, einige in der unteren Kurvenregion haben es nach dem Spiel eindeutig übertrieben, da brauchen wir nicht diskutieren. Dass die Leistung von Lakic in der Rückrunde nicht stimmt ist auch Fakt. Und dass er an dem ganzen Wirbel um ihn nicht schuldlos ist, weiß auch jeder. Ja es war hart für ihn gestern, aber seine angeblichen Tränen nehme ich ihm nicht so ganz ab. Fußball ist ein Geschäft, er hat mit dem VfL das Geschäft seines Lebens gemacht, bewusst. Was danach kam ist allseits bekannt und muss einem Fußballprofi ebenso bewusst sein. Bring endlich wieder Deine Leistung Junge, dann verzeiht der Fußballfan schnell. So war es, ist es und wird es immer sein. Diese ganze Diskussion geht mir auf den Keks.
sergio

Beitrag von sergio »

@carlo

wir sind nicht blind für lakic , sondern nur für den fck..!!

hoffe dies ist für alle verständlich..
lancelot

Beitrag von lancelot »

Carlo hat geschrieben:Heult doch mal alle hier oder zieht Lakic nen Rock an, was seid ihr denn für Weicheier, wir sind hier nicht beim Kinderkarneval wo man minderjährige trösten muss.
Ihr seid echt selten...
Tut mir leid, aber Du bist auch so Einer, der es einfach nicht versteht. Drum nochmals ein Versuch:
Wenn ein Spieler schlecht spielt, wird er durch Pfiffe nicht besser, sondern noch schlechter. Und wenn man im Abstiegskampr aufhört die Mannschaft anzufeuern und stattdessen den Support aufs Auspfeifen der eigenen Spielers lenkt, was nennt man so ein Verhalten als real denkender Mensch, der auch nur einen Funken Fussballsachverstand hat?

Dummheit nennt man das und zwar nichts anderes als Dummheit.
Kapiert Carlo ?
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich finde auch Lakic sollte unantastbar sein, egal wie schlecht er spielt. Er muss immer spielen warum wissen andere.
Carlo

Beitrag von Carlo »

sergio hat geschrieben:@carlo

wir sind nicht blind für lakic , sondern nur für den fck..!!

hoffe dies ist für alle verständlich..
Aber Lakic ist nicht mehr für den FCK und das sollte man einfach mal wahrnehmen. Es sind gerade mal 3 Monate noch, dann hat er ein dickes Portemonie bei Golfsburg, was würdest du dann machen? Eine Verletzung riskieren bei deinem neuen Verein bei dem du 3 Jahre durchhalten musst?
immerfan

Beitrag von immerfan »

Tja, das könnte halt schon so sein!
Also: Ich sehe das in Ansätzen ähnlich und bin deshalb auch ein Verfechter eines NEUEN UND ANDEREN SPIELSYSTEMS unseres FCKs.

Lasst es uns versuchen - ohne Lakic!
Was können wir verlieren?
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Carlo

Beitrag von Carlo »

lancelot hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Heult doch mal alle hier oder zieht Lakic nen Rock an, was seid ihr denn für Weicheier, wir sind hier nicht beim Kinderkarneval wo man minderjährige trösten muss.
Ihr seid echt selten...
Tut mir leid, aber Du bist auch so Einer, der es einfach nicht versteht. Drum nochmals ein Versuch:
Wenn ein Spieler schlecht spielt, wird er durch Pfiffe nicht besser, sondern noch schlechter. Und wenn man im Abstiegskampr aufhört die Mannschaft anzufeuern und stattdessen den Support aufs Auspfeifen der eigenen Spielers lenkt, was nennt man so ein Verhalten als real denkender Mensch, der auch nur einen Funken Fussballsachverstand hat?

Dummheit nennt man das und zwar nichts anderes als Dummheit.
Kapiert Carlo ?
Dann soll er halt auf die Tribüne wenn ihm das Geschäft zu hart ist, zum Trost hat er noch 100000mal mehr Geld als jeder einzelne von euch in der Kurve. Und dann darf man noch nicht mal Pfeiffen für ne ordentliche LEistung? In welcher verdrehten Welt leben wir denn? Müssen wir noch dankbar sein für Eintritt und diese Vorstellung?
sergio

Beitrag von sergio »

@carlo

dann liegt aber doch hauptsächlich daran,dass er immer aufgestellt wird und wir scheinbar keinen besseren haben...
ergo müssen wir hoffen der er für uns trifft, obwohl er das ( euerer meinung nach ) ja garnicht mehr müsste und da liegt ds problem.
was in der winterpause falsch gemacht wurde ( von seiten der verantwortlichen im verein ) kommt jetzt hoch.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Carlo hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:
Dann soll er halt auf die Tribüne wenn ihm das Geschäft zu hart ist, zum Trost hat er noch 100000mal mehr Geld als jeder einzelne von euch in der Kurve. Und dann darf man noch nicht mal Pfeiffen für ne ordentliche LEistung? In welcher verdrehten Welt leben wir denn? Müssen wir noch dankbar sein für Eintritt und diese Vorstellung?
Ich habs befürchtet Carlo: Du verstehst es nicht, dass es nicht hilfreich ist, einen eigenen Spieler auszupfeifen, anstatt die Mannschaft anzufeuern. Schade, da ist Hopfen und Malz verloren. Ich gebs auf!
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Die Umfrage zum Thread ist scheiße. Denn ich hätte gerne "Pro FCK" angekreuzt.
Ob Lakic noch pro FCK, gegen FCK ist oder in der Egalhaltung agiert ist da fast schon nebensächlich.

Es ist an der Zeit, dass sich ALLE wieder am Riemen reißen und zwar genau aus einem Grund:
Wir können die Liga nur halten, wenn wir als FCK geschlossen auftreten. Untereinander auf den Rängen, untereinander in Sachen Spieler - Trainer - Tribüne.
Das mag als Nullachtfuffzehngeschwafel gelten - wenn wir das GEMEINSAM aber nicht zügig wiederherstellen, dann sieht es düster aus!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Lakic wird in WOB enden .......wie Jendrissek in S05 ...... egal !
....nur nützt uns das jetzt gar nichts .....wer solls sonst richten für uns im Abstiegskampf ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Carlo

Beitrag von Carlo »

Wer sagt das wir keinen besseren haben? Das ist Schwachsinn, nur Marco Kurz hat keine Eier in der Hose und setzt auf die vermeintliche Nummer sicher. Amedick hat auch nur wegen seinem Patzer gegen Hannover auf der Bank gesessen. Besser wars hinten nun nicht!
Erbseberg

Beitrag von Erbseberg »

http://www.transfermarkt.de/de/suendenb ... 56903.html

Jetzt sind also die Fans die bösen? Die Fans sind am Ende auch schuld am Abstieg oder wie? Lakic als Sündenbock auszumachen ist sicher zu einfach aber er hat ja auch selbst dazu beigetragen. Den Spielern geht es nur ums Geld also kann der Fan für sein Geld auch etwas erwarten. Wer Eintritt zahlt hat das Recht sich zu äußern. Ich lobe den Koch im Restaurant auch nicht wenn sein Essen nicht schmeckt. Ich habe nicht gepfiffen aber ich habe ein gewisses Verständnis dafür. Verständnis fürs Pfeifen nicht dafür den Spieler zu beleidigen oder mit Bechern usw. zu bewerfen. Eigentlich war es sehr traurig und ein Zeichen dafür dass einiges schief läuft im Verein. Kurz und Kuntz sollten sich aber mal lieber die Frage stellen ob sie nicht selbst einige Fehler gemacht haben anstatt die Fans zu Kritisieren. Warum hat man Lakic in der Winterpause nicht verkauft? Viele haben vor genau dieser Situation gewarnt. Warum spielt man zuhause nicht mit zwei Spitzen und warum löst man den in der Hinrunde stabil spielenden Abwehrverbund auf?

Hier im Forum halten sich leider auch einige für die einzig wahren Fans. Superfans mit Sonderrechten oder so. Glauben tatsächlich eine Aussage darüber treffen zu können wer ins Stadion darf und wer nicht. Wie kommt ihr nur auf so was? Weil ihr eine Dauerkarte habt, auf Auswärtsspiele fährt oder in FCK Bettwäsche schläft?

Ich denke einige sind gestern etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber man muss auch nicht alles einfach so hinnehmen. Positive Kritik und mehr Toleranz bitte und ein Zeichen von Verein und Fanseite damit wir in Frankfurt nicht leer ausgehen.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

dann liegt aber doch hauptsächlich daran,dass er immer aufgestellt wird und wir scheinbar keinen besseren haben...
ergo müssen wir hoffen der er für uns trifft, obwohl er das ( euerer meinung nach ) ja garnicht mehr müsste und da liegt ds problem.
was in der winterpause falsch gemacht wurde ( von seiten der verantwortlichen im verein ) kommt jetzt hoch.
Jeder andere Stürmer ist zurzeit besser, aber Kurz ist unfähig und hält an Lakic fest egal wie schlecht er ist.
sergio

Beitrag von sergio »

@carlo

dann ist aber nicht der fehler von lakic, da ja jeder um seine situation weis, sonder der verantwortlichen..trainer,etc.
Markie

Beitrag von Markie »

Bahnhofstricher gegen Schwabenschwuchteln geht richtig ab: Rauf und runter, schon eine rote Karte. Da kämpft JEDER. Mit 10 Mann + 1 Spaziergänger haben wir da nächste Woche keine Chance.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Perez87 hat geschrieben:

Jeder andere Stürmer ist zurzeit besser, aber Kurz ist unfähig und hält an Lakic fest egal wie schlecht er ist.
Deine Ironie ist saustark. Wirklich !
Oder aber die siehst die Spiele nicht.
Gesperrt